PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacken Open Air 2004



Sceddar
05.01.2004, 20:12
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

da wir ja auch einen thread zu Rock am Ring / Rock im Park besitzen und dieser auch gut läuft, wollte ich wissen, wie das interesse am Wacken Open Air liegt. Interessiert es euch sehr oder eher weniger? Seid ihr schonmal dort gewesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? und wenn nein, warum nicht? ;) Fragen über Fragen... ;) doch hier nun die bandliste, die 2004 auftreten werden:


After Forever
Amon Amarth
Anthrax
Bal-Sagoth
Brainstorm
Böhse Onkelz
Cannibal Corpse
Cathedral
Children of Bodom
Deicide
Destruction
Dio
Ektomorf
Grave Digger
Hypocrisy
Mayhem
Motörhead
Nevermore
Saxon
Schandmaul
Thunderstone
Zodiac Mindwarp


für mich sind bisher nur wenige gute bands vorhanden. nämlich After Forever, Anthrax, Children of Bodom, Dio und (vor allem) Schandmaul. den rest kenn ich nicht wirklich und meiner meinung nach richtig schlechte bands sind Böhse Onkelz und Cannibal Corpse.

now it's your turn ;)

Latency
05.01.2004, 20:25
Die Liste überzeugt mich derzeit auch nicht. Höchstens Amon Amarth und Children Of Bodom wären ein Grund hinzufahren. Nur weiß ich das CoB (zumindest auf dem Summer Breeze '03) eine sehr schlechte Show abgelegt hat. Naja mir solls recht sein wenn lauter schlechte Bands auftreten, dann ärger ich mich nicht so sehr wenn ich nicht hingeh (dh. ich werde so oder so nicht hingehen.... 800 KM sind doch etwas weit, da werde ich wohl nächstes Jahr wieder aufs Summer Breeze fahren :D

(P.S. Wieso gibt es keinen rockenden Smily? :confused: Ich will einen rockenden Smily http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D )

Evil_Dragon
05.01.2004, 20:47
Du kennst "Motörhead" nicht? :D

Einige ansprechende Bands sind da schon dabei (CoB, Bal-Sagoth etc.), allerdings finden sich hier in der Gegend wenige Leute, die auf so ein Spektakel mitkämen, allein machts kein Spaß, also ists für mich erstmal hinfällig.

shinji89
05.01.2004, 22:24
Äh wo issen wacken in der nähe (größere Stadt)?
wenns in meiner nähe is und in meinen ferien komm ich :)

Kyuss
06.01.2004, 03:41
ne da wirklich nicht....
nich so pralle bands und oben drauf noch nen minderweritges häufchen scheiße namens böse onkelz

Rayniac
08.01.2004, 00:09
Huhu! hier meldet sich mal der Warrior of Zteel!
Ich fänd eigentlich Grave Digge, Motörhead und Thunderstone Geil.
Auffe Onkelz kann ich verzichten, da ich die Musik net mag.
Ich hoffe aber, dass auch n paar Power/Melodic/Speed Bands mehr kommen.

Dee Liteyears
08.01.2004, 00:48
Ich hab dieses Jahr vor, mit meinem werten Vorposter Rayniac dorthin mitzufahren.
Wie siehts dieses Jahr eigentlich mit Gamma Ray aus?

Sceddar
08.01.2004, 05:33
Original geschrieben von Der Zocker
Wie siehts dieses Jahr eigentlich mit Gamma Ray aus?

ich kann nur so viel sagen, wie ich es gepostet hab. mehr weiss ich auch nicht bzw ich hab keine insider-infos, tut mir leid

btw: 800.! ;)

Pommespanzer
08.01.2004, 21:37
Für mich lohnt es sich dahin zu fahren. Aber ich weiß nicht wo das festival stattfindet (wo ist Wacken ?) und an welchem Datum es stattfindet. Hab nämlich schon einige Pläne für die Ferien.

Sceddar
08.01.2004, 22:38
so, hier (http://www.wacken.com/index_ger.html) haben wir einmal eine wegbeschreibung nach wacken und ein bisschen infomaterial rund um das kleine dörfchen.

und das wacken 2004 findet vom 05.08 - 07.08 statt :)

Stormwind
13.01.2004, 22:08
Moin!

Natürlich werde ich da sein. Hab die Karten schon 3 Monate. Bin seit 97 jedes Jahr dagewesen. Für mich sind die Bands nicht SOOO wichtig, da viele live ganz anders rüber kommen, als auf CD(meist besser).
Das Beste ist meiner Meinung aber die Stimmung, die auf diesem Festival herrscht. Ärger gibt es nie (2003 gab es keine Schlägerei laut Polizei). Mit den Kumpels wird ab Mi gezeltet, ab und zu wird ein Schlückchen Alkohol zu sich genommen und einfach nur abgefeiert.

Also: Keep on banging and c u in Wacken 2004 :D