PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kimahri spielt FFVII XD



Kima
03.03.2003, 01:37
Ich habe mit FFVII angefangen ^^ Das wird jetzt das 2te mal dass ichs durchspiele, und BEVOR ich wieder irgendwelche wichtigen sachen verpasse, könntet ihr mir ja mal eine kleine Liste mit den Secrets von FFVII geben,ja? ^^ Hab das erste mal nur den Hauptplot durchgespielt, hab mir aber nun vorgenommen alles zu schaffen ^^ yeah ^^

invincible Lilly
03.03.2003, 01:50
Das hat Dir wohl gefallen, Dein FF VI Thread, was?

aber ich gebe Dir keine Tipps im vorn hinein, sowas mache ich nie.

Vielleicht finden sich andere, die das machen, dann kann ich meckern und sie verbessern. Sowas mache ich viel lieber. ;)

Kima
03.03.2003, 02:29
Das hat Dir wohl gefallen, Dein FF VI Thread, was?

jo ^^ *gg* der hat gerockt ^^
noch als nachträgliche Info :
bin (schon) bei der stelle nach dem Gold Saucer ^^

haebman
03.03.2003, 21:15
Du hast doch hoffentlich die Odin(oder ne andere?)-Substanz/Materia mitgenommen, weil sonst kriegst du die nicht mehr glaub ich.

pazzi
03.03.2003, 21:22
Original geschrieben von haebman
Du hast doch hoffentlich die Odin(oder ne andere?)-Substanz/Materia mitgenommen, weil sonst kriegst du die nicht mehr glaub ich.
Die Odin Substanz bekommt man in der Shinra-Villa in Nibelheim. Dort ist sie in dem Safe und afaik kann man diesen jederzeit öffnen, wenn man in Nibelheim ist.
Du meinst aber wahrscheinlich die Ramuh Substanz. Diese liegt nämlich im Jokeraum im Goldsauser und dort kann man auch später nicht mehr hin.

Kima
04.03.2003, 00:09
yeah Odin hab ich geholt ^^
aber könntet ihr mir sagen wo ich hinmuss nachdem ich den schlüsselstein für diesen altem tempel geholt hab ?

pazzi
04.03.2003, 00:15
Also wenn du den Schlüsselstein grade bekommen hast, musst du erstmal wieder Richtung Seilbahn. Diese ist dann kaputt und du verbringst noch eine Zeit im GS.
Wenn du das schon hinter dir hast, wäre es doch nicht so abwägig zu besagtem Tempel zu gehn oder ;D ?
Also um zum Tempel des Alten Volkes zu gelangen musst du um alle Kontinente herum fahren (mit Tini-Bronco) um den Tempel dann ziemlich im Süden vom Midgar-Kontinent zu finden.

Kima
04.03.2003, 00:23
Also wenn du den Schlüsselstein grade bekommen hast, musst du erstmal wieder Richtung Seilbahn. Diese ist dann kaputt und du verbringst noch eine Zeit im GS.
Ne da bin ich noch nicht wieder raus, aber ich erinnerte mich das letzte mal ewig nach irgendwas gesucht zu haben was damit zu tun hatte ... hm genau, diese komische harfe um den wald aufzuwecken, wo gibts die ? (auch wenn ich da nicht bin, ich war schon an der ausgrabungstätte die haben mich dran erinnert ^^'')

pazzi
04.03.2003, 00:33
Original geschrieben von Kimahri
Ne da bin ich noch nicht wieder raus, aber ich erinnerte mich das letzte mal ewig nach irgendwas gesucht zu haben was damit zu tun hatte ...
Wenn du noch nciht aus dem GS raus bist, solltest du das erstmal tun (vorher natürlich den Schlüsselstein mehr oder weniger holen *rolleyes*) Danach dann in den Tempel gehn dort alles machen und dann musst du erst durch den Wald.

Aber egal, um die Harfe zu finden solltest du dir erstmal die Leute von dem Typen bei der offenen Kiste holen (sag ihm das du die Mondharfe suchst). Diese verteilst du dann auf der oberen Ebene rundherum dann zündest du die Bombe und dort wo sich die Blicke der Helfer kreuzen sollte die Mondharfe sein.

Kima
04.03.2003, 06:03
dankö ^^
Nächste Frage :
Wovon hängt das ab, ob Cloud ein Rendez-vous mit Tifa,Aeris oder Barret hat ? Ich hab zwar schon öfter gelesen dass es geht, mich würd aber interessieren wie ^^'

Laughlyn
04.03.2003, 06:24
Original geschrieben von Kimahri
Wovon hängt das ab, ob Cloud ein Rendez-vous mit Tifa,Aeris oder Barret hat ? Ich hab zwar schon öfter gelesen dass es geht, mich würd aber interessieren wie ^^'
Das hängt größtenteils davon ab, wie du dich in Gesprächen mit den Charakteren bis dorthin verhalten hast.
Hier (http://www.x-maillennium.de/ff7/dating.php) gibt's eine genaue Auflistung.
Aber wenn du schon in Gold Saucer bist, bringt dir das wohl nicht mehr viel. ;)

Kima
04.03.2003, 07:21
hehe dankö^^

Aber wenn du schon in Gold Saucer bist, bringt dir das wohl nicht mehr viel.
ja ich weiß, ist mir acuh erst im nachhinein eingefallen,aber einfach mal so wollt ichs generell wissen ^^ (beim letzten durchzoggen kam nämlich Tifa mit, diesmal Aeris)

hide
04.03.2003, 07:51
hihaa ^^

babe tomorow i bring u
my ffvii guide its a really cool
one hte best i ever had ^^

ya mata...

