Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .::Cute Cat Girl ~ Neue Screenshots:.
http://www.20six.de/pub/desmond/DesMonD2_0.jpg
Hi Comm ...
Endlich mal wieder neue Screenshots zu CCG. 3 Stück sind es geworden, bin gespannt auf euer Feedback.
http://www.20six.de/pub/desmond/zug1.jpg
Eine Szene aus dem Intro. Die zwei Frauen an der rechten Seite sind animiniert , Leute gehen aus ihren Abteilen hinaus. Außerdem drehen die Char's, die sitzen, ihre Köpfe um sich zu unterhalten.
http://www.20six.de/pub/desmond/screenshotbnk.jpg
Bank/Post. Der Screen sieht auf hellem Hintergrund etwas strange aus.
http://www.20six.de/pub/desmond/screenshotstadt.jpg
Kleiner Ausschnitt der Stadt.
Story:
Cute Cat Girl ist ein Genremix aus Romantic und Action Adventure. Wie der Titel schon sagt, geht es um das Katzengirly Kotori, die als Baby ausgesetzt und von einer Familie Higuri aufgenommen und großgezogen wurde (zu sehen im Trailer). Das sie adoptiert ist, merkt sie erst einige Zeit später, durch einen ziemlich Problematischen Zufall. Eine mysteriöse Organisation ist hinter Kotori her, und sie ist gezwungen, ihr Leben mit der Familie aufzugeben und zu flüchten. . . Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Mannes, der glaubt, für eine ganz normale Firma zu arbeiten...
Er wird beauftragt, das Mädchen zu finden.
Im Spiel wird es keine KS Kämpfe geben, da ich KS Kämpfe einfach langweilig finde ...
Features:
-Viele colorierte Artworks / Animationen
-Light und Deluxe Version
-2 Endings
Status: 7 %
Ältere Screenshots gibt es hier. (http://elite.rpg-maker.com/ccg2.php)
Den Trailer hier. (http://elite.rpg-maker.com/ccg4.php)
Sieht genauso geil aus wie schon der Trailer. Es wäre jetzt echt falsch zu bemängeln das die Chip Farben nicht ganz zu den Charas passen. Das Spiel wird sicher super obwohl ich mir noch immer nicht soviel darunter vorstellen kann. Hast du die Chips eigentlich alle selber gemacht oder kann man die irgendwo frei saugen? Musste nicht sagen aber wäre cool. Passt nählich irgendwie zu meinem Game.
Schattenläufer
06.01.2004, 23:20
Hm, sehr schöne Screens! Die Chipsets sind erstklassig, und das Mapping ist auch ziemlich gut.
Screen 1: Hmm... irgendwie sieht die linke animierte Frau anders als ich sie gezeichnet hatte... dieses gelbe da O_o na egal. Is als Sequenz sicher sehr gut, aber als Screen wohl eher langweilig, da sich die Köpfe eben nicht bewegen und all das Zeug ^^
Screen 2: Der gefällt mir am besten. Schön klein und dadurch recht voll. Außerdem schöne Charsets, auch wenn der von dieser Frau da nochmal überarbeitet werden sollte.
Screen 3: Ist das ne Spielstraße, oder warum ist da keine Fahrbahn für Autos? Würd ich noch eine reinmachen (also einfach einen Bürgersteig-Rand ins Chipset). Aber schöne Häuser und alles. Gefällt mir auch.
Hattest du mir nich 5 Screens versprochen? ;__;
Story kenn ich ja schon, gefällt mir auch ^^ Ich finds nur blöd, dass du so ein Pedant bist; dadurch wird das Spiel ja nie fertig.
EDIT: Das stimmt allerdings, du solltest die Farben der Charsets an die der Chipsets angleichen... einfach ein wenig Sättigung rausnehmen.
Was ist eigentlich mit dem Mann aus dem Intro der das Katzenmädchen findet? Wird er auch noch eine größere Rolle einnehmen? Kann man manchmal mit einem anderen Chara spielen? Das Projekt interessiert mich echt mal. Beim ersten Screen das Kind oben links mit den weißen Haaren passt irgendwie nicht zu den anderen und im zweiten wirkt der Hauptchara oben links (ich nehme an das er es ist) ein wenig deformiert. Trotzdem einfach klasse!
