PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein GAME ALA FINAL FANTASY TACTICS

SIns Gunblade
10.01.2004, 01:32
Also ich möcht unser Spiel vostellen (wir sind zu fünft). Es hat bis jetzt keinen Namen aber das kommt noch :).

Also zum Spiel, das Spiel hat die Grafik von Final Fantasy Tactics (Advanced), aber ist leider nicht auf dem RPGMAKER 2000 gemacht, was wir eigentlich wollten aber die Grafikart ist mit dem RPGMAKER nur schwer verienbar :( . Wir haben uns entschieden mit C,C++ und ner Direct Draw Schnittstelle zu arbeiten. Aber was rede ich lange herum mal ein PIC:

http://vitus.unbeschreiblich.org/FFTA%20PICS/Armenviertel.png

Es zeigt ein Teil eines Armenviertels, das große Gebäude mit den vielen Fässern und Kisten ist die Schwarzmarkthalle.

Grafisch haben wir es soweit hinbekommen das es so ausieht wie es jetzt ausieht (es fehlen natürlich noch NPC LATERNEN, Stäucher etc.)
und arbeiten dran Leute und NPC herumlaufen zu lassen:)

So jetzt mal die geplanten Sachen im Game

-Kampsystem ala AD & D (Baldurs Gate, SW:KOTOR)
-Frei Berufswahl
-Multiple Storys, und Storyausgänge
-riesiege Welten(bis zu 1000 verschieden Ausenweltkarten)
-Party mit bis zu 8 Leuten
-Man kann Burgen erobern
-Reittiere(Pferde, riesen Hundem , Drachen :) )
-Später kann man Strategische Kriegsführun betreiben (ala OGRE auf dem NES)
-Gebäude baun
-5 verschieden Rassen (MENSCH, ENGEL, VAMPIER, HOUND, MONSTER[monster lässt sich nochmals in verschieden Rassen unterteilen])
-über 150 verschieden Angriffe und Zauber
-6 Zustandsarten
-Standartsysteme (BANK, ZEIT, SHOP, WETTER, Tageszeiten, [vieleicht auch Jahreszeiten aber das erst am Schluss]
-man wird älter (also man kann auch einfach Sterben ohne die Story fertiggespielt zu haben)
-Klassenentwicklung
-viele neben Quests
-ein "MEISTER" Lern-System (Technicken/Zauber lernt man bei Meistern oder in Schulen)
-und noch weiters (aber wir schaun mal das hier fertig zu kriegen)

So zum Reitier dazu haben wir schon eine Animation und ein pic

http://vitus.unbeschreiblich.org/FFTA%20PICS/Fencer%20auf%20Reitier.gif
Ein Riesenhund mit Reiterin
http://vitus.unbeschreiblich.org/FFTA%20PICS/Drachenreiter.png
Ein Babydrachenreiter

Dann noch zur Welt und den Gebietskarten:

http://vitus.unbeschreiblich.org/FFTA%20PICS/SINS%20WORLD.png
Das is die Weltkarte

http://vitus.unbeschreiblich.org/FFTA%20PICS/Areamap1%20Rigma.png
Das erste Gebiet/ Ein Gebiet hat zwischen 8 bis 12 Schauplätze/Städte

Bei der Story haben wir uns auch schon was ausgedacht:

Also es geht um einen Jungen der zufällig in einen Kampf zwischen einem weißen und schwarzen Magier gerät. Der schwarze Magier stirbt, doch bevor er stirbt überträgt er dem jungen seine Kräfte. Der weiße Magier adoptiert den jungen und zieht ihn groß. Der weiß lehrt ihn wie man diese Kräfte unter Kontrolle hält. Als der weiße Magier stirbt gibt er ihm ein geheimnisvolles Medalion das er seitdem er den jungen Adoptiert hatte trug. Als der Magier starb rasstete der junge vollens aus und ließ seine Kräfte seinen lauf. Als er erkannte was er mit dieser Kraft angestellt hatte, er hatte im Umkries eines Kilometer alles Leben und Landschaft dem Erdboden gleich gemacht, zum Glück lebeten der weiße Magier mit ihm in der Einöde, schwor er sich diese Kräfte niemals zu benutzen und ging auf ein Trainingslager für Söldner. Dort lernte er neue Freunde kennen (Kernparty). Als er mit der Ausbildung dort fertig war, konnte er mit dem Schwert umgehen.Er war 21 Jahre alt.
Ab da spielt man das Spiel, man kann sich entscheiden ob man Söldner bleibt oder in der nächsten Stadt sein Glück versucht und Kopfgeldjäger wird oder Händler Soldat, etc.