Kima
04.03.2003, 22:40
hihaa ^^

babe tomorow i bring u
my ffvii guide its a really cool
one hte best i ever had ^^

ya mata...

yeah danke ^^ hätteste nicht mal eher sagen können das du sowas hast ?
... naja hätt ich mir eigentlich auch denken können XD

The Wargod
05.03.2003, 06:25
Da fällt mir nochwas zum GS ein, kommt zwar wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht hast du ja noch ein passendes Savegame:

Hast du dir den "Schirm", Aerith's stärkste Waffe vom Speed Square gekrallt (Achterbahnschiessen, 5000 Punkte)? Wenn du wirklich alles haben möchtest, lade am besten nochmal einen älteren Spielstand, da diese Gelegenheit einmalig ist.

Kima
05.03.2003, 06:39
Hast du dir den "Schirm", Aerith's stärkste Waffe vom Speed Square gekrallt (Achterbahnschiessen, 5000 Punkte)? Wenn du wirklich alles haben möchtest, lade am besten nochmal einen älteren Spielstand, da diese Gelegenheit einmalig ist.
Hm ja theorethisch könnte ich da nochmal hin, aber 5000 punkte ?! O_O
ich schaff ja grad mal 1280 (mein rekord yeah). Und das auch nur durch wildes rumgeballere ohne zu wissen was man eigentlich abschiessen muss ... ausserdem ist das noch so sauteuer (10GP wenn ich mich nicht irre ...) und erstmal genug GIL haben, ich eier immer als chronischer pleitegeier durch die weltgeschichte mit höchstens mal 5000 Gil in der Tasche, die dann aber gleich wieder für Potions und dergleichen draufgehen. Aber was bringt der Schirm denn großartig, wenn der für Aeris ist ? Aeris krepiert doch eh elendig am ende von CD1.

The Wargod
09.03.2003, 01:41
@ Kimahri:

Dann versuch dein Glück doch mal beim Basketballspiel, wenn du da geschickt genug bist, kannst du dort feine Summen abräumen ^_^.

Zum Achterbahnspiel:

Generell darfst du dort auf alles schiessen, was sich bewegt, du kannst niemanden verletzen :D.
Wenn du es z.B. schaffst, dass UFO abzuschiessen werden dir 1000 Punkte gutgeschrieben.
Des weiteren kann man bei den Ballon's und in der Eishöhle ordentlich punkten, vorher kommt noch ein größerer gelber Stein, der ziemlich versteckt oben auf dem Gebirge platziert wurde und 200 Punkte gibt.
Eine der Leuchter am Ende der Fahrt bringt dir auch nochmal 200 Punkte ein. Ansonsten: Übung macht den Meister ;).

Du hattest ja geschrieben, dass du alles wichtige haben wolltest, dazu zähle ich zumindest die stärkste Waffe von Aerith.
Eine Gegenfrage auf deine Frage: Was nützen dir die restlichen Waffen, wenn es soweit ist?
Genauso wenig, richtig, von daher ;).
Es hätte ja immerhin sein können, dass du einen perfekten Spielstand haben möchtest, oder selbst ein Perfektionist bist, der an nicht vorbeigehen kann und alles bekommen möchte (so wie ich es eigentlich bin ^_^).

Kima
09.03.2003, 03:14
Du hattest ja geschrieben, dass du alles wichtige haben wolltest, dazu zähle ich zumindest die stärkste Waffe von Aerith.
Möp, okay das hab ich selber gar nicht mehr bedacht ^^''

Eine Gegenfrage auf deine Frage: Was nützen dir die restlichen Waffen, wenn es soweit ist?
Die anderen Waffen kann ich einsetzen ;)

Es hätte ja immerhin sein können, dass du einen perfekten Spielstand haben möchtest, oder selbst ein Perfektionist bist, der an nicht vorbeigehen kann und alles bekommen möchte (so wie ich es eigentlich bin ^_^). Also den 100%en spielstand muss jetzt nicht zwingend sein, 99% reicht ^^
Grad ma noch ne Frage:
Welches Level sollte Yuffie haben, damit man gut durch die Götterpagode kommt ? Und welche Substanzen leg ich ihr an ?
Welche Kampftechniken helfen gegen welchen Gott am besten ?