PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends-Metropolis, was nu?

Dee Liteyears
07.01.2004, 22:29
Ich bin nun in Metropolis und die erste Konferenz is gelaufen.
Legol hat gesagt, ich solle mich doch in Spielstadt aufhalten.
Doch was muss ich nu machen?

Square
08.01.2004, 00:32
Puh, ein Jahr ists schon her. Also meine grauen Zellen sagen mir, dass du dich in alle Räume der Spielstadt begeben musst und das insgesamt 5 Minuten. ;)

Ansonsten haben wir eine wunderbare Komplettlösung zu Eternal Legends:

http://vdboard.pxboard.net/viewtopic.php?t=565

Riljana
07.05.2004, 20:11
Du musst einfach alle Spiele mal ausprobieren
und das solange bis Rena meint sie habe keine Lust mehr und verschwindet. Dann kannst du zurück in die Hauptstadt.

orpheus
08.05.2004, 22:40
hallo zusammen, ich habe eine frage zur reca welt 3: kraftwerk:
ich versuche nun schon seit gut 3-4 stunden den 10. reca in dieser welt zu finden; 9 von ihnen habe ich und auch den coibino, nur den 10. finde ich nicht; nicht dass ich nicht kriege, ich bekomme ihn nicht einmal zu gesicht...
einfach nur pech oder hat es einen grund??
achja, und noch etwas, wenn ich schon mal dabei bin, wo ist eigentlich die reca welt 2??
grüsse... orpheus :)

Phryx
08.05.2004, 23:13
Sers die Leutz

hab alle dingens äh elemntkugeln in der ersten welt gefunden und bin dann zu diesem portal aber da steht dass ich noch nich alle hab. muss ich da vorher noch was mache? oder is des n bug wenn ja FUCK da ich EL nich im Maker öffnen kann muss ich wohl neu anfangen *seufz* ^^

cya moeb

Kelven
08.05.2004, 23:49
Ich hab mal ein paar EL-Threads zusammengeführt. ;)

Mc Schech
23.05.2004, 17:42
@moeb: Bist du dir sicher alle kugeln zu haben???

@orpheus: Bist du sicher dass du nicht schon alle hast???

cya

Dave-d
13.06.2004, 22:06
Bei mir war das auch manchmal, aber dann hab ich ihn plötzlich irgendwo gefunde.

Gruß
Dave-d