PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9 rote Zeit



Nirvanafan
09.01.2004, 17:52
Was bedeutet das, wenn der Zeitbereich rot wird und von vorne beginnt. Beim 8 teil war das auch. Da wurde glaube die End sequenz gekürzt oder so.

Galuf
09.01.2004, 19:16
Original geschrieben von Nirvanafan
Was bedeutet das, wenn der Zeitbereich rot wird und von vorne beginnt. Beim 8 teil war das auch. Da wurde glaube die End sequenz gekürzt oder so.

§hae Was meinst du? Hab nix verstanden §doof

Genauer bitte!

Jules
09.01.2004, 19:18
??? Wie meints du das?

Nirvanafan
09.01.2004, 19:19
Nach 99 stunden fängt die zeit von vorne ist aber nicht weiss sondern rot.Alles klar

Gogeta-X
09.01.2004, 19:32
Original geschrieben von Nirvanafan
Nach 99 stunden fängt die zeit von vorne ist aber nicht weiss sondern rot.Alles klar

ROFL, wer zum teufel brauch für ein FF schon soviel zeit mit allen secrets etc...? o.O

Diamond
09.01.2004, 19:38
Könnten die Herrn vielleicht mal eine bisschen rücksicht zeigen? Also neee...
Ich hatte auch schonmal die 99 voll...weil ich nachträglich nochmal hier hin bin...da mal die Karte absuchen...hier noch was nachschauen, obwohl ich schon alles hatte. Da kommt man schnell zu sowas.

Soweit ich weiß gab es das bisher bei jedem FF...mit Sicherheit weiß ich, das es beim achten auch so war, und da wurde hinterher nichts gekürzt.
Ist wohl einfach nur ein freundlicher Wink mit dem Zaunphal, das du das nächste mal ein bisschen schneller sein solltest. :D Und außerdem fasst die zeitangabe nur maximal 4 stellen. (Also 99:99), dann färbt sie sich rot und fängt bei null an, alles eine Sache des Platzes. ^^

Gambit
09.01.2004, 19:41
Weiß einer, was passiert, wenn man die 99:99 Stunden für die rote Zeit auch aufgebraucht hat?

Wird sie dann blau?

Nirvanafan
09.01.2004, 19:49
Original geschrieben von Gogeta-X
ROFL, wer zum teufel brauch für ein FF schon soviel zeit mit allen secrets etc...? o.O

z.b um alle auf lv 99 zubringen(zidane Lv 98 bei mir) oder um den Kartenrang zu verbessern.

Kamahl
09.01.2004, 20:14
Das ist ja auch nicht schlimm, wenn man mehr zeit braucht.... nur denken manche leute (insbesondere MOD`s), dass sie sich über andere lustig machen können, wobei sie uns immer verwarnen wenn wir gemein zu anderen sind...

*schon mal vorsorglich das Schwert zieht und auf antwort wartet*

-----------------------> Dr.drakla. Kamahl

Diamond
09.01.2004, 20:21
*haut Kamahl käftig auf die Schulter*
Jo, alte Socke...überall da wo es was zu Verteidigen gibt, was?

Zur sache mit den 99:99 in rot durchlaufen lassen...ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das sie dann schwarz wird, hab aber nicht genug Freizeit das mal zu checken. :D

Rico
09.01.2004, 20:31
Wusste gar nicht,dass sie rot wird^^

Bei FFVII bleibt sie bei 99:99 stehen,dachte,das es bei den anderen auch so wäre.


Naja,wenn du dann in rot 10:20 stehen hast,weisst du,dass du 99:99 + 10:20 stunden gespielt hast ^^

Kamahl
09.01.2004, 20:34
*haut Kamahl käftig auf die Schulter* Jo alte Socke, überall da, wo es was zu Verteidigen gibt,was?

Naklar, bin sozusagen ein Zorro mit Muskeln, oder ein superman mit Glatze, oder.....

