PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Chars....



csg
06.01.2004, 22:39
Nun, ich wollte euch einfach mal 2 Charsets zeigen welche noch nicht anz fertig sind, ich will wissen wie ihr sie findet und was ich verbessern sollte!
Sie werden in mein Resident Evil:Exodus spiel eingebaut, ich werde alle bissherigen "RTP Style" Chars durch eigene ersetzen...

Der Held in neuem Design
http://www.scheidig.net/chris/jake_new.PNG

http://www.scheidig.net/chris/jill_posen.PNG

vielleicht wollt ihr sie auch mal im maker answehn, wie ihr wollt...
aber bitte nicht in eurem games verwenden ;)

Dhan
06.01.2004, 23:04
Also noch recht einfach... üb mal kopfform... hals lässt man im normalfall weg... beim gehen füssenäher beieinander und den vorderen fuss näher an den boden... bei der seitenansicht der frau brust kleiner ;)

aitdFan
06.01.2004, 23:32
Köpfe sind etwas groß geraten.
Die solltest du kleiner machen.
Sonst siehts eigentlich recht gut aus.

csg
06.01.2004, 23:47
k ihr beiden.
Schaut sie euch bitte nochmal an, ich hab sie ein wenig verändert, die brust ist kleiner und bei Jake hab ich den Kopf verbessert.

Dhan
07.01.2004, 00:34
Besser, auf jeden Fall...
jetzt noch Hals weg und bei der seitlichen Gehanimation den vorderen Fuß näher zum Boden

Mephisto
07.01.2004, 00:37
ich finde die charas sehen schon ganz schön aus, aber die gehanimationen sind - wie schon gesagt- nicht so gut. ausßerdem gefällt mir nicht, wie der chara die Pistole hält. das war bei RE-exodus auch schon nicht so gut. wenn du das noch änderst, dann würden sie super aussehen ;):A

one-cool
07.01.2004, 00:48
Irgendwie erinnert mich das Laufen bei dieser Person stark an Jar Jar Binks aus Star Wars...
diese extreme Kopfbewegung...
etwas dezenter machen...

des weiteren sehen die Arme wie angeklebt aus...
aber grossartig was machen kann man da nicht...
der Kopf ist zu gross für den chara...

csg
07.01.2004, 01:16
ähm gut.
Wieder ein wenig verbessert...
Sagt bitte immer, bei welcher figur ihr mängel habt...
Und Mephisto, gib mir nen tipp wie ich die waffen Ani malen soll :/

one-cool
07.01.2004, 01:25
könntest du das alte auch immer zeigen, manchmal verschlimmbessert man sich nähmlich...
(oder zeigst du imer das neue)?

csg
07.01.2004, 01:27
Original geschrieben von one-cool
könntest du das alte auch immer zeigen, manchmal verschlimmbessert man sich nähmlich...
(oder zeigst du imer das neue)?

Das im ersten Beitrag ist jetzt das akktuelle, aber gut ich poste dann immer die neueren Versionen.

csg
07.01.2004, 20:50
sorry wegen doppelpost...
Hier ist nochmal eine veränderte Version, dauz noch eien frage:
Welche der Pistolen animation ist besser bz sollte verändert werden`?
http://www.scheidig.net/chris/jake_new2.PNG
Nochmak danke an Master A fürs überarbeiten ;)

Master A
07.01.2004, 20:58
Bei diesem Chars und dem ganz oben fällt der Unterschied überhaupt nicht auf, csg ;)
Es sind ein paar Pixel verändert worden, um sie zu sehen müsst ihr sie in den Maker Imortieren und beide miteinander vergleichen, ich habe den Kopf etwas verkleinert und das Gesicht Links und Rechts "etwas verbessert"

@ csg: Eigentlich hab ich die Pistolen Pose eigentlich nur so für mich gemacht XD

Wenn du willst das es "cooler" rüberkommt, du nihmst dir einfach die normalen Geh Chars und Pixelst die Pistole Jake in die Hände, bei einem Schuß wird dann diese "Pose" angezeigt.
So hatte ich das eigentlich gedacht. Aber mal sehn, ich schau mir mal deine Animationen im Maker an.

csg
07.01.2004, 21:05
Original geschrieben von Master A

Wenn du willst das es "cooler" rüberkommt, du nihmst dir einfach die normalen Geh Chars und Pixelst die Pistole Jake in die Hände, bei einem Schuß wird dann diese "Pose" angezeigt.
So hatte ich das eigentlich gedacht. Aber mal sehn, ich schau mir mal deine Animationen im Maker an.

Hm gute Idee... ich werds mal umsetzen und schaun wie es aussieht.