Hier mal das Pic von den Charakteren die man in die Party aufnehmen kann die ersten drei ist die Kernparty die folgt einem überall hin ob gut oder böse. Alle anderen kann man in den verschiedensten Bereichen kennenlernen :).
Sin ONICL ist der Protagonist

http://vitus.unbeschreiblich.org/FFTA%20PICS/Helden.png

last but not least eien selbstgemachte Angriffstechnick :)

http://vitus.unbeschreiblich.org/FFTA%20PICS/Shadow%20havy%20attack.gif

jo des wärs mal hoffentlich seit ihr schon gespannt auf das Game :)

PS: es gibt noch keine Seit zu dem GAME da wir erst seit drei Wochen darann arbeiten und im nächsten Monat zwei von uns zum Herr müssen (SCH*** Wehpflicht) daher wirds erst in 3s 4 Monaten eine DEMO geben :)

Mister D
10.01.2004, 02:11
Also, naja, es sieht schon geil aus. Aber gehört das ins Community-Forum??? Ich meine, du hast es zwar mit einem Maker gemacht, aber nicht mit dem RPG-Maker2000. Das wäre genauso, als würdest du im Zelda-Forum über die Zelda aus Sabrina-Total verhext- schreiben. Is aber Sache der Mods. Das Spiel sieht geil aus!

Squall83
10.01.2004, 02:15
Das Projekt ist ja wahnsinnig groß. Scheint mir so ne Mischung aus RPG, Aufbau-Strategie und so Spielen wie "Die Sims" (weiß den Genre-Namen net) zu sein. Ich werd mir die Demo auf alle Fälle mal runterladen, wenn ihr das wirklich umsetzt (bin übrigens auch beim Bund, aber nur noch bis Ende März :D).

Diese ganzen Features zu überblicken, ist sicher ziemlich schwer. Dementsprechend habe ich auch meine Zweifel, ob ihr wirklich ALLES umsetzen werdet (auch wenn ihr schon so viel hier geliefert habt).
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Erfolg bei dem Projekt. :)

Grüße, Squall83

SIns Gunblade
10.01.2004, 02:18
Im eigentlichen Sinne hast du recht, aber wir haben bis jetzt kein anderes Forum gefunden und da wir eigentlich vorhatten das ganze auf dem RPG MAKER 2k zu machen dachten wir, wir bosten mal hier aber wenn du ein besseres Forum für das THEMA weist sags ruhig dann gehen wir dorthin :)

Dank für die Blumen bezüglich des Games

Dhan
10.01.2004, 02:27
Die Präsentation sollten ihr überarbeiten... "Vampir" wird ohne ie geschrieben, dann in die selben Rassenangaben "Hound", also ein englisches Wort

mal sehn, was es wird... übernehmt euch bloß net... die Weltkarte sieht jedenfalls gut aus, schön hell und relativ realistisch aussehend

Schattenläufer
10.01.2004, 02:32
Hm, also die Grafik sieht in meinen Augen sehr schlecht aus, mir gefällt der isometrische Stil nicht. Hättet ihr lieber ein schönes RM2k-Spiel draus machen sollen ó_ò

Und sonst, die Story klingt nicht gerade so, als ob sie einen wirklich mitreißen könnte; sie scheint eher Mittel zum Zweck zu sein. Sowas kann ich an Spielen leider überhaupt nicht leiden, da es mir vor allem auf die Story ankommt (bestes Beispiel: Sleeping Shadow - nich so gute Grafik, Scheiß-AKS, Geniale Story & Charaktere; damit eins der besten Spiele, die ich für den Maker je gesehen hab).
Hmm, die Grafiken, wie die Weltkarte oder so, sehen ja schon recht nett aus, gefällt mir.
Aber irgendwie... der Gesamteindruck stimmt bei mir nicht. Schon alleine, dass ihr das mit C++ programmiert - was hat das bitte mit dem Maker zu tun? Und überhaupt klingt das Spiel so, als ob es in 3 Jahren vielleicht mal mit ner ersten Demo rausrückt.

Ich hab FF Tactics übrigens nie gezockt. Keine Ahnung, ob die Grafik ähnlich is. Naja. Das weiße ums Armenviertel rum sieht übrigens... arm aus, macht da doch ein Panorama oder so hin.

