PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x objekt benutzen ausgraben bei bone vilage



Leon der Pofi
09.01.2004, 05:30
hi leute. ich hab die suchfunktion benützt aber nichts gefunden. auf x mailennium hab ich auch schon nachgeschaut da haben einige von euch geschrieben das man verpaßte substanzen wieder finden kann, aber nicht genau wo.

ich wollte einen perfekten spielstand haben alla alle limits, weapons gekillt, alle substanzen.

ich habe schon alles bis auf die 2x objekt und die hab ich in midgar vergessen. wo genau muß man graben damit man verlorene substanzen bekommt? hab es schon sooft versucht. danke im vorraus :)

S.T.A.R.S.
09.01.2004, 05:59
Du musst in Bon Village bei der unteren Etage graben, und zwar ist ganz in der Nähe von der Leiter ein Kreutz in den Sand gemalt (auf dem ersten Blick ist es wirklich nicht einfach zu erkennen, schau ganz genau hin), dort musst du graben (nach meinen Erfahrungen ist es egal, ob man nach einem guten oder nach einem normalen Schatz graben lässt), stell am besten keine Arbeiter ein, sondern stell dich mit Cloud genau auf das Kreutz drauf und lass auf dieser Stelle graben.Du wirst die Substanz aber nicht beim ertsten mal bekommen, da man vorher noch andere Sachen wie z.B. den Mop ausgräbt (falls du ihn nicht schon ausgegraben hast), also einfach so lange dort graben, bis dus hast 8)

Angeblich soll der Vergrabungsort bei jedem Durchspielen verschieden sein - aber ich habe es bei 3 verschieden Spielständen getestet und es hat immer funktioniert.Würde mich freuen, wenn du berichtet würdest, obs bei dir geklappt hat :)

Leon der Pofi
09.01.2004, 19:11
danke. hab zuerst den mop und dann die 2X objekt substanz gefunden :) endlich alles im spiel gehöhrt mir ^^

wäh ich bin noch immer durch den wind. heute hatte ich ein vorstellungsgespräch und als mich der chef gefragt hat was ich beim zivildienst mache hab ich statt beträuer in der lebenshilfe. AUSBILDER in der lebenshilfe gesagt :hehe: ich weiß noch immer nicht wie dieses wort in meinen mund kam. naja, er stellt e keinen ein der den zivi oder militär noch net abgeschlossen hat, aber ich schon mal vorgemerkt ^^ schwein gehabt