PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The World (2. Versuch)



Akai Nami
26.01.2003, 04:00
Jetzt kommt wieder The World. Da ich keine Ahnung hab, wie man kopiert :D machs ich einfach noch mal.

1. Kapitel: Albtraum

1100101101001

Dieser Code sollte Helba immer im Kopf rumsupken. Seit er vor 4 Jahren Morgana zum zweiten Mal besiegt hatte, und sie ihm diesen Code zuflüsterte, musste er ununterbrochen dran denken. Das gesammte Spiel "The World" wurde nach diesem Vorfall zwei Monate vom Netz genommen, damit die Spuren dieses harten Kampfes beseitigt werden konnten. "Hey, Helba!" Die raue, bekannt wirkende Stimme riss Helba aus seinen Gedanken. "Bear. Bist du es?" "Na, klar! Wen hast du denn erwartet? Etwa Morgana? Die ist tot." Helba drehte sich um und wollte Bear begrüßen. Doch er sah schreckliches. Bear war von einem 65cm langen Dorn durchbohrt wurden, und hing leblos an der Ranke des Dorns. Helba wollte schreien, doch da durchbohrte ihn ein zweiter Dorn. Er schrie.

"NEEIIINNNN!" Helba wachte schweißgebadet in seiner 4-Raum Wohnung am Tokioter Stadtrand auf. Er suchte schlaftrunken nach dem Lichtschalter, betätigte ihn und erschrak erst mal über seine eigene Unordentlichkeit. Schnell zog er sich an, und fuhr zu seinem Bruder, welcher im Herzen Tokyos wohnte. Er klingelte 5-mal, als aber niemand die Tür aufmachte, ging Helba wieder zum Auto und fuhr zu seinem Büro. Als er wegging bewegte sich der Vorhang, aus dem sein Bruder traurig schaute. "Sorry, Satoshi. Aber mit deinem Albträumen musst du selbst fertig werden." Helba schloss die Tür zu seinem Büro auf, schaltete das Licht an und legte seine Jacke ab. Er schritt zum PC und aktivierte das Betriebssystem ALMIT. Satoshi bewegte den Cursor auf ein Symobol, er schloss den VR-Helm an und rief das Programm auf. Das Programm genannt "The World".

So! Ich habs noch etwas überarbeitet und jetzt habt ihr Kapitel 1. Übrigens Kapitel 2 und Kapitel 3 werden Rückblenden sein. Also bitte nicht böse sein. OK! Und bitte sagt mir eure Meinung.

Laguna
27.01.2003, 21:07
Das ganze klingt für mich schonmal interessant! ;) Schreib ruhig weiter und sei nicht besorgt wenn du nicht allzuviele Meinungen bekommen solltest. Das Autorenforum ist noch nicht so groß- aber es wächst. Und wegen dem Umzug sind wir noch etwas durcheinander. Es ist auch so das die Leute hier Final Fantasy Fanfictions bevorzugen und deshalb auch in vielen solcher Threads ihre Meinung posten. Das hat nichts damit zu tun, das man nicht gut schreibt, wenn man kaum Kritik bekommt- FF ist bei den Leuten nur einfach beliebter. Ich bin sicher wenn ich über Boogiepop Phantom schreiben würde, würde ich bis auf 1 oder 2 Antworten keine weitere Kritik bekommen. Täte ich mich an eine längere FF-Fanfiction setzen würde ich dagegen sicherlich haufenweise Postings kriegen. Irgendwo sollte das nicht so sein- aber man kann den Leuten ja ihre Meinung nicht aufzwingen.

Akai Nami
28.01.2003, 03:23
@laguna

danke für die aufmunternden Worte. Ich hab zwar die Kapitel 2 und 3 schon fertig, werde sie aber noch mal überarbeiten (Wenn du das Original 1. Kapitel kennst, dann weißt du auch warum :D )

Zieg Feld
06.02.2003, 02:22
Huch? The World ist ja doch hier!

