Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Mod-Chips
Hi Leute,
ich hätt ma ne Frage und zwar welchen Chip findet ihr z.Z. am besten?
Könnt ihr mir vielleicht noch ne zuverlässige Site, außer Gamefreax
nennen, die Chips anbieten und sie einem auch einbauen?
Also ich bräucht nämlich n Chip der DivX, Vcd, Svcd usw. unterstützt
und auch die anderen nützlichen Dinge, außerdem sollte er programmiert sein!
THX im Vorraus, Gruß spawn
Original geschrieben von spawn
Hi Leute,
ich hätt ma ne Frage und zwar welchen Chip findet ihr z.Z. am besten?
Könnt ihr mir vielleicht noch ne zuverlässige Site, außer Gamefreax
nennen, die Chips anbieten und sie einem auch einbauen?
Also ich bräucht nämlich n Chip der DivX, Vcd, Svcd usw. unterstützt
und auch die anderen nützlichen Dinge, außerdem sollte er programmiert sein!
THX im Vorraus, Gruß spawn Welchen Modchip du nimmst ist bei der XBox nicht so eine Religion wie bei der PS2...
Hauptsache du nimmst einen - und lässt einen Schalter einbauen zum ein und Ausschalten. Dann kannst du in Zukunft nämlich noch online spielen...
Einen modchip mit S-VCD, DivX und XVid Support gibts nicht... denn das wird dann später per Software einfach auf die Festplatte gebracht! Ist easy! Kann nach deiner Theorie also jeder Modchip.. der media-player für die Xbox ist schon echt genial...
Alle Formate fehler- und bugfrei... mit netter Remote Control am TV!
Ab dem LPC 2.0 Modchip ist alles neuere zu empfehlen...
Danke für deine Antwort!
Ich wollt dann noch was fragen und zwar funktioniert der Media Player auch ohne Chip und wo bekommt man ihn her?
Außerdem würd ich noch gern wissen, obs neb gute Site gibt auf der man allles Wichtige zu Mod-Chips erfährt!
THX, spawn
Original geschrieben von spawn
Danke für deine Antwort!
Ich wollt dann noch was fragen und zwar funktioniert der Media Player auch ohne Chip und wo bekommt man ihn her?
Außerdem würd ich noch gern wissen, obs neb gute Site gibt auf der man allles Wichtige zu Mod-Chips erfährt!
THX, spawn http://www.evo-x.de da erfährst du Näheres.. Anmeldung, okay!
Der Media Player funktioniert nur mit Chip... weil man sonst nicht, die CD-RW's oder DVD-R's einlesen kann bzw.: von der Festplatte evo.x booten kann.