Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Tippspiel #2: Die Vorbereitung auf die Rückrunde
Ok, in diesem Thread können wir die Rückrunde planen, die je bereits am 30.Januar startet.
Folgende Dinge müssen noch besprochen werden:
Teilnehmer:
Alle alten und neuen Teilnehmer müssen sich wieder hier melden. Gegebenenfalls wäre es ganz gut, wenn wir die alten per Email benachrichtigen könnten und ein paar neue User anwerben, in dem wir mal im QFRAT dafür ein bisschen Werbung machen. ;)
Preise:
Was bekommt der Gewinner der Rückrunde?
Postings oder Sonderrang?
Wollen wir einen kleinen Pott machen, in dem alle 1-2 ? einzahlen und der dem Gewinner zufliesst?
Und wenn sich ein paar weigern, könnte man ja folgendes machen:
[list=1] Es wird festgelegt, ob nur der Erstplazierte oder die Top 3 sich den Geld-Pott teilen sollen.
Das Geld wird bei denjenigen die zahlen wollen, eingesammelt. (1-2 ?)
Alle (auch die "Nichtzahler") nehmen teil.
Aber nur die "Zahler" können gewinnen.
Sollte ein "Nichtzahler" auf die Gewinnerplätze landen, dann wird er für die Auszahlung ignoriert und der nächstbestplazierte "Zahler" bekommt das Geld.[/list=1]
Bsp:
Soheil, Cunner und Sero spielen und "zahlen" in den Pott.
R-Craven spielt und zahlt nicht.
Es ist vereinbart, dass das Geld unter den Top3 aufgeteilt wird.
Am Ende gewinnt R-Craven vor Cunner und Soheil. Sero ist Vierter.
R-Craven ist und bleibt der Sieger der Runde. Allerdings wird er dann bei der Auszahlung des Geldes nicht berücksichtigt.
Cunner bekommt den Betrag des Erstplazierten, Soheil den Zweitplazierten und Sero (=Vierter) bekäme den Betrag, der dem Drittplaziertem zustehen würde. ;)
Mach ich jetzt auch mal mit.
Zu den Preisen: ich wäre für nen Sonderrang. Da hat man mehr spaß dran als an Postings (ich zumindest).
Mit dem Pott ists mir egal. Ich wäre dann sowieso Nichtzahler. :p
E-Mail (falls benötigt): aitdfan@web.de
Ich versuche es auch mal, ich weiss zwar net ganz genau wie es funktioniert aber: Dark_Soldier88@web.de
Also dann man mailt sich ;)
MfG DS
Ich bin wieder mit dabei
@ R-Craven
bitte mein E-Mail in griever-jmf@web.de ändern - die griever13@squarefan.de kann oder will Sphero nicht fixen, egal -_-
@ Preise
der Gewinner sollte wählen können was ihm lieber ist, was bei mir der Rang ist. Vieleicht muss ich ihn mir dann bei der Rückrunde nicht ercheaten^^
@ Pott
solange ich nicht weis wie das mit der Zahlung funzen soll bei so kleinbeträge bin ich vorerst nichtzähler.
Soul Griever
07.01.2004, 08:19
Ich mache natürlich wieder mit.
Ich würde es außerdem begrüssen wenn wir am Ende der Rückrunde nicht nur die Gewinner der selbigen küren sondern auch noch die Hinrundenpunkte zählen um einen Gesamtsieger festzustellen.
Beim Preis bin ich für den Sonderrang und beim Pott würde ich lieber auch erst erfahren wie das mit dem Zahlen gemacht werden soll.
Jap, mache auch wieder mit!
diahardware@freenet.de
@Soul Griever
Ja, der Gesamtsieger sollte auch noch einen Extrapreis bekommen.
@All
Das Punktesystem bleibt so, oder? War ja auch gut das System...
TarantoX
07.01.2004, 19:14
Da mach ich doch auch ma mit :D !
tarantox@web.de
cya Tarantox
@Griever Scammer, Betrüger *auf den versteckte? Vizeherbstmeister-Rang hinweist**ihm wegkickt*
ähm bin natürlich dabei muss doch mein Titel verteidigen. muahahahahah
@Soheil zahle nicht da geizige Schweizer bin :p
will posting, will meine aufstieg zur Gott ja knipsen lassen :D
Stormwind
13.01.2004, 21:00
Moin!!
War lang nicht mehr hier, aber ich bin natürlich auch wieder mit dabei.
Ich kann den Abstieg der Saison ja nicht einfach so auf mir sitzen lassen.
Ein Rang als Gewinn find ich besser, da Geld ja schon den Rest der Welt regiert und wir uns ja nicht anpassen müssen.
So long!!
Ja gut - dann lassen wir die Sache mit dem Geld.
Hätte eh nicht gewonnen :rolleyes:
Bleibt noch:
Sollen wir im QFRAT noch einen Thread aufmachen und dort für diesen thread hier Werbung machen?
Ich sag das deshalb, weil nicht jeder Fussball-Fan zwangsläufig im Sport-Forum reinschaut :rolleyes:
Andererseits:
Je mehr wir werden, umso schwerer wird es eine gute Plazierung zu schaffen bzw. zu gewinnen ;):D
Naja, macht das unter euch aus und öffnet gegebenenfalls einen Thread im QFRAT auf. :rolleyes:
Ich habe dafür leider keine Zeit.
Also in der Hinrunde waren wir 17, so 20 könnten es ja werden aber nicht mehr! Viele die beim letzten mal mitgemacht haben, hatten sich noch nicht gemeldet.
R-Craven
14.01.2004, 15:13
Ich bin natürlich auch wieder dabei :) ... sorry, dass ich erst jetzt auf den Thread aufmerksam geworden bin.
Zum Punkt Geld: Da wäre es IMO sowieso nur was Richtiges geworden, wenn wirklich jeder nen Euro oder zwei gegeben hätte. Dann würde sich der Spaß (für den/die Gewinner) auch lohnen.
Ich hab den Link zu diesem Thread jetzt mal in meine Sig mit aufgenommen. Mal schauen, wer das noch sieht und Lust darauf bekommt ;).
Soheil: Du hast doch diesen Thread aufgemacht, wo man auf andere Themen hinweisen kann ... da wäre ein Hinweis auf diesen Thread gut. Einen komplett neuen Thread halte ich für übertrieben.
So, jetzt zu etwas, das mir am Herzen liegt ... die Regeln.
Sollen die Regeln einfach so bleiben, wie sie sind? Oder wollt ihr ein paar zusätzliche Sachen drin haben? Es gibt da z. B. sowas wie "Torreicher Spieltag: Wer mindestens x Tore tippt (z. B. 15) und dann auch x Tore fallen, bekommt y Extra-Punkte". Oder "Jokertipp: Man setzt auf eine bestimmte Begegnung einen Joker ... stimmt das getippte Ergebnis, gibts x Extrapunkte oder die gewonnenen Punkte verdoppeln sich".
Man kann bei dem Programm echt so viele Regeln einstellen ... zur Zeit spielen wir echt nur mit dem nötigsten Grundgerüst ;). Ich werde bis spätestens morgen Abend mal ein paar Beispielregeln hier reinschreiben und wir können dann abstimmen, was evtl. für unsere Tipprunde interessant sein könnte.
Noch was: Wäre nett, wenn sich alle, die (wieder) mitmachen, per eMail (r.craven@gmx.net) bei mir melden ... ich weiß, das ist ein Aufwand für euch. Aber für mich ist es wahrscheinlich mehr Aufwand, hier die Leute, die wirklich mitmachen wollen, rauszusuchen :D *faulbin*.
one-cool
14.01.2004, 20:27
nun tja
müssen alle spiele getiippt werden oder wies ist es?
aber dabei bin ich immer gerne
Mail:
weggeeditet
Original geschrieben von one-cool
nun tja
müssen alle spiele getiippt werden oder wies ist es?Watt? Wer bist du denn? :hehe:
Natürlich müssen alle Spiele getippt werden!
Es besteht Pflicht, sonst wirst du gekickt! :D
*g*
Nein, also du musst nur alle Spiele der 1.Bundesliga tippen - aber natürlich nicht alle auf einmal, sondern Woche für Woche! ;)
Und wenn du mal ne Woche aussetzst, ist auch nicht weiter schlimm - kriegste eben keine Punkte........und wirst entmoddet :p
R-Craven
15.01.2004, 02:38
So, hier mal ein paar Regeln, die ich zur Diskussion stelle:
Torreiche Begegnung:
Bei Begegnungen mit mehr als x Toren und torreichem Tipp gibt es bei [exakt/differentiell/tendentiell] richtigem Tipp y Punkte zusätzlich.
Richtige Anzahl der Tore eines Spieltages:
Sagt ein Spieler die Anzahl der Tore des Spieltages richtig voraus, so erhält er y Punkte zusätzlich.
Viele richtige Tipps:
Erzielt ein Tipper mehr als x mindestens [exakt/differentiell/tendentiell] richtige Tipps an einem Spieltag, so erhält er y Punkte zusätzlich.
Tagessieger:
Erzielt ein Tipper an einem Spieltag die höchste Punktzahl, so erhält er y Punkte zusätzlich. Bei Gleichstand ist die höchste Zahl der exakten Tipps entscheidend.
Außenseiter-Tipp:
Sagen höchstens x Tipper den tendentiellen Ausgang eines Spieles richtig vorher, so erhalten diese y Punkte zusätzlich.
Joker-Tipp:
Der Tipper kann pro Spieltag bei einem Spiel den "Joker" setzen. Bei exakt richtig abgegebenem Tipp erhält der Tipper dann y Punkte zusätzlich oder die Punkte für diese Begegnung werden mit x multipliziert.
Bitte sagt mir, was ihr von den einzelnen Regeln haltet und welche ihr gerne in unserer Tipprunde einführen möchtet. Außerdem hätte ich nach Möglichkeit gerne, dass ihr die Variablen x und y durch eurer Meinung nach angemessene Punkte ersetzt. Genau so verhält es sich mit [exakt/differentiell/tendentiell] ...
[edit] Hab den Joker-Tipp nochmal etwas genauer definiert.
one-cool
15.01.2004, 03:29
nun tja soheil:
hätte mich exra für dich etwas ausführlicher ausdrücken sollen...
damit auch die langsamen der Welt eine chance haben.
Also was ist wenn man eine Woche auss3tzt oder ähnliches...
aber der liebe r.craven hat es schon beantwortet, das meiste...
btw: ich entmoddet...
das möchte ich sehen, du Möchtegern FT du;)
und kicken willste mich auch noch...
nun tja mit FTs soll man sich nich anlegen...
(wo ist keffi wenn man sie mal braucht...-.-)
nud : schade dass ich nich bis in die dritte Liga tippen darf, wo ich mich doch bis dahin interessiere, aber die Liga nummer 1 reicht erstmal...
(Ich nehme stark an dass die 1 deutsche Liga gemeint ist;))
;)
Soul Griever
15.01.2004, 11:25
Original geschrieben von R-Craven
Torreiche Begegnung:
Die Regel find ich etwas schwammig. Abgelehnt
Find ich eigentlich ok. Bin dafür
Viele richtige Tipps:
Auf jeden Fall dafür. Wer viele Spiele nur tendenziell richtig tippt hat bisher IMO zu wenig Punkte dafür bekommen.
Tagessieger:
Dadurch werden die Abstände an den Spieltagen zu groß. Abgelehnt
Außenseiter-Tipp:
Find ich ok. Dadurch werden exotischere Tipps gefördert.
Joker-Tipp:
Wenn ich die Regel richtig verstanden hab ist sie doch das genaue Gegnteil der vielen richtigen Tipps. Wenn ja bin ich auf jeden Fall dagegen.
Da ich jetzt keine Zeit mehr habe äußere ich mich zur jeweiligen Punktverteilung später.
R-Craven
15.01.2004, 13:52
Den Joker-Tipp muß ich wohl doch kurz genauer erklären:
Man hat pro Spieltag einen "Joker", den man auf ein beliebiges Spiel setzen kann. Hat man dieses Spiel dann richtig getippt, gibts nochmal Extrapunkte. Für diese Extrapunkte hab ich nun zwei Einstellungsmöglichkeiten:
1. Es gibt einfach ein paar Punkte extra zu den 3 Punkten für den richtigen Tipp
2. Die 3 Punkte werden multipliziert
Die zweite Möglichkeit ist IMO die schlechtere, da man so ziemlich viele Punkte scheffeln kann (zählt ja dann mindestens wie 2 exakt richtige Tipps statt einem).
Ich finde, wir sollten es nicht zu kompliziert machen, damit es im überschaubarem Bereich bleibt, wie die Anderen an ihre Punkte gekommen sind.
Torreiche Begegnung:
Hmmm...nö. Schnickschnack! :p
Finde ich gut - hat sich bei vielen kommerziellen Tippspielen auch bewehrt.
Entweder 5 oder 3 Punkte zusätzlich.
Viele richtige Tipps:
NeinMacht alles nur unnötig kompliziert.
Tagessieger:
Wie Soul Griever schon sagte:
"Dadurch werden die Abstände an den Spieltagen zu groß. Abgelehnt"
Außenseiter-Tipp:
Nö. Ist nur Schnickschnack und ich glaube kaum, dass jemand dies bei seinen Tipps mit berücksictigen würde. :rolleyes:
Joker-Tipp:
Hmm..könnte man darüber nachdenken - vielleicht, dass die erreichte Punktzahl bei diesem Spiel mit 2 multipliziert wird.
Wenn man daneben lag, bekommt man nix - ansonsten 2, 4 bzw. 6 Punkte.
Ok, ich wäre dafür dass wir NUR den Joker miteinbeziehen und das mit der richtigen Anzahl der Tore an einen Spieltag. SOnst wird alles zu kompliziert, dann mach ich nicht mehr mit *lol*.
@R-Craven
Warum soll ich dir noch mal eine E-Mail schicken das ich mitmache?
Stormwind
16.01.2004, 03:45
Moin!
Ich bin da ganz Ocelots Meinung.
Das sind echt die beiden vernünftigsten Erweiterungen, die die ganze Sache auch bei größeren Punktabständen noch interessant gestalten.
