Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit USB Speicherstift
Hi,
also ich hab mir einen USB Speicherstift gekauft und er funktioniert nicht, in dem Laden indem ich ihn gekauft hab haben sie ihn am Computer ausprobiert und dort funktioniert er.
Es liegt nicht an XP weil er auf einem anderen XP Computer auch geht.
Dann war ich auf der Webseite vom Hersteller des Speicherstift´s und wollte mir einen anderen Treiber herunterladen. Die sind aber alle für Windows 98.
:\
wrtlprnft
06.01.2004, 17:28
Gehen denn deine USB-Anschlüsse mit anderen Geräten? Wenn der Stift an anderen Computern funktioniert, dann wirds an deinem PC liegen.
Hast du den neuesten Treiber für dein Mainboard oder deine USB-Karte?
Im allernötigsten Notfall Windoof neuinstallieren:D
Wenn das nicht hilft schau mal, ob das überhaupt ein USB-Slot ist, in den du deinen Stick reinsteckst:rolleyes:
Wenn das nicht hilft schau mal, ob das überhaupt ein USB-Slot ist, in den du deinen Stick reinsteckst
Tja... schöner Rat^^ Hast du den Stift immer in den gleichen Slot gesteckt? Wenn nicht, dann probier mal einen anderen aus, vielleicht ist ja dein Slot beschädigt oder so...
Andere Geräte die am einem USB Anschluss angesteckt sind funktionieren.
Ich hab den Speicherstift an allen USB Steckern probiert.
Der Treiber ist mein Problem, ich war auf der Webseite des Herstellers aber da gibts keinen Treiber für XP.
Reagiert XP überhaupt nicht wenn du den Stick anschließt, oder kommen irgendwelche Fehler ?
Es reagiert schon. Eigentlich muss man den nur ein Stecken und wenn ich dann per Hardware Assistent den stift installieren will kommt, dass keine Software gefunden wurde.
Urashima
06.01.2004, 23:49
dann hat warscheinlich deine win xp installation einen fehler der wärend der installation aufgetreten ist und es aber keine fehlermeldung gab, was ich meine ist das vielleicht nicht alle treiber beim installieren mitgekommen sind!!!
von welcher marke ist dein stick??
mfg urashima