Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII in Final Fantasy X Grafik?
Ein Freund von mir war vor einiger Zeit in japan und hat mir anschließend berichtet, dass er in einer japanischen Spielezeitschrift ein offizielles Remake von FF7 mit FFX grafik gesehen hat.
Er hat mir von Screenshots mit Vincent und Nibelheim berichtet, meinte wohl, es sah ziemlich gut aus.
Naja, ich bin verwirrt, hab noch nie was davon gehört und konnte auch im Forum nichts finden.
Wisst ihr vielleicht genaueres darüber oder hat er sich einfach nur geirrt?
(Ich denke nicht, dass er es mit Advent Children verwechselt hat!)
Das kann eigentlich nur Advent Children sein, und deiser ist ein Film. In diesem kommen Barret, Cloud und VINCENT unter anderem vor.:)
OnyxWeapon
08.01.2004, 03:50
Ich gebe Skie recht, denn ein Remake von FF VII in der Grafik von FF X ist doch recht unwhrscheinlich.
Ich bin über diesen Film sehr gespannt, besonders Aeris und andere wieder in Video zu sehen, und diesenmal noch dazu in DVD-Qualität und toller Realistik.:)
ic kann dem nur zustimmen, meiner meinung nach ist das der film, dein Kumpel muss sich geirrt haben. würde square eine neuauflage des spiels planen, dann wüssten wir dass. allerdings freue ich mich trotzdem auf den film, da ff7 mein einstieg in die rpg-droge war.....
Das kann nur FFVII AC sein.
Hab aber ne theorie :D Square sagte, sie würden kein remake machen bevor FFVII noch auf ner Konsole spielbar ist, aber auf der PS3 ist es ja nich mehr spielbar.... wir können also hoffen §verd
...Es wurde vor gar nicht mal solanger Zeit bestätigt das PSone und/oder PS2 games auf der PS3 funzen werden, also ist es doch AC:D
Wär zwar sicher total geil, isch aba stimmt sicher net...
Tja...schade!
Gruß
Going7
Das wäre echt sehr interessant gewesen! Wirds aber wohl nie geben?! Hm...Kopf hoch an alle!!!;)
Juclecia
22.01.2004, 01:12
wäre natülich toll, so ein zweiter teil in der grafik, aber ich denk mir auch mal, dass es leider bei dem advent children video bleiben iwrd, aber vielleicht können wir ja doch noch auf mehr hoffen.. .wer weis das schon...
Rpg_Girl
22.01.2004, 02:24
Boah FF7 in FF10 grafik.
Ach du sch**** wär dat geil.
Aber es is wohl wirklich Advent children auf das ich mich übrigens au sehr freue.wird bestimmt geil alle in so ner grafik zu sehn.
*träum*
Gamabunta
22.01.2004, 02:43
*closed* weil hier nur noch gespammt wird, wie geil es wäre wenn FF7 die Grafik von FF10 hätte und weil der 2. Post eigentlich nur noch wiederholt wird.
Berschwerden per PN an mich.