PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Dreamcast-Lightgun?



CT
03.03.2003, 01:13
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Lightgun (und passende Spiele) für meinen Dreamcast zu holen, jedoch kenne ich mich auf diesem Gebiet kaum aus und weiß daher nicht, welche Lightguns zu empfehlen sind.
Nun bitte ich euch, mir zu sagen, welche DC-Lightgun denn die beste ist und wo man sie sich eventuell bestellen kann.

Knuckles
03.03.2003, 01:54
Welche die beste Light Gun ist, weiß ich nicht, da ich nicht alle kenne. Aber mit der Original SEGA Lightgun machst du bestimmt nichts falsch. Das Problem liegt eher darin, das es schwer wird noch eine herzubekommen.
Auch bei den Spielen sieht es eher düster aus. Bis auf Virtua Cop 2 und House of the Dead 2 sind mir eigentlich keine weiteren Lightgun Shooter bekannt, was aber nicht heißt, das es sie nicht gibt.

akira62
03.03.2003, 04:21
So viele Lightguns gibt es bei der DC nicht. Ich wollte mir auch mal eine mit House of Dead besorgen, allerdings funktionieren die Dinger bei einen 100 Hz Fernseher leider nicht. (naja bei einigen wohl schon)