PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: CDs für Importe etc

OutriderX
09.01.2004, 03:49
hi also ich hab nur ein import game (durhc zufall billig bekommen) und naja jetz überlege ich ob ich es verkafuen soll oder doch behalten. hab aber kein chip. da gibts doch diese cds mit den man diverse dinge abspielen können soll wenn man die cd vorher einlegt. nun meine frage: klappt das wirklich? gibts irgendwelche "nebenwirkungen"? was funktioneirt alles? welche cd is ganz gut? chip kommt in näshter zeit nich in frage für mich!

Cifer-Almasy
09.01.2004, 08:43
Für PS2 gibt's keine einzelne Disc die Import-SPIELE abspielt . Höchstens eine für DVDs (Filme) .
Eine angebliche Möglichkeit ohne Chip auszukommen sind solche merkwürdigen Gerätschaften (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3069771530&category=12020) mit denen man das Laufwerk ''aufstemmt'' ... damit macht man sich mit der Zeit das Laufwerk kaputt und soweit ich das gehört hab funktioniert's auch eher selten (auf keinen Fall 90% wie beschrieben) .
Sag einfach mal was für ein Importspiel es ist , vielleicht hab ich ja sogar Interesse .

OutriderX
09.01.2004, 19:10
hm es ist Final Fantasy X NTSC US

Cifer-Almasy
09.01.2004, 20:44
Ich glaube die US-Version wird man eher schwer los .
Der Pal-Version ist sie in Sachen Umfang unterlegen , in Sachen Technik überlegen (Pal-Balken) ... im Vergleich zur International Version sind die Vorteile höchstens (für die meisten hierzulande) in der Sprache der Untertitel und geschriebenen Dialoge zu finden . Im Grunde eher was für sehr große Fans oder Freaks die sich ständig über irgendwas an Pal-Umsetzungen aufregen müssen .

Versuch doch das Spiel im Suchen & Bieten Forum anzubieten ... eventuell findet sich da ein Sammler , der's haben möchte .

Wieviel hast du denn dafür bezahlt ?

OutriderX
09.01.2004, 20:47
hm scheiss :-( 15 euros hab ich hingeblättert

ncdc
09.01.2004, 23:51
Original geschrieben von OutriderX
hm scheiss :-( 15 euros hab ich hingeblättert

Mehr als 15 € bekommst du dafür bei ebay ziemlich sicher. Probiers einfach aus, wenn du es ganz sicher nicht mehr haben möchtest.