Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moderne Wohnungs Chipsets
Hi@all
ich mach zur Zeit ein paar Chipsetz für moderne Inneneinrichtungen und brauche eure Hilfe was da alles rein muss, also man kann bereits ne komplette Einbauküche mit Kühlschrank machen, nen Bad, usw. es hat Fernseher, Heizung, Schränke (auch geöffnet) Runden Tisch, geraden isch usw.
Nu brauch ich noch ein paar Vorschläge.
Toiletten und Waschbecken.
Ach und Comuter.
Ich suche zum beispiel seit langem nache einem Chipset mit einem Tier Teppich so einr wo noch der Kopf dran ist.
Ich glaube außerdem das Treppen sehr brauchbar sind.
Hoffe ich konnte helfen
mfG
Roper
netwarrior
11.01.2004, 01:11
Nun, wie wärs den mit Teppichen, Lampen, Tapeten,
Bücherschränken und z.B. Haushaltsgeräte wie
Staubsauger.
Hoffe es hilft dir weiter.
jo das hilft mir, wer noch wünsche/ideen/anregungen hat immer her damit.
ich finde den thread nicht, als würde er menschen weiterhelfen... es ist nur beiträge sammeln indem mann ne idee loswird mach das und das rein... ich meine nutze das was auf dem chip ist und guck dir deine bude an.. dann weisste wie ne moderne bude auszusehen hat.. und wenn an eienr stelle was fehlt.. zum beispiel mitten im raum viel platz.. naja dann wirste auch selber draufkommen das da platz fürn teppich ist -,-°
P.S.: damits net ganz ohne was wirkt mein beitrag... mach ne ricjtige schöne gemütliche atmosphäre... wie ne couch mit ner grünen pflanze und nem fernsehschrank oder so... einfach das was ich eine wohnung gehört und was man zum leben braucht !