PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Review: Final Fantasy X



Mosch
06.01.2004, 22:34
Habe hier ein Final Fatasy X Review gefunden. (http://www.somethingawful.com/truthmedia.php?id=387) Was haltet ihr davon? Ich überlege, ob ich mir die entsprechende Konsole kaufen soll, eigentlich alleine nur wegen Final Fantasy X an sich.... sagt doch mal bitte was dazu, haltet mich ab oder schiebt ich in den Laden ;)

Teana
06.01.2004, 22:42
Ich tät mir die Konsole nicht nur wegen FF X kaufen es gibt viele gute Titel für PS2. Ich Rate dir gleich eine umgebauter Version von der PS2 zu kaufen. Ist nicht erheblich teurer und du musst dich nicht auf Pal-Versionen beschränken.

Mosch
06.01.2004, 22:43
Original geschrieben von Red Dragon
Ich tät mir die Konsole nicht nur wegen FF X kaufen es gibt viele gute Titel für PS2.

Mag sein, aber Final Fantasy ist der einzige, der mir einfällt :D

Enkidu
06.01.2004, 22:56
*rofl* was ein spoof! :D

Leon der Pofi
06.01.2004, 23:05
*rofl* was ein spoof!

ich trau mich gar net fragen was ein "spoof" ist :)

ffX ist ein guter grund für ne ps2 aber es gibt noch einige bessere gründe. hier mal ein paar top hits. am besten schaust du mal ins konsolenforum.

grand theft auto serie ffX-2(komt februar) metal gear solid2 und 3 silent hill serie wild arms3 devil may cry1 soul calibur bald xenogears tenchu resident evil code vernoica ect ect ect.

Valfaris
06.01.2004, 23:09
Die ist genial daneben:D

Wenn ich mal zitieren darf:


Tidus's story begins in the Zanarkand, the capital of Spiral

Noch nicht so schlimm, aber Zanarkand ist AFAIK nicht die Hauptstadt. Es ist "nur" einge Großstadt.


Like his father before him, he is a young Summoner-mage.

Aha, Tidus ein Summoner. Tja, das war auch mein erste Eindruck von ihm. Frage mich bloß wo er die ganzen Bestias versteckt hat.


Tidus through a magic portal a thousand miles away, to the island of Besaid.


Nicht nur tausend Meilen weit weg, sondern auch einige Jahre in die Zukunft.


Rikku, a member of the technologically-advanced Al-Bhed nation. Like that kid in A.I, she is a cyborg in human skin. She has high magic skills with natural things but is not good with robots or machinery.

Das ist mal so genial! Rikku ein Cyborg *totlach*
Außerdem stimmt die ganze Beschreibung nicht, sie ist immer genau das Gegenteil.


Wakka, the comic relief of the party. Big, buff and tough, he is is captain of the Besaid Aurochs and the co-captain of Tidus's boat, if you know what I mean ^_^ . His weapon is a giant sword which he swings mightily to cut down his opponents.

Sagt mal, habe ich was verpasst?? Oder kann sich Wakkas Ball neuerdings verwandeln??


Lool, Yuna's older sister. She was engaged to Wakka's younger brother, Chappu before he became lost as sea. Lool has a pet ghost who kills things for her but the ghost isn't very strong so be ready for Lool to die a lot.

Das wird ja immer besser. Jetzt ist Lulu Yunas Schwester. Tja, man sollte schon wissen das die klassischen Jobs bei X nicht zutreffen. Lulu ist genau so stark wie jeder andere auch.


However, one of their number, Jack, betrayed his friends, joining with Sin to rule Spiral. Even with the might of the Final Aeon, Bruce and Aaron were unable to defeat the unholy anaglamation of Jack-Sin.

Haltet, haltest mich fest. Ich fall gleich um.:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wie geil ist das denn?
Jaja, Jack steckt mit Sin unter einer Decke. Tja, ich glaube der das Kleingedruckte überlesen.


Aaron is Tidus' adoptive father.

Aha, warum brauch ich einen Adoptivvater, wenn meine Mutter noch lebt?

Mosch
07.01.2004, 00:49
Original geschrieben von Axl
Wenn dir das schon gefällt - die ganze Seite ist zu empfehlen, allem vorran "Comedy Goldmine" und "Photoshop Phriday".

