PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sleeping Shadow ~ die zweite

Itaju
07.01.2004, 21:07
Beschreibung zum Spiel findet ihr auf der Startseite ^^

Für alle die die ältere Demo schon kennen:
Die Demo enthält einen Teaser eines neuen Bereichs mit neuen Charsets und Chips, sowie eine 1minütige Rendersequenz :D

Feedback plz xD

~ Itaju

csg
07.01.2004, 22:50
Hm...
gut fang ich mal an :D
Also, ich find es ist wirklich eine Meisterleistung, soviel in einem Game selber zu machen... auf der seite steht 90%, mir fällt allerdings nix auf was ich schon gesehen hätte...
Wirklich schöne Grafiken, das muss man dir lassen.
Ich habe noch nicht ganz zuende gespielt, muss aber sagen das mich die story persönlich nicht so anspricht... aber das ist nebensache :P
Bugs konnte ich noch keine Endecken, auf jeden fall ein top spiel :D

[edit] Ach ja, ich wollte noch wissen ob die renderseqenz von dir ist? Wenn ja, mit welchem programm hast du die gemacht?

Feldherr
07.01.2004, 22:51
Naja, du kennst meine Meinung sicherlich schon, aber ich teil sie gerne nochmals mit^^ Also ich find das Game echt HAMMER! Die Atmosphäre kommt rüber wie zB in "Die unendliche Geschichte" und ist absolut einmalig. Die Story gefällt mir ebenfalls sehr gut, Garret kann ich zum Teil echt gut nachvollziehen :D Der Soundtrack passt ebenfalls und auch die Sets(beides selbst gemacht!)... Super Arbeit!
8)

Firzen
08.01.2004, 02:15
Ich hab´s auf Mittel durchgespielt, und muss sagen einfach Klasse. :A
Die selbstgezeichneten Sets, sehen fantastisch aus, der Soundtrack ist auch sehr gut gelungen. :):A
Das KS ist sehr schön gemacht, das Menü sieht auch perfekt aus.
Was mir besonders gefallen hat, waren Möglichkeiten wie Klippen raufklettern, um an verborgene Schätze zu kommen und das Springen über Abgründe.
Ich hoffe das Spiel schafft es irgentwann mal zur Vollversion, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :D
@csg: iirc stand in den Credits, dass die gerenderte Zwischensequenz und die Titelmusik von jemand anderen sein.

mfg
Firzen