[KoA-Angel]
10.01.2004, 02:54
Grafisch haben wir es soweit hinbekommen das es so ausieht wie es jetzt ausieht (es fehlen natürlich noch NPC LATERNEN, Stäucher etc.)

Also habt ihr die Grafiken selber gemacht ?
Sieht jedenfalls schonmal sehr gut aus

ApocalyArts
10.01.2004, 03:07
So, im gegensatz zu Schattenläufer habe ICH FFT gezockt und ich finde die screens sind 1:1 zum Original. Leider ist es wohl verschenktes Glück.... Denn was bringt euch ein Spiel mit FinalFantasy-Charas? Ich meine es in dem Sinne, dass es "zu Ähnlich" wirkt. Das heißt grafisch isses für mich uninteressant, aber alle die FFTADV nicht kennen, werden sich wohl die finger lecken. Ich für meinen Teil warte also mal auf ne Demo...

SIns Gunblade
10.01.2004, 03:47
Gut gut Konstruktive KRITIK immer ein gerngesehener GAST

@Squall83

Stimmt das Projekt ist groß, kein Frage dafür sind wir auch zu fünft, sonst hätten wir uns das nicht vorgenommen. Wir werden das Umsetzen garantiert aber das sind eigentlich noch leere Worte, schau wir mal in 4 Monaten da sieht die Welt schon anders aus :). Wegen den Features macht dir keine Kopfzerbrechen deswegen, alles auf einmal geht eh nicht :) Thx fürs LOB

@Dhan

Wir sind nicht auf Werbetour, rehchtShraipFeelehr sind ja noch erlaubt oder ??? Und wegen der Houndrasse macht dir auch keine Gedanken das ist erstmal provisorisch (kein NAME eingefallen)

Danke die Karte war ein ordentliches Stück Arbeit :)

@Schattenläufer

Die Grafik ist geschmacksache aber auch die kann gut aussehen wenn man alles richtig macht, wir stehen in den Startlöchern, das heißt nich alles ist perfekt und HITECH :)

Wegen der Story hast du recht sie ist zur Zeit nur Zweck zum Mittel bis Morgen (Samstag) weil wir uns alle zusammentreffen und Ausdiskutieren wie die Story jetzt verläuft (FIX is das es im ersten Viertel um das Medallion geht das der Protagonist trägt); Was uns am meisten Kopfzerbrechen macht sind die Geschichten der Partymitglieder, wie wir die hineinbringen und Zusammenhängen lassen(erste Ansätze findest du bein den Charakteren Twi'lk und Twe'lk sind Brüder aber dazu viel später)

Was den Gesamteindruck betrifft der ist bis jetzt Wirr, wir haben versucht auf jedem Gebiet die Grundlagen zu machen (ich kenne das PRO und KONTRA von C++, mir wäre auch Delhpi lieber aber dazu haben wir zu wenig Wissen und Delphi vollständig zu lernen kostet uns sicher wieder ein bis zwei Monate)und alles ist noch unvollständig, damit es aber nicht so aussieht das wir erst in 3 Jahren eine Demo rausbringen schaun wir das es so schnell geht wie nur möglich und spätestens in 4 Monaten das DEMO drausen ist (sonst hat das Projekt keinen Sinn weitergeführt zu werden )

Aber gut das du Kritik ausübst, dies ist die beste Methode uns zu Helfen :)(Wegen dem Panorama, keines der Spiele: FFTA oder OGRE ADVANCED oder sonst ein ähnliches benutzt ein Panorama, das werden wir auch so halten, der Hitergrund besteht immer aus einem Farbübergang von HELL irgendeiner Farbe , bis DUNKEL derselben Farbe.

@[KoA-Angel]

Nunja die Grafik ist natürlich teilweise Gerippt, es ist einfach zuviel Arbeit die Grafiken alle neu zu machen :

@ApocalyArts

Wegen den Charas hatte ich auch Bedenken und wollte einen anderen Typus nehmen (den aus Onimusha Tactics ein wenig größer und breiter)
aber mein Mitgrafiker meinte das die FF figuren besser sein: DAHER der Kompromiss wir werden die FF Figuren als Vorlage nehmen und verändern sie aber so weit das sie mit den Orginalen FF nicht ähnlich sind (in Punkto Frisur und Gewand)(was leider bei der dieser Lizardrasse leider nicht geht :) )

