PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

ICER
10.01.2004, 14:58
schaut das jemand, ich habs gestern gesehen
das ist doch wirklich der reinste müll
sagt mir mal euere meineung

Saruman
10.01.2004, 16:22
mhh von dem film habe ich noch nie gehoert
ueber was geht es in dem film???

Ruud
10.01.2004, 16:55
@Saruman: Ein paar Stars sollen im "Dschungel" gefangen sein und müssen sich da raus kämpfen

Bis jetzt der größte Schei´ß den ich im TV zu sehen bekommen hab.
Einfach nur unrealistisch und warum muss ausgerechnet diese Kübelböck •••••••••• da mitmachen. Das Fernsehen ist einfach das Letzte.
Ich frag mich wie lange die Sender von diesem Schrott noch profitieren!

ICER
10.01.2004, 17:33
ich hab mal in so ner seite nachgeschut
sogar dsds hat höhere einschaltquoten.
auf jedem fall, die ham da 10 stars im australischen
dschungel eingesperrt und die müssen da zwei wochen durchhalten
oder so auf jemem fall müll

Saruman
10.01.2004, 17:48
und der "kübi" ist auch dabei??? lol dann muss es wirklich schrecklich schlecht sein!!!!

Enkidu
10.01.2004, 18:16
was für ein schwachsinn :rolleyes:

Lisa Jewell
10.01.2004, 18:19
Ich finde die Idee so ein Rudel C- bis F-Prominenz in den australischen Busch zu verschicken nahezu genial. Nur zwei Dinge fehlen noch zur Perfektion: Warum nur 10 Leute und vor allem: Warum kommen die wieder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

JohnMcCloud
10.01.2004, 18:32
Ich find die Show auch ziemlich schwach.
10 Stars im Dschungel, ich meine was für Stars ?
Was RTL manchmal unter Stars versteht, man man
Und dann diese ewige Laberei. Würden die in einer Show mehrere prüfungen machen, Ok, dann wärs interessant. Auch wenn man bedenken muss, dass hier nichts so gefährlich ist, wie es einem vorgemacht wird. (wenn einem das bewusst ist, wird die Show noch langweiliger)
Aber die haben jetzt in knapp 2 Stunden gerademal eine Prüfung gemacht. Also ich schaus mir nimmer an.

Pik
10.01.2004, 19:07
Original geschrieben von JohnMcCloud
10 Stars im Dschungel, ich meine was für Stars ?
Was RTL manchmal unter Stars versteht, man man
Frag ich mich auch. Es sind genau die Leute, nach denen zur Zeit kein Hahn kräht und die mal wieder etwas Aufmerksamkeit brauchen :rolleyes:.
Das größte war ja, daß RTL gezeigt hat, wie D. Kübeldreck "gesungen" hat. Von soetwas versprechen sie sich dann Einschaltquoten :rolleyes:.
Da kann man nur hoffen, daß dieses "Ding" von Kübeldreck im Sumpf versinkt (ohne das es jemand merkt).

ddc
10.01.2004, 19:30
Kennt einer die Weltuntergangsepisode der Simpsons?
Naja, da gibts auf jeden Fall 2 Raumschiffe... das eine rettet alle wichtigen Menschen von der Erde und das andere ist mit anderen (nicht so beliebten) "Berühmheiten" gefüllt und fliegt direkt in die Sonne.
Die Show hat mich total daran erinnert...

Also ich hab mir den Scheiß 5 Minuten angetan und hatte immer das Gefühl, dass irgendein schlauer Kopf den Plan hat, Australien wieder zu einem großen Gefängnis zu machen und alle Spinner werden darunter verschifft. Am besten wir hängen Australien noch SARS, BSE oder die Pest an, damit alle Flüge zurück gesperrt werden.

Leon der Pofi
10.01.2004, 19:55
diese sendung ist der reinste scheiß. ich hab immer auf eines gewartet: das der verrückte steve von crocodile hunter dahergerannt kommt zu daniel kübelböck stürmt, in an den füßen hochzieht, verrückt anstarrt :"what a beauty, have a look at this" ruft und ihn dann für immer und ewig in seinem australischen zoo ausstellt. :D

oder noch besser! ein verrückter serienkiller der die ganzen dschungeltelefone kappt und dann jagt auf die stars macht :D

das einzige annähernd lustige an der sendung war dirk bach. bei dem muß ich immer lachen wenn ich ihn nur sehe.

ihr kennt doch die tiere die im dschungel auf nacht immer " MAU MAU" rufen? das ist kübelböck.

Daray
10.01.2004, 20:32
Ich finds auch bescheuert. RTL hat grade die Leute ausgesucht, bei denen es eigentlich garnicht schlimm ist, wenn sie irgendwie im Dschungel verunglückem, allen vorran Daniel Küblböck.
Ich denke mal, das ganze ist genauso grottig wie Big Brother, Girls Camp, und dergleichen.

ICER
10.01.2004, 21:19
die idee ist auch genial,
insofern sie die da drin lassen und nimmer raushohlen *g*

Original geschrieben von Lisa Jewell
Ich finde die Idee so ein Rudel C- bis F-Prominenz in den australischen Busch zu verschicken nahezu genial. Nur zwei Dinge fehlen noch zur Perfektion: Warum nur 10 Leute und vor allem: Warum kommen die wieder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Seraph
10.01.2004, 22:39
Hehe, wieder ein schöner "Wir hacken jetzt alle auf diese Sendung ein"-Thread:D

Nun, dann mache ich einfach mal fröhlich mit, denn das ist absolut richtig. So einen Schrott kann man sich ja echt nicht mehr als ein paar Minuten anschauen. Also wenn die Sendung nicht bald abgesetzt wird, dann verliert rtl an den Sendetagen viele Zuschauer, denn so eine langweilige, sinnlose und dämliche Sendung hab ich lange nicht mehr gesehen... Aber wenn es das Ziel der Sendung ist, alle Beteiligten verhungern zu lassen, dann bin ich natürlich dafür:D

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 01:27
Original geschrieben von Pik
Frag ich mich auch. Es sind genau die Leute, nach denen zur Zeit kein Hahn kräht und die mal wieder etwas Aufmerksamkeit brauchen :rolleyes:.
Das größte war ja, daß RTL gezeigt hat, wie D. Kübeldreck "gesungen" hat. Von soetwas versprechen sie sich dann Einschaltquoten :rolleyes:.
Da kann man nur hoffen, daß dieses "Ding" von Kübeldreck im Sumpf versinkt (ohne das es jemand merkt).

fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif (vorallem das mit "Kübi"... :D

Ich finde die Sendung höchst interessant. Nicht direkt wegen den "Prominenten" an sich, sondern nur die Tatsache, dass sie "fertig" gemacht werden! :D }:) :hehe:
Das der Kübelböck gleich am Anfang ranmuss, hat mich nicht verwundert.... Ich schätze mal, dass er auch am ehsten bis zum Schluss da bleiben wird! *lol* Ich hoffe es!