@ topic: Wer das ausprobiert, bekommt meinen Respekt. Also das wären ja.....1....2....3.....4....5.... MEHR ALS VIER TAGE! Wer solange freiwillig seine PS blockiert und uns die Lösung dieses Problems bringt, kriegt einen Keks (abzuholen bei Vincent D. Vanderol/ Vinni).
Bewerbungen zu mir, oder zu Diamond, der auch sehr kompetent ist §schleim ...

Sorry sonst für das gespamme!!

Diamond
09.01.2004, 20:41
[Last Spam von mir in diesem Topic.]

So sei es den!

ICH, Anu *Diamond* Schattentänzer, Schicksalswache der Ahnen und Hüter des Melech-Arez erkläre mich dabei bereit, diese Schlacht gegen die Zeit zu schlagen und siegreich mit Informationen über die farbige Zeit zurückzukehren!

Aerith Cross
09.01.2004, 20:48
also 99 Stunden bekommt man nun echt schnell zusammen, vor allem bei FF IX, da kommt das schon wegen dem Kartenspielen, aber bei FF X zählt der Zähler weiter oder irre ich mich da? Ich mein bei mir stand da mal 104 Stunden...

Laguna the Immortal
09.01.2004, 21:40
@Gambit: jo nach 99:99 roten stunden wird sie blau weiter kenn ich`s
net (FFVIII)... hab mal vergessen auf pause zu drücken und war ne woche weg in den ferien und hab denn einfach weitergezockt sieht doch lustig aus8)

Cherubim
09.01.2004, 22:51
Original geschrieben von Aerith Cross
also 99 Stunden bekommt man nun echt schnell zusammen, vor allem bei FF IX, da kommt das schon wegen dem Kartenspielen, aber bei FF X zählt der Zähler weiter oder irre ich mich da? Ich mein bei mir stand da mal 104 Stunden...

bei ffX geht der zähler weiter. vielleicht ist die grenze da ja 999 stunden... vielleicht will es jemand ja mal ausprobieren? ;)

Lonely Wolf
09.01.2004, 23:45
Eine herrforragende Idee! Ich habs: Jeder von uns nimmt einen FF-Teil und lässt die Zeit einfach mal laufen:D Ich melde mich freiwillig für FF-I, da gibts nämlich keinen Zähler. Wer will FFX nehmen??? Und wer als erstes schafft, auf insgesamt 1000 Stunden zu kommen, der bekommt von mir eine Tüte Gummibärchen:D

Inarius
09.01.2004, 23:56
Original geschrieben von Lonely Wolf
Eine herrforragende Idee! Ich habs: Jeder von uns nimmt einen FF-Teil und lässt die Zeit einfach mal laufen:D Ich melde mich freiwillig für FF-I, da gibts nämlich keinen Zähler. Wer will FFX nehmen??? Und wer als erstes schafft, auf insgesamt 1000 Stunden zu kommen, der bekommt von mir eine Tüte Gummibärchen:D

Des las ich mir net zweimal sagen, ich kündige sofort meinen job und fang dan bei FF X an und sobald ich 1000 Stunden habe und die Zahlen Lilablasblau sind, will ich meine gummibärchen sehen.:D

BigGhost
10.01.2004, 00:12
Original geschrieben von Gogeta-X
ROFL, wer zum teufel brauch für ein FF schon soviel zeit mit allen secrets etc...? o.O

Wielange man braucht ist irrelevant, ein Spiel sollte man genießen... ist doch egal, ob man jetzt 40h braucht oder über 99h, ne?

Inarius
10.01.2004, 00:29
Original geschrieben von BigGhost
Wielange man braucht ist irrelevant, ein Spiel sollte man genießen... ist doch egal, ob man jetzt 40h braucht oder über 99h, ne?

des seh ich genau so, ich hab bei FF VII auch schon 99:99, des liegt zwar hauptzächlich am chocobo rennen, aber ist ja egal, ich spiel ja für mich und net um irgend einen rekord im so-schnell-wie-möglich-durchzocken aufzustellen.

