PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award - Kategorie: Rennspiel

AvaVII
06.01.2004, 16:49
So.. um den Award mal weiter voranzutreiben die nächsten 2 Umfragen...

Heute Abend kommt dann auch die neue Nominierung, falls Sir_Goemon sie nicht bis 20:00 aufgemacht hat, von mir.

aitdFan
06.01.2004, 18:07
Ich hab für NFS Underground gestimmt. Hab zwar bislang nur ne Demo gespielt, aber es hat gereicht um mich zu begeistern.

AvaVII
06.01.2004, 18:28
Original geschrieben von aitdFan
Ich hab für NFS Underground gestimmt. Hab zwar bislang nur ne Demo gespielt, aber es hat gereicht um mich zu begeistern. Hilfe, was?? hast du sonst gar keins der Spiele gespielt?... ist ja schlimm wenn mehrere dieser Meinungen hier eingehen würden...!

Meiner Meinung nach ist NfS Underground eine Schande für die tolle Need for Speed Franchise..
Ich habe für Project Gotham Racing 2 gestimmt... hätte meine Stimme aber genausogerne für GT3 oder Colin 4 abgegeben...

aber Colin 4 spiele ich demnächst nochmal am PC durch mit Lenkrad...

odin
06.01.2004, 18:35
hab für gran turismo 3 gestimmt was der beste rennspielserienteil ist nur noch von älteren nfs geschlagen werden könnte ! das spel hat eigentlich alles zu bieten , für einen richtigen autorennspielfan

gt3-rennspaßpur

aitdFan
06.01.2004, 18:38
Original geschrieben von AvalancheVII
Hilfe, was?? hast du sonst gar keins der Spiele gespielt?...

Doch klar. GT 3, NFS-HP und Waverace 64. ;)

Original geschrieben von AvalancheVII
Meiner Meinung nach ist NfS Underground eine Schande für die tolle Need for Speed Franchise..

Find ich nicht. Gut, es unterscheidet sich schon deutlich von den Vorgängern, trotzdem finde ich es interessant.
Aber das ist halt Ansichtssache. :)

AvaVII
06.01.2004, 18:42
Original geschrieben von odin
hab für gran turismo 3 gestimmt was der beste rennspielserienteil ist nur noch von älteren nfs geschlagen werden könnte ! das spel hat eigentlich alles zu bieten , für einen richtigen autorennspielfan

gt3-rennspaßpur Ein älteres NfS ist doch mti Teil 3 vertreten... hab ich damals auf PC hoch und runter gespielt ^^

²AitDFan: aus dem Underground Thread von mir zitiert:

Für mich ist Underground auch ein absoluter Blender und eine Schande sowie wirklich schädlich für die tolle Need for Speed Franchise, die ja auch die beiden legendären Hot Pursuit Teile hervorgebracht hat. Underground hat blöde Logikmacken -> alles spiegelt sich wie auch Glatteis aber es regnet noch nichtmal irgendwann... Es gibt nur einen Typ von Strecke -> Nachts, Stadt was auf Dauer eintönig wird. Das Tunen macht Spass und Drag Races unterhalten kurzweilig...

aber insgesamt halt ein Blender der den Titel eines echten NfS nicht verdient hat bzw.: tragen sollte.

Spiel es mal länger... du solltest sehen, dass es niemals deine Stimme hier verdient hat. Es ist im Endeffekt deine Entscheidung.. aber wirklich sehr viele ödet das Spiel dann doch recht schnell an.. es ist ein typische EA Blender der letzten Generation.. das Spiel hätte Fast & Furious Racing heißen sollen und finanziell floppen sollen... aber das passt schon fast in den Hass Container.. also zügle ich mich mal! ^^

Lux
06.01.2004, 18:49
Need for Speed Underground - ganz einfach; weil's das Beste war, das da war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Warum ist F-Zero GX nicht dabei?
Dann hätt ich dafür gestimmt.