@Kamui_Shiro2204: Du überarbeitest die Kapitel nochmal, dann werde ich sie nochmal lesen. :)

EDIT: Achja, meine Meinung zu The World kennst du ja :)

Akai Nami
13.02.2003, 23:20
Kapitel 2: Dunkler Schatten Teil 1

Wie an fast jedem Tag, scheinte in Dona Roiak wieder mal die Sonne. In der Hitze fielen diese mysteriösen Leute, welche komplett in Roben gekleidet waren, ganz besonders auf. Man munkelte schon seit einiger Zeit von diesen Leuten. Angeblich sollen diese Leute 100 Drachen innerhalb 20 Minuten besiegen können. Da man ihr Gesicht aufgrund der seltsamen Masken nicht sehen konnte, wurde gemunkelt dass es schreckliche Dämonen sein sollen. Man wusste aber nur, dass diese Leute zu einer Sekte gehören. Der Name dieser Sekte: "Die Nachfolger von Morgana".
Noch nie gab es so viel Betrieb bei den Chaos Toren. Man hatte schon befürchtet, dass der Server zusammenbricht. Aber er hielt. "HEY! Du kannst auch mal aufpassen!" Ein Wavemaster (Zauberer) hielt seinen Stab in der Hand und bereitete einen Feuerzauber vor. Der Kämpfer, welcher eigentlich auch an der Jagd nach der Sekte sich beteiligen wollte, hielt ärgerlich sein Schwert in der Hand. Plötzlich entstand eine Kristallwand zwischen den beiden Spielern. Tsukasa hatte sie gezaubert, um Ruhe zu schaffen. Tsukasa, welcher einige Zeit von Morgana im Spiel gefangen gehalten wurde, sprach ärgerlich: "Wer sich hier nicht benehmen kann, der fliegt. Also! Wir sind hier, um nach dieser Sekte zu suchen, die "Die Nachfolger von Morgana" genannt wird. Die Anführer sind Helba, Shugo, Kite und ich. Die gesammte Gruppe wird sich in einer Stunde an dem Dungeon auf dem Omega Server treffen." Plötzlich kam von einer Spielerin ein hoher Schrei. Als die Spieler sich umdrehten sahen sie 12 Monster. Der Anführer schnaubte: "Im Namen Morganas werden wir euch hier töten!" Während es sprach verdrehten sich seine roten Augen. Plötzlich machten die Monster eine Gasse und es kam SORA.

Wie immer! Wenn ihr etwas findet, dann her damit.

Zieg Feld
14.02.2003, 00:47
@Kamui_Shiro2204: Na da hat sich ja einiges Verändert. Hört sich sehr interessant an. Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Achja, was mir schon jetzt gefällt ist, wie du die kleinen Kämpfe darstellst (Hier gibt es ja noch keinen richtigen aber ich hab ja ein paar aus den "alten" Kapitel gelesen):)

Akai Nami
02.03.2003, 00:37
Ich wollt nur sagen, dass in nächster Zeit keine weiteren Kapitel von "The World" kommen. Und zwar aus 3 Gründen:

1. Ein Projekt in der Schule (Romantik)
2. Schreibblockade
3. Sehr viele Arbeiten nächste Woche

Zieg Feld
02.03.2003, 04:30
Hm, irgendwie scheinen die meisten Autoren eine Blockade zu haben
Schade, aber was soll man machen.

BTW viel Glück bei deinen Arbeiten;)

Akai Nami
03.04.2003, 03:42
Kapitel 3: Eiskalter Engel

Ein Raunen ging durch die Menge. War Sora nicht vor 5 Jahren in Skeith, ein Beschützer von Morgana, verwandelt wurden. Und wurde er nicht von Kite ein Jahr später befreit? Warum war er bei den Monstern?
Der Playerkiller richtete seinen Kopf auf und nahm die Kapuze ab. Er sah komplett anders aus. Seine Narbe am Kinn war verschwunden und seine Augen waren glasig. Plötzlich stieß er einen markerschütternden Schrei aus und ihm wuchsen Fledermausflügel, so groß wie er selbst. Er schritt langsam auf Tsukasa zu und betrachtete ihn für ca. 10 Minuten. Aufeinmal gab es einen riesigen Knall und Gedärme flogen überall herum. Alle Spieler im Umkreis von 20m wurden von Blut bespritzt. Grund: Ein Monster, ein riesiger Käfer mit blutverschmierten Klauen, war ungeduldig geworden und sprang auf die Spielermasse zu. Doch es kam nicht weit, weil Sora es nur anschaute und es platzen liess.
Ohne eine Regung in seiner Stimme sprach er: "Tsukasa! Lange nicht mehr gesehen. Bist du geschockt? Ja, früher einmal war ich schwach, doch Morgana hat mir neue Kraft geschenkt und mich zum Anführer ihrer Armee ernannt. Und nun: STIRB!"
Er hob seinen Arm und befahl den Angriff. Die Monster starteten und das Masaker begann. Ein Monster, bestückt mit zwei gigantischen Schwertern, tötete mit einem Streich 10 Spieler. Doch gerade als es sich Shugo zuwand, kam Orca und haute es mit einem Streich in zwei Hälften. Während dessen flogen immer noch die Fetzen. Die Spieler waren zahlenmässig überlegen und nutzten diesen Umstand gnadenlos aus. Die Wavemaster bündelten ihre Energie und liessen einen heiligen Blitz aus dem wolkenlosen Himmel kommen um ihre Feinde zu schwächen. Es dauerte nicht mehr lange und die Spieler waren erfolgreich.
Nur Sora war noch übrig. Balmunk, der zwischenzeitlich auch noch kam, ging zu Sora und wollte ihn mit einem Schwerthieb töten, doch Sora hielt Balmunk an. Der Playerkiller ging zu Tsukasa, küsste ihn und sagte: "Dies war nur ein Vorgeschmack auf den Rest. Freu dich schon drauf. Und grüß schön, Subaru-chan." Mit diesen Worten verschwand Sora in einer Nebelwand und hinterließ ein völlig von Leichen und Verletzten übersätes Land.