Bin dafür der Joker verdoppelt und Anzahl der richtigen Tore gibt 5 Punkte.
Das dazu...!!!
R-Craven
16.01.2004, 15:47
Ok ... dann fassen wir mal den Joker-Tipp und die Anzahl der Tore pro Spieltag als neue Regeln ins Auge. Die anderen Regeln verkomplizieren das Ganze wirklich nur oder sind nicht so prickelnd.
Ich hab da ja einfach nur die Regeln aus dem Programm rausgeschrieben, die da so angeboten werden ;).
Die Tippersite hat übrigens ne neue Adresse: http://sn-tipper.r-craven.de/ ... über die alte ist sie aber auch noch erreichbar :D.
Ich habe für die zweite Saisonhälfte übrigens eine Kopie der Daten angelegt und dort all eure Punkte wieder auf Null gesetzt. So fangen wir in der zweiten Hälfte alle wieder bei Null an. Am Ende der Saison werden dann die Punkte der ersten Hälfte aufaddiert und der Gesamtsieger ermittelt.
Die Statistiken der ersten Saisonhälfte bleiben als "Archiv" oder so auf der Site erhalten ... muß ich mir noch was dazu überlegen ;).
[edit] Vergesst die Sache mit der eMail ... ich werde am Wochenende mal ne Rundmail schicken und alle fragen, ob sie noch Lust haben. Irgendjemand wollte doch aussteigen, oder?
Ich wäre nur für die Regel mit der richtigen Anzahl an gesamt geschossenen Toren, die Joker-Regel nützt meiner Ansicht nach weniger und würde auch starke Schwankungen der Punktestände verursachen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Gruss Fowler
[KC]Cunner
18.01.2004, 18:03
Hossassa.
Ich bin selbstredend auch wieder dabei.
Ich bin einverstanden, die Joker und die Gesamttore-REgel mit aufzunehmen, genau gesagt waren das auch die einzigen, die ich gut fand.
Mit dem Preis finde ich das schon OK mit nem Sonderrang, der Pott wäre zwar auch ne tolle Sache (und sollte er noch eingeführt werden, bin ich auch dabei), vor allem so, wie Soheil das eingangs beschrieben hat ;).
Das mit dem Geld kann man recht einfach machen:
Jemand eröffnet z.B. ein Sparkonto im Rahmen aller, welches mit einem Vermerk eröffnet wird, dass das Geld für die SN-Tippliga bestimmt ist. Dann wissen wir ja alle, wer mitbezahlt, also welche Summe letztendlich auf dem Sparbuch sein müsste.
Das verhindert nun natürlich nicht, dass derjenige, der letztendlich das Sparbuch besitzt, sich das Geld widerrechtlich unter den Nagel reißt, aber so lange man das nicht irgendwem gibt, den niemand kennt, sollte das sicher auch kein Problem sein.
Ein Sparkonto zu eröffnen kostet (zumindest mich bei meiner Bank) keinen Heller und auch Kontoführung wäre umsonst.
Als weitere Alternative bliebe natürlich ein Notar oder ähnliches, der das Geld treuhänderisch verwaltet, aber erstens würde der uns auslachen und 2. wäre es zu kostenintensiv.
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hossassa.
Ich bin selbstredend auch wieder dabei.
Ich bin einverstanden, die Joker und die Gesamttore-REgel mit aufzunehmen, genau gesagt waren das auch die einzigen, die ich gut fand.
Mit dem Preis finde ich das schon OK mit nem Sonderrang, der Pott wäre zwar auch ne tolle Sache (und sollte er noch eingeführt werden, bin ich auch dabei), vor allem so, wie Soheil das eingangs beschrieben hat ;).
Das mit dem Geld kann man recht einfach machen:
Jemand eröffnet z.B. ein Sparkonto im Rahmen aller, welches mit einem Vermerk eröffnet wird, dass das Geld für die SN-Tippliga bestimmt ist. Dann wissen wir ja alle, wer mitbezahlt, also welche Summe letztendlich auf dem Sparbuch sein müsste.
Das verhindert nun natürlich nicht, dass derjenige, der letztendlich das Sparbuch besitzt, sich das Geld widerrechtlich unter den Nagel reißt, aber so lange man das nicht irgendwem gibt, den niemand kennt, sollte das sicher auch kein Problem sein.
Ein Sparkonto zu eröffnen kostet (zumindest mich bei meiner Bank) keinen Heller und auch Kontoführung wäre umsonst.Naja, alles gute Ideen, aber es stellt sich die Frage, ob es sich bei einem Pott, der (wenn es überhaupt zusammen käme) nie größer als 80,-? wäre, lohnt, gleich ein Sparbuch zu eröffnen.
Und die Gefahr, dass jemand mit dem Geld durchbrennt, ist bei einem Beitrag von 30-40 ? wirklich nicht gegeben - auch nicht bei 80 :rolleyes:
Entweder man überweist das Geld im Vorfeld oder man man führt eine Liste der Zahler und am Ende(wenn der Sieger ermittelt wurde) wird dann gesagt, auf welches Konto (=des Gewinners) das Geld zu überweisen ist.
Naja, aber so wie es aussieht, können wir uns die Mühe ersparen, da die Zahlder "Zahlwilligen" nach Ende der Vorrunde dramatisch gesunken ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vielleicht waren die ersten 17 Spieltage zu ernüchternd ^^ und die Leute schätzen ihre Fähigkeit der Ergebnis-Vorhersage viel realistischer und schlechter ein :D *G*
Will sagen: Sie haben Schiss! ^^
Joni Odin von Hassenstein
18.01.2004, 18:36
Natürlich mach ich auch wieder mit! :)
Bin schonmal für die Joker-Regel.
Joker-Tipp:
Der Tipper kann pro Spieltag bei einem Spiel den "Joker" setzen. Bei exakt richtig abgegebenem Tipp erhält der Tipper dann 5 Punkte zusätzlich oder die Punkte für diese Begegnung werden mit 2 multipliziert.
Don Rosa
18.01.2004, 18:41
Jau, ich mache natürlich auch wieder mit (donrosa@web.de). Ich hätte auch nichts dagegen, ein oder zwei Euro in den Pott einzubezahlen, der Auszahlungsmodus spielt ne eher nebensächlichere Rolle. Die neuen Regeln mag ich, wobei ich die Außenseiter-Regelung auch gut gefunden hätte.
Tjoa. Ich werde gewinnen *summ*
bin auch wieder dabei!
mit dem pott wär für mich nicht so ansprechend ,da ich erstens nicht grad gut im tippen bin und zweitens mir es eigentlich mehr um den spass geht!(obwohl natürlich spass mit belohnung auch ziemlich kewl is!
Ich bin auch wieder mit von der Partie.
Ich muss doch die enttäuschende Hinrunde ausgleichen!
Ansonsten sind mir alle Regeln recht, solange sie nicht den Punktestand so stark beeinflussen, dass sie einem Tipper mit 2 richtigen Tipps mehr punkte geben als einem mit 7 richtigen Tipps.
R-Craven
20.01.2004, 14:17
So, ich würd mal sagen, dass wir den Joker-Tipp und die Anzahl der Tore pro Spieltag als neue Regeln aufnehmen. Jetzt geht es um die Punkte, die man dabei gewinnen kann. Beim Joker gehts auch noch darum, ob jeder Tipp oder nur ein exakt richtiger Tipp berücksichtigt wird.
Möglichkeiten beim Joker:
1. gewonnene Punkte vervielfachen (verdoppeln wäre hier wohl vernünftig)
2. x Punkte zusätzlich vergeben
Bei der Anzahl der gefallenen Tore gibts "nur" zusätzliche Punkte ... nur wieviel? Hier sind die Zahlen 3 und 5 gefallen ... eure Meinungen? Wie hoch soll das Tippen der Tore pro Spieltag bewertet werden?
Anmeldungen zur Tippgemeinschaft nehm ich übrigens noch bis einschließlich Freitag an ... danach ist Sense - muß ja auch noch die Site updaten usw.
Wer evtl. ein neues Avatar-Bildchen auf der Site haben will, sollte mir auch bis Samstag/Sonntag Bescheid geben :).
Hab gerade die Rundmail gelesen ~late~
Bin aber natürlich wieder mit dabei, die neuen Regeln hören sich auch ganz gut an, hab also keine Einwände, auch wenn es eh schon beschlossene Sache war :p
@R-Craven ein kleine Änderung sollst du auf Site vornehmen und zwar: angabe wann die nächste Spieltag stattfindet. wie du ja weiss hat viele den letzten Spieltag der Hinrunde verpeilt, weil es an ein Mittwoch stattfand anstatt wie üblich am samstag. Ich habe es da gerade noch rechtzeitig getippt *püh* Die andere haben wie gesagt nicht soviel Glück. *grinsend zu den Looser guck* :p
@all mach euch kein Hoffnungen! Ich werde mein Titel verteidigen!!
R-Craven
22.01.2004, 23:20
Gute Idee, Paco ... werd ich machen :). Die Sache mit dem letzten Spieltag war echt blöd ... ich hätte es ja selber fast verpasst, wenn mir ein Arbeitskollege nicht was gesagt hätte (abteilungsintern tippen wir nämlich auch *g*).
R-Craven
24.01.2004, 20:58
Soooo ... die Website (http://sn-tipper.r-craven.de) wurde upgedated.
Ihr könnt/sollt/müsst ab sofort wieder tippen. Wer noch kein Passwort hat oder seins vergessen hat, der schickt mir bitte seinen Passwortwunsch zu.
Avatarwünsche/-änderungen werden auch noch angenommen :).
Morgen startet die Bundesliga! :D
Also vergisst nicht eure tipps abzugeben! ;)
http://sn-tipper.r-craven.de/
YEAHHHHHH!
MICH kriegt IHR NIE!!!!!
:p :p :p
*wird sein Titel verteidigen bis auf den letzten Hemd*
Hab heute ne Mail bekommen, dass ich mein Tipp noch nicht abgegeben hätte.
Aber dabei habe ich gestern Abend noch getippt und eine Bestätigung bekommen!
Hab vorsichtshalber vorhin nocheinmal meinen Tipp abgegeben.
@R-Craven: Hast du meine PN erhalten??
Da steht mein Jokertipp drinne ;)
Danke!
Morgen gehts los....:D
MfG DS
@Dark Soldier ne heute geht los mit Dortmund gen Sclake um 20.30 Uhr auf Ard...
Morgen gibt dann NUR massenspiele ^^
Meld ich mich hier auch mal wieder.
Also da heute ja das Erste Spiel ist kann ich ja direkt mal mit dem Punktesammeln anfangen. mal sehen was die Rückrunde so mit sich bringt. ^_^
<-- ist ein hoffnungsvoller Optimist. :)
one-cool
30.01.2004, 23:50
jahaaa
Jetzt gehts Los
Ich werde euch eh nich mehr einholen, aber egal.
Hauptsache es macht Spass und kostet nich so viel wie bei Oddset und Co...^^
Go Schalke Go^^
(bin zwar Bayern fan aber für heute abend...^^
Heute gewinnt Dortmund 3-1, werdet ihr ja sehen! Wird mal wieder Zeit für einen Sieg gegen Schalke.
Dann viel Glück alle zusammen und frohes Tippen ^^.
Mit deinem 3:1 war wohl nichts ;)
Aber in der Hinsicht haben die Schalker verdient gesiegt, wenn man betrachtet, dass der BVB 2 Elfmeter leichtsinnig verschossen hat :rolleyes:
Nunja ich bin mal auf den Rest gespannt!
MfG DS
D'OH!
Menno die Dortmund von einst sind schlecht geworden.
@Dark Soldier WAS? 2 Penalty verschossen? erinnert mich glatt an Holländer -.-
3 Punkte weniger. hoffe heut wird besser...
Diese $#%&#*!!! Dortmunder! >:(
Normalerweise gönne ich ihnen ja jede Niederlage, aber warum mussten die ausgerechnet gestern verlieren?
Und dann auch noch 2 Elfer so billig verschiessen?
So schwach verschossene Elfmeter habe ich diese Saison noch gar nicht gesehen - und dabei meinte der Frings noch, dass er gut drauf war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn er so beschissen schiesst, wenn er gut drauf ist, dann möchte ich nicht wissen, wie er schiesst, wenn er mal einen schlechten Tag erwischt hat. >_<
Dank den Dortmundern war mein Oddset für die Katz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich gehe mal einen neuen Tipp plazieren. :rolleyes:
So ein Mist, Rosicky hat die gelb-rote Karte kassiert, 2 Elfer verschossen und dann kommt es natürlich noch besser: In der 89 Minute schiesst Schalke das 1-0 Siegtor und wer trifft? Natürlich Ebbe Sand, der schon seit 9 Monaten nicht mehr davor getroffen hatte....>:(
Ich meine, 1:1 getippt zu haben.
Naja, immerhin eine richtige zahl. ^_^
Schaun wir mal. Hoffentlich gibts noch mehr Punkte.
Original geschrieben von aitdFan
Ich meine, 1:1 getippt zu haben.
Naja, immerhin eine richtige zahl. ^_^
Schaun wir mal. Hoffentlich gibts noch mehr Punkte.
nope du kriegt 0 Punkte ^^ du bekommst nur punkte wenn du wenigsten auf ein Sieg Schalke getippt hast, aber so NULL Punkte wie ich und die andere auch....
Aber es gibt ja noch weitere Spiele im den du weiter ePunkte bekommen kannst (Fluch auf AitdFan leg damit er insgesamt 0 Punkte bekommt) -.-
one-cool
01.02.2004, 17:35
Ich kann mich erinnern noch auf ein 2:1 für Schalke getippt zu haben...
muahaha^^
edit: ach mist, hab ein 1:1 getippt...-.-
naja...
egal^^
@Onecool hehehehe mindest 5 Punkte habe ich auf Sicher, heute gibt hoffentlich weitere Punkte für mich ^_^
one-cool
01.02.2004, 19:05
Original geschrieben von Paco
@Onecool hehehehe mindest 5 Punkte habe ich auf Sicher, heute gibt hoffentlich weitere Punkte für mich ^_^
da hab ich ja jetzt schon mehr...
muahahahaha;)
P.s. schreib mich wenn dann mit - oder nur one;)
(warum werde ich so oft falsch geschrieben...-.-)
@one oder noch besser 1 (der kürzeste Name aller zeiten ^^) ich sagte ja mindest und ich habe mich sicher falsch gerechnet und zur Hinrundestart hatte ich NUR 4 punkte gekriegt und stormwind 13 Punkte.