Wegen der Grafik, also ich weiß nicht, es werden auch neue grafische Sachen vorkommen, und das Argument ich kenne die Grafik schon daher sinkt der Wert des Games in meinen Augen könnte sich auf fast jedes RPG MAKER Game übertragen, gerade deshalb haben wir die FFT(A) Grafik gewählt um ein RPG zu machen das nicht in der Himmelsrichtungsgrafik besteht, nix dagegen zu sagen man damit auch sehr schöne GAMES produzieren

aber Danke für die Kritik

Arazuhl
10.01.2004, 04:27
den maker dann wollt ihr nicht rausrücken wie -_-
naja, *G* würdsch auch nicht, sieht superklasse aus, jedoch möchte ich ma wissen wie weit ihr mit den genannten features seid. Es gab hier schon viele ankündigungen, welche leider nach ner zeit im erdboden verschluckt wurden. Aber dennoch, der screen beweist, dass ihr doch weiter sein müsstet als andere, welche behaupten sie wollen ein final fantasy spiel erstellen.
wie wäre es mit dem programmier forum?

Arazuhl

TanoStudios
10.01.2004, 05:08
An der Grafik kann man eigentlich nichts aussetzen. Ist doch super! Ich bin auf das Fertige Spiel gespannt.

The_Burrito
10.01.2004, 05:16
Zu den Grafiken:
Alle recht nett und augenfreundlich. Alle recht uninteressant.
Da tut sich auf keinem Bild wirklich etwas. Das solltet ihr ändern (hätte eigentlich geschehen sollen, bevor ihr Bilder postet).

Original geschrieben von SIns Gunblade

und arbeiten dran Leute und NPC herumlaufen zu lassen:)

Wie gesagt, daß hätte vor der Screenpräsentation passieren sollen.

Zur Story:
Wirkt noch sehr unausgereift. Schon allein wenn ich solche Sätze sehe:

er hatte im Umkries eines Kilometer alles Leben und Landschaft dem Erdboden gleich gemacht, zum Glück lebeten der weiße Magier mit ihm in der Einöde

Was für Leben hat er dort in der Einöde denn ausgelöscht? Die Ameisenkollonieen, die dort dahinvegetieren? Da würde ich mich auch mächtig schuldig fühlen.

So jetzt mal die geplanten Sachen im Game

-Kampsystem ala AD & D (Baldurs Gate, SW:KOTOR)
-Frei Berufswahl
-Multiple Storys, und Storyausgänge
-riesiege Welten(bis zu 1000 verschieden Ausenweltkarten)
-Party mit bis zu 8 Leuten
-Man kann Burgen erobern
-Reittiere(Pferde, riesen Hundem , Drachen :) )
-Später kann man Strategische Kriegsführun betreiben (ala OGRE auf dem NES)
-Gebäude baun
-5 verschieden Rassen (MENSCH, ENGEL, VAMPIER, HOUND, MONSTER[monster lässt sich nochmals in verschieden Rassen unterteilen])
-über 150 verschieden Angriffe und Zauber
-6 Zustandsarten
-Standartsysteme (BANK, ZEIT, SHOP, WETTER, Tageszeiten, [vieleicht auch Jahreszeiten aber das erst am Schluss]
-man wird älter (also man kann auch einfach Sterben ohne die Story fertiggespielt zu haben)
-Klassenentwicklung
-viele neben Quests
-ein "MEISTER" Lern-System (Technicken/Zauber lernt man bei Meistern oder in Schulen)
-und noch weiters (aber wir schaun mal das hier fertig zu kriegen)

Yo, da habt ihr euch ja nichtmal viel vorgenommen. In dem Falle wäre weniger wohl mehr gewesen, das macht die Präsentation glaubhafter.
Die Liste sieht so aus, als hättet ihr Brainstorming betrieben, und die Liste so wie sie war übernommen, ohne danach etwas darüber zu diskutieren.

jo des wärs mal hoffentlich seit ihr schon gespannt auf das Game :)

Na und wie! Wenn es dann in 30 Jahren rauskommt, macht es wahrscheinlich alle anderen Spiele Obsolet.

Was ich jetzt mit dem ganzen sagen wollte:
Wartet doch mit der Präsentation bis ihr etwas ausgereifteres vorzuweisen habt, und versprecht den Leuten nicht mit einer unendlich langen Featureliste das Blaue vom Himmel, denn dadurch sind die Leute höchstens enttäuscht, wenn das ganze nachher nicht so wird wie angepriesen, oder sind von Haus aus ziemlich skeptisch dem ganzen gegenüber und dann kommt so etwas raus wie mein Post.