So endlich Kapitel 3. Und damit endet der erste Komplex. Übrigens: "The World" spielt zwei Jahre nach .hack//Tasogare no Udewa Densetsu.

Zieg Feld
05.04.2003, 23:00
Ohwow, echt hart.
Die Situation ist wunderbar beschrieben, man kann es fast bildlich vorstellen :eek:

Für meinen Geschmack aber ein wenig kurz ;)

Akai Nami
06.04.2003, 04:37
@zieg feld

Das ist schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass ich mir die Geschichten ohne Vorlage ausdenke, und alles einfach so schreibe. :D (im ernst)

Akai Nami
12.04.2003, 04:25
BITTE BITTE! BEWERTET ES!

Zieg Feld
12.04.2003, 04:33
Zitat von Kamui_Shiro2204
BITTE BITTE! BEWERTET ES!

LOL,

ich hab doch meine Meinung geschrieben.^^
Bei kurzen Texten ist es immer schwer, viel dazu zu schreiben, das wäre IMO voreilig. Wenn es mal etwas länger ist knall ich dir ne richtig fette Bewertung rein. Einverstanden ;) :)

Genji
12.04.2003, 22:47
Uh, das liest sich gut. ^^ Man kann sich die Situation schön vorstellen. :) Mir gefällts, schreib weiter, grad wirds spannend. :A

Akai Nami
15.05.2003, 00:45
Kapitel 4: Prelude

"ONIIII-CHAN!!!" Lachend fiel Rena ihrem älteren Bruder Shugo in die Arme. Nachdem sie mit ihrer Mutter nach Osaka umzog, hatten die beiden nur noch wenig Zeit, um sich zu sehen. Da kam ihnen die Sommerferien gerade recht. Er konnte sich noch an seine erste Begenung mit Rena im Spiel "The World" erinnern: Damals tauchte in einer LV-1 Umgebung ein Super General Armor mit dem Level 48 auf und bescherte Shugo und Rena, welche die Modele von Kite und Black Rose gewonnen hatten, das Abenteuer ihres Lebens. Aber nun war alles ruhig in THE WORLD.
Sie nahmen Platz in der naheliegenden Eisdiele und bestellten sich zwei Eisschockoladen. Rena schaute zufrieden auf ihren älteren Bruder und bemerkte, dass er schon ziemlich gewachsen ist. Allerdings schaute er irgendwie betrübt aus. "Du, Oni-chan? Warum bist du so betrübt?", fragte Rena. Shugo antwortete: "Weisst du Rena, ich hab in der Schule eine große Japanisch Klassenarbeit geschrieben. Ich hab irgendwie Schiss, dass die schlecht ist." "Ach komm schon, lass dich nicht unterkriegen. Ich kenne da ein ganz einfaches Rezept, damit du wieder glücklich wirst. Eine Runde THE WORLD im WorldCafe. Das gehört nämlich jetzt Mama. Und deshalb lade ich dich ein. OK?" Shuugo lächelte seine Schwester an und sie beide gingen zum WORLD-Cafe.
"Hallo, ihr beiden!" Eine ca. 44-jährige Frau in dem Kostüm von Elk stand vor Shugo und Rena. "Shugo? Bist du das? ...komm her und lass dich umarmen, mein kleiner Shugo." Shugos Mutter drückte ihn so stark an sich, dasser beinahe keine Luft bekam. "MAMA! LASS MICH LOS!" "Oh, Sorry! Wollt ihr spielen?" Rena antwortete: "Ja. Lässt du uns spielen?" "OK!"
Die beiden Geschwister loggten sich ein, und binnen Sekunden waren sie auch schon wieder in Mac Anu auf dem Delta Server. Wie immer herrschte großes Treiben und überall befanden sich Spieler, welche ihren Partnern, mehr oder weniger freiwillig, erzählten, ach wie stark sie doch geworden sind. Allerdings legte sich dieses Getümmel für einige Zeit, als ein Barbar schwerverletzt auf die Brücke lief und dort zusammenbrach. Sein Name war Orca aus dem Azurblauen Meer. Er nannte nur einen Namen: "T..S..U..K..A..S..A!" dann erschien schon Helba und sprach zu der Menge: "Unser letzter Kampf gegen Morganas Jünger hat begonnen!"