Und wa sist am Schluss ? Stormwind liegt auf den letzten Ränge udn ich durfte den Thron erst am letzte Tag besteigen. ^_^
Im Fussball ist alles möglich -.- (so auch die verrückte Dortmunder leistung pöh...)
Stormwind
02.02.2004, 02:05
Moin!
Was heisst hier letzte Ränge??
Nachdem ich euch in den ersten fünf Spieltagen so dermaßen vorgeführt hatte, war ich der Meinung euch auch ein bischen was zu gönnen.
Aber damit ist jetzt Schluß.
Der Wind ist zurück und bläßt stärker als jemals zuvor.
HUARHUARHUAR!!! *ziemlichlautesundgruseligeslachen*
PS: Wenn ich nur wüßte, wie ich getippt habe....
So der Spieltag hat mir gefallen!
Bei Oddset nicht gewonnen weil Bayern nicht gesiegt hat -_-
Nunja kann man nix machen, allerdings hoffe ich dass ich nächsten Spieltag auch so gut dabei bin :D
Das wäre was...... *träum*
Aber naja, nächste Wochen sicher ein paar spannende Partien!
Mfg DS
Stormwind
02.02.2004, 04:20
Moin!
Ich noch mal.
Zwei Anmerkungen:
Ist es Sinn und Zweck, dass die Anzahl der Gesamttore unabhängig von den eigenen Tipps ist? Vielleicht ist technisch ja nicht möglich, aber wenn... wäre es doch nur konsequent, oder?
Zweitens:
Wie wäre es, wenn wir einen Meisterschafts-Tipp einbauen, falls das technisch möglich ist, so nach dem Motto: 5 Punkte für alle, die richtig lagen. Letzter Tipp-Termin könnte z.B. der 20. Spieltag sein.
Alles natürlich nur mit Unterstützung der Mehrheit und der Technik.
Gute Nacht, aber schlaft nicht zu fest, denn der Sturm wird über euch kommen.... irgendwann!!! Versprochen!!!
:eek: :D :D :D
R-Craven
02.02.2004, 17:59
Die Gesamttore sind NICHT unabhängig von den abgegebenen Tipps. Eigentlich bräuchte ich das Feld gar nicht im Formular, aber das Programm gibt es so vor (dummerweise). Ihr könnt da wasweißich eingeben ... die richtige Anzahl wird vom Wintipper-Programm automatisch eingetragen (so lief es zumindest bei meinen Tests).
Meisterschafts-Tipps finde ich blöd ... hätte dir außerdem auch früher einfallen können, als wir die neuen Regeln besprochen haben ;)
Es kamen übrigens einige Tipps an, die erst am Samstag Vormittag/Mittag eingereicht wurden. Die hab ich natürlich NICHT mehr mit ins Programm genommen - hätte ja evtl. jemand beim Freitagsspiel bescheißen können. Ihr müsst die Tipps schon rechtzeitig abgeben!
Blutmetzger ist nach der Hinrunde übrigens ausgestiegen ... falls sich jemand wundert, wo er denn geblieben ist.
Es kamen übrigens einige Tipps an, die erst am Samstag Vormittag/Mittag eingereicht wurden. Die hab ich natürlich NICHT mehr mit ins Programm genommen - hätte ja evtl. jemand beim Freitagsspiel bescheißen können. Ihr müsst die Tipps schon rechtzeitig abgeben!
Jo ich habe ihn ja abgegeben nur da stand im Fenster nicht dass ich schon getippt habe da habe ich einfach nochmal getippt^^
Nunja das mit Dortmund hätte ich eh gesagt nehm das aus der Wertung raus, aber gut dass mein alter Tipp doch angekommen ist^^
Sorry, für die unannehmlichkeiten ;)
MfG DS
R-Craven
02.02.2004, 21:07
Unannehmlichkeiten sind das nicht ... ich will nur darauf hinweisen, dass zu spät abgegebene Tipps einfach ignoriert werden ;).
Die Seiten werden übrigens immer erst zum Ende des Spieltags aktualisiert, so dass niemand sieht, ob ein anderer schon getippt hat und was getippt wurde. Da muß man sich schon selber merken, ob man seinen Tipp schon abgegeben hat ;).
@R-Craven man bekommt doch ein Mail mit den Tipp-Zahlen, also versteh ich das irgendwie nicht -.-
@one tja scheint so dass ich nur 5 pkt abgestaubt habe, aber was muss denn auch die Favoriten floppen -.- D'Oh!
Unannehmlichkeiten sind das nicht ... ich will nur darauf hinweisen, dass zu spät abgegebene Tipps einfach ignoriert werden ;).
Die Seiten werden übrigens immer erst zum Ende des Spieltags aktualisiert, so dass niemand sieht, ob ein anderer schon getippt hat und was getippt wurde. Da muß man sich schon selber merken, ob man seinen Tipp schon abgegeben hat ;).
Das wusste ich nicht^^
Dann nochmal sorry :D
Aber seid ihr nicht schon auf den nächsten Spieltag gespannt....
Da sind auch wieder ein paar schöne Partien dabei ;)
Also ich werde dann mal überlegen wie ich was, wann tippen werde^^
MfG DS
one-cool
04.02.2004, 17:05
jahaaaa
da freue ich mich ja schon direkt auf den nächsten Spieltag.^^
wenn er wieder so spannend ist wie heute...^^
hoffe ich liege nicht zu weit daneben
R-Craven
07.02.2004, 17:09
So, es ist 12 Uhr und alle haben getippt ... mußte nur zwei Leute anmailen :) ... wow! ;)
Der Spieltag ist mein Glück nicht geblieben, bis jetzt habe ich kaum Spiele richtig und dann auch noch ohne die Differenz oder gar das Ergebniss richtig zu haben.....
Naja mal auf Morgen warten ;)
MfG DS
TarantoX
08.02.2004, 00:41
Mach dir nichts draus, bei mir siehts auch nicht anders aus;) .
Damit hätte ja wohl keiner gerechnet das Leverkusen gegen Frankfurt 2:1 verlierthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Mal schauen ob morgen nochn paar punkte zu holen sind...:)
Stormwind
08.02.2004, 00:48
>:( >:( Moin! >:( >:(
Was war das denn für ein beschi**ener Spieltag bisher.
Schalke nur 0:0, Bochum packt HSV nicht, Leverkusen verliert gegen Frankfurt.....
Mal ehrlich: WER TIPPT DENN SO ETWAS??!??
Wenn ich morgen nicht mindestens 4 Punkte mache, lauf ich Amok, denn es geht schon wieder los.
Hört das denn nie auf. Es gab mal Zeiten, da war ich gut....
@Stormwind jaja nur zu Beginn der Hinrunde sonst wart du immer schlecht :p
@Rest Fussball ist halt unberechbar ^_^
Na ja, heute MÜSSEN die Bayern ja gewinnen um nicht den Anschluss zu Bremen zu verlieren. D.h. wir können uns auf Punkte freuen ^^, ansonsten war das natürlich schon ein blöder Spieltag. Da tipp ich einmal das Dortmund nur unentschieden spielt und da gewinnen die auf einmal mit 4-2!
R-Craven
09.02.2004, 01:32
Ach nee ... da setz ich EINMAL den Joker auf Stuttgart (weil ich den Bayern noch nicht ganz getraut hab) und dann verlieren diese Spackos. Hätt ich doch auf Bayern gesetzt ... dann hätt ich jetzt 3 Punkte geschenkt bekommen ... <brot-modus>Mist!</brot-modus>
Jedenfalls hab ich die Website auf den neuesten Stand gebracht ...
Stormwind: Du bist nicht Letzter geworden! Hast Glück gehabt, dass dein Tore-Tipp richtig war ;)
Yay Einmal MEHR Runner-Up geworden. -.- nur 2 Richtige, dafür der Joker richtig gesetzt. Ich habe net eilig mit den Thronübernahme, denn den hole ich wie üblich am letzten Tag. bis dahin dürfen ihr "spielen"
wuahahahaha
one-cool
09.02.2004, 02:10
Yay Einmal MEHR Runner-Up geworden. -.- nur 2 Richtige, dafür der Joker richtig gesetzt. Ich habe net eilig mit den Thronübernahme, denn den hole ich wie üblich am letzten Tag. bis dahin dürfen ihr "spielen"
wuahahahaha
:p
wir kriegen dich schon noch...
aber wenn das so weitergeht werde ich...
vorletzter^^
(Mein Ziel diese Saison...^^)
Stormwind
09.02.2004, 02:16
Moin!
Ein Hoch auf den Spieltagtoretipp!! (Was für ein Wort!)
Wer ihn auch eingeführt hat, ihm gebührt mein grosser Dank, sonst hätte ich nur zweimal die Tendenz richtig.
So ist aber nichts verloren und ihr dürft euch noch in Sicherheit wiegen.....
@Paco: Diesmal mach ich es umgekehrt: die ersten 5 Spieltage schlecht und dann wird gnadenlos zugeschlagen!!! HUAHUAHUA!!!!!!
:D
@One nur vorletzter? wie bescheiden -.-
@Storm nur schade dass du die Saison als schlechteste rvon aller beendet wirst ^___^
Oh guter Joker! Er rettet mich vor dem Abstieg, lol, ich hab 7 Punkte, davon 6 vom Jokerspiel das ich richtig getippt habe. Danke Bayern! Aber was ist mit Leverkusen los? Wie die spielen,da weiss man nicht wie man tippen soll...
one-cool
09.02.2004, 18:52
@One nur vorletzter? wie bescheiden -.-
XD
mit Sicherheit...
aber irgendjemand muss ja noch hinter dir sein...^^
@Storm: mein Gott nur weuil du Glück hattest (wo wie ich,) musst ja nicht so weit abheben(so wie ich);)
Ach mann das ist doch nur zum, Spass, steigert euch nicht zu sehr rein.
Geht mit solchen Anforderungen wie ich rein.
nur nich letzter werden...^^
@One mein unbescheidenheit ist grenzenlos. ich will Gottkönig sein und nicht letzter, denn du wirst letzter sein.
Storm und ich motzen auch nur zu Spass über dich her. :p :D
@Ocelot echte Dortmund-Fan werden mit Joker belohnt wie? ^^
Was war das?
So ein bescheidener Spieltag...
Eigentlich kanns nur besser werden.
Aber mir gefällts sowieso besser, das Feld von hinten aufzurollen. ^_^ Diese Woche wirds wieder besser.
one-cool
10.02.2004, 00:16
@One mein unbescheidenheit ist grenzenlos. ich will Gottkönig sein und nicht letzter, denn du wirst letzter sein.
Storm und ich motzen auch nur zu Spass über dich her. :p :D
Was glaubst du was ich über dich und Storm mach...:p
Und du und unbescheiden...
jaja^^
Wenigstens isser Ehrlich...^^
nö ich werde nich letzter...
eher vorletzter;)
oder immer ein Platz hinter Paco...jahaaa^^"
Stormwind
10.02.2004, 03:49
Moin!
Wieso nur Spaß? Das ist kein Spaß. Es ist KRIEG! *denwirrenblickvonnicholsoninshiningkrieg*
*schüttel*
Naja, vielleicht ist es doch ein bischen Spaß.
Aber ihr alle werdet euch noch wundern... *schonwiederdiesenblickkrieg*
:D :D :D
Eine frage:
Wann haben wir vereinbart, dass beim Tore-Tipp die tatsächlich getippte Anzahl an Toren gezählt wird?
Ich habe letztes Mal 22 Tore getippt - hatte habe rin meinen Spielen 14 Tore verteilt.
Jetzt steht da in der tabelle, dass ich 14 Tore getippt hätte. :rolleyes:
Ich frage mich auch:
Wenn wir diese Regelung eingebaut haben, wieso geben wir dann noch separat die Anzahl der Tore in einem Extra-Feld ein?:rolleyes:
Stormwind
12.02.2004, 23:39
Moin!
So etwas ähnliches hab ich auch gefragt und R-Craven hat es so erklärt, dass du in das Spieltag-Tore-Feld eintragen kannst, was du möchtest, dass Programm aber die Tore deiner Tipps addiert und dort einträgt, was meiner Meinung nach auch die vernünftigere Variante ist.
Schließlich meinen wir doch alle, immer richtig zu liegen, ne?? ;) ;)
Original geschrieben von Stormwind
Moin!
So etwas ähnliches hab ich auch gefragt und R-Craven hat es so erklärt, dass du in das Spieltag-Tore-Feld eintragen kannst, was du möchtest, dass Programm aber die Tore deiner Tipps addiert und dort einträgt, was meiner Meinung nach auch die vernünftigere Variante ist.
Schließlich meinen wir doch alle, immer richtig zu liegen, ne?? ;) ;) Ach, das ist ja Scheiße. >___<
Dann muss ich also jedesmal zusehen, dass ich genügend Tore verteilen, damit ich auf die von mir geschätzten Tore komme?
Schön, dass mir das auch mal einer sagt. :rolleyes:
R-Craven
14.02.2004, 19:44
Original von mir am 02.02.04:
Die Gesamttore sind NICHT unabhängig von den abgegebenen Tipps. Eigentlich bräuchte ich das Feld gar nicht im Formular, aber das Programm gibt es so vor (dummerweise). Ihr könnt da wasweißich eingeben ... die richtige Anzahl wird vom Wintipper-Programm automatisch eingetragen (so lief es zumindest bei meinen Tests).Nicht dass mir hier einer behauptet, ich würde irgendwelches Regelwerk unterschlagen ;).
Es macht nun mal keinen Sinn, eine höhere oder niedrigere Gesamtzahl der Tore anzugeben als man sowieso getippt hat. Da verrät man sich ja quasi selbst ;).
Aber wenn ihr unbedingt wollt kann ich die automatische Berechnung der Spieltagtore abschalten und ihr dürft auch abweichende Ergebnisse eintragen.