Zu den Screens einzeln will ich nun nichts sagen, sind alle gut :).
Nur sollten die Charstes, wie schon oft bemerkt wurde^^, wirklic abgeändert werden.
Im ersten ingame Bild besitzen die doch auch nicht so helle Farben, da harmonieren die Charsets schön mit der Umgebung.
Wenn du die anderen Charsets an diese angleichen könntest wäre es perfekt, fuer mich :).
Oder hat das einen bestimmten Grund, dass die anderen Charsets so hell sind?
Im Spiel wird es keine KS Kämpfe geben, da ich KS Kämpfe einfach langweilig finde ...
me too :D
Dürfte interessant werden ;).
Ich lass mich da wirklich mal überraschen :).
Status: 7 %
böp - :rolleyes:
och sieht doch ganz ok aus, aber es stört mich trotzdem was.
1: nette atmosphäre, aber etwas wenig details. wie sehen die charaktere aus wenn sie ihr eköpfe zur seite drehen? hoffentlich nicht so wie man's sich vorstellt - ich kann diese art von charset überhaupt nicht ab. naja, geschmackssache. bewegt sich das bild, damit man auch das gefühl hat s-bahn zu fahren (soweit es der rm2k zulässt)?
2: die charaktere passen in diesen screen, wie stefan raab ins fernsehen, seufz, das chip ist cool, aber das mapping durchschnitt und das charset schlecht gewählt, hauptsächlich farblich gesehen, hab ich schon erwähnt dass ich diese art von charset nicht abkann? egal.
3: sieht'n bisschen langweilig aus, .... sieht sogar sehr langweilig aus, etwas mehr "pepp" könnt nicht schaden.
dein größtes manko scheint zu sein, dass du knallbunte npc's in eine triste s/w stadt pflanzt, ich mein, vielleicht ist das ja ne künstlerische ader von dir und du magst diese gegensätze, ich find das aber richtig übel :|
-Viele colorierte Artworks / Animationen
viele artworks? hast schon neue zum zeigen?
dito. das lob ich mir schonmal :D (ich find kämpfe in rm2k spielen auch langweilig, ist halt so)
viel glück noch mit deinem hentai game ;D
boah sieht echt fett aus.. mache auch gerade ein game in der neuzeit.. könntest du, wenn dus net selbst gemacht hast mir das letzte chipset schicken von der stadt? wenn ja dann : s_goericke@msn.com .. wäre echt net.. bin auch am mangel mit guten neuzeit-chips ^^ sieht toll aus.. auch die bahn.. der traielr war übrigens auch geil.. habsch auch gesehn.. super atmosphäre auch mit den sound!
Nett, wirklich nett :)
hab dir übrigends ne mail geschickt also meld dich mal bei mir ;)
Geil!!! :creepy:
Die Charsets gefallen mir - Vor allem, daß die Menschen bunter sind als die "triste" Stadt.
Also: Story ist geil, Charsets sind geil, Chipsets sind geil - Vor allem das Stadtchipset. :A
PS: Darf ich fragen wo es dieses Stadtchipsets gibt? :)
edit: Wo kann man denn den Trailer noch downloaden? Hier auf der Seite gibt es ihn nicht...:\
Hoi!
Screen 1
Sieht dem Picture von Theodores HP verdächtig ähnlich (nur das hier eben mehr Charas drin sind), aber man kann mit dem Set ja auch nicht wirklich einen anderen Zug machen, die Tiles reichen grade für sowas. Na ja, mir gefällt's, ich benutze das Set ja auch.
Screen 2
Schönes Chipset und ganz gut gemappt, nur passen diese fröhlich bunten Charsets meiner Meinung nach da nicht wirklich rein.
Screen 3
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das komplette Haus von Thedores Page nachgemappt... ich gucke mal kurz. ... sieht fast genau so aus wie >das hier< (http://homepage3.nifty.com/theodore/download/img/sample8.jpg). Na ja, mir gefällt's (sonst würde ich es ja nicht auch benutzen). ^^
Die 2 Zeilen Story kann man nicht wirklich bewerten.
