PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es den Patch noch in der normalen "RPGmaker-benutzeroberfläche" intigriert geben



Smoky-Joe
05.01.2004, 20:29
Also,ich finde die Bedienung des Tastenpatches etwas umständlich,deswegen wollte ich fragen ob der in einer
neueren Version vielleicht noch in die normale RPGmaker-
benutzeroberfläche eingearbeitet wird.Wie lange würde es ungefähr
bis zur Veröffentlichung dauern?

mfg S-J

Daen vom Clan
05.01.2004, 20:31
Hiho Joe,
ich habe deine Frage mal aus Gründen der Übersichtlichkeit in das Technikforum verschoben.
In das Ciommunityforum kommen normalerweise nur Fragen, welche die Community betreffen, d.h. Spielvorstellungen oder allgemeine Fragen bezüglich der User.

Viel Spass noch!
Daen

bloody
05.01.2004, 20:33
Das ist eher unwarscheinlich weil man den Maker Dierekt nicht verändern kann weil die entwickler(ich glaube enterbrain)den Quellcode nicht rausrücken und somit der Maker nicht verändert werden kann .

Ich kenn mich damit nicht so gut aus also wenn ich was falsches gesagt habe bitte corigieren:) .

Ineluki
05.01.2004, 21:03
also ein einbau in den Maker ist im prinzip mit einem normalen aufwand/nutzen verhaeltnis einfach nicht realisierbar. Also zu der frage erstmal ein definitives NEIN

Aber Davis arbeitet schon an einer Graphischen Benutzeroberflaeche um den Tasten- und Mousepatch zu konfigurieren

Gruss Ineluki