Ich kenn Something Awful schon länger, das Review war nur wegen einer Wette hier drin ;) Die ich übrigens dank Valfaris soeben verloren habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Die Sache mit "überzeugt mich von den neuen FF-Teilen" ist aber ernst gemeint.

Leon der Pofi
07.01.2004, 01:43
lol wer hat denn dieses review gschrieben?! :rolleyes:

rikku ein cyborg. jekkt ein adoptivvater, zanarkand ne hauptstadt, TIDUS EIN SUMMONER!! :D

mann mann mann :rolleyes: ich hoffe nur nicht, dass jemand der echt ein rpg review braucht und zufällig auf die seite kommt das game deswegen nicht mehr kauft ^^

Seph
07.01.2004, 02:05
Wenn dieses Review ernst gemeint ist, dann schmeiß ich mich gleich weg. :D
Ok, das tu ich auch so schon. xD

Verstehe ich das jetzt richtige?
Gameplay 10 von 10 Punkten
Grafik und Sound 1 von 10 Punkten

aha -_-

Und wer zum Teufel hat ein Bild von Tidus da reingestellt und eine Beschreibung für Rikku drunter gepflanzt? Echt krasses Review. Ich kann's kaum glauben. xD
There are monster that can kill you. Boah, hätt ich nicht gedacht, dass Monster so gefährlich sind. :D

Galuf
07.01.2004, 02:51
Ich glaube dass das zeigt dass der der das geschrieben hat, nicht weiss worüber er schreibt. :rolleyes:
Ich hatte das schon bei einigen russischen Seiten. Die haben tatsächlich geschrieben dass die Welt von FF-VII und FF-VIII die selbe ist:rolleyes:.

Ich würde denen ja gerne an sie schreiben dass sie keine Ahnung haben wovon sie geschrieben haben. Abe aber kein Bock jemanden zu beleidigen. Ausserdem kann ich nicht russich tippen:D


Das sieht aus wie Rufmord ist und zwar an dem FF-X. Ich weiss nicht wie das in Amerika ist aber hier bekommt man dafür Probleme mit dem Gesetz

Ragnara
07.01.2004, 03:15
Einige erkennen Ironie noch nicht einmal wenn es ihnen in den Schoss fällt.

Battosai Himura
07.01.2004, 03:37
Original geschrieben von Galuf
Das sieht aus wie Rufmord ist und zwar an dem FF-X. Ich weiss nicht wie das in Amerika ist aber hier bekommt man dafür Probleme mit dem Gesetz

Diesen Satz verstehe ich beim besten Willen nicht :D


Original geschrieben von Ragnara
Einige erkennen Ironie noch nicht einmal wenn es ihnen in den Schoss fällt.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Galuf
07.01.2004, 04:01
Original geschrieben von Battosai Himura
Diesen Satz verstehe ich beim besten Willen nicht :D



Ich kann zwar nicht viel Englich aber soweit habe ich kapiert dass der Verfasser Sachen schreibt die nicht war sind(und zwar gewaltig)

Ich weiss auch nicht ob das ales ein grosser Scherz ist oder so.

Aber wenn jemand das liest und sagt"Das gefallt mir nicht, ich lasse lieber die Finger davon" Dann ist das Ubel. Oder?

Aber wie gesagt, ich bin in Englisch kein Renner und habe manche Worter nicht verstanden.

Mosch
07.01.2004, 06:05
Original geschrieben von Galuf
Ich weiss auch nicht ob das ales ein grosser Scherz ist oder so.

1. Ja, ist es.
2. Wurde hier im Thread schon gesagt.
3. Musst du auf der Seite selber nur eine Stufe zurückgehen.
4. Hab ich behauptet, ihr würdet das merken. Habe meine Wette verloren.

Naja, wie auch immer ;)

Kamahl
07.01.2004, 22:25
TIDUS EIN SUMMONER????
WAKKA MIT EINEM SCHWERT???

EINFACH NUR GENIAL LUSTIG!!!!!

ich jedenfalls hab viel gelacht...


EDIT: @ mosch: wenn du ein neues ff spielen willst, dann spiel 8, es ist das beste von allen! und ich habe mir damals die PS2 nur wegen ffx geholt.......

Jeff
07.01.2004, 23:40
Die hätten mal das Spiel spielen sollen -.-

Gamabunta
08.01.2004, 00:15
@Jeff

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Lies dir mal die paar letzten Beiträge durch.:rolleyes: