PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tolle spekulationen bei ign..

noRkia
07.01.2004, 09:08
http://xbox.ign.com/articles/449/449146p1.html

....

als ich eben mal auf ign.com war (einafch so)stach mir sofort der artikel über xbox 2 ins auge.
"what we know"(mehr als ich ?werden wir sehen ok)"what we want"(oh man was soll denn das?)

man oh man was die jungs spekulieren.also das ist ja unter nzone niveau (weil das die beschissenste zeitschrift ist die ich kenne)
kann mir mal wer sagen wieso die.1einen kopfhörer anschluss an der xbox2 wollen und dnan behaupten den hätte jeder fernseher und 2.noch nie hätte ne konsole einen gehabt.
das ist immer hin ign!
das mega drive hat deffinitiv einen das weis ich!
sämtliche handhelds haben einen!
hat nicht sogar das mega cd 2 einen an der hinterseite?

pfff diese kompetenz

dann wollen sie wireless network.und schreiben dann bei "will it happen" hin das sie nciht wissen ob die xbox2 es bekommen wird.
bei der abwärts kompatiblität schreiben sie hin NEIN (1.weis ich gar nicht ob das schon raus is und 2tens kann ms seine meinung superschnell ändern immerhin sind sie ms)

dann der clou:sie wollen ein modernes design.
was ein technisch unetbehrliches feature..(noch nicht mal technisch)
und sowas schreibt eine game seite (die fetteste game seite eigentlich)statt sich um die technik und die games einer konsole zu kümmern räumen sie so einem punkt eine ungeheure wcihtigkeit ein.

das man son tolles slot loading laufwerk will (psx hat soeins glaub ich)
will ist schön aber vielmehr gedanken sollte man sich um ander dinge machen(leiserer lüfter?)

mit dem thread wollt ich nur mal sagen wie absolut bescheurt ich es finde solche wagen spekulationen und wünsche zu äussern die sowieso in ejdem xbox forum der welt genannt werden.
kann mir wer sagen welchen effekt das haben soll?
sind halt amis ")

Waku
07.01.2004, 15:37
Original geschrieben von noRkia

kann mir wer sagen welchen effekt das haben soll?
sind halt amis ")

Das hat nix mit Amis zu tun, Kompetenz mangel gibts überall auf der Welt, wir reden hier immerhin von der Site die Gamespy fusioniert ist.:rolleyes:

Letzenendes catern sie aber einfach nur ihrer Zielgruppe zu, die auf dem selben Niveau ist wie Screenfun Leser, kleine Kiddies die Spekulationen "wollen".

Der Sensenmann
28.01.2004, 18:27
sind halt amis ")
Genau das gleiche hat das offizielle Playstation 2 Magazin, mit
GTA 5 gemacht und das soll das beste PS2 Magazin sein, das heisst also auch die Deutschen machen können so etwas.