Anders als bei DSDS sag ich nun: Ruft für "Kübi" an !!!!!!

Lux
11.01.2004, 03:15
Zu diesem Thread empfehle ich einen 87'er Edelsenf, ich gebe ihn hiermit dazu :) :rolleyes:

Also, hier der Senf:

Diese Sendung ist einfach nur zum Lachen xD
Tschuldigung, aber alleine der Titel der Sendung macht für mich keinen Sinn, und schon garnicht die Schrift, guckt's euch an:

Ich bin ein Star

HOLT MICH HIER RAUS!!!!

Also wirklich :rolleyes:

Sollte eher heissen:

Ich bin kein Star - Lasst mich hier allein!!

Und die "Stars" sind "auf sich allein gestellt"! :rolleyes:
Ich sag nur:
-Ein Korb mit Vögeln wird in's Lager der Nasen runtergelassen.
-50 Kameramänner sind überall mit dabei.

Und diese Authentizität :rolleyes:

Niemand wird auch von einem Tier gebissen :rolleyes: Auch nicht in der Nacht, wenn se schlafen :rolleyes:
Oder das liegt nur man Kübelböck; da machen sogar die Tiere nen weiten Bogen drum :D

Und wenn diese Telefonanrufe nicht wie bei Deutschland sucht den Superstar schon vorher "bestimmt" werden, würde jede Sendung dieser Küblbök irgendwas machen müssen :rolleyes:

btw.: Schön, ein Thread, in dem der :rolleyes: -Smiley die Überhand gewinnt :D

~Edit~
Wow, so einen grünen Beitrag hab ich noch nie geschrieben ^^
Sorry für diese übertriebene Schriftart, aber anders kann man den Dünnsinn von RTL nicht zeigen :rolleyes:

Wonderwanda
11.01.2004, 03:45
Hm. Wieso versucht man immer wieder, dieses Genre von Sendung "wieder"zubeleben? Ich erinnere mich da an "Mission Robinson", welches, wie sein Vorgänger dessen Titel ich vergessen habe, ganz schön gefloppt ist. Wirklich niemand hat das Gefühl von Realismus und Leiden, so gab es mal eine Sendung von MR, wo einer der Kanidaten nicht mehr mit dem Klima klar kam und er sich angeblich *abgekoppelt* hätte. Doch ständig filmten ihn Kameramänner und aus dem NICHTS tauchte beim ersten Wehwehchen ein Arzt auf. DAS ist SURVIVAL PUR!

Anscheinend versucht man jetzt dieses "Herr der Fliegen" für Arme mit Stars aufzupeppen. Wohlgemerkt, RTL-Stars sind meist Personen, von denen man uns vorgaukeln will, sie sein gut. Was folgern wir daraus? Wir sehen sie gerne leiden, ja, aber wir wollen sie danach nicht wieder als "Stars" wiedersehen.

sogar dsds hat höhere einschaltquoten

Meinst du das aktuelle DSDS? Die erste Staffel hatte nämlich ganz schön hohe Quoten.

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 15:24
Original geschrieben von unfixable.
Wir sehen sie gerne leiden, ja, aber wir wollen sie danach nicht wieder als "Stars" wiedersehen.
Aber genau DAS ist der reiz dieser Sendung! Warum sie uns schonweider mit sowas konfrontieren? Aus den einfachen Grund, weil die Idee wieder mal aus den Ausland stammt und dort ein Erfolg gewesen zu sein scheint...

Zu etwas anderen: Wer zuminestens das Ende der Senung gestern gesehen hat, hat mitbekommen, das unser lieber "Kübi" bereits zum 2. mal von den Zuschauern gewählt wurde und daraufhin in Tränen ausbrach... gut oder fies?

Einerseits hatte ich Schadenfreute andererseits Mitleid.
Aber hat er sich das am Ende nicht selbst eingebrockt? Durch den "Erfolg" bei DSDS, den er seinen fragwürdigen Fans in Sachen Geschmack zu verdanken hat, ist er ziehmlich abgehoben und arrogant geworden... "Lorenzo ist nur ein billiger Abklatsch von mir..." aber Lorenzo ist 1000 mal besser als der... ^^"
Bei DSDS haben nur seine Fans angerufen, obwohl ihn viele nicht mochten, aber man konnte ihn ja nicht direkt abwählen...
Da es aber nun bei dieser Sendung geht, jemand direkt für etwas "schönes" zu wählen rufen natürlich die vielen Kübelbockhasser an.... Ist die fernsehnatin soooo grausam (wie er sagte), oderhat er es sich selbst eingebrockt? :D

JohnMcCloud
11.01.2004, 16:36
Man sieht die Stars ja auch nicht wirklich 'leiden'. Durch die Sicherheitsvorschriften (niemand verlässt das Camp, auf der Brücke wird man angeseilt, Schlangen sind ned giftig,...) wird das ganze auch ziemlich uninteressant.
Ich mein mir ist schon klar, dass RTL diese Sicherheit beachten muss, aber wenn man schon eine "realistische" Dangerous-Tour durch den Dschungel bieten will, dann aber auch richtig! Da können es Dirk Bach und Sonja noch so gefährlich beschreiben.
Ich mein letztendlich soll es doch der Reiz ansprechen "Es ist gefährlich, es könnte dies und das passieren". Bisher gab es aber nur einen harmlosen Ekelfaktor.

Außerdem wird in der Sendung viel zuviel gequatscht. Für mich ist das nicht mehr als ein Big Brother im freiem Gehege.

chinmoku
11.01.2004, 17:29
Ich habs gestern das erste mal gesehen und muss sagen, dass es mich recht fasziniert hat Kübleböck immer gewählt zu sehen XD

Hätt ich diesen Spaß nicht, wäre es noch mehr Mist als sons schon. ^^

Pik
11.01.2004, 18:35
Also, daß sie das Camp nicht verlasse dürfen ist schon öde. Wenigstenz ein Radius von 100m wäre doch möglich gewesen :rolleyes:.
Naja, Kübeldreck hat gestern geweint :rolleyes:. Und Semmelrogge hat muffensausen bekommen :rolleyes:. Sowas ist echt bemittleidenswert. Die haben alle gewusst auf was sie sich einlassen. Daß es keine Safaritour wird war klar und eigentlich ist es ja noch nicht mal so hart und realistisch. Aber einige müssen sich ja mal wieder ins Gespräch bringen, auf welche Weiß auch immer :rolleyes:.
Da bleibt nur zu hoffen, daß wir heute "Kakerlaken-Kübi" sehen }:).

