Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektivspiele

DieLegendeSoM
09.01.2004, 18:46
Also so weit ich weiss würde vor meiner sperrung viel über Detektivspiele geredet, aber bis jetzt ist noch keins rausgekommen,
sind welche in Arbeit, oda hat sichkeiner die Mühe gemacht?

Sry 4 Spam

Bye silvevegeto

OK sry werds mir merken!!!!!

Daen vom Clan
09.01.2004, 19:11
Hallihallo Silvevegeto,
bitte unterlasse doch endlich mal diese Vielzahl an unnützen Fragen, die unnötigerweise die Performance des Servers stören.
Es gibt eine Vielzahl an alternativen Möglichkeiten, eine antwort auf diese Frage zu finden, z.B. mittles PM oder durch Studium der Erscheinungsliste der MakersMind oder durch aufmerksames Nachlesen der Threads, auf die du dich in deinem Post beziehst.

Es ist Niemandem geholfen, wenn du für jede kleine Frage einen neuen Thread aufmachst :(

Das Einzige was ich als Antwort jedoch bieten kann, ist ein User namnes Ryudo, der meines Wissens nach, ein solches Detektivspiel plant und umsetzt.

Vielleicht können dir Andere besser weiterhelfen, aber bitte versuche in Zukunft solche Threads zu vermeiden, die du alleine schon aus eigenem Antrieb heraus als Spam bezeichnen würdest ,okay?

Viele Grüße,
Daen :)

Arazuhl
09.01.2004, 19:56
Silvervegeto,
soweit ich weiß, hattest du selbst eine Vielzahl von threads eröffnet, in dem du gefragt hattest, ob es nicht toll wäre ein detektiv spiel zu machen, etc. und soweit ich weiß, warst auch nur du der einzige der eins machen wollte. falls mein gehirn doch versagt hat, tja, das alter. Aber dennoch dean hat dich ja auf das wesentliche hingewiesen. es gibt noch ne möglichkeit die leute zu nerven. wie wäre es mit dem chat?

Arazuhl

ps: hm... frage dich bitte nochmal wieso du gesperrt wurdest

Square
09.01.2004, 20:27
Ich kenne kein gutes Detektivspiel und wüsste nicht, dass eines noch bald rauskommen würde. Die Spiele, in denen man einen Detektiv spielt, sind meistes nur ganz normale Adventures mit AKS, aber ohne wirkliche Detektivelemente. :)

Interessant, dass immer die Leute sowas fragen, die selber so ein Spiel machen um vielleicht mal darauf angesprochen zu werden.

Wenn du dich für sowas interessierst, dann frage die Personen, die diese Spiele machen, einfach mal danach. Ich denke mal, die Sperre sollte dir ja gereicht haben und du möchtest nicht sofort wieder in eine Verwarnung rennen.

Frage am Rande: Kriegst du noch mehr Zeilen in die Signatur? *anspiel*

Simon
09.01.2004, 22:14
Dedektivgame??
Hmm...

Das Einzige was ich als Antwort jedoch bieten kann, ist ein User namnes Ryudo, der meines Wissens nach, ein solches Detektivspiel plant und umsetzt.
Stimmt! Das war's! Kommt in die Richtung überhaupt noch was? Hab lange nichts mehr davon gehört...o_o

Na ja...
*hmmm* *dum di dum*
Ein klasse Thread... zum Spammen...
*Ruft die ganze Spam Mafia zusammen und startet einen Spam Angriff*}:);)

Ne, im ernst: @ Mod: close, bitte-_-'

DJ n

Ineluki
11.01.2004, 03:40
Dein wunsch ist mir Befehl .... zumindest diesmal

*Click n' closed*