Na egal -_-'

Knuckles
06.01.2004, 18:54
Gran Turismo 3! Da ich PGR 2 noch nicht gezockt habe, bin ich der Meinung, das GT 3: A-Spec das beste Rennspiel ist, das dort oben zur Auswahl steht. Alles andere ich entweder ein Vorgänger oder etwas das mich noch lange nicht so begeistert hat, wie GT 3.
Need For Speed Underground ist nur auf dem PC interessant. Alle anderen Versionen kann man getrost vergessen!

CT
06.01.2004, 19:00
Oh, schade, weder F1 Pole Position 64, noch TOCA World Touring Cars haben es in die Abstimmung geschafft.
Na ja, stimme ich halt für Gran Turismo 3, das mich vielleicht nicht ganz so sehr begeistert hat wie der erste Teil, dafür aber objektiv gesehen einfach besser ist. Außerdem darf Need for Speed - Underground einfach nicht gewinnen. ^_^

AvaVII
06.01.2004, 19:02
Original geschrieben von CT
Außerdem darf Need for Speed - Underground einfach nicht gewinnen. ^_^ So ist es ;) *gg* Warum die Leute dann nicht wenigstens für das viel bessere Burnout 2 stimmen, dass es in der Auszählung der Nominierungen auf Platz 2 geschafft hat!

pazzi
06.01.2004, 19:51
Meine Wahl ging an GT3.
Obwohl ich mich sonst eigentlich von Rennspielen größtenteils verhalte oder sie nur im Mutliplayer gespielt hab, schaffte es GT3 als bisher einziges Rennspiel mich über viele Stunden faziniert und ich spiel es auch heute noch gerne zwischendurch.

Seph
06.01.2004, 20:08
Ich hab für den Urvater aller realistischen Konsolen-Rennspiele gestimmt: Gran Turismo. Dieses spiel war einfach ein Meilenstein in der Kategorie Rennspiele und konnte mich wirklich Wochen, dogar Monate begeistern. Auch heute ist das Game noch ne Runde wert. Fun Racer spiel ich zwar öfters als realistische Rennspiele, aber auch nur mit Freunden. PGR2 und GT3 hab ich leider noch nicht gespielt (keine Ahnung warum, sollte ich mir vielleicht mal zulegen xD) und Colin war zwar toll, ich kann mich aber leider nicht so sehr für Rallyespiele begeistern, jedenfalls nicht für realistische.
In sofern: Gran Turismo

Ojiro
06.01.2004, 22:04
Gran Turismo 3
Gefaellt mir am besten, grooooßer Umfang, geile Grafik, viele Autos, Rallymode und geiles Handling, was will man mehr?

Off Topic: Die neue Gamepro macht so richtig Lust auf GT4 *freu*, hoffe mal, dass ich mit euch dann ein paar races im Netz zocken werde.

Außerdem darf Need for Speed - Underground einfach nicht gewinnen. ^_^
so eine Einstellung haetten wir beim Rollenspielaward gebraucht. FFX darf nicht unter die TOP 3

Chocobo
06.01.2004, 22:13
Ich habe für Burnout 2 gestimmt. Eigentlich habe ich mit Rennspielen nicht so viel am Hut, aber dieses Spiel hat mich einfach begeistert.

Ich weiß noch, wie wir den einen abend zu viert bei mir zu Hause saßen und bis spät in die Nacht den Crash-Modus gezockt haben. Immer abwechselnd und immer reihum. Obwohl immer nur einer spielen konnte, haben wir uns köstlich amüsiert und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Auf einmal war's ein Uhr morgens und die geplanten Spiele (Monkey Ball, Sega Soccer Slam und Bomberman - sind einfach Standart auf unseren Zockerabenden) mussten wir dann leider ruhen lassen, da wir am nächsten Tag arbeiten mussten ich meinen Besuch dezent zur Haustür rausgefegt habe ... Schade, dass das Spiel wahrscheinlich nicht gewinnen wird, aber es bekommt von mir nen Solidaritäts Punkt :).

