PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P2 -> Patrizier 2 (benötige dringends Hilfe)

CDVMaster2002
09.01.2004, 22:11
hi ihr wer weiss woran es liegt das mein patrizier 2 nicht startet es kommt nur das intro aber nur wen ich das game schliße ??

Agony
10.01.2004, 02:19
An dem dummen Threadtitel sicherlich...
Am besten schreibst du garkeine Buchstaben in das Topic achne geht ja zum Glück nicht!

Ich nenne es mal um

Seraph
10.01.2004, 22:32
@CDVMaster2002
Ähm, aus deinem Satz bin ich nicht so richtig schlau geworden... ich geb die aber einfach mal den universellen Tipp: Installier das Spiel nochmal neu, dann gehts vielleicht.

Lifthrasil
11.01.2004, 00:09
So ein ähnliches Prob kenn ich. Nachdem ich meinen neuen PC hatte und mal wieder P2 spielen wollte brach es auch einfach nach dem Intro ab.

Das lag aber (wie so oft bei alten/älteren Spielen) an WinXP. Nicht einmal der Kompatilitätsmodus hilf da weiter. Dazu gibt es im Internet aber einen Patch der das Prob schnell wieder behebt. Den Link hab ich zur Zeit nicht aber ich Edit ihn, wenn ich ihn finde. Schau in der zwischenzeit einfach mal auf der Hersteller Seite nach.

Zack
12.01.2004, 03:17
Original geschrieben von Rick Dangerous
An dem dummen Threadtitel sicherlich...
Am besten schreibst du garkeine Buchstaben in das Topic achne geht ja zum Glück nicht!

Ich nenne es mal um

dan tu es auch :p

nungut, dann mach ichs mal!

--
zack

Agony
12.01.2004, 21:53
Original geschrieben von Zack
dan tu es auch :p

nungut, dann mach ichs mal!

--
zack

Hab ich aber irgendwie ändert der den nicht obwohl ich hier doch Mod Rechte habe :( :(

Zack
12.01.2004, 22:44
wieder mal ein typischer fall von falschrechten :rolleyes:

für dem satz komm ich noch in den himmel verbannt :(

--
zack