ICER
11.01.2004, 20:51
Original geschrieben von chinmoku
Ich habs gestern das erste mal gesehen und muss sagen, dass es mich recht fasziniert hat Kübleböck immer gewählt zu sehen XD

Hätt ich diesen Spaß nicht, wäre es noch mehr Mist als sons schon. ^^

na ich muss auch sagen, er hats verdient,
erst quält er uns mit seiner musik jetzt wir ihn
mit den karkalaken

hat eigendlich jemand kapiert was er in der erstensendung mit
der schüssel wollte, die er an den baum hängen wollte

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 23:27
Na, na Leute! Ihr könnt doch nicht so über den armen Daniel herziehen... :p }:)

Hm... als er auf der Brücke stand, sagte er ja, er will es allem beweißen... doch im nächsten ASugenblick fängt er an zu weinen, weil er weider ran muss. Hätte er so getan, als würde ihn das nichts ausmachen, so würden bestimmt weniger Leute heute wieder für ihn anrufen.... Die Leute wollen ihn schließlich leiden sehen... :rolleyes:

Ich finde aber auch, dass sie sich nicht alle so haben sollten... etwas Schlamm, kleine Tiere, die mehr Angst vor dehnen haben als umgekehrt... :rolleyes:
Ich hätte keine Probleme mit den süßen kleinen Getier...
So was müssen die nun in Kauf nehmen, um nicht noch weiter in Vergessenheit zu geraten... :D

Xelll
11.01.2004, 23:34
Peinlich Peinlich= Schrott hoch 10!! (diese Star SCHEIßE)

Es ist schon was länger här da gabs mal so ne ähnliche Serie auf ich glaub RTL2, aber ohne Stars, dafür richtig hart, es wurde sogar jemand vom Scorpion gebissen und musste ins Krankenhaus.
Leider kahm davon nur eine Staffel raus (war wohl zu gefärlich) aber es hat gezeigt das RTL2 (wenns die nun wahren) nicht nur Schrott produziert!

Lux
12.01.2004, 04:04
:hehe:
Diese Kakerlaken-Aktion war ja wohl mega geiiiiil xDDD

"3,2,1....lass den Mund zu...
0, los!"

"AAAHH!"

Batz, erstmal den ganzen Mund voller Viecher.

"Sie fressen mich auf, aaaah!!"

Wie geil x'D

Los, alle wieder für Daniel "Kaki" Kübldreck anrufen, looos!

49 Cent kann euch der Spass doch wohl kosten, oder?

Ich kann's mir garnet oft genug ansehen xDDD
Buah... :hehe:

chinmoku
12.01.2004, 04:10
Original geschrieben von Gôka
Diese Kakerlaken-Aktion war ja wohl mega geiiiiil xDDD

"3,2,1....lass den Mund zu...
0, los!"

"AAAHH!"

Batz, erstmal den ganzen Mund voller Viecher.

"Sie fressen mich auf, aaaah!!"

Wie geil x'D

Los, alle wieder für Daniel "Kaki" Kübldreck anrufen, looos!

49 Cent kann euch der Spass doch wohl kosten, oder?

Ich kann's mir garnet oft genug ansehen xDDD
Buah... :hehe:

loooool

Oh man und ich hab vergessen das zu gucken:

Läuft nochmal eine Wiederholung ?? XD

Das hätt ich echt zu gerne gesehen XD

chinmoku
12.01.2004, 04:30
Das ist zu witzig !!!!

Er ist es SCHON WIEDER XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Seine Kommentare sind ehrlich mal zu komisch ^^

Lux
12.01.2004, 04:31
Auf ein neues x'DDD
Auf ins Terroraquarium!!
Jaaah!
Die Telefonleitungen sind nicht blockiert, es ist nicht gefaked, Deutschland mag Kübi nicht, das ist der eindeutige Beweis :hehe:
Ich kann nicht mehr, alle bitte morgen RTL einschalten! :hehe:

Sorry 4 Spam, aber man muss ja informiert bleiben xDDD

Drakon
12.01.2004, 04:32
Muahahahahahahahaha!

ES darf die nächste Aufgabe machen und es hat ihn richtig gefreut.Das Beste daran ist,dass es wieder so eine geile Prüfung ist,das Aquarium des Grauens^^

Und das mit den Kakerlaken war echt toll^^

KingWiZZard1
12.01.2004, 16:47
Ich hab den Scheiß gestern kurz eingeschaltet, und nur gesehn, dass der Kübelböck sich wie ein kleines mädchen häulend auf seine matratze geschmissen hat, wegen irgendwelchen Kakerlacken, oder so....man o man, wie kann sich ein mensch nur so im Fernsehn demütigen....und dann noch in soner scheißsendung mit irgendwelchen stars aus nem kleinen buschdorf, irgenwo auf ner abegelgenen insel im Pazifik.....die kein affe vorher gesehn hat....Naja, wie auch immer, ich bin sicher, dass sich Stefan Raab, das nicht entgehen lässt in TV Total darüber zu berichten..:D

Waku
12.01.2004, 16:58
Original geschrieben von KingWiZZard1
irgenwo auf ner abegelgenen insel im Pazifik.....die kein affe vorher gesehn hat....

Australien... ich weiß, Geographie, schwer.

Naja, wie auch immer, ich bin sicher, dass sich Stefan Raab, das nicht entgehen lässt in TV Total darüber zu berichten..:D

Bitte nicht, da ist die Show an sich lustiger als dieser Aushilfs Papclown.

KingWiZZard1
12.01.2004, 17:03
Ähhm, Vash, ich weiß wo Australien liegt, aber du solltest dir den Satzt im Text ma besser durchelesen, denn dann bemerkst du, dass ich nicht Australien gemeint habe.....rolleyes:

Waya Yoshitaka
12.01.2004, 17:37
Original geschrieben von Vash the Stampede

Australien... ich weiß, Geographie, schwer.
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Original geschrieben von KingWiZZard1

Ähhm, Vash, ich weiß wo Australien liegt, aber du solltest dir den Satzt im Text ma besser durchelesen, denn dann bemerkst du, dass ich nicht Australien gemeint habe.....rolleyes:
*räusper* Vieleicht hättest du besser aufpassen sollen, dann hättest du mitbekommen, dass das ganze nicht auf einer "kleinen insel" stattfindet, sondern in Australien... :rolleyes:
Australien ist ja soooo klein..... :rolleyes:

Ziek
12.01.2004, 19:05
Und Semmelrogge hat muffensausen bekommen. Naaah, Muffensausen? Joa klar, wovor denn? "Endmannte" Schlangen und "ungiftige" Plastikkäfer? Eine Umgebung die wirkt wie der Center Parks nebenan. "STARS" die sich ihren STAR-STATUS durch diese Show anscheinend erstmal verdienen müssen. Moderatoren welche den Komik-Nobelpreis (oder was auch immer) für ihre tollen und erfrischenden Moderationen verdienen.

