PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X International Version plus Bonus DVD



Volcatius
05.01.2004, 20:04
Bei play-asia.com wird eine "internationale" Version angeboten.

1. Laufen japanische NTSC-Versionen problemlos auf modifizierten Konsolen mit Sniper Gold Chip?

2. Gibt es darauf eine japanische Sprachversion mit/ohne englischen Untertiteln? edit: gibt offenbar keine, danke Suchfunktion

3. Wer hat bereits bei play-asia bestellt und positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Enkidu
05.01.2004, 20:34
Original geschrieben von Volcatius
1. Laufen japanische NTSC-Versionen problemlos auf modifizierten Konsolen mit Sniper Gold Chip?
kA, sie laufen auf allen konsolen die mit einem vernünftigen chip umgebaut wurden, meine gehört dann wohl dazu -_^
aber im ernst, wenn US spiele bei dir problemlos laufen, dann müsste das eigentlich auch gehen.

2. Gibt es darauf eine japanische Sprachversion mit/ohne englischen Untertiteln? edit: gibt offenbar keine, danke Suchfunktion
nein, es gibt nur US sprachausgabe aber wahlweise englischen oder japanischen text.

3. Wer hat bereits bei play-asia bestellt und positive oder negative Erfahrungen gemacht?
ich hab damit zwar noch keine erfahrungen gemacht, möchte aber dazu sagen, dass die recht seriös auf mich wirken und auch die preise ganz brauchbar sind ^^

Gourry Gabriev
06.01.2004, 00:41
Original geschrieben von Volcatius
3. Wer hat bereits bei play-asia bestellt und positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Ich.

Ja der Versand ist sehr seriös,und habe dort auch mein FFX International bestellt.
Die Japanische fassung ist zwar etwas teurer(es exestiert auch eine Hong Kong bzw Asian fassung,wo ein grosser EA sticker drauf ist),aber da es ein geschenk war musst ich eh nix zahlen(glück für mich).Wenn du per EMS(teuer aber schnell)bestellst bekommst du es in ca.1 Woche oder mit glück auch in 4 Tagen,jedoch landen auch einige Play-Asia Importe beim Zoll,da diese nicht wie bsw bei otakumw in geschenkpapier verpackt sind.

Volcatius
06.01.2004, 18:48
Danke, all die verschiedenen Versionen sind doch etwas verwirrend, sigh. Scheint ja auch bei FF X-2 der Fall zu sein (US, International, Last Mission).

1. Ich hoffe doch mal, dass die US-NTSC auf meiner PS 2 mit dem Sniper Gold problemlos laufen, den Chip lasse ich mir in Kürze erst einbauen...
Von einer günstigeren Slidecard hatte ich nach diversen Ratschlägen abgesehen.

2. Schade, die japanischen Stimmen hätten mich sehr interessiert.
Worin unterscheidet sich die International (ohne die Bonus DVD) denn dann überhaupt von der US-Version, mal abgesehen von den japanischen Untertiteln?

3. Ich bin generell etwas skeptisch bei Hongkong-Firmen (wegen bootlegs, schlechterer Ausstattung und Qualität), aber play-asia scheint in der Tat seriös zu sein, scheinen sogar ein deutsches Bankkonto zu besitzen.

Da ich mir als nächstes FF VII kaufen möchte, ist diese Version empfehlenswert (englisch und auch keine Greatest Hits o.ä)?
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-5s-70-3bd-4-5-77--15-final%2Bfantasy%2Bvii.html

Gourry Gabriev
06.01.2004, 19:06
Original geschrieben von Volcatius

3. Ich bin generell etwas skeptisch bei Hongkong-Firmen (wegen bootlegs, schlechterer Ausstattung und Qualität), aber play-asia scheint in der Tat seriös zu sein, scheinen sogar ein deutsches Bankkonto zu besitzen.

Da ich mir als nächstes FF VII kaufen möchte, ist diese Version empfehlenswert (englisch und auch keine Greatest Hits o.ä)?
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-5s-70-3bd-4-5-77--15-final%2Bfantasy%2Bvii.html

Bei dieser version gibt es nur Japanische Texte,würde ich also eher abraten ausser du kannst Japanisch!

Volcatius
06.01.2004, 19:34
Hm, so etwa 20 Wörter...

Dann muss ich mich wohl woanders umsehen, danke.