Fortsetzung folgt:

Game Over oder Continue? .......Continue.......

Wie immer: Falls ihr etwas zu bemängeln habt, dann sagt es. Wenn nicht, dann sagt es mir trotzdem. :D

Zieg Feld
15.05.2003, 22:04
Wieder richtig gut geworden:)
*auf Continue click*
*click*
*click*
*click*
*click*:D

Nur eins hab ich zu bemängeln, aber das kennst du ja schon: zu kurz;)

Akai Nami
03.06.2003, 02:32
Kapitel 5: Ein Engel so schön wie Glas

Bevor Rena und Shugo noch richtig bemerkten was los war, hat sich die Menge schon um Helba und den schwer verletzten Orca aus dem azurblauen Meer versammelt. Helba benutzte einen Zauber, glühende Funken sprangen aus ihrem Stab auf Orca, und kurz darauf stand der berühmte Blademaster auf. "Danke, Helba! Ich dachte schon, dass ich sterben müsste." Doch Helba sagte nichts. Sie zeigte auf den Stadteingang und da waren sie. Die legendären .hackers! Die legändere Truppe, welche die 8 Phasen besiegt, und das Spiel "THE WORLD" gerettet hatte. Shugo und Rena waren ganz aufgeregt, denn sie durften ja den Titel der Nachfolger der .hackers tragen.
Die .hackers formten eine Gasse und es kamen durch die Gasse Tsukasa, Subaru, B.T., Crim, Ginkan, Mimiru und Bear. Als die .hackers nun auf dem Marktplatz standen, ging Tsukasa an das Rednerpult und begann eine Rede zu halten. Shugo und Rena wollten auch etwas hören und stolperten auf die Bühne, weil Shugo den falschen Typen gestossen hatte und auf die Bühne geworfen wurde.
Plötzlich wurde die Rede unterbrochen, da die Neo .hackers erschienen und fragten ob sie auch mit auf die Bühne kommen dürften.
Jeder der neu in THE WORLD war, wäre unheimlich glücklich gewesen. Schließlich standen auf der Bühne die größten Legenden des Spieles.
Tsukasa beendete gerade seine Rede, als ca. 25 magische Siegel in der Stadt auftauchten und Monster auf die insgesammt 5000 Spieler entließen. Tsukasa und die .hackers sowie die Neo .hackers wollten sich gerade in das Getümmel stürzen als plötzlich wieder Sora auftauchte.

GAME OVER OR CONTINUE

Wie immer, falls ihr etwas findet, dann scheut euch nicht es mir zu sagen. Und auch welche, die .hack nicht kennen, sollten ihre Meinung mir sagen.

Zieg Feld
03.06.2003, 23:12
Wie immer, falls ihr etwas findet, dann scheut euch nicht es mir zu sagen. Und auch welche, die .hack nicht kennen, sollten ihre Meinung mir sagen.

Hm, ich kenne .hack nicht, deshalb finde ich es ja so interesant.

An sich wieder richtig gut :)
Meine Standart kritik kennst du ja Kamui_Shiro :D (deshalb spar ich es mir diesesmal ^^)

Die .hackers formten eine Gasse und es kamen durch die Gasse

Hm, hört sich ein bisschen komisch an der Satz oder ;)

Das waren auch schon alle Kritikpunkte.

*auf continue click*

Immer ist schluss, wenn es gerade spannend wird ^^
Ich will wissen was mit den Monstern passiert.