Gruß,

Chocobo

one-cool
06.01.2004, 23:00
Original geschrieben von Chocobo
Ich habe für Burnout 2 gestimmt. Eigentlich habe ich mit Rennspielen nicht so viel am Hut, aber dieses Spiel hat mich einfach begeistert.

Ich weiß noch, wie wir den einen abend zu viert bei mir zu Hause saßen und bis spät in die Nacht den Crash-Modus gezockt haben. Immer abwechselnd und immer reihum. Obwohl immer nur einer spielen konnte, haben wir uns köstlich amüsiert und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Auf einmal war's ein Uhr morgens und die geplanten Spiele (Monkey Ball, Sega Soccer Slam und Bomberman - sind einfach Standart auf unseren Zockerabenden) mussten wir dann leider ruhen lassen, da wir am nächsten Tag arbeiten mussten ich meinen Besuch dezent zur Haustür rausgefegt habe ... Schade, dass das Spiel wahrscheinlich nicht gewinnen wird, aber es bekommt von mir nen Solidaritäts Punkt :).

Gruß,

Chocobo

und der zweite folgt von mir, da ich mit den restlichen Spielen entweder wenig am Hut habe, oder mich nie vollkommen dafür begeistern konnte...

zu deinem Text: dito

Don Gian
07.01.2004, 06:11
da ich kein großer Fan von Asphalt bin (und das wunderbare F-Zero GX hier als FunRacer antritt) stimme ich für .... Wave Race 64!

Taro Misaki
07.01.2004, 11:51
meine stimme ging an Gran Turismo 3, es ist einfach das beste rennspiel, da kommt nichts anderes auch nur annähernd dran(außer die vorgänger:D ), es ist sowohl vom umfang, als auch vom aussehen und vom realismus von keiner anderen serie zu schlagen, das ist ungefähr, wie mit THPS und den anderen funsportspielen, einfach 2 verschiedene ligen :)

Soul Griever
07.01.2004, 17:07
Gran Turismo 3
IMO bietet kein anderes Rennspiel eine derart lange Spielzeit ohne langweilig zu werden. Ansonsten konnte mich von den Spielen nur NfS3 begeistern.

Daray
07.01.2004, 19:10
Ich stimme für Waverace 64, da dieses Spiel mal etwas anderes ist(und die anderen Spiele ausser NFS Underground mir nicht gefallen XD).

Rick Jones
07.01.2004, 19:36
GT3 - einfach urklasse ^^ brumm brumm

Kima
07.01.2004, 20:47
GT3.
Mit dem Spiel konnt ich mich Ewigkeiten befassen und meine Wagen tunen, normalerweise bin ich nämlich nicht so der Racing Game Zocker. ^^'

chinmoku
07.01.2004, 23:29
Ich hab schon auf diese threads gewartet ^^

Ich bin natürlich für GT3
die Gründe liegen auf der Hand ^^"

R-Craven
08.01.2004, 15:26
Ich mag eher die Arcade-Racer ... mit Gran Tourismo kann ich leider gar nix anfangen.

Deswegen hab ich für den Arcade-King der Rennspiele getippt: Burnout 2: Point of Impact (hoffentlich gibts davon mal nen guten dritten Teil :D)

Seraph
08.01.2004, 19:32
Meine Stimme geht an NFS Underground. hab zwar auch nur ne Demo von gespielt, die hat mir aber recht gut gefallen, obwohl ich normalerweise Rennspiele nicht so sehr mag;)

AvaVII
11.01.2004, 17:47
Sooo... dann haut mal am letzten Tag der Stimmenabgabe nochmal rein, um euren racer zum König zu machen und den Award zu verleihen...

AvaVII
12.01.2004, 13:38
unangefochtener König:

Gran Turismo 3

Silber: Burnout 2/NfS Underground

Bronze: Waverace Blue Storm

traurig, dass es so ein Blender in die AllTime-Best List schafft... aber eure Meinung zählt...

auch wenn 6 der 8 Stimmen anscheinend nur die Demo gespielt haben...

:rolleyes: :\ neben CT bin ich aber auch irgendwie der einzige echte Fan des Genres.. :(