PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die simpsons werden 15 & neue staffel



ICER
09.01.2004, 19:27
was haltet ihr davon
wie findet ihr die simsons
schaut das jemand
ich finds ok

aHi
09.01.2004, 19:42
herzlichen glühstrumpf simpsons :D
möget ihr uns noch lange erhalten bleiben.
simpsons sind kult.

M-P
09.01.2004, 20:23
Original geschrieben von aHi

simpsons sind kult.

aber leider nicht mehr so gut wie vor 5-6 jahren :|

btw, ist wirklich heute der geburtstag der simpsons oder nur so ungefähr?

leoly
09.01.2004, 20:51
simpsons ruuuuult :D ab morgen (10.01.) kommen wieder neue folgen, also einschalten nicht vergessen ;)
p.s. achja happy birthdayyyy

Seraph
09.01.2004, 20:52
Hm, ich schau mir die Simpsons jeden Tag an, das ist eine der wenigen Fernsehserien, die ich gucke:) Ich schliess mich aber M-P an, ich finde auch, dass die älteren Folgen besser waren. Vielleicht liegts auch nur daran, dass es der Reiz des neuen war, aber vielleicht ist es doch die Qualität und der Ideenreichtum, der allmählich nachlassen...

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag;)

Daray
09.01.2004, 20:56
aber leider nicht mehr so gut wie vor 5-6 jahren :|
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben, die Simpsons waren früher wirklich besser.
Mittlerweile guck ich die Simpsons nur noch mit meinem Onkel, mit anderen macht mir das keinen Spaß mehr.
Gibt es hier eigentlich auch jemand, der feminin ist, und sich die Simpson ansieht?
Meine Mutter sagt immer, man muss männlich sein, um die Simpsons zu verstehen^^.

kelaino
09.01.2004, 23:39
habe irgendwie im netz keine infos zum 15. geburtstag finden können :(


quellen bitte *g*


ansonsten: jaaaaaaaah, ich liebe diese serie!


kel

Stille
09.01.2004, 23:57
Original geschrieben von kelaino
habe irgendwie im netz keine infos zum 15. geburtstag finden können :(


quellen bitte *g*


ansonsten: jaaaaaaaah, ich liebe diese serie!


kel

Pro7 macht Werbung damit(mehr als 300 Folgen, seit 15 Jahren dabei usw.)


Ich werde mir die Simpsons auch weiterhin anschauen, mal sehen wie doe neue Staffel so ist.

ICER
10.01.2004, 01:40
mich würde mal ein uraltsimson interressiern,
hat zufällig jemand die folgen auf pc und
könnte mir mal eine der ersten per icq schicken??

Waku
10.01.2004, 05:19
Simpsons bis zum erbrechen totlaufen lassen das es zz 90 % nicht mehr lustig ist, und gute, frische Serien wie Futurama absetzten... Fox, your my personal luv-luv Sender.... Ach ja danke übrigens aus für das Absetzen von Space: Above and Beyond nach einer Staffel, und danke für Firefly das gerade mla Zeit hatte 12 Folgen alt zu werden. :rolleyes:

Trishna
10.01.2004, 05:48
Original geschrieben von Seraph
Hm, ich schau mir die Simpsons jeden Tag an, das ist eine der wenigen Fernsehserien, die ich gucke:) Ich schliess mich aber M-P an, ich finde auch, dass die älteren Folgen besser waren. Vielleicht liegts auch nur daran, dass es der Reiz des neuen war, aber vielleicht ist es doch die Qualität und der Ideenreichtum, der allmählich nachlassen...

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich schau sie jetzt nur noch ab und zu, aber früher hab ich keine Folge von ihnen verpasst, ich liebe serier imemr noch und wenn ich jetzt zeit habe sie noch anzuschauen, lach ich mich jedesmal krank! Dennoch war es damals besser, aber was solls, alles wird mal schlechter und mich stört es nicht sonderlich, haupsache ich kann die immer noch sehen und mich krankllachen:D
mfg
Yori

Leon der Pofi
10.01.2004, 21:10
ich muß mich auch anschließen. früher waren die simpsons besser. bei den neuen folgen hab ich nur eine lustig gefunden und das war als man die fische sah wo immer ein größerer den kleineren frißt und zum schluß homer alle frißt. :)

am meißten stört mich das man futurama abgesetzt hat. das war einfach nur lustig und hatte meiner meinung nach schon fast die simpsons abgeschossen.

ansonsten hoffe ich das die simpsons noch lange leben, aber nur wenn sie besser werden.

zur zeit meine lieblingsszene: OH mein Gott!! dieser mann ist mein perfektes ebenbild. Wah, der hund hat einen aufstehenden schwanz ^^

oder: homer, wenn sie dieses blatt papier unterschreiben, ist ihnen die zukunft sicher. homer sieht aus dem fenste: ah da ist ein eichhörnchen hahah :D

leoly
11.01.2004, 18:17
lieblingsszenen gibt es so viele ^^ z.b.
"marge! ich spüre meine beine nicht mehr!!!" *schägt drauf rum*
"homer, die beine gehören dem mann hinter dir!"