Meinungen?
@R-Craven also ich bin dafür es abzuschalten. habe kein lust es genau zu berechnen/zählen. lästig -.-
Stormwind
14.02.2004, 21:53
Moin!
Mir ist eigentlich auch relativ wurscht, ist halt ne Möglichkeit veerlorenen Boden gutzumachen.
Macht was ihr wollt. Ich akzeptiere jede Entscheidung.
Soul Griever
14.02.2004, 23:02
Boah schon wieder ein mieser Spieltag. Aber da wenigstens Köln-Schalke ein vernünftiges Ergebnis hatte bekomme ich dank Joker gleich mal 6 Punkte.:D
Meinungen?
Ich bin dafür das die Regelung so bleibt wie sie ist. IMO hat man so den geringsten Aufwand.
Schon wieder ein Spieltag der einfach nicht der des meinen war. -_-
Naja mal schauen was morgen geht, vielleicht kann ich wenigstens meine Position halten.
MfG DS
TarantoX
16.02.2004, 01:36
Verdammt, was zur Hölle is eigentlich mit Stuttgart los?!
UNENTSCHIEDEN GEGEN B'MGLADBACH !!
WHAAA!!
So schlecht wie das diesmal gelaufen ist bin ich bestimmt wieder tagesloser lol
Hm. Irgendwie hab ich ein besseresGefühl als letztes Mal.
Wenn bloss schon aktualisiert worden wäre... Ich will endlich gewissheit. :\
one-cool
16.02.2004, 01:53
Original geschrieben von TarantoX
Verdammt, was zur Hölle is eigentlich mit Stuttgart los?!
UNENTSCHIEDEN GEGEN B'MGLADBACH !!
WHAAA!!
So schlecht wie das diesmal gelaufen ist bin ich bestimmt wieder tagesloser lol
nope, das bin ich...
R-Craven
16.02.2004, 03:51
Sorry für das späte Update ... bin grad im "24"-Wahn ... schau mir seit 17 Uhr die DVDs an *g*. Echt spannend :D.
Sooo ... Update ist online. Sphero ist übrigens Letzter geworden ;).
Zur Spieltagtore-Regel: Ich lass sie jetzt einfach so, wie sie ist ... ihr braucht das Feld also nicht beachten, da es beim Eingang eures Tipps automatisch berechnet wird. Wir können uns da ja für nächste Saison evtl. was Besseres überlegen :).
Don Rosa mit 18 Punkte? Das ist neuer Rekord! mit 8 Punkte trotteln ich den Spitze fleissig hinterher. :D
Mann, hat Don Rosa einen Dusel. Ohne die beiden neuen Regeln hätte er nur 10 Punkte gehabt! Ach ja, ich finde 5 Punkte für das richtig tippen der Tore an einen Spieltag ein wenig viel. Jetzt ist es aber schon zu spät etwas zu tun, oder? Dortmund ist immerhin wieder im Aufwärtstrend, oder auch "Auswärtstrend" ^^, 2 Siege auswärts in Folge gab es so lange nicht mehr.
Stormwind
16.02.2004, 19:12
Moin!
Da ich ja auch schon mal Glück mit den Spieltagtoren hatte, schlag ich mich natürlich auf die Seite der 5-Punkte-Regel, da es an sich ja eh unwahrscheinlich ist, dass man mehrmals von profitiert und so extrem ist die Punktanzahl ja auch nicht. :D :D
Zum Glück hatte Werder einen vernünftigen Schiri, sonst wäre mein Joker-Spiel den Bach runter. Aber was ist bitte mit dem VfB los? :confused: So kann das nicht weitergehen mit euch. Strengt euch mal an!!!
Ich dachte echt dass es schlechter werden würde.
Aber mit dem 2.Platz an diesem Spieltag bin ich mehr als zufrieden^^
Kann von mir aus so weiter gehen :D
Aber Don Rosa hat schon dusel.... ;)
MfG DS
konnte nich tippen weil ich unerwartet einen neuen rechner und einen neuen internetanschluss bekamm! (Hmmm ja ,klingt komisch ist aber so)
f*ck und gleich wieder auf die hintersten ränge verbannt und diesmal dacht ich es wird besser!-_-'
aber herzlichen glückweunsch an DonRosa ,ich wusste schon immer in ihm stecken übernatürliche kräfte!:D
Morgen ist wieder Bundesliga, mal sehen ob die Bayern vor ihren Champ-League-Knaller gegen R.Madrid gewinnen werden, normalerweise dürfen die sich ja keinen Patzer mehr leisten. Ansonsten viel Glück euch Tippern:A
Don Rosa
20.02.2004, 23:57
Original geschrieben von odin
aber herzlichen glückweunsch an DonRosa ,ich wusste schon immer in ihm stecken übernatürliche kräfte!:D Danke, danke. Hat dich sicherlich an unsere damaligen Kämpfe um den vorletzten Platz erinnert, am Anfang der ersten Saisonhälfte :D.
Stormwind
22.02.2004, 00:13
Moin!
Noch mal zu den Toren: Ich hab nur aus Jux 99 Spieltagtore eingetragen, die dann auch in der Mail standen. Das Programm hat dann aber die richtigen 25 Tore für sich eingetragen, oder wie????
R-Craven
22.02.2004, 01:16
Stormwind: So ist es ... bei dir stehen 25 Tore als Tipp drin.
Ich könnt schon wieder kotzen ... da ringe ich mich mal dazu durch, meinen Joker auf den Führenden der Liga zu setzen und was passiert? Die Deppen verlieren *aaaaaarg*.
Nächstes Mal setz ich wieder ganz stupide auf Bayern München ... obwohl ... die haben ja dann das CL-Spiel in den Knochen ... <brot-mode>Mist!</brot-mode>
one-cool
22.02.2004, 16:45
Stormwind: So ist es ... bei dir stehen 25 Tore als Tipp drin.
Ich könnt schon wieder kotzen ... da ringe ich mich mal dazu durch, meinen Joker auf den Führenden der Liga zu setzen und was passiert? Die Deppen verlieren *aaaaaarg*.
Nächstes Mal setz ich wieder ganz stupide auf Bayern München ... obwohl ... die haben ja dann das CL-Spiel in den Knochen ... <brot-mode>Mist!</brot-mode>
lol woher kenne ich das, da setze ich einmal nich auf Bayern, und dann machen sie alles richtig <.>
So ein murks
ach ja und Bremen hat doch unentschieden gespielt...
so ein murks
>.<
Also der Spieltag war ja für den... *zensiert*
Auf Stuttgart kann man sich gar nicht mehr verlassen, Leverkusen ist zwar schlecht gestartet in die Rückrunde, aber dann verloren gegen Bochum...? Wie auch immer, heute stehen normalerweise 2 glasklare Begegnungen an. Einer der stärksten Heimteams, jetzt wieder im Aufwärtstrend: Dortumund; gegen Köln, das schwächste Auswärtsteam...
Und Herta gegen Frankfurt: Hertha hat die letzten 8 Spiele alle gegen die Hessen gewonnnen...
R-Craven
23.02.2004, 01:22
one-cool: Ob unentschieden oder verloren ist egal ... der Joker ist trotzdem futsch ...
Die Website ist übrigens in ein paar Minuten auf dem neuesten Stand :)
Oh Mann... diesmal hab ich wirklich ein ganz schlechtes Gefühl...
naja bald gibts Gewissheit. *sich schon bei den Losern sieht* :(
Stormwind
23.02.2004, 01:38
Moin!!
10 Punkte!!! Ich!!! Ha!! Ich habs euch doch gesagt, dass ich wieder komme. Vom neunten auf den fünften Platz geklettert.
So Leute, zieht euch warm an, der Sturm hat begonnen.
Die gnadenlose Aufholjagd hat begonnen.
Endlich mal Erster der Tagessieger ;_; und das nach langen Jahrtausende...
@Stromwind du bist dennoch hiner mir ätsch :p
@R-Craven die Rückrunde-Sieger wird diesmal dank Joker+Tore-Anzahl schwieriger zu ermitteln -.- Ganz zu schweigen von Den Saisonmeister. brrr....
Denn nach nur 3 Spieltage klaffen bereits ein Unterschied von 20 Punkte auseinander. o_0
Wah, dieser Don Rosa hat mehr Glück als Verstand! Hat der doch tatsächlich schon wieder den Spieltagtoretipp richtig! Ohne diese 10 Punkte wäre er im Mittelfeld neben einen gewissen Ocelot....;)
@Paco
Ja, in der Rückrunde gibt es mehr Punkte zu vergeben, also ist es klar, das der Abstand von 1 Platz bis zum Letzten grösser wird. Aber 20 Punkte sind schon krass!
R-Craven
24.02.2004, 02:50
Tjooo ... man muß die Sachen doch mal ausprobieren um zu sehen, ob sie gut sind, oder?
Denn rein theoretisch haben sich die Zusatzpunkte (Joker + Tagestore) recht gut angehört find ich. Wenn der Unterschied wirklich zu krass wird, werden die Regeln halt in der nächsten Saison wieder abgeschafft ;)
@R-Craven
Der Jokertipp kann so bleiben, das passt schon. Nur wenn man die Tagestore richtig getippt hat, sollte man halt "nur" 3 Punkte bekommen, meines Erachtens.
@All
Heute endlich Real gegen Bayern. Mal so aus Spass: Mein Tipp lautet
1-1! Einmal Roy Makaay und dann Ronaldo... was ist eurer Tipp?
Ich sag mal 2:1 für Madrid. Mal schauen, wer am Nächsten dranliegt. ^^
Stormwind
24.02.2004, 20:39
Moin!!
Ich sage es wird ein Grottenkick, aber Real schaukelt es nach Hause.
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag: 1:3
Tore von Ballack, Ronaldo, Raul und Beckham.
Ich hoffe, die spielen alle mit. ;)
wie kann das bloss sein !
der kahn hat den ball schon und lässt ihn noch mit eigenwirken durch!bayern hat aber immerhin die führung und auch den sieg verdient gehabt so wie sie real nicht zum schiessen gebracht haben!
der ausgleich war unverdient !
:A für bayern
Stormwind
25.02.2004, 20:55
Moin!!
Eins muß man den Bayern lassen: Sie haben wirklich, total bayern-untypisch, herrlich offensiv gespielt, obwohl sie auf dem Papier sehr defensiv eingestellt waren. Sie hätten den Sack schon lange zu machen müssen. Und so ein Fehler macht kann einmal in zwei Jahren. Der letzte war im Finale der WM.
Aber kann mir einer erzählen, was da nun war mit Tätlichkeit von Ronaldo oder so?? Habs nur von meinen Eltern erzählt bekommen, dass er vor dem Freistoß eben jene begangen haben soll. Ist da was dran??
Heute endlich Real gegen Bayern. Mal so aus Spass: Mein Tipp lautet 1-1! Einmal Roy Makaay und dann Ronaldo
Hey, richtig getippt, na ja, Roberto Carlos anstatt Ronaldo aber fast...
Bayern hat super gespielt, aber diesmal war es wie in Hamburg gegen Bayern in der Bundeliga. Das Team das überlegen ist, verliert bzw. spielt nur unentschieden.
Hallo odin!
Du hast bei der SquareNet Tipprunde einen Tipp abgegeben!
Die abgegebenen Tipps für den 21. Spieltag lauten:
------------------------------
Spieltag: 21
FCHansaRostock - Hannover96 = 2 : 1
HerthaBSCBerlin - EintrachtFrankfurt = 0 : 0
BorussiaMoenchengladbach - SCFreiburg = 1 : 1
1FCKaiserslautern - VfBStuttgart = 0 : 2
FCSchalke04 - SVWerderBremen = 1 : 3
BorussiaDortmund - 1FCKoeln = 3 : 0
VfLWolfsburg - TSV1860Muenchen = 1 : 2
FCBayernMuenchen - HamburgerSV = 2 : 1
Bayer04Leverkusen - VfLBochum = 2 : 2
Dein Jokertipp fällt auf Spiel 8
Spieltagtore=22
Deine Bestätigungs-eMail lautet:
Dein Tippername: odin
Dein Kennwort:
Viel Erfolg für den 21. Spieltag wünscht R-Craven!
Date/Time: 02/20/2004 14:33:18
ick hatte letztens auch die richtige toranzahl getippt ,wurde aber nicht mit den anderen da vorne erwähnt auf der seite!
R-Craven
27.02.2004, 03:26
Laut Wintipper (http://www.r-craven.de/forum/img/wintipper.png) ergeben deine Tipps vom 21. Spieltag zusammen 24 Tore ... sind also 2 Tore zu viel. Deshalb wirst du auch nicht auf der Website erwähnt.
Kannst ja deine Tore nochmal zusammenzählen ... ergibt 24 *g*.
Das Feld "Spieltagtore" bei der Tippabgabe ist in unserem Spielmodus vollkommen nutzlos, weil die Spieltagtore automatisch aus euren Tipps errechnet werden. Ihr könnt das Feld also auch einfach leer lassen.
Über Sinn und Unsinn der Spieltagtore können wir ja nach der Saison nochmal reden, oder? Gerade diese Regel scheint ziemlich viele Kontroversen anzuziehen.
Zu den 3 statt 5 Punkten: Ich hätte nicht gedacht, dass es so "einfach" ist, die Tore eines Spieltags genau zu treffen. Deshalb dachte ich eigentlich, dass eine höhere Belohnung angebracht wäre.
Ich würde mal sagen, dass wir die Saison erst mal so weiterlaufen lassen ... ich denke, dass sich das Ganze mit der Zeit schon halbwegs ausgleicht - so lange man generell einigermaßen richtig tippt ;)
Meinungen, Einwürfe etc.?!
achso ich dachte das ist so seperat gemacht!
sry -_-'
one-cool
27.02.2004, 21:54
Ich würde mal sagen, dass wir die Saison erst mal so weiterlaufen lassen ... ich denke, dass sich das Ganze mit der Zeit schon halbwegs ausgleicht - so lange man generell einigermaßen richtig tippt ;)
Meinungen, Einwürfe etc.?!
hmmm...
naja die Tore sind ja immer mu den dreh 20 rum....^^"
Ich denke sooo falsch ist bisher noch keiner gelegen...
