PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bin ich?



Lawitz
06.01.2004, 01:36
Tja, weil solche Threads sich ja immer größerer Beliebtheit erfreuen, mach ich mal spontan solch einen Thread auf.:)

Sinn:
Es soll ein Charakter aus einem östlichen RPG erraten werden, dabei ist es egal, ob es ein Hauptchara oder Nebenchara ist, solange dieser Chara auch einen Namen hat und eindeutig beschrieben werden kann.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Regeln:
-weder vor-, noch nach- oder reimnamen dürfen genannt werden (egal ob von diesem Chara, den Freund des Charas oder anderen Schlüsselfiguren zum erraten des Charas)
-die Charas werden in der ICH-Perspektive beschrieben, wie zB:
Ich bin soviel Jahre alt und komme aus einem kleinen hübschen Dorf namens ...
-Charakterspezifische Redeweisen oder auch Slangs, wie zB das "...,zag ich" von Zong müssen enthalten sein, wenn ihr den Chara beschreibt
-beherscht die gesuchte Person nur eine phantasie Sprache, dann muss sie sich auch in dieser beschreiben, wie zB Brüderchen, der sich in Al Bhed beschreiben müsste (aber Rikku kann sich auch in deutsch beschreiben, sie beherscht diese Sprache ja ;) )
-wenn man eine frage gestellt hat, darf man weder auf seine eigene noch auf die darauffolgende antworten
-wenn nach drei tagen keine antwort erfolgt, darf man auf die Frage antworten, wenn es nicht die eigene ist
-wenn nach fünf tagen keine antwirt erfolgt, kann man seine frage aufheben und eine neue stellen
-sind die hinweise zu gering können (oder müssen gar) auf anfragen der ratenen weitere hinweise zu verfügung gestellt werden
-wenn ein chara eindeutig erraten wurde, dann muss man nicht darauf warten, bis die antwort bestättigt ist, und falls es doch mal passiert, dass man trotz falscher antwort weitermacht, werden sicherlich andere mitstreiter einen daraufhinweisen (und wenns geht in einen freundlichen ton), daraufhin wird bei der frage weitergemacht, dessen richtige antwort noch nicht gegeben wurde

alles klar?
:nick:
erster Chara
============================================================
Ich werde die Prinzessin immer beschützen. Viele finden es sonderbar dass ich als Frau das Schwert so gut führe. Eigentlich ist sie keine Prinzessin. Der könig ist nicht ihr Vater. Ihr Eltern sind tot. Ich musste sie auf Befehl des Königs töten.
============================================================

Leon der Pofi
06.01.2004, 01:40
ich glaube dieser thread wäre woanders besser aufgehoben. im rpg reich vielleicht :)

ich weiß jetzt nicht wen du meinen könntest, auß final fantasy schon mal niemanden ... ^^

Gamabunta
06.01.2004, 01:40
Klick mich. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15389)


*closed*