Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestias großziehen

rikenbaker
10.01.2004, 18:02
Wie stehen bei euch die HP / MP Werte der Bestien? Ab wann habt ihr aufgehört, diese Werte hochzuleveln? Ich meine, die Statuswerte sind ja nach und nach noch zu komplettieren und auch machbar, aber wie lang muss man spielen um in hunderterschritten die Hitpunkte aller (!!!) Bestien hochzuzüchten?

pazzi
10.01.2004, 18:26
In den höhren HP Regionen brauchst du pro 100 HP 99 Kraft-Sphäroiden. Es kommt also darauf an, wie lange du brauchst um diese zu bekommen, wobei hier der Trick mit dem Kampfteufel hilfreich ist (Kraft-Hieb, -Zettel auf ihn werfen, besiegen und viele Sphäroiden kassieren ^^)
Ich selber hab mich aber nie groß um die Bestias gekümmert. Sie haben stehst nur das bekommen, was sie kriegen wenn Yuna ihre Werte erhöht, da sie im späterem Spielverlauf eh nur noch als Schutzschild oder wegen ihrer Ekstase gut sind.

Squallfreak
10.01.2004, 18:36
ich hab die bestias auch nie wirklich großgezogen da die werte schon verdammt gut sind wenn du mit yuna das brett einmal umrundet hast.
anima hat dann schon 25.000 hp, und die magus sister haben auch so 25- 30 tausend hp, angriff und abwehr sind bei den meisten aeons verdammt hoch oder auf 255(anima, mug und noch ein paar andere)
außerdem musst du auch daran denken dass:

du ja noch gegen deine eigenen aeons kämpfen musst um das spile zu schaffen....wenn die hohe zauberabwehr und hohes geschick etc. haben wird es verdammt schwer die biester zu treffen.....

pazzi
10.01.2004, 18:52
Original geschrieben von Squallfreak
du ja noch gegen deine eigenen aeons kämpfen musst um das spile zu schaffen....wenn die hohe zauberabwehr und hohes geschick etc. haben wird es verdammt schwer die biester zu treffen..... Was nicht wirklich ein Nachteil sein muss, da die anderen Endgegner ja nicht viel zu bieten haben, hat man wenigstens so etwas Pep im Kampf :D

OmeganX
10.01.2004, 18:55
Die einzigste Bestia die ich wirklich großgezogen habe war Anima, allerdings nie wirklich mit HP !!
Es lohnt sich nicht immer 99 Kraftspheroiden für schlappe 100 HP einzutachschen, das einzigstes was ich bei Anima hochgepunscht habe war der Geschickswert, der war nämlich als einzigster noch nicht auf 255 außerdem kostet es nicht 99 Sphroiden sondern bei mir nur 60 (kann sich aber natürlich steigern) und ich finde den Geschickswert fast am wichtigsten.

rikenbaker
10.01.2004, 19:06
also meine bestien haben ale 255er statuswerte, nun überlege ich eben, wie weit ich mit hitpunkten gehen soll, wahrscheinlich spiele ich im jahr 2007 noch, um die 99999 zu erreichen. das ich das nicht brauch, weiß ich selbst, aber der perfektion halber.

Gamabunta
10.01.2004, 20:19
Original geschrieben von Ryu Zoji
Was nicht wirklich ein Nachteil sein muss, da die anderen Endgegner ja nicht viel zu bieten haben, hat man wenigstens so etwas Pep im Kampf :D
Naja nicht wirklich.

Die sind doch alle im Schutzengelzustand die ganze Zeit. Also sind die Kämpfe nicht viel interessanter.

OmeganX
10.01.2004, 20:27
@ rikenbaker

Also ich würde dir auch nicht empfelen die HP hochzupuschen, ich wollte anfangs auch das Anima bei mir unbesiegbar wird, aber die HP bis auf 99.999 hochzubringen kostet wie du es ja schon gesagt hast "ein wenig"^^ Zeit, ich habs mir mal vorgenommen und das hat mir vieleicht 1.300 HP gebracht weil ich sehr schnell keine Lust mehr hatte.

Anima hat bei mir jetzt glaube ich 35.600 HP das ist etwas mehr als wenn Yuna das Spherobrett umrundet hat, und mehr wäre schön, aber ich sehr nicht ein wochenlang für sowas immer und immer wieder gegen den Kampfteufel zu kämpfen.

UltimateNova
06.02.2004, 06:49
find ich auch da kriegt man irgendwann die totale Macke
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif :hehe:

Whiz-zarD
06.02.2004, 08:20
IMO ist es sowieso unnötig die Bestias so hoch zupuschen!
Es macht mehr Sinn die Charas zu trainieren!

Die Charas werden viel schneller stärker und verbrauchen weniger Items!
Außerdem ist bei einem Schaden von 99.999 HP sowieso schluß!
Da helfen auch die besten Bestia nicht viel!

Squallfreak
07.02.2004, 00:53
Original geschrieben von Whiz-zarD
IMO ist es sowieso unnötig die Bestias so hoch zupuschen!
Es macht mehr Sinn die Charas zu trainieren!

Die Charas werden viel schneller stärker und verbrauchen weniger Items!
Außerdem ist bei einem Schaden von 99.999 HP sowieso schluß!
Da helfen auch die besten Bestia nicht viel!

öhm..naja bei anima bringt das ja schon was da sie ja locker mal schaden in millionenhöhe verursacht...jetzt insgesamt gerechnet.

Genius
07.02.2004, 01:03
Mit Chaos-D macht Anima bei mir rund 1mille schaden