Lass es einfach so, und wenn es extrem viele immer nah dran liegen, und es viele tippen, kannst ja nochmal schauen, ob du die Punkte nicht etwas runterschaubst...
naja die Tore sind ja immer mu den dreh 20 rum....^^"
Ich denke sooo falsch ist bisher noch keiner gelegen...
Bringt mich irgendwie auf die Idee, das man ja Punkte kriegen könnte, wenn man nah dran liegt. Z.b. 23 Tore getippt hat, und es fallen 22 Tore und man bekommt trotzdem 3 Punkte oder so. Ahh, aber viel zu kompliziert... Egal, lass es erst mal bis zum Saisonende!
Ach ja, viel Glück allen Tippern für morgen, mal sehen wer Tagessieger wird.
R-Craven
01.03.2004, 01:47
Ne Belohnung für "knapp daneben"-Tipps find ich blöd ... machen die Sache auch wirklich zu kompliziert find ich.
Die Website ist übrigens auf dem neuesten Stand ... Sphero hat auf der Schlussgeraden noch mit mir gleichgezogen *g*.
one-cool
01.03.2004, 02:58
wenn ich das richtig sehe:
dank Bayern und dem Joker massig Punkte gemacht...^^
*freu*
bin ich irgendwie so ein beständiger...?
dreimal schon 9 Punkte...
XD
The Chosen
01.03.2004, 03:23
Ups bei diesem Thread hab ich wohl ein wenig verschlafen. :\
Da die Rückrunde ja schon am laufen ist, wollte ich mal anfragen ob sich das überhaupt noch lohnt mit einzusteigen. Sehe zwar keine Chance mehr auf den Gesamtsieg, würde mich aber denoch gerne mit dran beteiligen, wenn machbar. meine Mailaddy (leo_0705@yahoo.de)
Also mal sehn ob was draus wird, bin im Tippen eigentlich immer sehr gut gewesen :D
GreetZ
TC
R-Craven
08.03.2004, 02:00
So, Homepage wird gerade auf den neuesten Stand gebracht ... in ein paar Minuten könnt ihr euch die Ergebnisse des 23. Spieltags ansehen *g*.
Btw. hab mir gerade die letzten zwei Folgen von 24 (1. Staffel) angeschaut ... gerade noch rechtzeitig vor der zweiten Staffel *hihi*. Der Schluss war ja echt happig, aber das gehört in ein anderes Forum :D
Endlich. ^^ *schon seit einer Stunde ständig die Seite aktualisiert*
Ich denke mal, heute werde ich nicht als Loser dastehen. ^_^
Naja, we'll see. :)
hmm ich fühle mich irgendwie als Loser der oberen Tabellehälfte, da R-Craven und ich gerade mal 9 Punkte eingeheimst hat udn die andere in den oberen Hälfte mindest 2 stellige Punkte geraubt hat. ;_;
schon 30 Punkte Unterschied (The Chosen mal gekickt) zwischen erster und letzer o_0 und ich wette es wird noch krasser z.b. 100 pkt Unterschied am letzter Tag?
@Paco
Die ersten 3 haben schon einen kleinen Abstand auf den Rest der Tipper würde ich sagen, am Schluss wird der erste so 160 Punkte haben, schätze ich mal.
@TarantoX
Mehr Glück geht (fast) nicht! Du hast 4 Spiele ganz richtig getippt, lol. Deine 18 Punkte sind mit Don Rosa Saisonbestmarke.
one-cool
08.03.2004, 18:46
argl...
letzter...
What da hell
}:) burn baby...
naja imerhin 4 Punkte.. ;_;
(grmbl: heutzutage ist auf keinen mehr verlass ;_;)
18 punkte yiihaaa!
boaah hätte ich an diesen verdammten tag an dem ich mein neuen pc bekam,nicht das tippen verpasst hätte würde ich sicher noch etwas weiter vorne dabei sein !-_-'*dream*:D
naja läuft aufjedenfall besser als letzte hinrunde!
@chosen :welcome
Naja es lief nicht gerade gut!
Habe eine Position verschenkt ;)
Aber egal was soll man machen, ich hoffe nächste Woche wird besser^^
Da muss es einfach klappen!
Welcome Chosen^^
MfG DS
Ok, hab wieder getippt, mal sehen ob der Punkterekord von 18 noch zu knacken ist.
@R-Craven
Hat eigentlich schon jemals einer dir dafür gedankt, das du die Tipperseite verwaltest und immer aktualisiert? Wenn nicht, bin ich der Erste §schleim .
The Chosen
12.03.2004, 00:14
Ich bedanke mich herzlich bei allen die mich in der Runde willkommen heißen und mir Mut machen. Vielleicht wird ja der ein oder ander Platz noch erobert :D
Jedenfalls möchte ich mich auch bei R-Craven bedanken, der dies noch möglich gemacht. Desweiteren schließ ich mich der Meinung von Ocelotan: (ZWEITER) alle Achtung die Site ist sehr anschaulich und hat bestimmt ne Menge Arbeit gekostet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@All: Die ersten 8 Punkte waren erst der Anfang, meine Aufholjagd hat gerade erst begonnen *buuaaahaaaahhaaa*
R-Craven
12.03.2004, 14:25
Jaja, schleimt nur rum ... wollt ihr mehr Punkte oder was? ;)
Nein jetzt ernsthaft *g* ... vielen Dank für das Lob :). Macht mir ja auch irgendwie Spaß, die Seiten aktuell zu halten.
The Chosen
13.03.2004, 23:39
Och mano,
was für ein blöder Spieltag! Wer hätte den geahnt das die Spiel so ausgehn.
Ich natürlich nicht :D, daher denke ich das ich am diesen Spieltag der Loser sein werde. :\
Hoffe aber nicht das ich der einzigste bin, der so daneben lag *MIST ICH WUSSTE ES* :( .
Aber mein Tag wird kommen .
GreetZ TC
So ein Spieltag, so wunderschön wie dieser.
So ein Tag, der sollte öfters kommen. :hehe:
Wow. Das ist jetzt schon mein erfolgreichster Spieltag.
Abstiegsränge, ade. §roll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
@The Chosen
Nein, ICH werde der Loser sein! Also wenn an diesen Spieltag einer bis jetzt schon über 10 punkte hat, der ist entweder ein Glückskind oder ein Hellseher.:D
Im Ernst: Bayern - Rostock 3-3 das hat NIE einer getippt
Frankfurt - Schalke 3-0 ja klar, mit Sicherheit richtig ;)
Hannover - Kaiserslautern 0-1 die waren so überlegen...
Das Köln 2 Tore schiesst hat mit Sicherheit auch keiner getippt, Leverkusen 4-2 gegen Wolfsburg, na ja...
Die einzigsten "normalen" SPiele waren HSV-Herta (2-0) und BVB gegen Freiburg 2-2. Ansonsten ein ganz mieser Spieltag!
Original geschrieben von Ocelot
@The Chosen
Nein, ICH werde der Loser sein! Also wenn an diesen Spieltag einer bis jetzt schon über 10 punkte hat, der ist entweder ein Glückskind oder ein Hellseher.:D
Im Ernst: Bayern - Rostock 3-3 das hat NIE einer getippt
Frankfurt - Schalke 3-0 ja klar, mit Sicherheit richtig ;)
Hannover - Kaiserslautern 0-1 die waren so überlegen...
Jo der Tag war mies, ob einer überhaupt 10 Punkte geschafft hat?
mal sehen ob ich heute noch weitere Punkter einheimsen kann?
@Aitdfan bist jetzt komplett durchgedreht?:p
one-cool
14.03.2004, 17:15
crazy shit... o.O
noch abgedrehter geht es echt nicht...
Bayern ein Unentschieden...
Werder ein Zittersieg mit 3:2
Dortmund Freiburg 2:2
Frankfurt schalke 3:0
Hallo, Bundesliga unnormal... o.O
@aitdfan: wahrscheinlich isser gerade auf Drogen oder so ;)
Der Spieltag ist echt nicht das wahre....
Leverkusen falsch, Bayern falsch, schalke falsch, dortmund falsch Werder richtig (mit Joker, gibt insgesagt 2 Punkte, WOW!!! WAHNSINN -_-) :D
Ich hoffe es wird besser^^
MfG DS
Original geschrieben von one-cool
@aitdfan: wahrscheinlich isser gerade auf Drogen oder so ;)
Hast du mich da gemeint? Du Spinner! :rolleyes: natürlich nehme ich kein Drogen ausser coffein, RPG, Sex, etc. somit sind Heroin, Nikotin, Alkohol, Marihuana, etc ausgschlossen. :p
zurück zu Thema:
ich hoffe dass Stuttgart und Gladbach mir weitere Punkte einbringen. ^^
one-cool
14.03.2004, 19:09
hmmm...
Sollte wohl eher @Paco heissen, über aitdfan...^^"
Ich hoffe du verstehst was ich meine...
so wie Bnudesliga derzeit ist,
stuttgart verliert 5:0
Stormwind
14.03.2004, 19:43
Moin!!
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Soll ich mal angeben???
*Angebermodus an*
12 Punkte hab ich schon und es wäre schön, wenn heute noch welche hinzu kämen!!
*Angebermodus aus*
So ein Spieltag, so wunderschön wie dieser.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
:D :D :D
R-Craven
15.03.2004, 01:22
Update is fertig ... viel Spaß
*sich wieder die mumie kehrt zurück anschau* :D
The Chosen
15.03.2004, 01:27
Jippie der Vfb hat mich gerettet und wenn ich die Spieltagstabelle richtig deute dann bin ich mit 10 Punkten 8 (:D) .
Ich sagte ja die Aufholjagd beginnt. Denoch bleib ich dabei, das der Spieltag echt blöd war. Wer tippt den solche Ergebnisse?
Ich jedenfalls nicht, hatte ja wenigstens Stuttgart auf meiner Seite.
Auf in die Arbeitswoche und zum nächsten Spieltag :\
GreetZ
TC
Stormwind
15.03.2004, 02:37
Moin!!
Ja, nach Monaten der Erniedrigung und Qualen zeichnet sich ein Lichtstreif am Horizont ab. Als die Hoffnung schon fast aufgegeben war und der Wind sich mit Mittelmaß abfinden musste, geschah es:
Tagessieger
Mit einmal 10 Plätze gut gemacht. Ich bin wieder im Rennen. So schnell kann es gehen... in beide Richtungen. Wollen wir hoffen, dass es ein bischen anhält, denn es gefällt mir da oben. :D
@Stormwind
Wenn ich das richtig sehe, haben sich die ersten beiden schon ein bissl abgeschoben, aber wie du schon sagtest beim Tippen ist alles möglich!
@All
Einmal kein guter Spieltag und schon auf Platz 12>:(
Naja... Es lief doch nicht so schlecht wie befürchtet^^
Ich bin nämlich jetzt erster :D
Ich hoffe das bleibt so, der Platz an der Sonne ist schön, da gefällt es mir....
Aber mal abwarten was nächstes mal passiert^^
Eines ist mir aufgefallen...
Es gab tierisch viele Tore diesen Spieltag :)
MfG DS
So, Tipp für den 25. Spieltag abgeben und einfach mal hoffen, das diesmal alles etwas "normaler" verläuft.
Was glaubt ihr, schafft Köln noch den NIchtabstieg und sind die Bremer noch zu stoppen? Ich sage auf beide fragen: NEIN!
Mein Tipp ist auch weg^^
Also Köln schafft es nichtmehr und Bremen wir auch net gebremst ist meine Meinung^^
Also damit steht der Meister für mich schon fest^^
MFG DS
Bremen wird Meister und Köln bleibt in Liga eins.
Soweit meine Vermutung.
Tipp wird gleich abgeschickt. ^^
The Chosen
19.03.2004, 23:39
So auf in ein neues unberechenbares Fussballwochenende. Habe ebend meine Tip abgegeben, mal sehn wie es diesmal läuft. :D
Hoffentlich geht diesmal alles glatt.
Der Meister für mich steht eigentlich auch schon fest.
Wenn die Bremer es nicht vermasseln, dann geht die Schale an die Weser und nicht an die Isar ^^ .
Ach das wird lustig die Bayern als Loser zu sehn ^^
Absteigen denke ich tut leider Köln, Hertha (wenn alles schief läuft) und ja bei dem letzten da bin ich nicht so sicher, da es doch noch ziemlich eng ist da unten ^^
GreetZ TC
R-Craven
21.03.2004, 02:11
Mit unberechenbar hattest du wohl recht *lach* ... so viele Unentschieden ... krass.
So, nun aber zum eigentlichen Grund meines Posts:
So wie es aussieht, hat sich meine zweite Festplatte verabschiedet. Dummerweise liegen auf dieser Platte all meine Daten ... unter anderem auch alle SN-Tipper-relevanten Dinge (Wintipper-Datenbank, Website). Ich hoffe, dass es nur falscher Alarm ist und ich zumindest irgendwie die Daten retten kann. Versprechen kann ich aber nichts.
>:( Scheiß IBM-Platten! So ein Teil kauf ich nie wieder *grrrr*. Die Maxtor ist schon richtig alt und schnurrt noch immer leise vor sich hin.
[edit] Tjooo ... sieht schlecht aus, Leute. Sobald ich die Platte an irgendeinen Port (IDE, ATA) des Mainboards hänge, leuchtet die HD-LED dauerhaft und das BIOS erkennt die Festplatte nicht.
Ich werde die Platte morgen mal mit zu meinen Eltern nehmen und sehen, was das Teil an einem anderen PC von sich gibt. Meine Hoffnungen sind aber ehrlich gesagt schon im Keller ... verdammt, meine ganzen Fotos von der Digicam sind im Arsch ... selbiges gilt für sämtliche Downloads, Word-Dokumente usw. usf. ... echt zum Kotzen.
Bis jettz kann ich nur sagen dass es total schei**e lief!
Es gab total viele unentschieden und ich habe glaube ich kein einziges Unenstschiesen getippt :/
Verdammter Spieltag!
Köln Adé
Viel Spaß in der 2. Liga :(
Schade!!!!!