Akai Nami
18.08.2003, 02:03
Kapitel 6: Verzweiflung

Sora. Vor langer Zeit war er einer der besten PKs von THE WORLD. Aber jetzt ist er ein Ausgestossener, ein Verbrecher. Warum eigentlich? Ist es Schicksal? Darf in einer virtuellen Welt überhaupt das Schicksal existieren?
Hunderte solcher Gedanken gingen Shugo durch den Kopf, während er ein paar Monster zurück in die Datenabgründe schickte. Langsam ging die Zahl der Monster zurück, aber es waren immer noch zuviele Monster in der Stadt. Wie vom Blitz gerühert stoppten die Monster aber auf einmal ihre Bewegungen und begannen Selbstmord. Die Spieler waren ensetzt als sie zusahen wie sich die Monster ihre Herzen rausrissen und gen Himmel richteten. Sora schwebte über dem Getümmel und rief: "Höre mich an Morgana! Hilf uns die Gegner zu vernichten, wir opfern dir alles. Meisterin M-O-R-G-A-N-A!!" Auf einmal verblasste das Bild bei den meisten Spielern und auf ihrem Display stand: "ERROR! Der Ausnahmefehler 23 ist aufgetreten. Internetverbindung wird gekappt und PC wird heruntergefahren." An diesem Tag wurden ca. 4500 Menschen mit Bewusstlosigkeit und einem Nervenschock in die Krankenhäuser geliefert, darunter auch Mistral, die vor kurzem erst Mutter geworden war.
Währenddessen war die Lage für die Glücklichen ziemlich schlecht. Weil es keinen anderen Weg gab befahl Shugo, dass der Rest durch die Chaos Gates (Die Toren zum Ein- und Ausloggen aus THE WORLD) fliehen sollte. Kurz bevor Shugo sihc als letzter ausloggte rief Sora ihm zu: "Shugo! Im wirklichen Leben wartet in deinem Zimmer eine Überraschung auf dich!"
Das Schloss klickte und Shugo stürmte in seine Wohnung rein. Er rannte in sein Zimmer und sah: SORA! Und er hatte der wirklichen Rena ein Messer in den Bauch gestossen. Shugo stürzte auf Sora und wollte ihn angreifen, aber er wurde zu Boden gerissen und von ihm vergewaltigt. Als Sora fertig war rief er den Krankenwagen an und verließ die Wohnung. Rena wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht und ihr Bruder setzte sich an ihr Bett und er weinte aus Angst und aus Scham die ganze Nacht.

GAME OVER
CONTINUE

Wie immer: Wenn ihr etwas findet dann sagt es mir.

Zieg Feld
25.08.2003, 22:41
Der Anfang gefiel mir sehr gut, es ist schön spannend und geheimnisvoll. Nur am Ende fand ich es, äh...etwas hart mit dem Abgestochenen und vergewaltigtem.

Ansonsten gibts von meiner Seite nur eine Sache zu tun

*wie wild auf den Continue-Knopf hämmer* ^^

Akai Nami
11.11.2003, 02:37
Kapitel 7: Der mysteriöse Fremde

"Piep. Piep. Piep" Das regelmäßige piepen der Lebenserhaltungsmaschine von Rena schien Shugo förmlich in den Wahnsinn zu treiben. Er war schon seit ca 7 Stunden bei seiner frisch operierten Schwester. Als er aus dem Fenster sah, schien der Himmel ebenfalls zu trauern. Zumindest regnete es in Strömen.

"Junger Mann?" Eine 21-jährige Schwesternazubi mit schulterlangem naturblonden Haar streckte ihren Kopf aus der Tür. "Es tut mir leid, aber sie müssen jetzt gehen." "Danke. Ich werde gehen." Shugo streichelte Rena noch mal kurz über das Haar und dann verließ er die Klink und begab sich in den strömenden Regen.

Shugo stand draußen. Er wusste nicht was zu tun war, aber plötzlich sah er einen großen Mann mit Haaren, die beinahe so lang waren, wie er selbst, und einem ziemlich großen Ein-Teiler Anzug, wie so eine Art Kimono. Dieser Mann erstrahlte innerlich. Shugo merkte, wie er sich in seiner Nähe gutfühlte. Der Mann sprach: "Was wünschst du dir, Meister? Willst du Macht? Willst du Rache? Wenn dein Wunsch aufrichtig ist, werde ich ihn dir erfüllen." Bevor Shugo darauf antworten konnte, war der Fremde verschwunden. Nur von fern schien der Wind einen Namen zu flüstern: "Keiki".

Noch irritiert lief er durch den Regen. Plötzlich zuckte ein stummer Blitz durch die Nacht und er blickte in das Gesicht eines riesigen, tigerähnlichen Dämonen. "Du hast Keiki getroffen. Stimmts?", knurrte er wütend. "Du weißt, was man mit Verrätern macht, oder?" "Was meinst du?" "Du weißt es ganz genau. KYO!"

GAME OVER
CONTINUE

Wie immer. Wenn ihr etws findet, dann herdamit. Übrigens hab ich hier auch Elemente aus der Anime/Romanreihe: "Juni Kokki" ("Zwölf Königreiche") verwendet.

