PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X NTSC wieviel wert?



OutriderX
06.01.2004, 03:33
hi hab gerade ein (so gut wie neu, also echt super zustand) FF X US NTSC für 15 euros bekommen.. kann es aber nicht abspielen mit meiner PS2 ^^ was meint ihr, für wieviel könnte ich es bei eBay (oder Generell) verkaufen?!

Stan
06.01.2004, 03:48
Ich kenne den genauen Preis in der USA nicht, aber sehr weit über 20 € wirst du wohl nicht gehen können. In der USA kostet ein neues Spiel 40$ (35€) und recht altes Spiel wird dort dann wohl noch einmal eine ganze Ecke billiger sein.

Bau dir lieber deine PS2 um, zock es und importier dir noch XenoSaga I und Suikoden III.

Knuckles
06.01.2004, 04:10
FF X ist als US Version nur noch ca. 20-25 € wert, da inzwischen die Greatest Hits Version erhältlich ist. Behalt das Game lieber und lass es gut sein.

Bahamut2
06.01.2004, 04:11
Ich denke mal im deutschen Ebay wirst du wohl noch deine 30 Eurasen dafür bekommen :)

In den USA kostet das Game zwar geradeeinmal vielleicht $20 Dollar, aber hierzulande wird man wohl noch ein wenig mehr dafür auf den Tisch legen. Ich persönlich würde dann aber wirklich sehen, dass ich meine PS2 umgebaut kriege. Aus erwähnten Gründen :rolleyes:

Meine PS2 ist seit langer Zeit umgebaut und die meisten guten RPGs aus Fernost kommen oft mit drastischer Verspätung und dann meist noch schlecht angepasst nach Deutschland. Sad but true :\

OutriderX
06.01.2004, 19:37
ja schon eigentlich, nur das ding is 1. bis ich mir nen chip einbaun lass dauert noch und 2. hab ich FF X schon durch (habs mir von meinem nachbarn ausgeliehen) und 3. brauch ich dringend geld bzw spare auf den internet adapter (hab nur isdn :( ) und will, falls mir das online gaming doch net so gefällt nich so viel geld "rausschmeißen"

Volcatius
06.01.2004, 20:10
Wenn es keine Greatest Hits Version ist und du es gerne verkaufen mchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.