PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE Crush Hour???



Thadeus
03.03.2003, 07:12
Ja richtig gelesen...was zum *** ist Crush Hour?
Irgendwie ist es mir in die Ohren gekommen, dass ein neuer WWE Titel für die PS2 schon sehr bald rauskommt. Auch für'n GAmecube glaube ich.
Mein erster Gedanke war: Smackdown 5? Soo früh? Naja ich hoffe einige Wrestling Fans können mir hierbei helfen, da ich warscheinlich eh der letzte bin der von sowas erfährt :rolleyes:.
Thx im Voraus ;)

R-Craven
03.03.2003, 20:50
WWE Crush Hour ist leider KEIN Wrestlingspiel, sondern eine Art "Twisted Metal", falls das jemand kennt *g*. Man tritt mit Autos (in denen die Wrestler anscheinend drinsitzen) gegen einen oder mehrere andere Wrestler an und versucht, diese durch Waffeneinsatz zu zerstören.

Hört sich für mich nicht unbedingt sehr spannend an. THQ nutzt halt die Bekanntheit der WWE-Marke aus, um auch mal etwas "andere" Spiele an den Mann zu bringen.

Das Spiel erscheint übrigens für alle drei NG-Konsolen.

Thadeus
07.03.2003, 00:19
Danke...übrigens hab ich mal ein Video dazu gesehn wusste aber den namen net mehr und wie dus schon erwähnt hast sah es wirklich net vielversprechend aus.
;)

Jericho
08.03.2003, 19:28
Original geschrieben von Ambition Arms
Ja richtig gelesen...was zum *** ist Crush Hour?
Irgendwie ist es mir in die Ohren gekommen, dass ein neuer WWE Titel für die PS2 schon sehr bald rauskommt. Auch für'n GAmecube glaube ich.
Mein erster Gedanke war: Smackdown 5? Soo früh? Naja ich hoffe einige Wrestling Fans können mir hierbei helfen, da ich warscheinlich eh der letzte bin der von sowas erfährt :rolleyes:.
Thx im Voraus ;)


Hab ich auch gehört, das ist doch so ein Rennspiel mit den WWE-Superstars, nicht ???