MfG DS
@R-Craven
Shit! Heisst das, du kannst in nächster Zeit erst mal gar nichts machen? Also heute dann auch z.b. kein Update für die Tipperseite?
Mein Beileid, hatte auch schon mal richtig krasse Probleme mit meinem PC...
R-Craven
21.03.2004, 23:58
Ocelot: Genau das heißt es wohl ... ich werd die Platte morgen als letzte Hoffnung mal mit in die Arbeit nehmen. Vielleicht kann einer unserer Experten da noch helfen. Ansonsten muß ich erst wieder alle getippten Ergebnisse in eine neue Wintipper-Datenbank eintragen ... und das ist keine lustige Fleißaufgabe wie ich finde ;)
The Chosen
22.03.2004, 00:36
Oh man das klingt ja echt nach viel Arbeit,
ich wünsch dir dabei viel Glück (du wirst es brauchen).
Hoffe du kannst doch noch was retten, aber bei so einer IBM Platte da wird es schwer. Hatte am Samstag auch jemand mit ner dessen IBM Platte abgeschmiert ist. Konnte ihm dabei aber nicht helfen, vielleicht hast du mehr Glück :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Möge die Macht mit dir ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
GreetZ TC
Stormwind
22.03.2004, 01:28
Moin!!
@R-Craven: Ich drück dir jedenfalls alles was ich habe, dass es gut ausgeht, jetzt wo ich auch mal Tagessieger war. ;)
@Spieltag: Heute hat mich echt ein wenig gerettet. 5 von 6 Punkten heute gemacht. (Tor-Tipp??:confused: )
Tja, und der Joker auf Bayern war todsicher.>:(
Hm. Irgendwie vrhau ich jeden Joker.
Diesmal wieder daneben... Najo.
@R-Craven: Auch von mir viel Erfolg.
Für den nächsten Spieltag kann man aber trotzdem tippen, oder?
R-Craven
22.03.2004, 04:37
Ja, ich bitte euch sogar darum, ganz normal weiter zu tippen. Ich schau, dass ich die DB bis Ende der Woche wieder lauffähig bekomme. Kann aber gut sein, dass ich die Ergebnisse der Hinrunde (vorerst?) nicht eintrage ... ist doch recht viel Arbeit *g*.
[KC]Cunner
22.03.2004, 15:56
So'n Driss...
Aber ich sachte ja schon im Vorfeld, dass eine simple Exeldatenbank, die in 0,nix wieder zu erstellen wäre, die bessere Wahl gewesen wäre :D:D
Naja, geht es nicht einfach, dass du erst mal nur die aktuelle Tippertabelle übernimmst? Und dass auf dieser Basis dann weiter getippt werden kann? Die ganzen Statistiken und so sind ja ganz nett, aber die "braucht" man ja nicht zwangsläufig.
So musst du wenigstens nicht noch mehr Arbeit machen, du hast ja imo sowieso schon genug davon wegen der Tippliga.
hm wenn ich jetz auf "tippen" gehe udn den nächsten spieltag tippen will, kommt der 25. spieltag... der, der gestern zuende gegangen is? soll ich da mal die ergebnisse eintragen? haha... nene. gehn die tipps von den spielen gestern/vorgestern in die tabelle ein? wär egal wenn net
haha
ich tipp mal für nä. woche....
R-Craven
22.03.2004, 17:18
Also wenn ich auf "Tipp-Abgabe" klicke, erscheinen bei mir im Dropdown-Feld alle Termine bis zum letzten Spieltag:
http://www.r-craven.de/forum/img/tipp.gif
Ist also kein Problem, weiter zu tippen :).
Falls bei dir beim Klick auf den 26. Spieltag das Formular für den 25. Tag erscheint, hast du ein Cache-Problem bei deinem Browser. Es sind alle Tipp-Formulare mit den richtigen Begegnungen online ...
Ich denke, dass ich die aktuelle Saisonhälfte bis Ende der Woche wieder auf dem neuesten Stand hab ... versprechen kann ich es aber (noch) nicht.
ich meinte (wie man auch jetzt schön sehen kann): der 25. spieltag kann auch getippt werden. obwohl er over is
Ich hab gerade meinen Tipp für den 26. Spieltag abgegeben, keine Ahnung ob es nun weiter geht oder nicht...
R-Craven
26.03.2004, 13:19
Ja, der 25. Tag kann noch getippt werden ... nutzt euch aber nix, weil das Programm weiß, dass dieser Spieltag schon beendet ist. Deshalb werden Tipps, die älter sind als der kommende Spieltag, ignoriert und gelöscht.
Es geht noch weiter, keine Angst. Ich hatte diese Woche nur nicht so viel Zeit, eure Daten wieder einzutragen. Am Samstag/Sonntag werd ich mich da aber mal ransetzen.
Also fleißig tippen! :)
R-Craven
27.03.2004, 15:58
Von 22 Mitspielern hab ich bisher von 15 Leuten die Daten (Nick, Passwort, eMail) zugeschickt bekommen ... will der Rest nicht mehr mitspielen?!
The Chosen
27.03.2004, 17:09
Von 22 Mitspielern hab ich bisher von 15 Leuten die Daten (Nick, Passwort, eMail) zugeschickt bekommen ... will der Rest nicht mehr mitspielen?!
Doch einer will noch und hat dir ebend seine Daten nochmal gesandt :D
Meinen Tip hab ich nebenbei auch mal abgeschickt und ich hoffe das ich diesmal gut im Rennen liege, nach den verfluchten letzten 2 Wochen.
Auf ins Fussballwochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Möge der beste Gewinnen *Daumendrückdasichesbin* :p
R-Craven
28.03.2004, 01:11
Sooo ... folgende Leute haben mir ihre Daten noch nicht zugeschickt:
- Bahamut
- chiisu
- Griever
- odin
- one-cool
- Paco
Spielt ihr nicht mehr mit oder wie darf ich das verstehen?! Los los ... schickt mir eure Daten! :D
@R-Craven
Wird das nächste Update dann mit 2 Spieltagen auf einmal zusammengerechnet sein? D.h. das Update für den 25 Spieltag ist ja noch nicht online, wird das mit dem 26 Spieltag dann zusammen kommen?
R-Craven
28.03.2004, 06:21
Ja, die beiden Tage kommen dann auf einmal. Rechnet aber nicht gleich morgen mit einem Update. Muß noch eure Tipps vom 19. - 25. Spieltag nachtragen. Außerdem fehlen mir ja noch die Daten einiger Tipper.
ich hatte jetzt schon voher mein tipp für den 26.spieltag abgeschickt ,ohne davor zu wissen das ich noch meine daten an dich schicken muss !wird der jetzt trotzdem gewertet oder nich!
R-Craven
28.03.2004, 17:48
Macht euch keine Sorgen. All eure neuen Tipps werden gewertet - sobald ich eure Daten (Name + Passwort) habe, denn sonst erkennt euch das Programm nicht als Mitglied der Tipprunde und ignoriert eure Tipps.
Die Tipps bleiben aber beim Ignorieren weiterhin auf dem Mailserver, so dass ich Wintipper nach dem Einfügen eurer Daten auffordern kann, alle Tipps nochmal durchzugehen.
Deswegen hab ich ja die Woche über immer wieder dazu aufgefordert, trotz meines HD-Crashs weiter zu tippen.
Jo ich habe auch eine Frage:
Der Tip vom 25. Spieltag kann ja jetzt noch getippt werden.
Ich hoffe dass man nicht die ergebnisse vom 25. Spieltag nachtragen kann, das wäre IMO ein wenig ungerecht! Einfach die Ergebnisse der Realität darein schreiben ist shice!
Und wenn das nicht geht, ist der 25. Spieltag gewertet so wie wir ihn vorher gewettet haben?
MfG DS
one-cool
28.03.2004, 18:01
@craven:
Sorry, aber mein PC hat in den letzten beiden Wochen gestreikt, Rick hätte mich eigentlicgh entschuldigen sollen, hat es dann aber wohl verpennt, die Pflaume...^.^
naja, ich werde ab der Woche wieder mitmachen...
Ich hoffe dass man nicht die ergebnisse vom 25. Spieltag nachtragen kann, das wäre IMO ein wenig ungerecht! Einfach die Ergebnisse der Realität darein schreiben ist shice!
Ja, der 25. Tag kann noch getippt werden ... nutzt euch aber nix, weil das Programm weiß, dass dieser Spieltag schon beendet ist. Deshalb werden Tipps, die älter sind als der kommende Spieltag, ignoriert und gelöscht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Stormwind
29.03.2004, 02:13
Moin!!
Was für ein Spitzenspiel. Seit langem war diese Bezeichnung endlich mal gerechtfertigt.
Tja, mein Tipp ein langweiliges 0:0 war ja irgendwie nicht, aber immerhin 2 Punkte.:D
Wer die richtige Toranzahl bei diesem Spieltag getippt hat, kriegt von mir nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif .
R-Craven
29.03.2004, 06:00
Ich habe gerade alle Tipps gelöscht, die viel zu lange nach dem Anpfiff des Spieltags abgegeben wurden. Eine Person hat sogar heute Mittag erst noch einen Tipp abgeschickt.
Auch wenn hier beteuert wird, dass man sich nicht nach den Ergebnissen erkundigt hat, kann ich diese Tipps einfach nicht gelten lassen. Im Normalfall hätte ich so spät abgegebene Tipps ebenfalls ignoriert.
Tut mir Leid, aber so sind die Regeln. Das Update kommt morgen Abend oder am Dienstag. Das Nachtragen der Ergebnisse ist doch relativ aufwändig und ich will nicht den ganzen Tag nur Zahlen in ein Programm tippen ;).
Wer die richtige Toranzahl bei diesem Spieltag getippt hat, kriegt von mir nen
Yeah, 40 Tore hab ich getippt :D , nein war ein Witz... Ich hab glaub ich 24 Tore getippt, wer hätte denn auch ahnen können dass die beiden Manschaften mit der besten Abwehr je 4 Buden bekommen? Zudem die Bayern 5-2 spielen? Ach ja, ein Tipp hat bestimmt jeder daneben gesetzt, Frankfurt - 1860 0-3, dabei waren die Sechziger soooo schlecht in den letzten Spielen.
Tut mir Leid, aber so sind die Regeln
Ist schon ok so, wofür hast du sonst diese Regeln aufgestellt...
Vielleicht könnten ja die, die am Samstag zu spät getippt hatten, nur Punkte für die Sonntagsspiele bekommen.
was für ein spieltag
wer tippt schon 4:4 oder 5:2... geschweige denn 42 tore (in den letzten spieltagen gabs ja eher magere torausbeute),... und dann noch 2.Liga 3:5... mann was für ein fussballwochenende
Eine Person hat sogar heute Mittag erst noch einen Tipp abgeschickt.
muha ist ja geil!
und der spieltag war wirklich mistig ,wie zum teufel können die alle auf einmal so viele tore schiessen! wo sie die letzten spiele fast alle nur rumgekugelt haben!-_-'
R-Craven
31.03.2004, 20:10
Soooo ... hab die Tipps soweit eingetragen. Leider kann man den 25. Spieltag vergessen, da ich für ihn keine Tipps vorliegen habe (Wintipper löscht die Mails standardmäßig nach erfolgreichem Import und ich konnte sie ja leider nicht mehr hochladen).
Mir fehlen noch immer die Daten folgender Tipper:
- chiisu
- one-cool
- Paco
Langsam muß ich da wohl ein "Ultimatum" stellen. Wenn ihr mir nicht bis zum Samstag eure Daten schickt, scheidet ihr leider aus ...
Ich warte noch bis Freitag, dann lade ich vorerst mal die Daten hoch. Durch das Fehlen von 3 Tippern verändern sich aber ein paar Sachen. So gibts an ein oder zwei Tagen mehr Punkte für Nicht-Tipper ...
Stormwind
31.03.2004, 22:47
Moin!!
Wär es möglich auf Ehrlichkeit zu bauen und man schickt dir die Tipps vom 25. noch mal zu??
Ich mein, muß nicht. Ich war ja eh nicht so doll, nur so ne Idee.
Ach und
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
one-cool
31.03.2004, 23:45
@r-craven: Sind draussen, die Daten :D
habs wieder total verpennt...^.^""
Mir fehlen noch immer die Daten folgender Tipper:
- chiisu
- one-cool
- Paco
Langsam muß ich da wohl ein "Ultimatum" stellen. Wenn ihr mir nicht bis zum Samstag eure Daten schickt, scheidet ihr leider aus ...
habe schon geantwortet (2-3 mal) aber dein Adresse wird irgendwie als unbekannt deklariert und die Mail kommt zurück. echt toll -.-
Werd dann eben per PN schicken.
Ok, Tipp für den 27.Spieltag ist draussen, ich warte aufs Update.
Der 25 Spieltag fällt dann ja raus, halb so wild!
was is mit dem 26. spieltag?
machst du da die ergebnisse davon noch auf die seite?
R-Craven
03.04.2004, 16:05
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass noch jeder weiß, wie er für den 25. Spieltag getippt hat. Deswegen fällt der einfach komplett weg.
Tut mir echt leid, dass diese Saison so beschissen läuft ... kann ja auch nix dafür, dass mir die Festplatte kaputt geht *g*.
Die Daten von chiisu fehlen noch. Weiß jemand, was mit ihm los ist? Will er nicht mehr? Ist er irgendwo unterwegs und kann nicht ins Forum?
The Chosen
03.04.2004, 20:00
So ich hab meinen Tipp für den Spieltag abgegeben. Mal sehn wie daneben ich dieses Mal liege :D .
Wenn die wieder so spielen wie letzte Woche und die Woche davor, dann schwant mir übles >:(
Mögen die Spiele also Beginnen.
@ R-Craven: Wie siehts eigentlich aus mit dem 26.Spieltag? Kommst du voran?
Mal ne Frage zwischendurch
@R-Craven: ist mein Tipp eingegangen? Ich hab nämlich keine Bestätigung bekommen. Ansonsten muss ich noch mal tippen...
R-Craven
05.04.2004, 01:32
Ich krieg noch nen Koller mit diesem Teil! Jetzt ist mir das Programm beim Abrufen der Daten abgestürzt ...
