PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens zu meinem Spiel



Roper
08.01.2004, 03:52
Da auf dem rpg2000.de Board meine Screens nicht ganz so begrüßt wurden wie ich es mir erhofft hatte. Hole ich mir die Meinung von meinem Lieblings forum auch noch ein *schleim*

Also bewertet, aber ehrlich:

http://www.ystart.net/upload/20040107/1073508137.png

http://www.ystart.net/upload/20040107/1073508188.png

http://www.ystart.net/upload/20040107/1073508202.png

Dhan
08.01.2004, 04:05
Äh sind die beide in einem Spiel? Weil, sie sind eigentlich gut designt, aber haben einen verschiedenen Stil... und es sieht schrecklich aus, wenn das Game aus verschiedenen Stilen besteht... insofern passt unten der grüne Schrank auch nicht, ebenso Obstkorb und BergBild
die Charas wirken auch etwas unpassend...

aber gemappt isses recht ordentlich und abgesehen von der einfachen Schrift ist auch das Titelbild ansprechend.

Mephisto
08.01.2004, 04:06
Titelbild:
Der titelscren selber sieht eigenltich ganz ok aus, aber die schrift ist irgenwie nicht so gut :/

2. screen:
Das mapping ist eigentlich ganz gut, aber ich bin kein großer fan vom chipset. die npcs, die auf dem bild zu sehen sind, sind auch nicht gerade mein ding ._.

3. screen:
eigentlich das gleiche wie bei 2, nur das hier das chipset ein bisschen erträglicher ist ;)

Fenrir
08.01.2004, 04:18
Das Titelbild gefällt mir, du könntest aber ind die Schrift sowas wie einen Farbverlauf oder ähnliches machen und die drei Worte gliedern, dann wäre es super mein ich!

2.
Naja, bis auf den üblichen (von manchen ja schon zu den RTP gezählten) Chipset gut gemappt und alles!

3.
Chipset wie schon gesagt ist hier besser, nur im Flur könnte ruhig mehr stehen. Ansonsten ok!

Yo, bis dann!

Meister Gloom
08.01.2004, 04:39
Hoi
Sorry aber der Titel HG gefällt mir überhaupt nicht.
Diese Drachen sehen für mich komisch aus und genau so recht die Schrift.Was du da gemappt hast ist eigentlich ganz gut, jedoch finde ich das Chip Set ekelhaft.Ist eigetnlich gut gemappt aber das Chip finde ich nicht so gut und der Chara ,also der Weihanchtszwerg oder was das ist , passt einfach nicht da rein.
Also es gibt aufjedenfall was zu verbessern.
Also mach schön weiter und verbessere es etwas.^^

Mfg MGF

M-P
08.01.2004, 04:58
screens zu einem imaginären spiel oder gibt es ausser titelbild und dem magerem stuff da auch noch ne story, charaktere, blah?

naja, das titelbild ist langweilig mit schlechter schrift (und der titel... bad meets evil? klingt spannend, echt), die andern beiden screens sind grad noch so durchschnitt, nen blumentopf kannst du damit sicher nicht gewinnen :/ sieht alles zu ordentlich und zu systematisiert aus, da fehlt das gewisse etwas, sicher... aus diesen sets kann man vielleicht nicht grad viel rausholen, aber übung bedarf es schließlich immer (hier besonders) die übergänge sind mittel bis schlecht gewählt und das equipment ist sinnlos im zimmer verteilt, machen nicht grad spaß die screens.

überarbeite das ganze nochmal, immer dran bleiben, irgendwann ist's sicher ansehlicher. (besonders der boden im ersten screen, als tipp)

skamIII
08.01.2004, 04:59
Original geschrieben von Roper
Da auf dem rpg2000.de Board meine Screens nicht ganz so begrüßt wurden wie ich es mir erhofft hatte.
joa, die sind immer so schlimm -_-

Den Namen "Bad Meets Evil" hast du von Slim und Royce geklaut, gebs zu :D

Die screens sind nett, aber as 2. pic sieht merjwürdig aus, die chara passen nicht ganz und es gibt keinen echten übergang zwischen Boden und Teppich.

Scheunenbrenner
08.01.2004, 05:07
Die Bilder sind zwar nicht schlecht, doch fehlt es ihnen an aussagekraft.
es sind halt 2 normale häuser, die meisten häuser sehn chipsetbedingt eh ähnlcih aus, deswegen würdi ch es bevorzugen wenn man eher aussenbereiche postet anstatt immer nur die innenräume.

BTW. Das Titelbild ist gut :A

Stille
08.01.2004, 20:17
Also das Titelbild sieht ganz gut aus(imo auch die Schrift), aber der Name will mir nicht gefallen.
Der erste gemappte Screen sieht auch nicht so schlecht aus, aber das Parkett sieht nicht so doll aus...da sollte eher ein Teppich hin.
Der letzte Screen sieht auch gut aus, aber der grüne Schrank gehört glaub ich zu M&B, den würde ich rauslassen. außerdem gefällt mir das Chipset nicht, da möglichst gleiche Chipsets in einem Spiel verwendet werden sollen. Imo ist das Stilbruch.

A.I
08.01.2004, 20:20
Ich finde den Titelscreen sehr gelungen.(Den Text und die Drachen an beiden Seiten)
Das Mapping ist ganz ok, allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Bergbild nicht ganz in das Chema des Gesamten passt.

Timejumper
08.01.2004, 20:24
Der dritte screen ist zu leer, ansonsten aber sehen sie alle ganz gut aus.

Roper
08.01.2004, 21:09
Danke für die Kritik, ich werde versuchen alles zu berücksichtigen.

@skamIII
Ja der Title ist geklaut, ich bin großer Eminem Fan.
Ich wollte einfach kein gut gegen böse Spiel machen und alls ich einen Title suchte fand ich der wäre passend.