PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heißt diesa Fehler



.blaze
10.01.2004, 18:37
Was heißt diese Feehlermeldung:

????? 'RPG_RT.EXE' ????? 0048C060 ????? FFFFFFFF ????READING?????????

Dhan
10.01.2004, 19:43
Wann kommt er?

.blaze
10.01.2004, 19:49
Auf einer Map, immer wenn ich schieße (AKS mit Waffen mein ich). Und erst seit heute, vorher ging's noch

Dhan
10.01.2004, 20:02
Was hast du verändert?

ZidaneFFIX
10.01.2004, 22:50
Maker mal neuinstallieren, ggf die Änderungen rückgängig machen, die du vor der letzten Version gemacht hast.

Zidi

Skorp
11.01.2004, 01:21
Dasselbe Problem hatte ich mal, nur mit Textboxen. Da hat irgendwas mit der Zeitverzögerung nicht gestimmt. War wohl irgendein Fehler, der sich von selbst aufgehoben hat, als ichs nochmal neu geschrieben habe. Am besten, du korrigierst das, was du als letztes gemacht hast und/oder suchst den Fehler.;)

Ineluki
11.01.2004, 04:36
diese fehlermeldung besagt, das der Maker aus einem Speicherbereich lesen wollte, auf den er keine leserechte hat ...

das kann am einfachsten passieren, wenn du in einer messagebox ein \v[xxx] machst und xxx auf eine variable verweist, die du gar nicht hast .... oder oftmals reicht es auch schon aus, wenn du in einer messagebox nur ein \ stehen hast und das steuerzeichen vergessen hast (<- @ Spikey .. ich nehme mal an, daran lag das bei dir .. wolltest z.B. eine Pause mit \. machen und hast das . vergessen ^^)

oder du greifst mit variableNO auf eine variable zu, die es gar nicht gibt ...

oder du hast eine datei nicht richtig importiert

oder ein virus oder aehnliches hat deinen maker kaputt gemacht

am besten, du analysierst dein schussevent, indem du an wichtigen stellen immer mal messageboxen einbaust um zu sehen, wo genau der fehler auftritt .... und dann zeigst du uns mal, was den fehler verursacht hat, und dann sehen wir weiter