Dhan
10.01.2004, 05:27
Du würdest Delphi C++ vorziehen???
Delphi ist objektorientiert und das suckt!

Jedenfalls, zum Namen der "Hound"-Rasse, warum bedient ihr euch nicht einfach der HdR Welt und nennt die Viecher Warge? (Ja ok, sind eigentlich Wölfe und keine Hunde aber...)

kpayne
10.01.2004, 05:29
also macht weiter so und ich finde den Screen echt geil !
endlich einige die ein richtiges game machen ! Freue mich auf die Demo und noch mehr screenies !

*vomhockerfall*
*sabber*

mfg termi

The_Burrito
10.01.2004, 05:55
Original geschrieben von Dhan

Huch, jetzt wo du das so erwähnst...
Ich hatte ja schon ganz vergessen, daß C++ rein Prozedural ist ...

Ynnus
10.01.2004, 06:53

Loool, du hast ja eine Ahnung. Objektorientiert ist natürlich absolut mieß was?^^ Das erleichtert zwar nur die Arbeit ungemein, aber alleine das es objektorientiert ist macht es schlecht, nicht wahr? :D Wo ist die Logik? Viele Sprachen setzen extra viel Wert darauf, Objektorientiert zu sein um mit den "höheren" Sprachen mithalten zu können, genannt C++

Dhan
10.01.2004, 16:17
Leichter aber weniger Potential.

Lunar
10.01.2004, 16:25
hmnaja nix davon halten tu..

die weltkarte ist aus lufia gaiden gerippt .. bissle a herum editiert und da bissle rum gepixelt.. :rolleyes: jaja is ja ganz schön schwer T_T

naja ich kenn FFTAD .. ich find das game so grottig scheisse die grafik sieht GBC like aus T_T

hm features sag ich nix zu .. is einfach zu heavy.. und hochgegriefen T_T

Lun

The_Burrito
10.01.2004, 16:54
Leichter aber weniger Potential.

Weil? Ne Begründung zu dieser Aussage würde mich jetzt schon interessieren.
Aber ... wir schweifen vom Thema ab. *muahahahahahar*

bloody
10.01.2004, 18:01
Also sieht ziemlich geil aus wie weit seit ihr ungefähr wann wird es fertig sein?Also was ich ziemlich schade finde das alle character aus FF.Tactics advanced oder Tactics Ogre kommen warum keine eigenen?:) Also sieht schonmal sehr geil aus ich freue mich drauf zieht es durch!

TanoStudios
10.01.2004, 22:14
Wenns mit dem Maker nich geht muss doch eine andere alternative her. Hauptsache das Endprojekt is gut.

SIns Gunblade
11.01.2004, 00:56
Danke für das Lob von Arazuhl, Tano Studios, Terminator90, The_Buttito und Bloody

So aber zu den Kritiken:

The_Burrito war am hilfreichsten, weil er indirekt uns etwas klargemacht hat: Und zwar dass das ganze Projekt noch zu konzeptionell ist und wir keinen fixen Paln haben. Ich habe meinem Team die Post und Kritiken vorgelegt und wir dachten uns daher es uns so aus (leider hatten wir dann keine Zeit die Story ordentlich durchzukaun, die ZEIT vergeht viel zu schnell im Leben :) ): Die ersten Featurs im nächsten Vier/Fünf Monaten die Erfüllt werden sind : [list=1]
Das ganze einmal Spielbar zu machen (Herumlaufen/Reden/Kartenwechsel)
Menüs einbinden
das Kampfsystem und Partysystem ala AD & D zu entwickenl und einzubinden
Standart Systeme wie BANK und HANDEL (TAG/NACHT WIRD GRAFISCH AUFWENDIG DAHER KÖNNEN WIR NICHT VERSPRECHEN DAS AUCH NOCH IN DER ZEIT ZU SCHAFFEN ABER WIR BEMÜHEN UNS §marsch)
die Story auszuarbeiten und einzubinden
Wir werden auch einen Editor zum Mappen entwickeln, um Zeit zu sparen
Wenn diese Punkte erfüllt sind wird es eine Demo und eine neue Präsentation geben[/list=1]

@The_Burrito
Herzlichen Dank das du dich gemeldet hast, du hast uns sehr geholfen :)
Dank deiner Kritik haben wir einen wichtigen Schritt nach Vorne gemacht, aber ich möchte dir Versichern das wir unser Bestes geben alles zu erfüllen was wir angekündigt haben :) natürlich in einem Zeitramen der nicht zu groß für die Fangemeinde ist (30 Jahre ist doch ein wenig zuviel oder ?)