habt ihr die neue folge gesehen gestern?
ich fand die eigentlich gut (szene: bart und lisa stehen alleine im flussbett , bart erinnert an blair witch projekt geht aus dem bild heraus, kommt auf der anderen seite direkt total verzaust wieder rein) :) :) ;)

Gourry Gabriev
11.01.2004, 20:36
Ich bin erschrocken als ich merkte das Skinner einen neuen Sprecher hat,und die stimme nicht passt(na ja is ja nix neues bei Münchner synchros,aber man gewöhnt sich an alles).

leoly
13.01.2004, 23:41
ja, die stimme ist ziemlich daneben

Soheil
25.01.2004, 00:24
Als Simpson-Fan fällt mir das wirklich schwer zu sagen, aber:

Sag mal, geht es mir nur so, oder fandet ihr die neue Simpson-Staffel bisher auch sehr dürftig?

Ich meine damit nicht die Staffel, die von Mo-Fr bei Pro7 läuft!
Die finde ich klasse und verpasse es nicht, auch wenn ich fast alle Folgen schon gesehen habe. :)

Ich meine die neue Staffel, die Samstags ausgestrahlt wird.
Irgendwie war es bisher sehr langweilig und ich habe mich immer wieder erwischt, wie ich zwischen durch lieber im Internet was gelesen habe, statt auf den Fernseher zu glotzen! :eek:

So blasphemisch es auch klingt - die neue Staffel ist bisher einfach nicht so gut wie die vorherigen gewesen, was auch vielleicht am hohen Niveau der vorherigen Staffel liegen mag. :rolleyes:
Was meint ihr?

Edit:
Ups, sorry. Hab wohl übersehen, dass schon vorher ein Thread existierte.
Komisch...dabei bin ich doch vorher die gesamte Pbersicht durchgegangen...o__O
Danke für's zusammenschieben

Kamui
25.01.2004, 00:40
Ein ähnlicher Gedanke ist mir auch vorhin gekommen, als ich mir die neue Folge angeschaut habe. Am Ende musste ich wirklich überlegen ob ich überhaupt einmal während der Episode gelacht habe und mir wurde bewusst, dass das nicht der Fall war. Kann sein, dass die Folge wirklich nicht gut war, aber bis jetzt hab ich in jeder Simpsons Folge noch irgendetwas gefunden, dass mich zum Schmunzeln gebracht hat.
Teilweise ist mir das aber auch schon bei den letzten Episoden aufgefallen, dass sie nicht mehr so ganz mit den vorherigen Staffeln mithalten können. Wobei ich nicht sagen will, dass sie wirklcih schlecht waren, nur es fehlte etwas. Fragt mich bloß nicht was....aber es fehlte etwas im Vergleich zu den alten Folgen.
Aber ich hoffe mal, dass es nur ein vorrübergehender Durchhänger ist und dass ich demnächst wieder vor Lachen unterm Tisch liege.:D

mfg
Kamui

Gourry Gabriev
25.01.2004, 23:58
Ja die neuen Folgen bis dato fand ich auch sehr mager,aber vorallen diese am Samstag,das war weder witzig noch sonstwas.
Irgendwie hat da der gewisse pep gefehlt,und die 2 vorherigen fand ich auch nicht sonderlich besser.

ICER
26.01.2004, 20:26
würde mal grene welche der ersten staffek
sehen hat die jemand??? bitte ne pn an mich
thx sello

Animal Chin
26.01.2004, 21:48
Nya, türlich waren die alten folgen besser, weil einem bei den neuen einfach die Ideen ausgehen!
Die einzige folge, auf die ich gespannt bin, ist die mit Tony Hawk xD

ICER
26.01.2004, 22:10
hat jetzt jemand eine der ersten folgen?
ich will mal eine sehen

Stille
27.01.2004, 20:40
Original geschrieben von Sello
hat jetzt jemand eine der ersten folgen?
ich will mal eine sehen

Wenn du die sehen möchtest, musst du nur ein paar Monate abwarten-die 1.Staffel wird glaub ich im März wieder gesendet.

@Topic:Naja, die neuen Folgen waren wirklich ein wenig langweilig-aber das sind wir doch seit der 12.Staffel gewohnt...
Und was ich noch scheiße finde sind die neuen Stimmen von Skinner und vom Comic-Book-Guy...

Pommespanzer
04.02.2004, 00:54
Ich finde die neuen Folgen auch ziemlich daneben. Irgendwie nur noch stumpf. Ich habe mir durch eine bestimmte Quelle schon mehrere Eps dieser Staffel besorgt und muss sagen, es bleibt weiter so stumpf und dürftig. :(
Als sie das Haus in den Fluss gesetzt haben und dass dann weggeschwommen ist...heißt nichts imo auch nicht zum Lachen.
In einer Folge geht es wirklich nicht mehr. Ist sehr sehr stumpf diese Szene, aber ich musste total lachen :D :

Ein Jäger verspricht Marge Homer zu retten. "Aber erst noch einen kleinen Snack". Nimmt das Gewehr, schießt einmal in die Luft, klappt 2 Brothälften auseinander und ein Truthahn kommt runter und der Mann pappt ihn zwischen die Brothälften und verschlingt sie mit einem Schluck.

