PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Offspring

Bloodyboy
05.01.2004, 10:19
Na hallo und vielen dank das du diesen thread angewählt hast...
xD kleiner scherz am rande...

hier gehts los: The Offspring-eure meinungen über die jungs...

ich finde der größte hitt ever is Kids aren´t allright
und Hit That is auch net übel... aber Race against my selve... dabei geh ich am meisten ab (hör die jungs immer beim sktaen >halle (http://www.euro-skate.de) <)

Dark Melfice
05.01.2004, 14:44
Früher war ich ein großer fan doch ich glaube das diese gruppe die Glanzzeit hinter sich hat. Man erinnert sich immer wieder gern an an geniale Lieder wie The Kids aren`t alright, Starting at the Sun oder Nitro, welche noch immer in meiner Samlung tronen doch vieles was danach kam hat mein interesse eigentlich nicht mehr so sehr geweckt. Allerdings muss ich dazu sagen das ich schon lang nichts neueres von denen gehört habe und somit nicht auf dem neuesten stand bin.

Kyuss
05.01.2004, 17:03
also das beste lied ist das wo die am anfang "lalalalalalalalalala" singen ^^
ihr wißt scho, wo der sänger im video noch diese geilen dreads hatte, das lied war auch aufm ersten album drauf.....
DAS LIED wodurch sie eigentlich bekannt geworden sind....
also die band wird von album zu album immer geiler un das merkt man auch, vom neuen album hab ich zwar nur eines gesehen (das wo im video diese komische figur ist mit diesen komischen hunden) und das ha mir eientlichsuper gefallen und naya, was soll ich sagen, eine der guten bands die es auch verdient haben erfolg zu haben....

Goliath
05.01.2004, 17:05
Also, ich find The Offspring net schlecht.
Allerdings meine ich auch, dass sie ihre Glanzzeit hinter sich haben,
allerdings ändert das ja nix an der Qualität der älteren Lieder !

Stanley
05.01.2004, 17:50
Heho!

Original geschrieben von Kyuss

"Self Esteem" ist das. Eines der besten Lieder von Offspring, meiner Meinung nach. "Staring at the Sun" war auch cool, "Hit That" auch... Die Liste der guten Liedern ist bei Offspring nicht grade kurz. :D

Ich höre sie allerdings nicht mehr so oft, auch wenn ich sie eigentlich ganz gut finde...

cYa, Chester

Sceddar
05.01.2004, 17:57
wir haben hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19223&highlight=offspring) noch einen thread, wo bisher zwar hauptsächlich über das neue album Splinter diskutiert wurde, allerdings kann man dort auch einige meinungen einsammeln. einfach mal reinschauen. ;)

ich persönlich find offspring gar nicht mal so schlecht. ich kann jetzt leider nicht beurteilen, wie sie sich von album zu album weiterentwickelt haben, dennoch find ich, dass sie schon etliche kracher haben und die auch richtig fetzen :)

das lied heisst Self esteem ;)

M-P
05.01.2004, 18:32
ihr wißt scho, wo der sänger im video noch diese geilen dreads hatte, das lied war auch aufm ersten album drauf.....

es war auf dem dritten album drauf :rolleyes:

DAS LIED wodurch sie eigentlich bekannt geworden sind....

nein, das war "I'll be waiting", die erste single. mit self esteem wurden sie zum mythos.

und offspring ist die beste band ever, wer meint die beste zeit liegt hinter ihnen, hat meiner meinung nach null ahnung, damit wäre das gegessen.

@sceddar

eigentlich gehts da wirklich nur um splinter, die nebendiskussion war ein unwillkommener aber anscheinend nötiger nebeneffekt.

so. ich hab splinter jetzt wochenlang druchgehört und habs jetzt auf nummer 4 meiner lieblingsoffspringalben geknallt.
(1. -> Ignition, 2. -> Ixnay on the Hombre, 3. -> Americana, 4. -> Splinter, rest danach ungeoordnet)

meine lieblingssongs sind Hypodermic, Session, Kick Him When he's Down, Total Immortal, Defy You, Smash it Up, Sin City, Hey Joe, Huck It, Hand Grenades :D, 80 Times, Autonomy, D.U.I., All I Want, Have You Ever, I'll be waiting, 52 Girls, So Alone, I Choose, She's got issues, I Wanna be Sedated, Killboy Powerhead, Self Esteem, Pay the Man, The Noose, Cool To Hate, Bad habit. die hör ich eigentlich dauernd, den rest aber eigentlich auch, hm. mir gefallen wirklich alle songs von offspring.

achja, für die die tv.nrw empfangen, am 17.01 22.25 Uhr bei pure music gibts ein offspring live konzert. als info.

