PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MultiUser Acc. möglich?



BlueFlare
10.01.2004, 21:16
Habe das Fourm durchsucht und bin auf nichts gestoßen. Also, mein Problem: Ich überlege mir schon seit längerem mir XI US anzuschaffen. Allerdings bin ich noch Schüler und mein bescheidener Job ist nicht gerade so sehr gewinneinbringend das ich mir 12$ /Month so leicht aus der Tasche ziehen kann (in dem Alter hat man auch anderes vor ^^). Nun ja, also müsste ich die kosten und damit auch das Spiel mit meinem Bruder teilen... Da ist auch schon das Problem: Ich denke das man wohl nicht gleichzeitig an 2 verschiedenen PCs mit dem selben Account (zwei verschiedene character!) auf Vana Diel' Spielen kann. Ich wollte mich allerdings nochmals versichern. Falls mir also jemand helfen könnte, währe ich sehr dankbar.
bye
»BlueFlare

PS: Gibt es noch wen hier der sich an mich erinnert? :D

Johnnie
10.01.2004, 23:23
Nein das geht nicht,da du um einen Char zu wählen bereits eingelogt sein musst wird ein zweiter einlog Versucht für anderen Char nicht möglich sein und du muss erstmal ausloggen bevor dein Bruder auf anderem Computer das Spiel mit dem gleichem Account spiellen kann.