Archon
10.01.2004, 01:37
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Zeit in FF X bei 255 aufhört bzw. neu anfängt

Nirvanafan
12.01.2004, 01:59
Original geschrieben von Diamond

Zur sache mit den 99:99 in rot durchlaufen lassen...ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das sie dann schwarz wird, hab aber nicht genug Freizeit das mal zu checken. :D


Wieso freizeit, las doch über Nacht laufen.Während du schläfst läuft das spiel weiter. is doch ganz easy.

Ach übrigens mei absoluter langspiel rekord liegt bei 176 stunden(BoF4)

Gogeta-X
12.01.2004, 17:49
Seit doch nicht glein angepisst nur weil ich ein ROFL schreibe, meine Güte. -.-
Ich hab halt noch nie über 80 Std. gebraucht für ein FF sogar mit allen Secrets und alle Man auf 99 (zumindest die dich ich als Sinnvoll in der Party erachtet habe. Also kein Mahagon oder so ^^).
Hier stellen sich einige aber auch an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

BigGhost
12.01.2004, 18:55
Original geschrieben von Gogeta-X
Seit doch nicht glein angepisst nur weil ich ein ROFL schreibe, meine Güte. -.-
Ich hab halt noch nie über 80 Std. gebraucht für ein FF sogar mit allen Secrets und alle Man auf 99 (zumindest die dich ich als Sinnvoll in der Party erachtet habe. Also kein Mahagon oder so ^^).
Hier stellen sich einige aber auch an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Schon in Ordnung! :p Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Zeit, die man für ein Spiel benötigt absolut irrelevant ist (ausgenommen Rennspiele *g*). Ich z.B. habe mit Sicherheit schon des öfteren über 99h für ein FF gebraucht, lag allerdings daran, dass ich die absolut geilen Minispiele bis zum erbrechen spiele/gespielt hab.

Rick Jones
12.01.2004, 19:03
Original geschrieben von Gogeta-X
Hier stellen sich einige aber auch an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

:o Also da stelle ich mich aber auch an XD
mein Speicherstand von ff8 is irgendwo bei 120 Stunden zusammen genommen XD
ich bin auf CD3 kurz vor dem Wechsel zu CD4 und hab halt noch kein Bahamut und noch kein Eden oder die ultimativen waffen.
Ich Spiele halt gerne ausdauernd und laaaaaaaaaaaaaaangwirieg
mit allen Charas ^^
so auch mal meinen Senf dazu gegeben habe ^_-

Gogeta-X
12.01.2004, 19:42
Original geschrieben von Rick Jones
:o Also da stelle ich mich aber auch an XD
mein Speicherstand von ff8 is irgendwo bei 120 Stunden zusammen genommen XD
ich bin auf CD3 kurz vor dem Wechsel zu CD4 und hab halt noch kein Bahamut und noch kein Eden oder die ultimativen waffen.
Ich Spiele halt gerne ausdauernd und laaaaaaaaaaaaaaangwirieg
mit allen Charas ^^
so auch mal meinen Senf dazu gegeben habe ^_-

Das war doch absolut nicht auf die Leute gerichtet die lange fürs Game brauchen sondern für die die meinen Post so überaus genial gequotet haben (böse Mods etc... :D).

Bei FFXI bin ich auch schon bei knapp 300 Std. ^-^

Also nehmt locker wenn ich sowas Komentiere, ist ja kein persönlicher Angriff gegen euch. ^^

Ich kenne auch jemand der schon etwa 200 Std. bei FF VI hat weil er andauern seine Konsole an lässt wenn er schaffen geht oder so. *gg*

Cordy
12.01.2004, 21:44
Mein FF X steht bei 10567 Stunden...o_o
:p:
:hehe:

Asuka-chan
13.01.2004, 02:23
bei ff10 hab ich sogar meine 189 stunden bereits voll und ihr regt euch über 99 auf? *lol* gut, da braucht man auch länger mit der monsterfarm und dem sphärobrett und so...
naja, bei ff9 hab ich nie länger als 50 gespielt, das gleiche gilt für teil 7. an teil 8 sitz ich bestimmt auch 90 stunden.