Leon der Pofi
08.02.2004, 21:23
die folge von diesem samstag war auch schlecht. irgendwie haben die charaktäre jeden charme verloren und man hat das gefühl das sie wie roboter reden. besonders bei homer ist mir das aufgefallen. der wird schon die letzten sendungen immer mehr dazu verdammt seine stereotypen sätze zu sagen und sonst gar nix :rolleyes:

Animal Chin
08.02.2004, 21:53
Wäre mal cool, eine Staffel, in dem die Charaktere etwas älter sind, (Bart 18, Lisa 16, und Maggie 8 XD)

Azrael_Fish
09.02.2004, 02:56
Ich finde die Witze auch nicht mehr so toll...
Die alten Folgen waren ja noch wirklich lustig, aber die neue Staffel.... Nein, könnte darauf verzichten....:\

Ich würde mich eher auf eine neue Staffel Futurama freuen...:D

Soheil
18.02.2004, 18:57
Ich wollte nur sagen:
So schlecht die Folgen der Staffel bisher auch waren - die letzte Folge am Samstag war richtig geil! ^^
Ich sag nur:
"Moment, ich setze erst meine Brille auf!" :hehe:

Und über die Folge von gestern (Homers Kieferbruch) habe ich mich richtig beömmelt ^^
Die hatte ich wohl bei der Erstausstrahlung verpasst - sehr geil :A

COLLECTOR
25.02.2004, 03:28
Das Problem mit den neuen Staffeln is, das sie für ein breiteres Publikum schmackhaft gemacht werden, früher vor 5,6,7 Jahren, waren die Simpsons bei 15+Jährigen(krankes wort) sehr beliebt, wegen all den versteckten Hintergrundjokes, aber jetzt soll auch ja jeder Kindergärtler spaß haben und alles verstehen, deshalb verkommen die Simpsons langsam aber stetig auf Disney-Niveau(nicht das Disney schlecht is, aber n bisschen unterbelichtet schon :D )

Leon der Pofi
25.02.2004, 04:03
bis jetzt fand ich nur eine einzige folge der neuen sehr lustig. (die was am samstag laufen). da hat homer einen detektiv auf lisa angesetzt und der detektiv wollte dann homer umbringen. da waren mal wieder viele gute jokes dabei. als der detektiv joseppe auf homer gefeuert hatte :D

@soheil die folge war echt cool. als homer nicht mit dem esel streiten wollte und der esel beleidigt gegangen ist ^^

heute war wieder eine kultige folge auf ORF. da laufen noch die geilen alten.

Otto steht vor einem kranspiel: Die werden staunen wenn ich erst mal mein Harvad-Diplom habe. da liegt ein harvard diplon zwischen dem ganzen spielzeug und stofftieren

später fliegt das kranspiel um und er nimmt statt dem diplom die hummer mundharmoniker :D

oder als mou, mr burns den fuß brechen wollte und ihn dann versehentlich wieder einrenkt ^^

homer: oh mein gott. dieser mann ist mein perfektes ebenbild. AH! der hund hat einen aufstehenden schwanz ^^ und rennt dem hund nach

oder: Wie heißt den dein freund? homer: joey jo japadu mou: das ist der schlimmste name den ich je gehört habe. plötzlich springt ein mann auf: Oh nein! und rennt weindend raus. barney: wiedersehen, joey jo japadu ^^

Soheil
01.03.2004, 17:10
@ Leon:
Wo wir gerade dabei sind:
Also die Folge vom letzten Samstag mit March als Bodybuilderin war wohl genailst! *g*

Original geschrieben von COLLECTOR
Das Problem mit den neuen Staffeln is, das sie für ein breiteres Publikum schmackhaft gemacht werden, früher vor 5,6,7 Jahren, waren die Simpsons bei 15+Jährigen(krankes wort) sehr beliebt, wegen all den versteckten Hintergrundjokes, aber jetzt soll auch ja jeder Kindergärtler spaß haben und alles verstehen, ...Das denke ich nicht - ich denke schon, dass man (vor allem in USA) sich im Klaren ist, dass man seine Zielgruppe im Auge behalten muss.
Meine kleine Schwester z.B. findet Simpsons überhaupt nicht wichtig, obwohl sie längst aus dem Grundschul-Alter raus ist.

Vielleicht waren ja die ersten Folgen der Staffel einfach Ausrutscher - jeder hat mal ne kreative Schaffenspause und ausserdem: Sie waren ja nicht schlecht, sondern nicht mehr sooo gut.
Und wenn ich mir die letzten beiden Staffeln ansehe, dann bin ich eigentlich recht optimistisch, dass auch diese Staffel noch ganz gut wird.:)

Rübe
01.03.2004, 20:44
DIe Folge am Samstag fand ich gar nicht so übel ("Tetris!" :D), insgesammt bin ich der Meinung, dass es mit der neuen Staffel wieder etwas bergauf geht (im Vergleich zur letzten, die ich einfach nur doof fand). Aber um ehrlich zu sein: Es wird Zeit, die Serie einzustellen... Hat sich totgelaufen.