PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maker´s Mind ???



Irresolute Warrior
08.01.2004, 02:41
Hallo und Hi !
Wahrscheinlich ist es mehreren aufgefallen, aber die nächste Maker´s Mind Ausgabe müsste schon längst erschienen sein! Ich will mich ja nicht in Sachen einmischen, von denen ich nicht viel weiss, aber was ist denn mit der neuen Ausgabe?? Verzögert sich die Erscheinung wegen Weihnachten/Sylvester/Neujahr und alledem oder liegt das Magazin im moment auf Eis??
Wäre wirklich sehr nett, wenn einer, der in der Richtung ein wenig genauer Bescheid weiss, mir diese Frage(n) beantworten und mich aufklären könnte! :(

Danke im Vorraus! :)

TheByteRaper
08.01.2004, 02:47
Aufgrund einiger Verzögerungen (in diesem Falle eben die NATO) hat sich das Erscheinen der Makersmind verzögert. Es ist nun so geplant, dass die 1/04 Ausgabe mit der 2/04 Ausgabe zusammengelegt wird. Also gibt es quasi für 1/04 keine Ausgabe. ^^

Geht halt nicht anders. Es wär irgendwie komisch, wenn jetzt noch eine 1/04 erscheint, insofern haben wirs nach vorn verschoben und mit der nächsten Ausgabe zusammengelegt.

Ynnus
08.01.2004, 02:49
http://makersmind.de/board/style_images/IS_Orang-984/logo4.gif (http://forum.makersmind.de)

Just one click ahead ;)


Dort hätte die Frage besser reingepasst. Aber nun ja, kurz und Bündig: Die Ausgabe 01/04 und die Ausgabe 02/04 werden gekoppelt, ganz einfach aus Zeittechnischen Gründen. Und so entgeht der Screenfun und deren Lesern auch keine Ausgabe, denn normalerweise wäre die 01/04 nicht erschienen, aus Zeitmangel und wegen Neujahr und Natotreffen. ;)

Irresolute Warrior
08.01.2004, 02:49
Okay, vielen Dank für die Info! :)

Jetzt kann ich nachts wieder schlafen! ^^
Nur dass ich jetzt so lange warten muss, bis die neue Ausgabe erscheint! Aber..: Passt schon! ^^

ApocalyArts
08.01.2004, 03:38
Na dann weiß ich ja auch bescheid? Aber war mir nich so, als hätter der Gaia-Tester (ich glaub Javis) mir versprochen schon im vorraus eine txt-Datei zum Testbericht zu schicken???

Square
08.01.2004, 03:43
Original geschrieben von ApocalyArts
Na dann weiß ich ja auch bescheid? Aber war mir nich so, als hätter der Gaia-Tester (ich glaub Javis) mir versprochen schon im vorraus eine txt-Datei zum Testbericht zu schicken???

Ob du den Testbericht jetzt oder später liest, dass macht den Unterschied nun wirklich auch nicht aus. So kommst du wenigstens nicht auf falsche Gedanken, wie einige Kandidaten(ich nenne besser keine Namen) und versuchst dir eine bessere Wertung zu verschaffen. ;)

Und wenn dir die Wertung so wichtig ist - Vorfreude ist doch die schönste Freude.:D