Lawitz
13.01.2004, 04:16
ist doch egal wie viel Zeit man braucht.
bei mir waren es bei FF7 00:00:00 gecheatet :rolleyes:
FF8 56 Stunden (mit fast allen secrets bossen usw.)
FF9 1. 46 Stunden
2. 54 Stunden
3. 83 Stunden (mit allen secrets bossen usw.)
FFX 1. 36 Stunden (mit allen secrets bossen usw.)
2. 24 Stunden (mit allen secrets bossen usw.)
ich werde bald vieleicht versuchen bei FFX Rekorddurchspielzeiten zu erhalten. mit Action Replay 2 und einfach nur durchs Spiel. alle kämpfe, Nebenaufgaben vermeiden. unter 12 wär noch in Ordnung unter 5 Super unter 2,naja geht das? :confused:
aber erst nachdem ich FFX-2 durch hab. bin noch relativ am Anfang.

The Wargod
13.01.2004, 05:58
Original geschrieben von Gogeta-X
Ich hab halt noch nie über 80 Std. gebraucht für ein FF sogar mit allen Secrets und alle Man auf 99 .
Dann war Tetra Master allerdings nicht dabei ^^. Auch bei FF Tactics ist es völlig normal, dass man über 100 Stunden kommt, sobald man damit beginnt, die Charas zu optimieren.

Nichts gegen dich persönlich, jedem seine Meinung, doch das - für mich - amüsanteste Zitat (aus dem ganzen Thread) war folgendes:

(zumindest die dich ich als Sinnvoll in der Party erachtet habe. Also kein Mahagon oder so ^^)
Ich möchte nun keine Diskussion um Mahagon entfesseln, sondern dir lediglich ein paar Tatsachen über Mahagon nahe bringen:

Er bleibt selbst durch Steiner's "Exkalibur II" der stärkste Krieger aus der Party, bekommt 9999 HP, verfügt über viele nützliche Abilities und wird mit Zidane einer der schnellsten Charas (je nach Auslegung der Ausrüstung).

Obendrein ist er eine gute Alternative zu den Weißmagiern, seine Fähigkeiten als Monk sind beachtlich:
Wiederbelebung ist dank Reanimation mit maximal 70% der HP kein Thema, Chakra wird durch "Energieschub" eine richtig gute Alternative zu den Heilzaubern "Vita" und dergleichen, da es zusätzlich noch MP regeneriert.

Ich wüsste also beim besten Willen nicht, was gegen ihn sprechen sollte ^_-.

invincible Lilly
13.01.2004, 07:59
Ich rede nicht gerne über Spielzeiten, das Thema ist mir sehr unangenehm, weil ich da im Vergleich zu Euch allen immer schlecht abschneide.

Aber da ich in FF IX sehr intensiv Tetra Master gespielt habe, ich war übrigens nicht mehr weit vom Deus entfernt, kann ich Euch sagen, wie die Spielzeiten-Farben sind:

1-100: weiße Schrift
101-200: rote Schrift
201-300: blaue Schrift
301-400: gelbe Schrift

Aber nicht weitersagen und besser gleich vergessen, versprochen? ;)

Kamahl
13.01.2004, 16:21
Ich hab es noch nie über 100 Stunden gebracht, aber die MIni-Spiele (eben Tetra-Master u.a.) haben mich auch nie sonderlich gefesselt. Was ich gerne mag, sind einerseits die Story und andererseits die optionalen Bosse...

Devil Van Evil
13.01.2004, 21:55
Original geschrieben von Archon
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Zeit in FF X bei 255 aufhört bzw. neu anfängt

Tja, wär logisch für Square, aber ich bin Momentan auf 280 Stunden, und kein Ende in Sicht.

Weiss übrigens jemand von euch, wie das bei Vagrant Story ist? Ich hab das Spiel zwar schon um die 350 Stunden (etwa 20 mal durch) gespielt, aber noch nie in einem Durchgang auf 99:99.