Akai Nami
19.11.2003, 00:55
Kapitel 8: Kami wa Taisetsuna mono o kizutsukeru (Gott verletzt die, die er liebt)

Er rannte. Er rannte durch den Regen. Durch die ausgestorbenen Straßen Tokyos. Ohne auf seine vollkommen durchnässte Kleidung zu achten, rannte er vor diesem tigerähnlichem Yokai (Dämon) davon. Wieso eigentlich? Irgendetwas aus seiner Seele sagte Shugo, dass er fliehen sollte. Am Ende schaffte er es endlich in seine kleine Wohnung und verschloss die Tür hinter sich. Er schaltete sein Radio an und schlief kurz darauf ein.
Er träumte. Er ging im Traum durch eine öde Gegend. Nur ein einziger Weg streckte sich gen Horizont. Shugo folgte diesen, scheinbar endlosen Weg, bis zu einem Schloss. Er ging in das Schloss, dessen Mauern die Farbe des Blutes hatten und eine giftgrüne Wolke schwebte über dem Gemäuer. Trotz seines Alters schien es noch sehr gut erhalten zu sein. Shugo schwebte durch die Mauern und kam in einen dunkelen Raum. Er versteckte sich hinter einer großen Säule, weil er plötzlich die Anwesenheit einer anderen Person wahrnahm. Einer Macht. Einer bösen Macht. Sie war ähnlich wie Mourti. Er hörte gespannt zu:
"Endlich beginnen die Räder des Schicksals sich zu drehen. Bald wirst du wieder erwachen, mein Geliebter." Die junge Frau, wahrscheinlich 24 Jahre jung, ohne irgendwelche äußerliche Makel, ging mit ihrer Hand, welche so weiß wie Schnee war, durch ihre Haare, als sie plötzlich die Anwesenheit von Shugo spürte. Unauffällig begab sie sich in Angriffsposition und griff den Geist an. Shugo spürte nur einen kurzen Schmerz und wachte auf einmal wieder bei sich zu Hause auf.
"Meister! Seid ihr in Ordnung?" Keikis Stimme zitterte vor Sorge. Wisst ihr, solange ihr noch kein König seit, seit ihr noch sterblich. Also. Wollt ihr nun Rache an SORA? Oder wollt ihr Macht? Ich habe euren Traum gesehen. Diese Frau ist eure Gefährtin im Kampf gegen Sora und Morgana. Noch 5 Leute müsst ihr suchen, und dann könnt ihr in den Kampf gegen "Die Jünger Morganas" ziehen." "Woher weißt du das alles?" "Das ist mein Geheimnis. Wenn die Zeit reif ist, werden wir uns wiedersehen." Mit diesen Worten verschwand Keiki.
Währenddessen ging Sora an Shugos Wohnung vorbei und sagte grinsend zu sich selbst: "Jetzt hilfst du also dem Auserwählten. Das wird ein Spass!" Und am Abendhimmel von Tokyo erschienen dunkle Schattengestalten, die sich schon freuten.

GAME OVER
OR
CONTINUE

Wie immer. :D

Zieg Feld
30.11.2003, 03:14
Hallo Kamui oder besser Akai Nami :)

ich hab deine 2 Kapitel gelesen und Sie sind wirklich gut. schreib schön weiter, ich möchte wissen wie es weiter geht.

*auf den Continue-Knopf drücken will*

Oh ich glaub der ist kaputt ^^°

Also ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.

Akai Nami
13.03.2004, 17:04
Kapitel 9: Lucifer to iu na no oningyou (Die Puppe mit dem Namen Lucifer)

