PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXI PAL Release



Finaler
08.01.2004, 02:21
Ich warte schon lange auf FFXI. wenns denn kommt in europa :(
Nun gut FFXI braucht ja bekanntlich definitiv die Festplatte der PS2.
Nun habe ich heute allerdings bei Amazon Deutschland den Releasetermin für FFXI in PAL Gefilden gesehen. Dort steht 30. April.
Kann das denn stimmen. Schließlich stimmt der PAL Release für FFX-2 nahezu mit den angaben des Publishers (6. Februar).

Danke

P.S: Müsste eigentlich im richtige Forum gepostet sein :)

Sepix
08.01.2004, 02:50
Stimmt 100% nicht weils noch nichtmal für Europa angekündigt is also woher wollen sie sogar nen Termin haben.
Nebenbei kommt die US PS2 Version erst im März heraus also kannst du mit der PAL PS2 Version sofern sie kommt frühestens Anfang 2005 rechnen.

Gogeta-X
08.01.2004, 18:19
Amazon wird imho immer dreister. Der termin für die US Version für PS2 ist gerade so bekannt. -.-
Also so langsam verspielen sies immer mehr bei mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sphero
08.01.2004, 21:39
Ich hab schon mit amazon gesprochen - die beziehen die Release Termine direkt beim Publisher - also können im Grunde selbst nichts dafür. Im Falle von FFXI will man wohl sehen wer es bestellt - um anhand dessen entscheiden zu können ob sich eine Portierung zu PAL überhaupt lohnt. Ich würde ja eh sagen, dass sie die PAL PS2 Version besser canceln sollten - das floppt ohne ende.

Dafür eine Gescheite PC Version...

whatever - ich habs und gebs nimmer her ^^ so gehts ja auch :D

MR_Cloud
08.01.2004, 21:47
Wenn man sich anschaut wie wenig Leute in Europa Online sind mit ihrer PS2 würd ich auch sagen das es sich nicht lohnt. Vielleicht wärs aber auch für viele ein Kaufgrund aber ist mit hohen Risiko für Square verbunden.

SHoMpEr
10.01.2004, 00:09
a schmarn...
als ob in europa niemand online ginge, allein schon vor weihnachten gab es allein bei socom mehr spieler als insgesamt bei xbox live!!!
am weihnachtsabend war die cs(CENTRALSTATION=sozusagen die basis^^)
so voll das etliche leute nicht reinkamen weil die server überlastet waren, bei socom war neulich der öffentliche space voll (2000 od. 20000), und in dem cs-bereich waren auch noch welche

naja ob FFXI sich gut verkauft is aba wirklich fragwürdig(falls es rauskommt) da es ja erstens was kostet, und zweitens wenn der termin den ich kenne(ca anfang 2. quartal) ein relativ schlechter zeitpunkt ist, da in diesem zeitraum spiele wie MGSTS, FFX-2, FFCC, HALO2 oder Driver 3 rauskommen

Gogeta-X
10.01.2004, 10:58
Original geschrieben von SHoMpEr
und zweitens wenn der termin den ich kenne(ca anfang 2. quartal) ein relativ schlechter zeitpunkt ist...

Glaub mir, das Game kommt nicht am 2. quartal 2004 nach Europa.

SHoMpEr
10.01.2004, 19:40
ich glaub eh nicht an diesen termin, aber so ein naher termin wäre nicht unmöglich,
laut gamepro soll FFCC am 31.3 04 in europa rauskommen und laut eich irgendwann im februar, aber ich kann zurzeit eh auf ff verzichten,

erstmal kommt diwe schule, dann das neue MetalGearSolid:Twinsnakes und FFX-2, FFX-2 passt eh von der reihenfolge her besser als das XIer^^