Oooohja .. atemberaumbende Stunts. Wenn Caroline Beil in ihrer "Ich bin ein Michelin-Mann" Kampfbekleidung eine grausame Felswand hochkrachselt, da bleiben manchen schonmal die von Fett zugekleisterten Herzen stehen.

Ich fands irgendwie, bezeichnend für die Sendung als der Semmelrogge meinte, dass er sich das ganze "anders" vorgestellt hat. Das Gespräch ging nämlich noch weiter, was RTL hinterher gerne rausschnitt. Der Semmelrogge beschwerte sich darüber das er dort NICHTS gescheites tun konnte. Er konnte nicht alleine schlafen, er konnte nicht alleine auf die Toilete gehen, er langweilte sich da zu tode. Da es ausser einer tollen kleinen Schnitzeljagd dort nichts zu tun gibt über Tage. Die sitzen da rum und warten drauf dass sie für irgendeine tolle Aktion gewählt werden. In ihrem entkeimten Sperrbezirk welcher von 300 Schwerbewaffneten Ex-SNAKE-EATERN bewacht wird, tummeln sie sich und kraulen sich die Sackhaare. Wooohaaa! Das ist toll, das ist Unterhaltung!

Doch halt, was ist das? Eine Regierungsverschwörung? Sieht der dicke "Whatshisnameagain?" wirklich Geister oder sind es Aliens. Ja Aliens, denn schon seitlangem spuken durch das I-NET Gerüchte, dass ein Wetterballon der einmal in dem kleinen Ort Rosswell abgestürzt sein soll, nach Australien verschifft wurde. Könnte die Crew dieser Sendung über dieses Wrack gestolpert sein? Manifestiert sich die gähnende Langeweile der Camp-Insassen etwa in seltsamen Gestalten? WO IST DAVID DUCHOVNY (oder wie auch immer er heisst) WENN MAN IHN BRAUCHT?!

Aber wir alle sind gespannt, wie wird es weitergehen? Verschwindet Susan Stahnke spurlos? Wird Costa irgendwann Schrumpfköpfe anfertigen? Wird die eine Kakalake die der Kübelböck verschluckt hat, in seinem Magen Eier ausbrüten und eine unglaublich Kreuzzung aus Nervensäge und Monster-Kakalake erschaffen? Wird Caroline Beil, demnächst seltsame kleine Gebilde aus Ästen vor ihrem Bett finden? Wird Dieter Bohlen die neue Kakalaken-Küblböck Züchtung gut vermarkten und melken können?

Wow .. ich kann die heutige Folge kaum erwarten, wenn es wieder heisst:

QUÄLT DEN KÜBLSCHMOCK!

Disclaimer:
Entschuldigt meinen Unterton aber so manifestiert sich mein Schlafentzug nunmal. Rechtschreib- und Logikfehler kann der Finder behalten und ich gehe lieber schnell wieder hier weg bevor ich auch kleine leuchtende Sterne sehe. ^______^

ICER
12.01.2004, 20:25
Original geschrieben von Waya
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

*räusper* Vieleicht hättest du besser aufpassen sollen, dann hättest du mitbekommen, dass das ganze nicht auf einer "kleinen insel" stattfindet, sondern in Australien... :rolleyes:
Australien ist ja soooo klein..... :rolleyes:

und noch dazu ist der australische dschungel der gefährlichste
der welt, 90% aller giftige tiere leben dort...

immerhin, als die förster das camp "säuberten" haben sie 8
so komische spinnen gefunden, bei denen ein biss innerhalb 60min tötlich verläuft

KingWiZZard1
12.01.2004, 23:47
Original geschrieben von Waya:

*räusper* Vieleicht hättest du besser aufpassen sollen, dann hättest du mitbekommen, dass das ganze nicht auf einer "kleinen insel" stattfindet, sondern in Australien...

Man bist du Dumm.....hasts wohl nicht begriffen...ICH HAB GEMEINT, DASS DIE STARS SO UNBEKANNT SIND, wie als ob die von irgendner Insel ausm Pazifik kommen....Hirni :rolleyes:

Als ob ich nicht weiß wie groß Australien ist, oder es da stattfindet....ts..ts :rolleyes:

chinmoku
13.01.2004, 00:03
@ KingWiZZard1

Das kann man aber auch in einem netteren Ton mitteilen,
sonst steht die Gefahr gebannt zu werden doch recht nahe:
Nur ein kleiner Tipp. ^^

Ich hab deine Antwort dann aber auch wohl falsch verstanden.

@Heutige Sendung

Ich glaube heute wird nicht Daniel gewählt sondern Catharina Beil,
die hat sich einfach zu viel erlaubt.

^^

Edit: Ey die heisst ja Caroline
naja wurde auf jeden fall gewählt XDDD

Weapon Slayer
13.01.2004, 00:26
Ich muss sagen ich hab mir den Dschungel mist nicht angesehen
aber nachdem ich das mit dem Kagerlacken gehört habe kann ich sagen..
das ich es nicht unbedingt verstehe das Daniel jetzt von allen seiten
verarscht wird...ich bin kein fan von ihm..seine Musik ist scheisse
er benimmt sich wie ne Übertunte und die ganze Dschungel serie ist sowieso nur gestellt..aber wenn man drüber nachdenkt hat er Mut bewissen...(ich würde das mit den Kagerlacken sicher nicht machen..)
und das er dafür jetzt von allen seiten verarscht wird versteh ich nicht..versteht mich nicht falsch ich bin deswegen kein fan von ihm werds auch nie werden aber man hatt gesehen das er mehr Mut hat als man von ihn geglaubt hat und das er deswegen vor aller Welt lächerlich gemacht wird ist nicht richtig...

Waya Yoshitaka
13.01.2004, 02:37
Original geschrieben von chinmoku
@ KingWiZZard1
Das kann man aber auch in einem netteren Ton mitteilen,
sonst steht die Gefahr gebannt zu werden doch recht nahe:
Nur ein kleiner Tipp. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Kein Grund gleich so vulgär zu werden.... :rolleyes: Es ist aus deinen Post nun mal nicht heraus zu lesen und ich glaube kaum, das jemand hier deien Gedankengänge lesen kann...

Ich hab deine Antwort dann aber auch wohl falsch verstanden.

Ich auch und Vash ebenfalls.... :rolleyes: Woran das nur liegt....

KingWiZZard1
13.01.2004, 17:19
Tja, das liegt wohl daran dass IHR nicht nachdenken könnt, ich mein, man muss sich ja denken, das ich nicht Australien mein.....aber ist jetzt auch scheißegal....