Sie erwachte schweißgebadet in ihrem Bett. Die Wolken, welche um ihr Schloss zogen schienen sich ihrer Stimmung farblich angepasst zu haben. Waren sie vorher weiß, zeigten sie sich jetzt in der Farbe Lila.
Sie duschte ausgiebig, zog sich an und ging in die Halle um zu essen. Ein Gargoyle deckte gerade den Tisch und als sie eintrat schaute er auf.
"Herrin Yoko. Alles ist bereit." Yoko fuhr sich mit der Hand durch ihr feuerrotes Haar und setzte sich hin. "Niji. Was habe ich heute für Aufgaben?" "Um 9 Uhr ist ein Treffen mit den Bauern, weil ihre Felder überflutet wurden. Dann ist 12 Uhr ein Mittagessen mit Keiki ihrem Kirin. Das waren ihre ganzen Termine. Alle sind sehr zufrieden mit ihnen."
Plötzlich erschien ein grelles Licht in der großen Halle und ein kleines Portal öffnete sich, durch welches Keiki und ein unbekannter Junge eintrafen.
Mit übermenschlichen Reflexen war Yoko schon an ihrem Schwert und zeigte damit auf den unbekannten Jungen. "Keiki. Wer ist dieser Junge? Was hat er hier zu suchen? Ist er von der Erde?" "Herrin steckt euer Schwert weg. Dieser Junge ist der Auserwählte, der gegen Morgana und ihre Lakaien kämpfen wird und er heißt Shugo." Shugo mischte sich in das Gespräch ein: "Morgana ist auch hier aktiv?" "Jawohl", sprach Yoko, "Sie hat hier eine Art von Bruderschaft gegründet, welche sich die "freundliche Sonne" nennt. Nach außen hin unternehmen sie sehr viel für die Bedürftigen, was ich nur unterstütze, aber die Führung will nur die Macht übernehmen. Zum Glück hält sich hier die "Freundliche Sonne" zurück. Was hat dir Morgana angetan?" Shugo erzählte sein Leidensweg und Yoko hörte nur zu. "Weißt du Shugo. Es tut mir sehr leid, was passiert ist, aber wenn du mir hilfst etwas gegen die "freundliche Sonne" zu unternehmen, werde ich mit Keikis Erlaubnis mit dir gegen Moragna kämpfen." Bei diesen Worten nickte Keiki mit dem Kopf und sprach: "Nun lasset uns die Spiele beginnen!"
In der Hauptzentrale der "freundlichen Sonne" hörte die Frau aus Shugos Traum Keikis Ruf. Zufrieden legte sie sich schlafen.

GAME OVER
OR
CONTINUE (neuer Knopf, da der alte kaputt war)

Ihr kennt die Prozedur. Irgendwelche logischen Fehler oder Rechtschreibfehler hier rein. :D

Zieg Feld
13.03.2004, 17:11
Ah, die erste Alianz bildet sich. ^^

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

:eek: Eine neuer Knopf :D
*auf den Continue Knopf drück* ^^

Akai Nami
18.03.2004, 01:28
@General Jack

Schön das es dir gefällt. Damit hab ich ein neues Op../äh einen neuen Leser. :D

Um auf deine Fragen zu antworten:

1. Diese Geschichte ist eine Fanfic welche von mir geschrieben wurde, in der es um Shugo und seinen Nemesis Sora geht. Eigentlich war Sora ein Player Killer in der .hack Online Welt THE WORLD. Aber er wurde von Morgana wegen Ungehorsamkeit in Skeith (Der Schrecken des Todes) seinen Stab eingeschlossen. Als Shugos Vorgänger, welcher das selbe Spielermodell hatte, in dem Spiel .hack//QUARANTINE Morgana besiegte, wurde Sora wieder befreit. Aber ich wollte die STory etwas spannender gestalten, deshalb baute ich noch Charaktere und Storyelemente aus Juuni Kokuki (The Twelve Kingdoms) und Fushigi Yugi noch mit ein.

2. Es gibt einen interessanten .hack Thread im Anime/Mangaforum wo du dich informieren kannst, aber ich zitiere einfach mal Axl

geschrieben von Axl
Also, in chronologischer Reihenfolge:

.hack//AI BUSTER: Eine Kurznovelle, die ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. Erklärt einiges zur Vorgeschichte und zur Zeitlinie, allerdings ist der großteil dieser Daten auch anderweitig zu haben. Mehr ist darüber nicht bekannt. Ich nehme mal an, dass sie einige Jahre vor SIGN spielt.
.hack//SIGN Special: Intermezzo: Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber AFAIK ging es in der Story um Mimirus erste Gehversuche in TheWorld, deshalb diese Episode an dieser Stelle.
.hack//SIGN: 26-teilige Animeserie, welche praktisch einen Prolog zu den Spielen darstellt (SIGN = "Zeichen", Vorzeichen). Es gibt drei Specials, auf die ich teilw. schon eingegangen bin, bzw. noch eingehen werde.
.hack//INFECTION: Das erste PS2-Spiel. Spielt einige Monate nach Episode 26 von SIGN. Dazu spielt etwa zeitgleich:
.hack//Liminality Vol1: In the Case of Mai Minase: Ich sagte extra "etwa" Zeitgleich, da eine bestimmte Figur in den Spielen auftaucht, die in der OVA aus bestimmten Gründen nicht auftauchen kann.
.hack//MUTATION: Das zweite PS2-Spiel. Etwa Zeitgleich dazu spielt:
.hack//Liminality Vol2: In the Case of Yuki Aihara
.hack//OUTBREAK: Das dritte PS2-Spiel. Etwa zeitgleich dazu spielt:
.hack//Liminality Vol3: In the Case fo Kyoko Tohno.
.hack//QUARANTINE: Das letzte PS2-Spiel. Alle PS2-Spiele hängen zusammen, die Spielstände des Vorgängerspiels können dabei jeweils übernommen werden.
.hack//Liminality Vol4: Trismegistos: Der Abschluss der OVA-Reihe. Ergibt ohne die Ereignisse im Spiel nicht wirklich einen Sinn ^^
.hack//SIGN Special: Union: Der Abschluss der Spiele und von hack SIGN. Charaktere aus Spielen und SIGN tauchen hier auf. Mehr ein Epilog als alles andere.
.hack//ZERO Vol1: Phantom Pain: Eine weitere Novelle, diesmal wohl eine Reihe. Allerdings ist dazu erst ein einziges Buch erschienen, und das ist schon ein Jahr her. Hauptcharakter ist die Tochter von Toukoka, ich nehme mal an, es spielt nach den Spielen. Laut eines Amazonreviews ist dies die "Wahre Fortsetzung von SIGN", also ist die chronologische Einstufung absolut nicht sicher.
.hack//Legend of the Twilight: Eigenständige Story mit einigen wiederkehrenden Charakteren. Nicht ganz so ernst wie der Rest der Saga, geht eher in die Richtung niedlich und knuddelig.