Schade, dass 2 von 3 Screens so aussehen wie von Theodores HP...
cYa, Chester
Die sreens sind schön, aber das brauche ich nicht mehr zu sagen. (Tollen titel!) Die charaktere sind nicht gar nicht slecht! Aber veillicht ein bischen aufmachen.. aber die charaktere seht ganz gut aus! Dein website ist www.rpg-elite.de nicht... (ja...)
Original geschrieben von Chester
Hoi!
Screen 1
Sieht dem Picture von Theodores HP verdächtig ähnlich.
Inspirieren lassen habe ich mich von dem schon, anders ist er trotzdem. Unbedingt was anderes kann man mit dem auch nicht machen.
Screen 3
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das komplette Haus von Thedores Page nachgemappt... ich gucke mal kurz. ... sieht fast genau so aus wie >das hier< (http://homepage3.nifty.com/theodore/download/img/sample8.jpg). Na ja, mir gefällt's (sonst würde ich es ja nicht auch benutzen). ^^
Das mag schon stimmen, nur sind die Screenshots Beispiele. Imo ist ist ziemlich schwer, sich mit den Sets richtig warm zu mappen, deshalb habe ich einiges einfach kopiert, ums zu lernen. Aber genau habe ich das auch nicht gemacht, stellenweise wird es ja auch wieder geändert. Right, hätte ich erwähnen sollen.
bewegt sich das bild, damit man auch das gefühl hat s-bahn zu fahren (soweit es der rm2k zulässt)?
Ja, klar. Inklusive Geräusche, husten der Char's. Usw.
viele artworks? hast schon neue zum zeigen?
Nope, weil ich mir bei einigen Chara's noch nicht sicher bin und keine halbfertigen Zeichnungen zeigen will ^^.
dein größtes manko scheint zu sein, dass du knallbunte npc's in eine triste s/w stadt pflanzt, ich mein, vielleicht ist das ja ne künstlerische ader von dir und du magst diese gegensätze, ich find das aber richtig übel :|
Stimmt. Ich müsste sie mir der Farbe anpassen, sollte aber kein allzu großes Problem darstellen.
viel glück noch mit deinem hentai game
Pscht. :D
edit: Wo kann man denn den Trailer noch downloaden? Hier auf der Seite gibt es ihn nicht...
www.rpg-elite.de
Was ist eigentlich mit dem Mann aus dem Intro der das Katzenmädchen findet? Wird er auch noch eine größere Rolle einnehmen?
Nein, eher eine kleine Rolle, da die Geschichte einige Jahre später spielt. Aber zu Gesicht bekommen wird man ihn sicherlich.
wo habt ihr plötzliche alle so goile moderne Chipsets her :confused: *auchhabenwill* ^^
Mir gefallen die Screens! Schön gemappt. Ansonsten hört sich das ganze auch interessant an, bin mal gespannt :D
die screens dürften so mit zu den besten screens zählen die die heutige zeit darstellen finde ich. die charsets passen da zwar auf den ersten blick nicht rein aber irgendwie sieht das nicht so schlecht aus,ich glaube man gewöhnt sich an den charsetstil.
story klingt gut finde ich.
Traile hab ich mir nicht gezogen denn ich bin modem user.........aber nicht freiwillig
Wie ich dir schon im Chat gesagt habe, die Screens sind imho klasse. *.*
Besonders schlimm find ich den Kontrast zwischen den CharSets und den ChipSest nicht, imho find ich sogar, dass das ganz hübsch aussieht.
Das Bild mit dem Bankschalter hat einen Lighteffekt, oder? Sind ihmo gut aus.
Ich find die Pics gut... ^.^
Crazy Com
07.01.2004, 03:03
Darf ich dich fragen, wo du die modernen Chipsets herhast? Sehen nämlich übelst genial aus :D
Daen vom Clan
07.01.2004, 15:47
Jau Des,
gefällt mir wie immer sehr gut, was du da machst.