Zu dem Hilfe ich bin ein Star:

Der Kübelböck gestern, hahaha, so ne Pfeife, kaum war der in dem Aquarium da, ist der schon total ausgeflipt, als der ne Spinne gesehn hat....schade, dass der nicht die straußeneier klauen muss, das wär witzig ohne ende, hähä....

JohnMcCloud
13.01.2004, 17:40
Sein Fehler war, dass er die Augen offen hatte. Er hätte sie schließen müssen und durchhalten, dann wärs schon gegangen. Ich persönlich fand das mit dem Kakerlaken durchaus schlimmer.

Aber naja, dass die falsche Schlange jetzt mal ran muss, schadet ihr ned. Wird nun aber sicher nur halb so lustig.

Aie
13.01.2004, 17:40
Die Sendung ist ja wohl, dass letzte.
Schonmal nen kleinen See im Dschungel gesehen, wo ne Teichplane drin ist?-_-
Moderatoren die denken, sie wären Lustig was ich ganz und garnicht empfinde sie machen sich eher zum Affen.

Ich verstehe überhaupt nicht was Rtl sich mit dieser Serie erhofft? Was?
Aufjedenfall sieht es in meinen Augen einfach nur dumm aus und gestellt ist es auch 100pro.
Aber ich muss schon sagen daniel hat respekt verdient, ich wäre nicht in einen Behälter voller Kackalaken gekrochen oO
Nur frage ich mich brauchen wir sowas?
Nun gut die einen oder anderen Freuen sich sicher über diese schadenfreude.

3,141592654
13.01.2004, 20:14
@KingWiZZard1

du solltest die art, wie du dich hier benimmst gründlich überdenken. wenn du dich weiterhin so angreifend und beleidigend aufführst, werden entsprechende maßnahmen getroffen. du kannst dich hiermit als verwarnt betrachten.

Kima
14.01.2004, 02:35
Hab die Sendung gestern auch mal geguckt, und stimme mit Boba überein:

Original geschrieben von BobaFett
Die Sendung ist ja wohl, dass letzte.

Kann es sein das Kübelböck nur am heulen is die ganze Zeit? xD
Lustig fand ich auch die (überaus schlechten) Moderatoren gestern, als Kübelböck da seine Rübe in das Becken halten musste und die vorher meinten, die Leute würden nur für ihn ständig anrufen, weil sie seinen Heldenmut sehen wollten. o_O Das glauben die doch wohl selber nicht. xD
Und was heißt da Stars? Bis auf Kübelböck kommt mir kein anderer dieser seltsamen Leute auch nur ansatzweise bekannt vor. O_o

Fazit: Die Sendung ist Müll, sowas muss ich mir nicht antun. ^^

Lux
14.01.2004, 03:34
Original geschrieben von Kimahri
Und was heißt da Stars? Bis auf Kübelböck kommt mir kein anderer dieser seltsamen Leute auch nur ansatzweise bekannt vor. O_o

Fazit: Die Sendung ist Müll, sowas muss ich mir nicht antun. ^^

Stimmt alles.
Ich kenn den Kübelböck und diese Antonia oder so, irgendso ne Astro-Tussi.

Aber die Höhe ist der Dicke, der jede Nacht nackt durch das Lager läuft.
Boaaahr, ist der widerlich, tsschuldigung aber wirklich...
Bei dem hängt alles runter und.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif, der kann sich wenigstens was drüber ziehen, oder?
Nur weil der Hallus hat muss der doch nicht so schnell hinter dem Schatten herlaufen, Zeit lassen [insert name of fat man].
Ok, das wollt ich sagen, das is ne Zumutung

'nuff said...

Leon der Pofi
14.01.2004, 14:48
@göka dickes, fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif der dicke ist echt widerlich, den kann man ohne brot gar nicht anschauen.

frage, schaut ihr euch wirklich die sendung an, weil einige hier so gut bescheid wissen ^^ (ein zufall? wohl kaum) ich hab den dicken ja nur beim zappen gesehen.

naja gut, die erste sendung hab ich mir 10 minuten angeschaut und da hat es mich schon anbgeschreckt. da fand ich gleich ein dummes zitat:
"und dann hab ich mich spontan ähhh für ähhhh den entschieden". jaja, beim spontan sein muß man nachdenken :)

EDIT. schaut euch unbedingt die nächste sendung an. ich hab einen auftragskiller engagiert der die dschungeltelefone kappt und eine promi jagt anfängt. für kübelböck mußte ich extra viel bezahlen :(

Pik
14.01.2004, 20:30
Original geschrieben von Sephiroth18
frage, schaut ihr euch wirklich die sendung an, weil einige hier so gut bescheid wissen ^^ (ein zufall? wohl kaum)
Ja klar, man brauch doch wenigstens einmal am Tag was zu lachen :D

ich hab den dicken ja nur beim zappen gesehen.
Ja klar :p. Das ist wie miz der "Bild". Keiner liest sie, aber vormittags schon ausverkauft :rolleyes: :D

@ Mods dieser Sendung
Jaja, die Komiker in Person :rolleyes:. Besonders die Zietlow (oder wie die heißt). Der Humor in Person. Und diese scheinheiligen "Wir haben echt Respekt vor euch, weil ihr die Prüfungen macht"- Ansagen :rolleyes:
Rumschleime bis zum geht-nicht-mehr...

Aber trotzdem lustig :D

Dumm ist nur, daß man in der 2. Woche nicht mehr anrufen kann, für die Prüfungsbestimmung -> Kein Quak-Kübi mehr :rolleyes:

Akai Nami
14.01.2004, 23:13
Ich verstehe euch nicht. Sicherlich ist Küblböck ein grausamer Sänger und hat uns mit seiner Anwesenheit in den Medien genervt, aber hat er das wirklich verdient? Ich meine: Er wird nichts anderes als gemobbt. Er musste die ersten drei Prüfungen machen, die alles andere als lustig sind. Sicherlich köönten die meisten jetzt sagen: "Warum macht er dann bei diesem Sch*** mit?" und sicherlich ist es nur für Publicity, aber geht dies nicht etwas zu weit?

PS: Ich mag Küblböck auch nicht, aber das musste sein.

schaut euch unbedingt die nächste sendung an. ich hab einen auftragskiller engagiert der die dschungeltelefone kappt und eine promi jagt anfängt. für kübelböck mußte ich extra viel bezahlen
Jaja! Träume weiter!

Lisa Jewell
15.01.2004, 01:10
Original geschrieben von Axl
Er kann jederzeit gehen. Die Leute, die schreien "Stoppt Folter-TV" sollen sich gefälligst daran erinnern, dass ihre Glotze auch einen "Aus"-Knopf hat. Ja, ich weiß, ist schwer heutzutage den zu finden.

