PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von Soul Reaver 2



Kaminari
08.01.2004, 02:31
Hallo Leutz,

hab kürzlich Soul Reaver 2 durchgespielt und hab eine Frage zum Ende des Spiels. Mir ist klar, warum der Reaver Raziel vernichten muss. Sonst würde die Geschichte ja nicht von vorne beginnen können. Was ich nicht gecheckt hab, ist einer der letzten Sätze Kains:

Er sagt (so in der Art):
Wir sind ihnen (den Hylden) in die Falle getappt!
Was meint er genau damit und wer sind die Hylden? Etwa diese Dämonen, die Raziel in die Vergangenheit folgten?

Was meint ihr dazu? Oder hat schon jemand Defiance?

Diamond
08.01.2004, 13:29
Die Hylden, waren (sind?) eine Rasse von externaren Wesen, die lange Zeit vor den Vampiren und den Menschen auf Nosgoth lebten.

Sie kamen nach Nosgoth, um sich eine neue Welt zu erschließen. Sie sahen in den Vampiren eine unheilige Rasse, und wollten sie im Schein ihrer eigenen Allherrlichkeit ausmerzen.
Das währe ihnen auch beinahe gelungen, als ihr Anführer Lord Saraphan, geistiger Führer des Saraphanenordens mit seinem Heer die Vampire fast vollständig auslöschte.

Lange Zeit war er es, der den Soul Reaver führte, den er Kain dereinst gewaltsam abnahm, und ihn für Jahrhunderte ausschaltete!

Wenn du mehr über Kains Vorgeschichte und die Hylden erfahren willst, solltest du einmal *Blood Omen 2* spielen, das es für so ziemlich alle Platformen gab.