@Lunar
Ich will die nicht kritisieren (eine Kritik kritisieren DARF MAN DAS ÜBERHAUPT) aber GEILT ES DICH AUF andere niederzumachen, weil sonst seheh ich keinen Grund warum du hier schreibst
erstens: dich Interessiert es nicht eine ordentlich Kritik abzugeben
zweitens: NATÜRLICH BESTEHT DAS SPIEL AUS GERIPPTEN MATERIAL wir haben nicht die Zeit alles neu zu machen, und erzähl du mir nicht das du alles selbst grafisch erstellt hast in deinem Spiel;
drittens: des mit den Features glaub ich dir gerne aber gedulde dich doch und warts ab bis es fertig is bevor du dir anmaßt es niederzumachen
viertens: wenns dir nicht gefällt was wir machen ignoriere uns OKAY

SOLCHE LEUTE WIE DU SIND EINE FRECHHEIT WEIL SIE DAS FORUM MIT SCHWACHSINN VOLLPOSTEN, DIE PROJEKTINHABER DEMOTIVIEREN, UND DANN NOCH EINEN STREIT VOM ZAUN BRECHEN WENN MAN SIE KRITISIERT (wetten dass )

@bloody

nun ich frage mich was für Figuren sollten wir sonst nehmen das sind eigene edetierte Figuren was will man mehr, wenn wir jetzt anfangen an einem eigenen Figurentypus zu Basteln werden wir nie fertig SORRY BLOODY du must dich wohl mit diesem Figurentypus abfinden man kann nicht alles haben :)

BEZÜGLICH C++

Also die Streiterein welche Sprache besser sei wird ewig so weiter gehen(allein im Progforum könnte man einen Forumkrieg damit heraufbeschwören), jedem das seine und bei uns is es C++ kein wenn und aber

Nochmals DANKE an alle die bis jetzt gepostet haben :)

-]DiMiTrI[-
11.01.2004, 01:08
jo screens sehen gut aus bla bla bla ...

es wurde halt schon alles gesagt aber eine (oder mehr) frage habe ich noch:

Wie alt seit ihr?

Und wie kommt es das ihr so gut C++ könnt?
Das ist doch en tierische arbeite das zu lernen oder?

Hirvine
11.01.2004, 03:17
Kannst du wirklich so es machen, gleich ff. Ich bin sehr neugierig über deinen Kämpfsystem. Der Ks und der geschichte sind die wichtigste sache von ein RPG.. Umm, natürlich auch gute coole char.. Die animations seht ganz gut aus, schöne "world map". Der Babydrachenreiter seht wirklich geil aus.

kpayne
11.01.2004, 04:18
ich kann nur eins sagen nochmals: RESPEKT

Ich freue mich auf mehr screens und auch mehr Infos zum Game.Also wirklich genial und das macht ihr noch in C++ ! Puh das muss man erst können.

Ich würd sagen, wieso lässt ihr den Thread nich auf ?

Philizio
12.01.2004, 22:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif WOW! Sieht ja klasse aus.:D Freu mich schon auf die Demo. Ich liebe solche Genre-Mixs. Ich hoffe ihr schafft das auch, sieht nach sehr viel Arbeit aus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Viel Spaß mit
eurem Projekt

8):A

TanoStudios
12.01.2004, 22:48
Es gibt doch solche kostenlosen Websites. Warum macht ihr nicht so ne Infoseite für das Spiel, indem ihr das alles genau erklärt. Wär doch praktischer, oder? z.B. bei Yahoo GeoPages oder 1awebseite.de oder so...

Ryudo
14.01.2004, 02:35
sehr schöne Grafik, in jeder Hinsicht.
die Story habe ich nicht gelesen war zu faul ^^.
In diesem Sinne
gruß
ryudo

kpayne
14.01.2004, 03:07
also ich würde an ihrer stelle erst das Game spielbar machen damit die dann auch Shots und Infos zusammen schnipseln können.

Nachdem das alles fertig wär würd ich ne Webseite machen oder sie haben einen im Team der das machen kann !

MfG Termi :D