Hmmm... ich finde so eine "Aus"-Knopf-Mentalität birgt aber auch ihre Gefahren.

Ich beschränke das mal nicht nur auf diese Sendung, sondern ganz allgemein auf das Verhalten, wie man so über die Welt wandelt (ohne zu wissen, ob du das so gemeint hast).
Mal abgesehen davon, dass das so ziemlich das Gegenteil von der so oft geforderten "Zivilcourage" ist, möchte ich nicht darauf vertrauen, dass jeder Mensch mit der totalen Freiheit auch entsprechend verantwortungsvoll umgehen kann. Manche Menschen sind eben so labil, dass man sie schützen muss (vor sich selbst und vor anderen). Ich denke da nur mal an den Kanibalen-Mörder. Die beiden haben in dem Moment auch einvernehmlich gehandelt und niemandnd anderen gefährdet. Trotzdem finde ich, dass es staatliche Stellen geben muss, die soetwas unterbinden und eben nicht auf "Aus" drücken.

Wenn Kübelböck mit Kakerlaken überschüttet wird, ist das allerdings eher lächerlich, als gefährlich. Trotzdem finde ich die Vorstellung schockierend, in ein paar Jahren womöglich eine Art "Running Man" im Fernsehen zu sehen, mit der Rechtfertigung, dass sich alle Kandidaten freiwillig gemeldet haben und diejenigen die das grausam fidnen, schließlich nicht hin sehen müssen...

Akai Nami
15.01.2004, 01:13
@Axl
Ich wollte ja nur damit sagen, dass unser Fernsehn immer mehr an den moralischen Grenzen verliert. Ich frage mich, wann es die ersten öffentlichen Shows gibt, wo die Kanidaten sich bis zum Blut bekämpfen müssen, nur damit sie weiter zu essen bekommen. :\

@Knopf
Bei meinem Fernseher gibt es nur diesen komischen Knopf, der das Bild auf schwarz umstellt, aber ich dachte immer, das sei ein spezieller Fernsehkanal.

EDIT: 300 Posts. :D

Lisa Jewell
15.01.2004, 01:15
Original geschrieben von Akai Nami

@Knopf
Bei meinem Fernseher gibt es nur diesen komischen Knopf, der das Bild auf schwarz umstellt, aber ich dachte immer, das sei ein spezieller Fernsehkanal.

:D
Stimmt, der Kanal ist sogar besser als RTL II... ;)

Raiden
15.01.2004, 03:12
ich gucks nur selten.. abe rich muss so feiern wenn ich das sehne.. andauern ist kübelböck dran LOOOOL so hat er sich das net vorgestellt.. und wie das weichei geheult hat, ich habe so gequiekt.... *hihi* der wird jetzt anscheinen imemr dran kommen!

Yuna
16.01.2004, 21:30
IMHO...
langweilig,uninterssante Stars,, Menschen und Tierquälend...Geldmacherei damit jeder derer die da drin sitzen danach wieder ein Buch drüber schreiben käönne.
Immo muss uns ja schliesslich jeder mal ansatzweise der ins Fernsehen gekommen ist beweisen dass er kein ANALphabet bist...( batchelor: " ich geb keine Kommentare mehr ab lest mein Buch was ich schreiben werde" <---LOL XDDD) und uns mit einem Buch quälen.

Ich hab "ich bin ein Star, holt mich hier raus" noch kein einziges mal geseen, nicht wiel ich mir zu schade bin oder sonstwas...aber ich schaue serh selten Fernsehen und wieso sollte ich wegen so einer banalen Show einschalten? Darüber erfahr ich dann eh wieder notgedrungen in der Zeitung ( *hust* ja ja Boulevard magazin),Im Internet und von Bekanten die es tatsählich anschauen ^^''

Wer sein spass dran hat solls guggn, für mich ist das kein Nervenkitzel zuzuschauen, wie irgendwelche wannabes an Stars mit Kakerlaken und Co. gequält werden, über sich herziehen und sich nach der Show und ihren Büchern wieder alle lieb haben *würg*

@Jungs schaut euch lieber die englische Version an da wird ja Katie Price bald mit von der Partie sein hehehe:D

yoa, Yuna

Níniel
17.01.2004, 02:25
Also ich muß ehrlich sagen, dass ich es geschmacklos finde. Was soll daran witzig oder unterhaltsam sein paar dämliche promis dabei zu beobachten wie bekloppte prüfungen bestehen ?:rolleyes: ich hab es mir einmal angesehen und mich danach gefragt wie weit man sinken muß um bei so einer show mitzumachen. imo der letzte dreck

Ghosttalker
18.01.2004, 13:57
Was bitte ist daran gefährlich ?????????

Die sind alle doppelt und dreifach abgesichert, in nen separaten , abgesperrten Dschungeleckchen unterwegs OHNE die waren Dschungelgefahren, bekommen 30000 pro Nase und machen nichts ausser dschungeln, warmduschen....reiner Urlaub !

Ich würde jede Prüfung mit liebe gerne machen, denn sollte dich mal so ne Schlange beisen, bekommste doch alles an Kohle vom Sender was geht.

Reine Show, ohne tiefen Sinn typisch für's TV, passt in die heutige chickimicki Gesellschaft, ich bin wer du nichts. *lach*

Wer interessiert sich noch für Gottlieb Wendehals oder den Antitürken Costa Cordalis.

.....und wann fliegt endlich dieses Tier von Daniel Kübelböck wieder nach Hause, besser in nen Sicherheitstrackt Stufe 8 einschicken ohne Hoffnung auf Wiederkehr in die Gesellschaft.

Wäre ich mit im Camp, hätte ich den schon längst an die Löwen verfuttert !!

Mephisto
18.01.2004, 15:40
dito Ghostfalker
genau so denke ich auch, ich halte nämlich gar nichts von solchen Shows, alles dreimal abgesichert ... was soll den den schon passieren, und dafür dass sie dort "urlaub" machen bekommen sie auch noch ne menge kohle :o
also ich habs mir einmal angeguckt aber bestimmt nicht wieder...>:(

Artemis
20.01.2004, 01:13
Diese Sendung ist ein totaler Scheiß!
Da ruft man an um irgendwelche möchtegern-Stars irgendwelchen sadistischen Prüfungen zu unterziehen um sich dan darüber krank zu lachen, also das find ich einfach nur pervers.