Deshalb brauche ich die Tipp-Bestätigungsmails des 27. Spieltags von folgenden Personen (ihr habt die Mails hoffentlich noch):
- Dark Soldier
- Fowler
- Griever
- Paco
- Sphero
- TarantoX
Von Sphero bräuchte ich auch noch die Bestätigung, dass das Passwort geändert wurde. Der letzte Tipp ging nämlich mit einem anderen PW ein.
Tut mir echt total leid, dass zur Zeit alles schief läuft in der Liga. Spätestens zur nächsten Saison wirds besser, das verspreche ich euch :)
aitdFan: Dein Tipp ist eingegangen ...
Öhm das ist ja mein Problem ich war seit Freitag nicht mehr on, habe da aber getippt und es ist nichts in meinem Postfach gelandet!
Ich weiss nicht ob der Tipp da ist oder nicht...
Naja mal abwarten....
Ich habe aber getippt!
Meine Tipps (ihr glaubt mir eh net :p)
1.FC Köln - Frankfurt 1:3
K´Lautern - Bayern 0:2
Wolfsburg - Stuttgart 0:2
Berlin - Rostock 1:2
Schalke - Hamburg 3:1
Gladbach - Leverkusen 1:3
Bremen - Freiburg 2:0
Dortmund - Bochum 3:2
Gesamttore: 26
So hatte ich meine Tipps, denn ich schreibe sie immer auf und prüfe damit die Mail die eigentlich eingehen sollte, aber nicht ist....
Ich kann verstehen wenn das nicht in die Wertung reinkommt, da ich einfach hätte abgucken können, aber dann hätte ich nicht soviel falsch! Das dient nur zur Orientierung! ;)
MfG DS
Meine Tipps (ihr glaubt mir eh net
Also ich glaube dir fast, :D ...
Die Tipps hören sich normal an, bloss das du ausgerechnet 26 Spieltagtorre getippt hast, ist auffällig. Ich will dir nichts unterstellen, aber wie leicht kann man aus einen 2-1 z.b. ein 3-2 machen, um dann den Spieltagtoretipp richtig zu haben.
Sorry, wenn ich mich bissl heftig aufrege, Dark Soldier, ist nur so: Ich habe 25 Tore getippt! >_<
auf der startseite kommt bei mir immernoch:
25. Spieltag - Analyse
Tja ... ich würde euch ja gerne Ergebnisse liefern, aber leider ist mir eine Festplatte hopps gegangen. Und auf der waren all meine wichtigen Daten (Fotos, Word-Dokumente, meine Homepagedaten, die Wintipper-Datenbank usw.).
Ich muß die Wintipper-Datenbank erst mal mit den Daten, die hier auf der Website stehen, rekonstruieren. Bitte gebt aber weiterhin eure Tipps für den nächsten Spieltag ab. Ich hoffe, dass ich die DB bis dahin wieder hergestellt habe.
Viele Grüße
euer (wg. der Platte leicht verärgerter) R-Craven
is das nur bei mir so
@Keaton: Nein, das ist bei allen so.
@Ocelot:
Also zu den 26 Toren!
Ich wusste nichtmal dass es 26 Tore an diesem Spieltag gab.
Nur meine Tipps waren halt so, da die Teams die gegeneinander spielten doch recht vuiel ausbeute machen die letzten Spieltage!
Nur ihr müsst es mir wie gesagt net glauben, ich weiss dass ich nicht betrüge und fertig!
Also wenn ihr das glaubt, dann ok wenn nicht dann ist mir das genauso egal.
Ich habe es nicht nötig zu betrügen, nur bei Oddset habe ich genau das gleiche getippt (Okay 5 Spiele :A, mehr tippe ich nie ;))
Aber ich habe echt nicht geschummelt!
Ausserdem, du hast doch auch nur 1 Tor daneben getippt, warum sollte ich nicht richtig getippt haben.
Aber Don´t Worry, der Tipp zählt sicher nicht! Schummeln mag ich nicht!
MfG DS
@Dark Soldier
Nein, nein, versteh mich nicht falsch, ich war halt ein wenig genervt, das ich mich um 1 Tor nur vertippt habe. Aber gut, ich will kein schlechter Verlierer sein, auch wenn es so rüberkam. Sorry nochmal, ich gönne dir die 5 Punkte, beim nächsten mal hab ich dann vielleicht mal ein wenig mehr Glück :) .
Kein Problem ;) *handreich*
Mal sehen was der nächste Spieltag so bringt, nachdem ich unglücklich Leer ausgegangen bin....
Dabei war es nichtmal meine Schuld :D ;) :)
Naja mal schauen
MfG DS
@R-Craven habe noch den 26. und 28. da falls du es braucht...
Spieltag: 27
TSV1860Muenchen - Hannover96 = 1 : 0
1FCKoeln - EintrachtFrankfurt = 2 : 1
SVWerderBremen - SCFreiburg = 2 : 0
VfLWolfsburg - VfBStuttgart = 1 : 2
HerthaBSCBerlin - FCHansaRostock = 2 : 0
BorussiaMoenchengladbach - Bayer04Leverkusen = 1 : 3
1FCKaiserslautern - FCBayernMuenchen = 0 : 2
FCSchalke04 - HamburgerSV = 1 : 1
BorussiaDortmund - VfLBochum = 3 : 2
Dein Jokertipp fällt auf Spiel 3
R-Craven
07.04.2004, 05:38
Dark Soldier: Kann nicht stimmen, da es pro Spieltag 9 Spiele gibt ... in deinem Tipp stehen aber nur acht Spiele (1860 München vs. Hannover 96 fehlt).
Paco: Deinen Tipp übernehm ich mal ...
Sphero: Dein Tipp vom 27. Spieltag ist auch noch in der Warteschlange. Meld dich bitte mal bei mir *g*.
Bin gerade dabei, die Website upzudaten. Ist hoffentlich bald online ...
@R-Craven
Danke für´s Update, ich konnte es fast kaum noch aushalten!
Bin 5, ich habe auch aber auch von dem Chaos profitiert, das in den lezten Wochen mit dem Tippen los war. Ich hoffe, dass nun endlich wieder alles einen normaleren Vorgang hat.
Und hey, ich hab mal ausgerechnet, wer Chancen auf den Gesamtsieg hat, einige sind ja erst zur Rückrunde dazugekommen, daher sieht es momentan so aus:
1. Ocelot 186 Punkte
2. Paco 184 Punkte
3. Bahamut 181 Punkte
Durch den Joker kann sich alles aber ganz schnell wieder ändern, mal sehen wie der nächste Spieltag verläuft...
freut mich, dass es wieder läuft
auch dass mit der tipper-statistik is cool
aber nur um nochmal sicherzugehen (ich will ja nicht nerven): der 25. und 26. spieltag fallen völlig, komplett und total aus der wertung, right?
(weil z.b. mein schlechtester tipptag ist der 25. (O Punkte)und ich habe vom 25. auf den 26. spieltag eine position gewonnen, is das richtig so?)
naja wie auch immer
ceeya
EDIT: okay, nach reiflicher recherche (wie auch immer man das schreibt) hab ich erkannt, dass der 26. spieltag noch gewertet worden war. auch gut so
ach dann erübrigen sich meine fragen. beachtet diesen post einfach nicht weiter. ich komm klar
danke
sry 4 spam :D :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :eek: 8)
@bl yihha ich arbeite mich immer weiter vorwärts!
@champions-leauge boah 2 ziemlich unerwartete spiele/siege!
ich glaube das endspiel wird interesssant werden!
Mal sehen, was der Spieltag so bringt. Wenn die Spiele ähnlich so abgehen wie in der Champ. Legue (Favoriten schwächeln ohne Ende), dann wäre es nicht gut für uns Tipper.
Auf jeden Fall noch mals ein Lob an R-Craven, dass er sich die Riesenmühe gemacht hat, noch mal alles einzutippen.§thx
The Chosen
10.04.2004, 16:27
Auf in die nächste Runde. Habe soebend meinen Tipp für das Wochenende abgegeben. Kann mich der Meinung von Ocelot nur anschliessen, wenn die Spiele so laufen wie in der Championsleague, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif .
Ich denke aber das die Bremer diesmal nicht ins offene Messer laufen und gegen Frankfurt gewinnen und somit den Vorsprung halten :p
@r-craven: Ebendfalls ein großes Lob für die Mühe die du investierst um die Datenbank ständig zu aktuallisieren. Gut das 2 Spieltag weggefallen sind :D §thx
Also auch ich habe meinen Tip abgegeben und hoffe dass er dieses mal ankommt ;)
Ist zwar ärgerlich, aber was solls :D
Nundenn Bremen wird die Sache heute richten denke ich, wenn Bayern stolpert, dann ist für mich alles klar, zumal die Bayern heute gegen Schalke spielen. Das errinert doch schon fast an 2002!
@R-Craven: Auch von mir ein richtig dickes Lob für deine unendlichen Mühen, den Tipp wieder herzustellen :D Danke!
MfG DS
R-Craven
12.04.2004, 02:42
Danke für das Lob ... tut manchmal echt gut :)
Die neuesten Daten sind übrigens online ... hab mich leider gegen euch duchsetzen können ;) ... sah gestern noch nicht so gut aus.
OK DANN MUSS ICH JETZT AUCH NOCH MAL EIN GANZ GROSSES LOB AN R-CRAVEN AUSSPRECHEN ;DENN ES MACHT ZIEMLICH VIEL SPASS ZU TIPPEN UND SICH MIT ANDEREN ZU MESSEN !
@bl naja es läuft wieder nicht so wie ich will, was will man machen ?!:D
Ok, Tipp ist losgeschickt! Ich bin mal gespannt, ob Roy Makaay Ailton noch aufholt in der Torjägerliste, ist schon krass wie viele Tore die beiden schon haben!
Viel Glück allen Tippern fürs Wochenende.
Mein Tipp ist ebenfalls weg!
Schwere Partien dieses Wochenende!
Da spielt Top vs. Top und Flop vs. Flop, also sehr sehr schwer zu sagen, wer da gewinnt! Naja mal abwarten und Tee trinken ;)
MfG DS
Stormwind
16.04.2004, 00:14
Moin!!
Mein Tipp ist auch raus und da sicher sicher ist(ausser im Fußball) gab es für mich auch nur ein mögliches Joker-Spiel. ;)
Bin mal gespannt, wie sich 1860 schlägt und ob dann Götz nächstes Spiel immer noch auf der Trainerbank sitzt.
Euch viel Glück und mir weiter soviel Erfolg!!!:D :D :D
The Chosen
19.04.2004, 00:45
Auweia was für ein schechtes Ergebniss. Das ist wohl das schlechteste was ich je getippt habe. Ich glaube ich bin der Loser von diesem Wochenende :\
Wie kann man denn auf ein unentschieden bei den Bremern und auf einen Sieg der Lauterer und der Dortmunder tippen? Bin ja DortmundFan, aber das sie gegen Bayern klar mit 2:0 gewinnen, hät ich nie gedacht (auf Unentschieder getippt ^^)
Naja dann verteidige ich wenigstens meinen letzten Platz ehrenvoll 8) .
Möge das kommende Wochenende besser laufen
R-Craven
19.04.2004, 04:41
Die Website (http://sn-tipper.r-craven.de) wurde auf den neuesten Stand gebracht :). Reinschauen! Das ist ein Befehl! ;)
OJE ICH BIN LOOSER DES SPIELTAGES :eek:
Naja was soll man machen. Das war halt ein schwerer schwerer Spieltag ;)
Es ist dann eben vorbei mit dem Meistertipper.... Ich kann kaum 101 Punkte aufholen :D
Also dann, malo schauen was die nächste Woche bringt.
MfG DS
Stormwind
19.04.2004, 12:24
Moin!!
Huch?!? Ich hab die Spieltagstore richtig getippt? War mir gar nicht aufgefallen. Das hat mich ja gerettet, denn sonst war das ja ein mehr als bescheidener Spieltag. Die besten Tipper haben ja nur 12 Punkte. Das war ja sonst auch schon mal mehr...
War ein sehr mieser Spieltag. Die Bremer scheinen momentan einfach das Glück gepachtet zu haben.
Bin ja DortmundFan, aber das sie gegen Bayern klar mit 2:0 gewinnen, hät ich nie gedacht (auf Unentschieder getippt ^^)
Jap, bei mir genau so! Ich ´bin auch BVB-Fan, unentschieden schien mehr realistisch, da Frings auch noch verletzt war.
<--- ist Sieger des Spieltages, mit sagenhaften 12 pkt, und gibt jetzt hier damit an
naja nächste woche wirds kompliziert, ich glaub, alle spiele gehen unentschieden aus...
außer HSv, die gewinnen 4:1 gegen Kölle
ich glaub, alle spiele gehen unentschieden aus
Bayern gegen die superschwachen 60er unentschieden?? Nein, das kann nie hinhauen ;)
Nur noch vier Spieltage und der Meister sthet schon so gut wie fest, bie den Tippern scheint Bahamut sich einen Zweikampf mit R-Craven zu liefern.
Mir alles egal, ich will nur Erster werden mit Hin- und Rückrunde zusammen :D .
Edit: Hab getippt, der 30. Spieltag wird bestimmt spannend, da es langsam in die entscheidende Phase geht. Mal sehen, wer die besten Nerven hat...
Ich möchte auch gerne mitmachen! Meine e-mail: d-flame.b@web.de
Wann kann ich dann eigentlich tippen?
R-Craven
24.04.2004, 17:19
Onizukaoo7: Also ich will ja nix sagen, aber ich glaub nicht, dass du in vier Spieltagen noch viel reißen kannst ;). Aber wenn du willst trage ich dich natürlich gerne noch ein. Doch du wirst dann 100%ig Letzter werden - außer du tippst wirklich saugut.
Vielleicht willst du ja beim EM-Tippspiel (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28028) mitmachen ... da brauchen wir noch ein paar Kandidaten.