Und um noch einmal in den Tenor meiner Vorredner mit einzustimmen: Entscheide dich, ob du dich dieses Stilmittels bedienen willst, das die Menschen in der tristen Stadt bunter sind, was ich ehrlich gesagt total super fände, oder aber ob du die Charas anpasst, damit sie ein ganzheitliches Bild ergeben, wie es zum Beispiel in der U-Bahn passiert ist.
Aber ansonsten gefällt mir deine Arbeit sehr gut, weiter so :)
Jo Des!
Die Screens gefallen mir echt gut, vorallem der Ausschnitt aus der Stadt (das Chipset ist echt :A)
Zeig mal mehr und setz 'ne Demo online (nur von Trailern kann man nicht leben ;))
DJ n
T.U.F.K.A.S.
13.01.2004, 19:35
Holy shit!!! :eek:
Na gut, ich sage mal so:
Screen 1: Die CharSets sehen schön aus, das ChipSet ist schön dunkel und der Screen schön groß! :D:A:A:A
Screen 2: Jau, sieht nett aus, cooles ChipSet, leider sieht mir das ein bisschen zu fade aus: Die CharSets sind IMO mit zu hellen Farben versehen (passt nicht zum ChipSet). Aber sonst ziemlich gut. :D:A:A
Screen: Schönes ChipSet. Die Gebäude-Anbauten wie die Treppen sind zwar etwas zu klein im Gegensatz zu den Charas, aber ansonsten ist der Screen top. :D:A:A:A
Sauron-123
13.01.2004, 20:20
Die Screens sehen sehr schön aus,
besonders die chips gefallen mir sehr gut.
Nur beim 3. Screen stört mich die Treppe
an der Hauswand etwas, sonst gut !
Weiter so ;)
Wieder mal gut gelungen, wie immer ;)
Aber eins stört mich....
Die 7%!!! :D
Aber wenn ein Demo-Release kommt werde ich sie sicher Spielen, denn die Pics machen Lust auf mehr!
Weiter so :A
MfG DS
Gewohnt gute Qualität. ^.^
Gutes Mapping und super Chipsets.
Ich hab nix zu bemängeln und wünsch dir daher nur weiter viel Erfolg. :)
Biohazard
14.01.2004, 04:28
Seid die neue Seite draußen ist, benutz jeder die Bilder. :)
Schauen gut aus nur:
Original von Theodore gemappt:
http://homepage3.nifty.com/theodore/download/img2/sample46.jpg
Von Desmond nachgemappt und leicht verändert:
http://www.20six.de/pub/desmond/screenshotbnk.jpg
-------------------------------------------------------------
Das gleich ist auch bei "Resident Evil Exodus"
Original von Thedore gemappt:
http://homepage3.nifty.com/theodore/download/img/sample17.jpg
Das gleiche findet man auch im spiel nur leicht verändert.
Ist das nicht verboten? Tststst also echt, andere machen es nach, alle sagen nichts aber bei mir rägen sich alle auf.
Sowas finde ich scheisse und nicht gerecht.
Ich mache es zwar nicht mehr aber es ist echt fies! :o
Wenn du deine Map Verändern würdest oder umgekehrt machst dan sehe ich da kein problem. :)
Schattenläufer
14.01.2004, 05:16
@Biohazard:
Original geschrieben von Desmond, sehr lange bevor du hier rumgezetert hast:
Das mag schon stimmen, nur sind die Screenshots Beispiele. Imo ist ist ziemlich schwer, sich mit den Sets richtig warm zu mappen, deshalb habe ich einiges einfach kopiert, ums zu lernen. Aber genau habe ich das auch nicht gemacht, stellenweise wird es ja auch wieder geändert. Right, hätte ich erwähnen sollen
-.-"
Irgendwie ziemlich bekloppt, über etwas zu meckern, wenns der Ersteller sogar schon zugegeben hat. Außerdem hat er keine Chipsets geklaut oder Screens gefaket, sondern lediglich Maps kopiert. Das is zwar für ein Spiel schlecht, um aber mal zu zeigen wie dieses später grafisch mal aussehen wird völlig in Ordnung.
Ich finds ziemlich arm was du hier machst. Eigentlich erwartet man genau solche ein Verhalten immer bei extremen n00bs. Aber anscheinend gibts auch Leute, die einfach nicht dazulernen.