Klar sind die selber schuld, dass sie sich auf so nen' Schund einlassen aber es gibt anscheinend genug Leute die sich das auch noch regelmäßig anschauen. Da sieht man mal wieder wie tief das Niveau einiger Leute ist, die es nötig haben den Sadisten raushängen zu lassen und da auch noch anzurufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich hatte das Pech dort einzuschalten als diese eine Frau, ka wie die heißt, in so nem Glaskasten in einen Teich runter gelassen wurde. *schauder* Die hätten der lieber einen Ganzkörperanzug geben sollen. Das war wirklich nicht mehr schön *schauder* *würg*

Naja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

JR Carrington
20.01.2004, 20:14
Ich habe echt einen regelrechten Hass auf diese Sendung!
Und es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass sich diese Promis dafür zu Verfügung gestellt haben!
Am Schockierendsten finde ich nicht mal die eckligen Aufgaben.

Ich verstehe eher nicht wie eine Kabarrettistin wie "Lisa Fitz" sich dazu herbalassen kann mit Kübelbock zuasmmen zu wohnen.
Und dann läuft sie auch immer mit diesem knappen Badeanzug rum.
Das ist voll peinlich!
Wenn ich so faltige Oberschenkel hätte, dann würde ich wirklich den Teufel tun und mich so in den Öffentlichkeit zeigen lassen!

Und dann dieser Werner - der ist wirklich eckelhaft.
So fett und faltig. ich kann gar nicht hingucken.
und wenn dann der Kübelbock mit seinem verpickeltem Rücken noch vorbei schaut, dann bin ich total abgetörnt.
Zumindest wurde er gestern von Costa richtig zu Sau gemacht.
Findet ihr nicht auch, dass Costa immer wie ein irrer Psychopath schaut?
Ich habe immer Angst, daß er auf einmal Amok läuft!

Jag_16
20.01.2004, 22:50
Ich hasse diese Sendung!
In meinen augen reinste tierqäulerei auch wenn ich kein grosser Fan von Kakerlaken und mehl würmern bin so finde ich ist es eine schweinerei wie diese nur aus quoten geilgheit geschlachtet werden!
Bestes beispiel gestern wo diese beiden tussen da aufm boot unterwegs waren und das ganze krabbelzeug aus denn boxen kamm und sie dann später das boot umkippten!

@JR Carrington mal sehen wie du in 30 jahren aussiehst!

@kingwizzard Scheiss einfach drauf was die zu dir sagen!
Hier im forum gibt es sogenannte Klugscheisser die immer den dicken raushängen lassen müssen und wenn ihnen etwas nicht passt nur um sich dadurch bei der comm beliebt zumachen!
Ich musste mir auch einiges wegen meiner grammatik anhören doch mittlerweile stehe ich über diesenleuten!

mfg
JAg

R-Craven
21.01.2004, 15:09
Also ich hab mir gestern das Finale angeschaut ... und jetzt hab ich echt großen Respekt vor Lisa Fitz. Habt ihr gesehen, wie die sich die ganzen Viecher (Ameisen, Mehlwürmer, Flusskrebs, Wandelndes Blatt, riesige eklige Made) in den Mund gesteckt und gegessen hat? Ich hätt das glaub ich nie geschafft.

Artemis
21.01.2004, 17:39
Original geschrieben von R-Craven
Also ich hab mir gestern das Finale angeschaut ... und jetzt hab ich echt großen Respekt vor Lisa Fitz. Habt ihr gesehen, wie die sich die ganzen Viecher (Ameisen, Mehlwürmer, Flusskrebs, Wandelndes Blatt, riesige eklige Made) in den Mund gesteckt und gegessen hat? Ich hätt das glaub ich nie geschafft.

Nee, hab ich nicht gesehen und wenn ich mir das so anhöre bin ich auch froh darüber. Das ist echt wiederlich, Respeckt hin oder her.

Leon der Pofi
21.01.2004, 19:10
ich hab nur eine sendung gesehen und dann nie wieder. was passiert eigentlich mit dem der gewonnen hat? bekommt der geld oder sonstwas?

ansonsen sag ich das was ich immer sage: wer so etwas regelmäßig schaut ist noch dümmer, als die, die solche sendungen machen :)

Stan
21.01.2004, 20:09
Ich hab's mir das ein oder andere mal aus langeweile angeschaut, warum auch nicht. Es war nichts berauschendes, allerdings gibt es da imo viel miesere Serien. Ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle so darüber aufregt. Meine Güte, ihr braucht es ja nicht zu schauen.

Und bezüglich Küblböck, ich mag ihn nicht und empfinde ihn ebenfalls als nervig, allerdings respektiere ich ihn auf eine Art und Weise. Er ist er selbst und zieht sein Ding durch und wenn man bedenkt wie viele tausende Menschen ihn hassen und sich über ihn lustig machen, dann finde ich es erstaunlich, dass er immernoch weitermacht!

Da sieht man mal wieder wie tief das Niveau einiger Leute ist, die es nötig haben den Sadisten raushängen zu lassen
Hier sollte man zwischen Schadenfreude und Sadismus unterscheiden. Sadismus ist imo noch 'ne ganze spur härter als simple Schadenfreude, die man hat, weil es einer Person die man unsympathisch findet (und der es sonst auf Grund von reichtum glänzend geht) mal mies geht.

Pik
21.01.2004, 20:10
ansonsen sag ich das was ich immer sage: wer so etwas regelmäßig schaut ist noch dümmer, als die, die solche sendungen machen :)
Oh, dann sind also 10 Mio. Menschen täglich dumm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und die Produzenten der Sendung sind überhaupt nicht dumm. Im Gegenteil. An der Sendung selber haben sie warscheinlich kein Interesse, aber an der Zuschauermengemenge, die sich das ansieht. Da schießen die Werbeeinnahmen in die Höhe und das um siese Zeit. Außerdem geben sie den TV Konsumenten nur was sie wollen. Viele Leute haben nun mal einen (unterbewussten) Hang zum Voyeurismus.
Im Prinzip ist diese Sendung das Gleiche wie BB, Dtl. sucht die Superflasche, Starsearch, etc.
Was regt ihr euch überhaupt so auf. Wenn ihr es scheiße findet sehts euch einfach nicht an. Aber sagt nicht, daß die Leute die sich das ansehen dumm sind, wer weiß was ihr euch für Zeug anseht :rolleyes:.

Kyuss
22.01.2004, 01:50
lôn ein verzweifelter versuch ein paar versager zu puschen, was soll ich schon davon halten????

Lux
22.01.2004, 03:58
Original geschrieben von Pik
Oh, dann sind also 10 Mio. Menschen täglich dumm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nö.
Die wollen einfach sehen, wie die Leute sich da zum Affen machen.
Am Anfang hab ichs auch deswegen geguckt, aber nach 3,4 Folgen hab ich was anderes geguckt, weil's mir langsam zu viel wurde.
Dann seh ich heute in irgendeiner Sendung (egal welcher Sender, diese Serie ist ja eh der totale Aufmacher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), dass diese eine Tuse da diese Käfer gefressen hat, toll, einfach toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Das schiesst bei mir schon weit über die ästhetische Schmerzgrenze hinaus.
Super, da werden Tieren die Köpfe abgebissen, Straussen die Eier geklaut, Goldfische ausgetrocktet und irgendwelche andere Tiere einfach plattgemacht; und wofür?
Toll, einfach toll....

