PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Grafiker im Bunde

Yuna
09.01.2004, 16:28
Sorry, wenn ihr erstmal denkt " waaaas, qfrat...also ich bitte dich der theread passt hier nicht rein"..aber ich hatte den thread schon bei den pcs bzw. programmier foren da wurd er verschoben in das fanart und autoren forum...da wird sich aebr wohl erst recht niemand melden, weils da garnet hingehört...
gut gut, hier auch nicht zu 100% aber hier im QFRAT schauen soviele Leute rein, dass ich hoffe, dass der Thread hier bleiben darf.

Ich suche Leute die sich einigermaßen gut mit den Grafik-Programmen Auskennen und mir bei meinem Logo für die Gilde helfen könnten. Ich habe das Bild bereits und es ist nach meinen wpnschen auch shcon richtig aufgehellt, allerdings müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, damit es perfekt ist...

Denn wenn an ein Logo hat, sollte es ja nicht total besch..eiden aussehen...das schreckt ja Member-Kandidaten ab XD

Also wenn irgendjemand gerade langeweile hat und sich a bissl auskennt...wärs toll, wenn er mir helfen könnte. Melden könnt ihr euch ruhig per pm/icq/ oder halt hier im Thread. Mir egal, hauptsache es meldet sich wär, da die HP wohl bald fertig sein wird, und ich bisdahin das Logo brauche ;__;''

Danke zumindest schonmal fürs Lesen :)

Gruß, Yuna

Latency
09.01.2004, 20:38
Du könntest ja, das Logo posten, damit die Leute wissen ob sie sich so etwas zutrauen könnten oder nicht :)

Oder wenigstens beschreiben was noch an dem Logo fehlt, denn nicht jeder Grafiker ist gleich begabt, und nicht alles ist gleich einfach :)

Yuna
09.01.2004, 20:52
Na ja haben sich schon drei Leute gemeldet bei mir...denke es wird klappen ;)
Aber kanns auch posten...hier:
http://www.angelfire.com/vamp/yuna/Bild1.jpg
Eine Seite soll heller werden, die andere kann so bleiben wie sie ist...der Übergang sollte einigermaßen flüssig sein und nicht so ekelhaft abgehackt, auf der helleren Seite soll auch der Flügel heller werden. Wie bei einem Engel mit einem schwarzen und wießen Flügel eben ;)
Man soll sozusagen eine "Gute" und eine "Böse" Seite haben( da es zwei Teams geben wird sprich Allianz und Horde).

Ich bin jetzt erstmal weg weil ich zeichnen muss, werde mich später nochmal bei denen melden die sich shcon gemeldet haben per pm. Danke nochmal an alle. Können sich aber auch gern immer noch welche melden, wenn sie meinen dass sie es auf alle Fälle schön hinkriegen ;)

Bye Yuna

edit: Danke@all die mir was geschickt haben und sich angeboten haben...habe bereits eine version genommen von jemanden :) Echt suppi :)
p.s.: ich wieß, dass es für ein Logo noch zu groß ist, das wird erst im nachinein bearbeitet ^^

noRkia
10.01.2004, 08:33
wenn ich später wieder nüchtern bin dann less ich mir das ganze nochmal durch und dann werd ich wohl sehn was du eigentlich wilst..

sag mal sogar mir in meinen zustand fallen deine rechtschreibfehler auf... ist das so normal?

achso ich wüsst gern mal wieso der thread hier xx mal verschoben wurde der passte doch wunderbar da hin wo du beschrieben hast!?

Yuna
10.01.2004, 19:21
Kann den thread bitte wer schliessen? :)
Muss ja nicht unnötig noch reingespammt werden :) Thx
@norkia
wenn man schnell schreibt macht man fehler und im forum schreibe ich eigentlich immer klein. du ja anscheind auch. Alkohol sucked sowieso derbst...und wenn du irgendwelche probs hast :) dann spamm doch bitte nicht und schreib es per pm k?

schliessööön bitte oder auf lassen falls wer auch noch probs in richtung Grafik hat ^^'''

Gruß, Yuna

Whitey
10.01.2004, 19:23
@ noRkia

Öhm hallo? Geht´s noch? Wie wäre es, wenn du ERST nüchtern wirst, und dann postest. Dann könntest du dir auch so sinnlose Beiträge sparen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Und da du PMs ja anscheinend generell nicht zu beantworten scheinst, sag ich es dir halt mal hier.

Und deine Rechtschreibung ist ja wohl auch nicht so der Überhammer... wenn ich da an deine "y" Schreibweise denke... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Edit:
Mist Yuna du tippst wirklich schnell :D

Latency
10.01.2004, 19:38
Öhm ja, Yuna hat anscheinend schon hilfe gefunden, und bevor ihr noch weiter in den Threas spammt mach ich lieber dicht. Wenn jemand wirklich noch hilfe in Sachen Grafik braucht: PN an mich :)