Wenn du wirklich noch die vier Bundesliga-Tage mitmachen willst, dann schreib mir ne Mail oder PM mit deinem Wunschpasswort. Die Regeln findest du auf der SN-Tippseite (Link in meiner Sig)
R-Craven
26.04.2004, 05:06
So, Update ist komplett ... sorry, dass es so lange gedauert hat :)
Hmm, ich update jetzt mal kurz die Top 3 der Gesamtpunktetabelle
1. R-Craven 211 Punkte
2. Ocelot 211 Punkte
3. Bahamut 207 Punkte
@R-Craven
Gefällt mir gar nicht, das du momentan so einen Lauf hast, :D .
Aber ist wie im richtigen Fussball, kann sich alles wieder schlagartig ändern.
Bahamut und R-Craven haben sich derweil auch noch in der Rückrundentabelle sehr deutlich abgeschoben. EIner von den beiden wird´s wohl.
@30.Spieltag
Lief nicht viel zusammen, eigentlich ein schlechter Spieltag.
ich könnte mir wieder so in den hintern treten das ich den vorlezten spieltag nicht getippt habe!und schuld ist nur der alkohol!^^
naja auf jedenfall besser als letzte runde!
R-Craven
27.04.2004, 03:41
Ui ... ich bin in der Gesamtwertung auch mit an der Spitze?! Wow!
Naja, bei mir ist es immer so, dass ich ein paar Spieltage gut bin und dann wieder ins Mittelmaß abstürze. Gewinnen werd ich nicht denk ich mal *lach*.
Ok, Tipp ist wieder mal abgeschickt und ich hoffe mal, das der 31. Spieltag schön attraktiv wird. Was meint ihr, sollte eine Gedenkminute für das katastrophale SPiel der Deutschen gegen Rumänien eingelegt werden? ;)
Auf jeden Fall erhoffe ich mir persönlich mal mehr als nur 10 Punkte, hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl.
Ich wollte eigentlich nur mal nachfrage ob mein Tipp eingegangen ist!
Ich habe mich mal ein bißchen auf der SN-Tipper-Seite umgeschauen und da habe ich gelesen, dass es ein paar Probleme bei Soheil,etc. gab (oder habe ich da was falsch verstanden?).
Wäre nett wenn mir jemand bescheit geben würde! :)
Wäre nett wenn mir jemand bescheit geben würde!
Dieser "jemand" ist unser lieber Onkel R-Craven, äh ja, ist mein Tipp auch angekommen? Normalerweise bekommt man ja einen Bestätigungsmail, die auch erhalten habe, aber fragen kostet ja nichts!:D
R-Craven
30.04.2004, 13:38
Dark Soldier, Soheil: Eure Tipps sind beim nächsten Update mit drin. Ich weiß auch nicht, warum Wintipper sie nicht angenommen hat.
Onizukaoo7: Dein Tipp für den abgelaufenen Spieltag ist angekommen ... der zählt aber nicht ;). Da muß ich fair bleiben, weil Abgabeschluss immer samstags um ca. 15 Uhr ist.
Tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht so schnell reagieren kann. Im Büro gehts zur Zeit ganz schön rund, weil am Montag unser neues Intranet gelauncht wird ... d. h. jede Menge Überstunden, Wochenendarbeit etc.
[edit] Folgende neue Tipps hab ich im Postfach liegen:
Keaton
Onizukaoo7 (32. Spieltag!! der kommende ist der 31.ST!)
TarantoX
Fowler
Joni Odin
Don Rosa
Bahamut
Stormwind
Paco
Ocelot
Soheil
Alles klar, habe jetzt noch für den 31. Spieltag getippt!
Aber den 32. kannst du schonmal behalten, der Tipp steht noch!;)
The Chosen
30.04.2004, 23:59
So mein Tip hab ich ebend rausgejagt. Hoffe das alles klar geht und nicht so viele Probleme auftreten wie beim letzten Mal.
Und mein BvB wird dieses Mal wieder siegen, nachdem es beim letzten Mal nicht so rosig aussah und Bremen wird ebendfalls gewinnen.
*Bestätigung aufheb*
Original geschrieben von The Chosen
Und mein BvB wird dieses Mal wieder siegen, nachdem es beim letzten Mal nicht so rosig aussah und Bremen wird ebendfalls gewinnen.
:hehe: :hehe:
Das sehe ich aber ganz anders! Bremen, eventuell, aber Dortmund wird von Hansa vernascht, die haben doch bis auf Koller nichts drauf!
Ich schätze Bayern wird gewinnen, obwohl sie sich gegen verhältnismäßig kleine Gegner öfters schwer getan haben, aber trotzdem.Bei Bremen bin ich mir nicht sicher, das sie eigentlcih gut spielen, aber in letzter Zeit nervenflattern bekommen haben und meine Herthaner werden solide gewinnen und den Klassenerhalt schaffen! §multi
die haben doch bis auf Koller nichts drauf!
Doch! Frings, Dede, Wörns und Ewerthon sind alles gute Spieler, die auf ihren Position kaum zu ersetzen sind. Koller ist natürlich auch ein sehr wichtiger Spieler, der hoffentlich nicht verkauft werden muss...:(
Mein Tipp ist auch weg. Ich hoffe diesesmal kommt der Tipp an! -_-
Der letzte chaotische Spieltag hat mir wohl die chance auf den Titel geraubt. Tipp abgegeben und nicht aufgenommen ;_;
Egal! ^^
Diesesmal muss es klappen :D
MfG DS
Original geschrieben von Ocelot
Doch! Frings, Dede, Wörns und Ewerthon sind alles gute Spieler, die auf ihren Position kaum zu ersetzen sind. Koller ist natürlich auch ein sehr wichtiger Spieler, der hoffentlich nicht verkauft werden muss...:(
Ach, Frings holen sich nach dieser Saison eh meine Bayernhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Un der einzige der noch ganz gut ist ist the Muttermal Wörns. :p
Wenigstens hast du nicht Rosicksky (oder wie ich ihn nenne: die Rosi)
genannt und deshalb: :A
one-cool
02.05.2004, 20:20
Was war das denn f+ür ein Verrückter Spieltag bisher?
arbeitsverweigerung von Hamburg, Hannover, etc. pp. o.O
Man, den möchte ich sehen, der ein 6:0 getippt hat bei Bremen HSV...
Bayern hat auch "nur" 2:1 gewonnen...
Das einzig normale ergebnis hat Wolfsburg abgegeben mit ihrem 1:0 gegen Frankfurt...
bitte keine Sprüche über den HSV... das war reine Meisterschaftshilfe (ja, ich muss zugeben, Uli H. hat recht... es is Schiebung... HSV und SVW st eine Kooperation (siehe '93)). Bremen muss was fürs Torverhältnis tun, falls es am End noch eng wird, wer konnte ahnen das Bayern kein Torfestival gegen Kölle feiert...
andererseits... wer 0:4 in lautern und 1:5 in Wolfsburg verliert (von jeweils 0:3 in Rostock, Hannover und Gladbach (diese Mannschaften schon) ganz zu schweigen), der darf auch 0:6 beim Meister '04 verlieren...
nein, eigentlich nicht. ich schäme mich für den HSV, Toppi raus, Pagelsdorf zurück... oder Branco Zebecs...
...der nächste Spieltag wird übrigens iwder der Hammen, heiße Phase
R-Craven
03.05.2004, 16:03
Bin zur Zeit leider total auf der Arbeit eingespannt ... kann evtl. Dienstag werden bis das Update draußen ist. Tut mir leid, aber Arbeit geht leider vor ...
Man, den möchte ich sehen, der ein 6:0 getippt hat bei Bremen HSV...
Ich hab so getippt :eek: ... Nein, war Spass :D .
Ich glaube das Wort "abschlachten" war das Wort der Woche. Erst die Deutschen in Rumänien, nun der HSV.
R-Craven
04.05.2004, 03:47
Bin gerade dabei, die Website upzudaten ... in der Gesamttabelle hat sich nicht sooo viel getan.
Jap, hat sich nicht viel getan, daher mach ich diemal sogar die Top5 der Gesamtpunktetipper.
1. Ocelot 220 Punkte
2. Bahamut 218 Punkte
3. R-Craven 217 Punkte
4. Fowler 216 Punkte
5. Soheil 210 Punkte
Wenn DAS nicht knapp ist, dann weiss ich auch nicht mehr! ;)
In der Rückrundentabelle hat sich Bahamut ja schon einen beachtlichen Vorsprung erarbeitet...
R-Craven
04.05.2004, 16:40
Stimmt ... in der Rückrunde ist mir Bahamut jetzt wohl entwischt. Hätte ich doch nur ein Tor mehr getippt, dann wär ich an ihm dran geblieben.
Die Gesamtmeisterschaft wird echt noch sehr spannend :D Da ist noch alles drin ;)
Mal sehen was der 32. Spieltag so bringt, meine Tipps sind abgeschickt und ich hoffe das meine zum Teil mutigen Tipps belohnt werden.;)
Bremen gegen Bayern, das absolute Highlight des Spieltages war für mich richtig schwer zu tippen, mal sehen, vielleicht wird Werder ja schon Meister!
The Chosen
08.05.2004, 16:02
So mein Tip is ebendfalls weg. Auch wie bei Ocelot, habe ich auch ein paar schöne riskante Tipps dabei. Vielleicht wer ich ja belohnt 8)
Bremen holt den Titel an der Isar, das ist zu mindestens ein Tipp von mir :D
und ich habe mir gestern noch gedacht ,ach die werden da sowieso nichts mehr reißen ,mach ich mal keine so riskanten tipps ,aber nein!
diese affen vom ruhepot ,einmal auf sie das jokerspiel gesetzt spielen die so schlecht!
schalke auch!
der spieltag ist mal richtig schlecht für mich!
der spieltag ist mal richtig schlecht für mich!
Hmm, irgendwie für mich auch nicht so prikelnt der Spieltag...
Hertha-Bvb kann man vergessen, Glabach gegen Schalke auch, seltsamerweise ist ausgerechnet mein 3-2 Tipp FCK-Wolfsburg ein Dreier geworden. Aber sonst war es bisher nichts!
Hoffentlich schiesst Max 1860 in die 2.Liga und beschert mir ein paar Punkte :D .
R-Craven
10.05.2004, 05:36
Der 32. Spieltag ist ausgewertet und analysiert ... die letzten zwei Tage werden spannend! :)
Ocelot: Ich finds zwar irgendwie schade, dass Max wieder getroffen hat, aber als realistischer Löwenfan muß ich sagen, dass die 60er zur Zeit wirklich nicht so spielen, als wären sie in der ersten Liga. Vielleicht tut ihnen eine Saison in der zweiten Liga ganz gut (und man vergisst dann vielleicht auch die peinlichen Vorfälle ... Wildmoser, Götz ...)
Ocelot: Ich finds zwar irgendwie schade, dass Max wieder getroffen hat, aber als realistischer Löwenfan muß ich sagen, dass die 60er zur Zeit wirklich nicht so spielen, als wären sie in der ersten Liga. Vielleicht tut ihnen eine Saison in der zweiten Liga ganz gut (und man vergisst dann vielleicht auch die peinlichen Vorfälle ... Wildmoser, Götz ...)
Ich bin zwar kein 1860-Fan, aber seit ich denkén kann, sind die in der ersten Liga gewesen. Schade, wenn sie absteigen, aber es sind IMO halt zu wenig Spieler vorhanden, die spielerisch was drauf haben...
@Spieltag
Mann, zwischen den 3 und 6 Platz sind es nur 2 Punkte! Da geht noch was! Aber ich bleibe mal realistisch und sage, der erste Platz wird unter Bahamut und R-Craven ausgemacht.
Wieder mal Tipp abgeschickt und wieder mal ein schlechtes Gefühl...
Jetzt beginnt nun die Endphase, mal sehen, ob noch einer den Punkterekord von 18 Punkten knackt. Viel Glück beim Tippen!
was für ein spieltag
zum dritten mal in folge 6 tore für eine mannschaft (diesmal gegen bremen, kann mir keiner sagen, dass die alles gegeben haben, das is schaulaufen (ich hör schon Uli Hoeness))
aber an den letzten spieltagen rasten eh immer alle aus. liegts am unübertrefflichen flair, dass alle spiele gleichzeitig stattfinden?!
in abstiegsgefahr sind noch 3 mannschaften: Lautern, Frankfurt und 1860...
Lautern reicht ein Punkt, Frankfurt muss bei einer Niederlage des FCK gewinnen, und 1860 muss gewinnen während FCK und Eintracht verlieren (in dem Fall spielt aber auch noch das Torverhältnis eine Rolle)
schade dass Stuttgart und Leverkusen nächsten samstag gegeneinander speilen, sonst könnten sie sich beide noch vor bayern schieben
naja, btw, beim tippspiel hab ich wohl geloost
R-Craven
16.05.2004, 01:43
Der 33. Spieltag ist online (http://sn-tipper.r-craven.de) :D :)
Meine Herren^^
Was war das für ein Spieltag!?!
Ich habe mal wieder nicht soooo gut abgeschnitten :(
Naja, der Spieltag barg einige Überraschungen!^^
MfG DS
The Chosen
16.05.2004, 02:41
Original geschrieben von Dark Soldier
Meine Herren^^
Was war das für ein Spieltag!?!
Ich habe mal wieder nicht soooo gut abgeschnitten :(
Naja, der Spieltag barg einige Überraschungen!^^
MfG DS
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Hab da mal ebend auf die Spieltagstabelle geschaut....
... Ich bin 2´ter, das hätte ich nicht gedacht, das ich nochmal so gut werde zum Ende der Saison.
Hätte ich doch nur früher mitgemacht >:( .
Glaube das Bremen, schon etwas zu viel gefeiert hat und diese dummen Tore kassiert hat, aber solange sie das Double holen ist mir das recht.
@33. Spieltag
Wieder so ein blöder Spieltag! Werder lässt sich abschlachten, Köln gewinnt 4-0 (!), Bochum verliert, Bayern verliert und so habe ich wie immer nur ein paar Pünktchen.
Jetzt zur Gesamtpunktetabelle:
1. Bahamut 236 Punkte
2. Ocelot 235 Punkte
3. R-Craven 230 Punkte
4. Fowler 229 Punkte
Nein! Jetzt hat mich Bahamut auch noch überholt! Ich will sein "Double" auf jeden Fall verhindern:D !