Pik
22.01.2004, 05:09
Original geschrieben von Kyuss
lôn ein verzweifelter versuch ein paar versager zu puschen, was soll ich schon davon halten????
Sag mal kannst du auch mal kenntlich machen, auf was du deine so gehaltvolle Äußerung beziehst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Falls sie auf meinen kompletten Post bezogen war: Ich pusche überhaupt niemanden. Ich hab weder etwas gegen, noch für die Sendung gesagt. Ich hab lediglich gesagt, daß die Leute, die sich darüber so sehr aufregen (nicht lustigmachen) es sich dann eben nicht ansehen sollen. Es gibt genug andere Sender. Auch ist es absoluter Schwachsinn, die Leute, die sich das ansehen, als dumm o.ä. zu bezeichnen. Ihr kennt diese Personen überhaupt nicht. Wer weiß, vielleicht sehen es sich eure Freunde oder sogar Großeltern an. Es ist eben nun mal eine Tatsache. Ob sich viele das aus Schadenfreude ansehen ist völlig nebensächlich.
Das ist das übliche über-einen-Kamm-Geschere. Genauso könnte ich behaupten, daß alle DSDS, TVTotal, Starsearch, Popstars Zuschauer oder alle Hauptschüler, Müllmänner und Bauarbeiter strohdumm wären http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

R-Craven
22.01.2004, 13:32
Original geschrieben von Gôka
Super, da werden Tieren die Köpfe abgebissen, Straussen die Eier geklaut, Goldfische ausgetrocktet und irgendwelche andere Tiere einfach plattgemacht; und wofür?
Toll, einfach toll.... Ob den Insekten nun von Frau Fitz oder vom natürlichen Feind der Kopf abgebissen wird ist doch sowas von egal. Oder regst du dich auch darüber auf, wenn ich in meiner Wohnung arme Mücken und Fliegen erschlage?!

Wo wurden da denn sonst noch "Tiere plattgemacht"? Ich hab ja nicht viele der Sendungen gesehen, aber du hast wohl öfter geschaut. Die einzige Sendung, in der ich sterbende Insekten/Tiere gesehen habe, war eben die Finalsendung und damit die Aufgabe von Lisa Fitz.

Ach ja, die Viecher, die Lisa da gegessen hat, zählen im australischen Busch als Delikatessen. Also hat RTL wohl die Ausrottung eines Busch-Stammes zu verantworten, weil sie deren Essen für die Spiele benutzt haben ;).

Und überhaupt: Die Engländer starten von der Reihe demnächst schon die dritte Staffel ... und RTL hat sich die meisten Aufgaben von den Angelsachsen abgeschaut ... da hat keiner so nen Terror gemacht wegen den "armen Viechern" ...

Jericho
22.01.2004, 17:47
ich weiß nicht obs gestern jemand gesehen hat, auf WDR "Hart aber Fair" ne Diskussion um genau dieses Thema....echt interessant wie hohl doch der Drews ist....der will bei der eventl. nächsten Staffel auch dabei sein....*juhu* :rolleyes:

Stanley
25.01.2004, 04:26
Heho!

Lest mal folgendes (fleissig kopiertes Zeug ^^):

Große Lüge Dschungel-Camp?

Die ZDF-Sendung "Frontal 21" deckte auf: Die Urwald-Show findet auf einer ehemaligen Farm statt. Der Urwald ist zum Teil künstlich angelegt worden.

RTL prahlte werbewirksam damit, dass Daniel Küblböck, Lisa Fitz und Co. zwei Wochen lang im "realen und echten australischen Dschungel" waren. Dieser sei "der gefährlichste der Welt. Denn im australischen Dschungel sind weltweit die giftigsten Pflanzen und gefährlichsten Tiere zu Hause. Deshalb steht bei Bedarf ein Arzt und ein Psychologe ständig zur Verfügung". Dort seien die Promis den Gefahren der Wildnis ausgeliefert. "Nur wer sich an die Regeln des Urwalds hält, kommt weiter."

Warum es mitten im Dschungel künstlich angelegte Teiche mit deutlich sichtbarer Teichfolie gibt, erklärt RTL nicht. Ist der Dschungel vielleicht gar nicht so wild und gefährlich, wie RTL dem Zuschauer vorgaukeln will?

Um diese Frage zu klären, ist ein ZDF-Team nach Brisbane/Australien geflogen. Die "Frontal"-Redakteure haben sich ca. 100 Kilometer südlich von Brisbane vor Ort umgesehen. Das Dschungel-Camp liegt unweit des Pacific Highways zwischen Brisbane und dem bekannten Touristenort Byron Bay, einem Paradies für Surfer und Lebenskünstler aller Art.

Das Kamerateam vom ZDF sprach in Murwillumbah mit Einheimischen, unter anderem dem Australier Craig Cutting, der für die Fernsehproduktionsfirma Granada TV künstliche Bäume und Seen angelegt hat. Cutting klärt die ZDF-Leute auf: "Wir haben auch ein künstliches Schwimmloch angelegt, so eine Art Teich [...]. Morgens wollten sie Nebel im Camp haben, damit es authentisch aussieht." Dafür wurden Nebelmaschinen verwendet.

Die Redakteure von "Frontal 21" haben außerdem mit einem Angestellten der örtlichen Handelskammer gesprochen. Paul Waters weiß, wie es dort früher aussah: "Das war eine einfache Farm. Sie haben ein riesiges Camp gebaut mit Elektrizität, Hubschrauberlandeplätzen. Im Camp haben sie gewaltige Baumhäuser, wo die Kameracrews arbeiten." Die lokale Wirtschaft ist vom TV-Disneyland entsprechend angetan. Granada TV investiert Millionenbeträge für Unterkunft, Essen, Ausrüstung der Mitarbeiter. Die Regeln des Urwalds gelten also offensichtlich auch im australischen Dschungel nicht - eher schon die Regeln der Marktwirtschaft.

C ya, Chester

ravenous_rat
11.03.2004, 02:00
Nach der extrem schwachsinnigen staffel von ich bin ein star...
fand ich's schon penetrant das sie über diese sendung 24/7 berichten jetzt bringen die noch das zusammentreffen um noch mehr kohle zu machen...das tv ist zur zeit ziemlich niveaulos bei dem ganzen müll den die so bringen...

Taru
11.03.2004, 13:44
aber ich wert mir das heute abend ansehen malsehen wie das ist aber ich wert warscheinlich nicht fiel davon erwarten