PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe ein probelm



stefan113
06.01.2004, 13:37
das spiel hakt bei mir wenn ich es spiele wodran könnte das liegen

RB [Redbounty]
06.01.2004, 13:52
Hast du viele PP (Parallel Process/Paralleler Prozess) Events auf der Map oder in Common Events? Wenn ja, stell an den Anfang (oder an das Ende) dieser Events je ein Wait von 0.0s. Besonders wenn du in diesen Events Bilder anzeigen lässt, solltest du Waits einbauen, da diese die Makerengine extrem entlasten.

Ansonsten spiel mal im Vollbildmodus (F4), könnte auch helfen.

~RB~

stefan113
06.01.2004, 14:27
ist klar aber das dumme ist das war ein neues spiel und ich hatte noch gar keine events gesetz nur die karte

RB [Redbounty]
06.01.2004, 14:33
Original geschrieben von stefan113
ist klar aber das dumme ist das war ein neues spiel und ich hatte noch gar keine events gesetz nur die karte

Ist das nur bei diesem Projekt so oder generell bei Makergames? Schalte doch mal im Hintergrund laufende Programme (ICQ, Firewall, Virenscanner und Konsorten) per Taskmanager (STRG+Alt+Entf) aus. Vielleicht lässt sich das Problem so erschlagen ^^.

Edit: Könnte natürlich auch an einem angeschlossenen Joystick/ Gamepad/ Lenkrad liegen... einfach mal abstöpseln oder deinstallieren und das Ganze nochmal versuchen.

~RB~

stefan113
06.01.2004, 14:46
das ist jetzt bei allen projecten so und ich habe alles im hintergrund aus gemacht geht immer noch nicht ich weiss auch nicht woran es dran liegen könnte darum farg ich ja:D

S!r !ronh@nd
06.01.2004, 15:48
ich hatte das auch mal...versuche mal deinen Gamecontroller anzuschließen oder abzuschließen...daran hats bei mir damals gelegen