PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilumina Screenshots



Racerzero
06.01.2004, 20:43
Hallo allerseits ,

an dieser Stelle möchte Ich gerne mein neues Projekt Ilumina vorstellen , zu dem Ich hier erste Screenshots zeige :

http://www.gamecube-sektion.de/Ilumina/logo.jpg

Ist erstmal nur eine Vorlage , kann sich jederzeit ändern und ist eigentlich auch nur für die Website zum Spiel gedacht.

http://www.gamecube-sektion.de/Ilumina/Screenshots/screen-01.jpg

Hier ein kleiner Ausschnitt des Statusmenüs. Neben HP , MP , Level usw. gibt es auch eine EXP Anzeige und eine weitere Anzeige die noch benötigte Erfahrungspunkte wiedergibt. Das Menü Statusmenü ist bereits fertig programmiert.

http://www.gamecube-sektion.de/Ilumina/Screenshots/screen-02.jpg

Ein Bild eines Raumes auf einem Luftschiff. Hier auf dem Screen zwar nicht zu sehen , aber der ganze Raum blitzt in regelmäßigen Abständen auf da es dort ein Gewitter gibt.

http://www.gamecube-sektion.de/Ilumina/Screenshots/screen-03.jpg

Hier das Innere eines Hauses. Die Kerzen auf dem Leuchter sind übrigens auch animiert und sorgen für Lichteffekte.

------

Ich verwende im gesamten Spiel nur selbsterstellte (gerippte) Chip- und Charsets sowie Pictures (außer der große Kronleuchter , der ist von CoS).

Es wird ein umfangreiches Kampfsystem im Stil von SoM geben mit verschiedenen Waffen etc.

Ein kleiner Wehrmutstropfen hat das Ganze leider , denn Ich benutze den RPG Maker 2003 da Ich dort die benötigte Anzahl der Pictures gleichzeitig auf dem Screen ausgeben kann.

------

Für Kritik , Anregungen und Wünsche bin Ich jederzeit offen und freue mich über Eure Meinungen. Wann das Spiel kommen wird kann Ich noch nicht sagen.

aitdFan
06.01.2004, 20:53
Schrift: Gefällt mir. Du müsstest nur noch einen passenden Hintergrund fürs TB finden.

Statusmenü: Traumhaft. Kann mich nicht erinnern, schon mal so ein gutes Menü gesehen zu haben. :A

Screens: Könnten ein wenig voller sein in der Mitte, sonst aber schön. Vor allem die schlafpose im letzten Screen ist super!! :A
Allerdings fehlt im letzten Screen unten rechts noch ein Tisch zwischen den Stühlen. ;)

Fenrir
06.01.2004, 21:07
Alles gut! Nur die Maps sind n bissl leer, könnteste voller machen. Das Menü find ich cool! Joa, scheint ein gutes Spiel zu werden! Und dann auch noch AKS wie bei SoM *freu*

Batista
06.01.2004, 21:14
Guten Tag die Damen und Herren!
Ist wirklich viel zu leer aber vielleicht passt es etwas besser zur Location was ich aber nicht glaube. Der Status ist wie schon woanders erwähnt klasse. Aber mal ne Frage. Kann es sein das zu Metal hörst?

Mephisto
06.01.2004, 21:15
ähm.. die screens sehen schon mal nicht so schlecht aus :):A

Screen 1:
das statusmenü ist im ganzen eigenlich ganz sschön gemacht... nur, dass der hintergrund vollkommen schwarz ist, das gefällt mir leider nicht so gut, aber ansonsten ganz ok :A

Screen 2:
dedr boden ist viel zu langweilig :/ da gehören texturen rein! nicht alles nur eine Farbe ^_^. im gesamten sieht der screen imho auch ein wenig zu blass aus. die charaktere hätt ich nämlich fast nicht gesehen, weil sie so blass sindxD

Screen 3:
der screen ist generell ganz schön. der npc im bett sieht sehr gut aus :A. aber hier ist der screen auch wieder viel zu leer. du hast nur auf der oberseite der wand irgendwelche sachen hingemappt, aber links, rechts und unten ist der screen kahl :/

Lunar
06.01.2004, 21:18
naja

aus den chipsets in Sword of MAna kannst du mehr rausbringen ,)

des weiteren stört mich nichts.. ;)

Lun

Racerzero
06.01.2004, 21:22
@ Mephisto :

das schwarze wird im Spiel natürlich nicht zu sehen sein. habe es nur vor einem schwarzen pano gemacht , damit ihr alles gut erkennen könnt wie es aussehen wird.

das das so blass ist liegt am blitz. dieser erhellt den boden auf unterschiedlicher weise und auch beim anderen screen ist es dunkel wegen einem gewitter.

@ Lunar :

ja ich gebe mein bestes ;) aber in sachen charaktere werdet ihr , wenn das spiel jemals fertig wird viel geboten bekommen da ich bereits über 50 verschiedene posen etc. habe zu den unterschiedlichsten leuten

EDIT :

hier eine verbesserte Version des Hauses.

http://www.gamecube-sektion.de/Ilumina/Screenshots/screen-03-edit.jpg

hoffe das es nun voller wirkt.

Phobos
06.01.2004, 22:40
Jo, sieht doch alles ganz gut aus,

-der Schriftzug gefällt mir :D

-Statusmenü sieht auch gut aus, nur is alles bisschen eng zusammen imho, und deswegen auch der große Rand aussenrum. Wenn du alles bisschen verteilen würdest wär der Bildschirm nichmehr so leer, fänd ich persönlich besser.

- die anderen beiden Screens sind in Ordnung, vielleicht den etwas leeren Boden beim 3. Screen noch etwas füllen. Das verbesserte 4. Bild is jetzt nichmehr so leer. Nur kommen mir die Chipsets so dunkel vor, im Vergleich zum Char, aber da du schreibst es gibt Lichteffekte sind die Screens vielleicht grad zu nem ungünstigen zeitpunkt gemacht, dass man das Licht net sieht

aitdFan
06.01.2004, 23:27
Jaaaa. Das neue Haus sieht doch schon gleich viel besser aus.
Wirklich schön. Kann so bleiben. :)

Racerzero
07.01.2004, 00:46
@ Phobos :

ja die screens sind dunkler gemacht worden weils im raum dort selber ja auch dunkel ist und allgemein ein gewitter dort herrscht von daher ;)

Dizzy
07.01.2004, 01:04
Öhm haben wi momentan Entwicklungsphase von guten Screens bzw. Spielen? :D
Also Schrift ist okay, kann man ändern!

Menü: :eek: Da fällt mir nix zu ein, einfach Klasse.

Screen1: Schön gemacht nur in der Mitte zu leer.

Screen2: Auch schön gemappt, hochachtungsvoll. Schöner Schatteneffekt, bzw. verdunklung ;)

Mach weiter so!

MfG DS

bloody
07.01.2004, 01:11
So erstma vorweg was wird aus Legend of Chronos?

So nun aber zu den screens Also das Menü ist super designt und einfach perfekt besser kann es nicht sein!
Der raum wo es gewittert ist sehr leer und hebt sic bom stil irgentwie ab das sieht aus wie nen Zelda chip von den Farben XD.
Letzer Screen sieht hammer aus sehr schöne pose durch das verdunkeln wirkt es noch spannender TOP!!!