Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tetris - Eure Rekorde
Also ich bin immer noch begeisterter Tetris-Spieler(vom stinknormalem Gameboy-tetris) :D und habe gestern eine neue Bestmarke geschafft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Mein Rekord:
364.092 Punkte
183 Linien
(Wobei ich sagen muss: Ich fange grundsätzlich mit Level 8 an, weil man dort für einen "Vierer" 10.000 Punkte bekommt.)
Und jetzt würde mich interessieren, bei wieviel Punkten eure Rekorde liegen. :D;):rolleyes:
one-cool
06.01.2004, 22:48
puh
rekorde bei tetris...
da ich bei dem spiel ein absoluter Crack bin kann ich nur sagen dass deine Rekorde doch etwas blass erscheinen in meinen Augen...
muahahaha;)
aber ehrlich..
beim NEs kann man Cheaten wenn man gewisse Tasten hät wärhend der Stein runterfällt
deswegen sage ich nun mein bestes Ergebnis vom Guten alten Game boy
Reihen: 362
Punkte: puh good Question, I knew to be over 600.000 but I'm not sure
so ein paar Ergebnisse meinerseits, für Soheil;)
Hmm sind die Rekorde der DX-Version mit der des originals vergleichbar?
Also bei der Tetris-DX:
Marathon (Level 0):
559.732 (meine Schwester hat 971.778... ^_^)
Naja vielleicht hab ich auch unter ihrem Namen gespielt, glaub' aber eher nicht... ;)
R-Craven
07.01.2004, 01:20
Ich hatte damals mit dem Classic Tetris auf dem alten Gameboy so um die 800.000 Punkte glaub ich. Damals hatte ich aber auch lange kein anderes Spiel - und ich war gut "trainiert" durch die vielen Vs-Spiele gegen Freunde, meinen Cousin, meine Eltern usw.
Tetris war damals ja sowieso ne anerkannte Sucht (wie Rauchen und Trinken ;))
Oje, an meinen Rekord kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Hab Tetris schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt. Leider werden die Rekorde beim Ur-Tetris nicht gespeichert, sonst könnt ich's genau sagen. ^^°
Mein Rekord war afair ca. 350.000 Punkte bei 150 Linien. Müsste so etwa hinkommen. Aber wie gesagt, hab schon lang nicht mehr gespielt. Heute würde ich wahrscheinlich nicht mal mehr 100.000 zusammen kriegen. xD Muss mal wieder zocken. Hab jetzt wieder Lust drauf bekommen.