Nicht einzuordnen: .hack//Another Birth (Vol1). Hab ich auch erst gerade entdeckt. Ist eine weitere Novelle. Anhand des Untertitels (der dem Untertitel des japanischen Spiels entspricht) gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um eine Romanfassung des ersten Spiels handelt.
3. Ich hab den Thread THE WORLD (2. Versuch) genannt, weil dieses Forum früher bei Gamesweb war. Und als der Umzug war wurde das eigentliche Thread gelöscht. Deshalb nannte ich ihn 2. Versuch. Ich glaub, dass ich irgendwo auf dem PC noch den 1. Versuch habe bin mir aber nicht sicher.

PS: Übrigens wollte ich die Story zunächst nur im Online-Teil spielen lassen, aber irgendwie hätte es dem Realismus geschadet, wenn ich es im PC passieren lassen würde. Deshalb kam der Wechsel zur realen Welt.

PPS: Eine wichtige Inspirationsquelle ist auch der Zyklus vom Schwarzen Turm von Stephen King bestehend aus den Bänden (Bisher): Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond
Es kommen noch: Susannah und Der Schwarze Turm

PPPS: Hier die URL für den .hack Thread http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25730

Das wars. GAME OVER. :D (Aber nicht für die Geschichte)

Akai Nami
13.04.2004, 16:57
Poesie Zwischenschub (soll Vorfreude auf das nächste Kapitel erhöhen)

Der Regen

Der Regen hat alles ausgelöscht.
Der Himmel scheint immer noch zu weinen.
Und unsere Schuld geht weiter.

Unsere Schuld.
Wir lebten sie jeden Tag und doch waren wir damit nicht glücklich.
Und es kam der Tag, an dem sich das rächen sollte.

Wir haben gedacht, dass die Welt sich ohne uns weiterdreht.
Aber kam alles anders.
Der Regen kam.

Jetzt stehen wir hier.
Die Vögel haben aufgehört zu singen.
Der Wind weht durch die leeren Fensterhalterungen, denn das Glas fehlt

Ich hoffe, dass du mir vergeben kannst.
Ich kann es nicht mehr.
Ich gehe schlafen.

Vielleicht schlafen alle anderen auch nur.
Und jetzt schläfst du auch durch mich.
Ich gehe in mein Ei zurück und träume weiter, bis die Welt wieder heil ist.


Sonnenlicht
Am Fenster stehe ich und beobachte wie die Sonne aufgeht.
Die Nacht wird langsam verdrängt.
Der Schnee schmilzt.

Die Blumen beginnen zu sprießen.
Aus der grauen Erde entsteht ein Meer aus den unterschiedlichsten Farben.
Wir beide mittendrin.

Ich hab dir versprochen, dich bis ans Ende der Welt zu begleiten.
Ich werde es einhalten.
Aber wo bist du jetzt?

Ich hab dich in der Stadt gesucht.
Dort kennt dich niemand.
Jetzt kommt mir eine Idee.

Im Blumenmeer steht ein großer Stein.
Darauf steht: "Hier ruhen die beiden, welche für ihre Liebe gestorben sind."
Hier liegen wir beide.

Zieg Feld
21.04.2004, 02:15
Wirklich sehr schön, auch etwas traurig finde ich.
Ich bin wieder gespannt wie ein Flitzebogen ^^