PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir KS mit dem Tastenpatch machen?

Suraki
07.01.2004, 01:37
Hi!
Ich bin selber nicht so ein Programmierer-genie, aber bräuchte einen guten KS mit dem neuen Tastenpatch! Bei Interesse werde ich noch genauer darauf eingehen;) !

Bitte schreibt in unser Forum, auf www.editiert.de oder in diesen Theard!
Danke schon im vorraus!

Peace Ronk

P.s. Für die es nicht wissen: Mein Projekt heisst Kreuzzug

Dhan
07.01.2004, 04:29
Also ein KS ist ne Menge Arbeit, das wird kaum einer für dich einfach so machen, selbst mit Credits nicht (weil jemand, der sich mit sowas nicht auskennt, eher kein Spiel Zuende bringt)

S!r !ronh@nd
07.01.2004, 16:01
zudem wär mit dem KS für dich die Problematik noch nicht gegessen. Spätestens beim Einbauen neuer Monster, Zauber oder Items würdest du arge Probleme bekommen, wenn du das Script nicht verstehst! Und ich glaub kaum, dass jemand so viel Geduld hat, dir jedes Mal, wenn du neue Monster willst, sie dir einzubauen :rolleyes:

Nimm doch einfach das Standart-KS, da kann man auch noch mehr rausholen als viele glauben...

Suraki
07.01.2004, 18:56
Original geschrieben von S!r !ronh@nd
zudem wär mit dem KS für dich die Problematik noch nicht gegessen. Spätestens beim Einbauen neuer Monster, Zauber oder Items würdest du arge Probleme bekommen, wenn du das Script nicht verstehst! Und ich glaub kaum, dass jemand so viel Geduld hat, dir jedes Mal, wenn du neue Monster willst, sie dir einzubauen :rolleyes:

Nimm doch einfach das Standart-KS, da kann man auch noch mehr rausholen als viele glauben...

Ich bin zwar kein Genie, das heisst aber noch lange nicht, dass ich überhaupt nicht programmieren kann! Es ist hauptsächlich die Zeit dir mir fehlt, um einen KS zuprogrammieren!

Peace Ronk

For-Ever
07.01.2004, 18:59
Wenn du willst mach ich dir eins
schick mir deine Ideen und Vorschläge
der PN.

Suraki
07.01.2004, 19:02
Original geschrieben von For-Ever
Wenn du willst mach ich dir eins
schick mir deine Ideen und Vorschläge
der PN.

Hey!!! Dich gibt es ja auch noch^^! Wie gehts? Hab dich schon lang nicht mehr im Forum gesehen:D !

Wie weit bist du mit dem Kloster? Arbeitest du überhaupt noch daran?

Wegen dem KS: Ist ein nettes Angebot von dir, doch hast du jetzt wirklich mehr Zeit als früher? Sonst wird das wohl nichts:( !

Peace Ronk

For-Ever
07.01.2004, 19:11
Das Kloster habe ich dir doch schon geschickt.:confused:

Und wegen der Zeit ich kann nur nicht so
oft ins Internet da ich keinen Zugang habe.
Ich könnte dir das KS machen und dann
wenn ich wieder in Inet kann schicken.

Suraki
07.01.2004, 19:27
Das Kloster habe ich dir doch schon geschickt.:confused:

Und wegen der Zeit ich kann nur nicht so
oft ins Internet da ich keinen Zugang habe.
Ich könnte dir das KS machen und dann
wenn ich wieder in Inet kann schicken.

Bei mir ist noch nichts angekommen! Schick es an rpg-fabula@freenet.de

Kannst du den auch mit dem patch umgehen?

Peace Ronk

For-Ever
07.01.2004, 19:32
ok mache ich
meins du Inelukis
wenn ja schon
besser mit dem Maus
als mit der Tastertur

Suraki
07.01.2004, 19:37
ok mache ich
meins du Inelukis
wenn ja schon
besser mit dem Maus
als mit der Tastertur

Aber kannst beides, oder? Ich bräuchte nämlich beides^^! Wie wärs wenn du dich bei meine(naja nicht wirklich meins^^) neuen Forum registierst? Auf zedar.net (http://zedar.net) im Forum! Dort können wir dann alles weitere diskutieren! Bis dann;)

Peace Ronk

S!r !ronh@nd
07.01.2004, 20:52
Original geschrieben von Ronk
Ich bin zwar kein Genie, das heisst aber noch lange nicht, dass ich überhaupt nicht programmieren kann! Es ist hauptsächlich die Zeit dir mir fehlt, um einen KS zuprogrammieren!

Peace Ronk

so wars auch nicht gemeint... es ist nur im generellen so, dass bei einem umfangreicherem KS wirklich nur der Scripter so richtig durchblickt und das KS bugfrei erweitern kann, ich weiß bei meinem eigenen ja teilweise nicht mehr sofort, was ich mir bei manchen Switches/Variablen gedacht habe, obwohl sie absolut notwendig sind... ;)