Animal Chin
05.01.2004, 21:10
Original geschrieben von Manga-Protector
...I Wanna be Sedated...

Ramones cover rulen XD

@Topic:
Jo, Offspring sind zwar nicht meine lieblings band, haben aber durchaus gute lieder, for example:
Come out and Play, The Kids aren´t alright (mis favoritos ^^)

M-P
06.01.2004, 02:07
Original geschrieben von Animal Chin
Ramones cover rulen XD

ja echt, und bis auf pennywise und alle andern coolen tributtotheramones punk bands machen offspring das am besten :D

ich finde dass man bei der offspringversion sogar text versteht :eek:

Kyuss
06.01.2004, 02:47
dope ^^"
naya ist auch egal welches album es war und womit sie bekannt geowrden sind ^^
gut sind se und dadrauf kommt es an :)

Aoshi
06.01.2004, 05:59
Ich weis nich, aber ich find nach Americana waren die Alben nich mehr so dolle.

Gut vom neuen kenn ich jetzt nur "Hit that" und "Da Hui" (die übrigens beide gut sind^^), aber trotzdem kommen die nich an ältere Sachen ran.

"Self Esteem" is sowieso Kult, das kennt wohl jede Sau (Ähnlich wie bei Nirvana mit "Smells like teen spirit"), aber so Sachen wie "Come out and play" oder auch "L.A.P.D." waren schon auch was geiles. Diese Qualität haben die neuen Offspring Songs gar nich mehr IMHO.

Strato
06.01.2004, 07:18
Geil, da schau ich mal kurz ins Musikforum (wo ich schon lange nicht mehr war), und schon lacht mich dieses Thema an. :)
The Offspring sind IMHO ganz klar eine der besten Bands, die dieser Planet je gesehen hat. 8)
Es ist Fakt, dass die meisten Leute The Offspring mit Smash und Americana verbinden, aber gerade die unbekannteren Alben wie Ixnay oder Ignition lohnen sich auf jeden Fall. Einfach mal reinhören! :A:A:A
Nur mit dem ersten Album (self-titled) kann ich mich nicht so sehr anfreunden, aber das ist halt auch Geschmackssache. :rolleyes:

Was The Offspring meiner Meinung nach von den anderen Bands abhebt, ist die Tatsache, dass sie nicht so eintönige Musik machen wie (zu) viele andere, es aber trotzdem rockt. Eben ausgefeilter. Aber das ist ja auch klar, bei einem Akademiker als Frontman ;)

Achja: Am liebsten höre ich: Genocide, Bad Habit, Have You Ever, We Are One, Staring at the Sun, The Meaning of Life, Come Out and Play, Amazed, All I Want, Something to Believe in, Nothing from Something (Gitarrensolo!!), Pretty Fly, Me & My Old Lady, She's got Issues, ...
...und noch viele mehr, aber das sollte ja eigentlich eine Auswahl werden :rolleyes:

Btw, im März kommen die Jungs nach Deutschland, nähere Infos gibt's auf der Homepage www.offspring.com :)

Ete
07.01.2004, 01:49
Mensch Manga, bin ja entäuscht, das du "Smash" nich bei deinen lieblingsalben dabei hast :D (Obwohl ich Ignition und Ixnay nich kenne ^^°)
Und Self esteem is auch mein derbster Lieblingstrack. Gefolgt von "head around you" und "nitro" und anderen...

He, wer is euch von der band am sympatischsten? Ich mag Noodles am meisten, der is cool §PEACE

M-P
07.01.2004, 02:42
Original geschrieben von Ete
Mensch Manga, bin ja entäuscht, das du "Smash" nich bei deinen lieblingsalben dabei hast :D (Obwohl ich Ignition und Ixnay nich kenne ^^°)

würdest du ignition und ixnay kenne, würdest du den standpunkt sicher verstehen :D ausserdem mag ich ja sowieso alle offspring alben und alle offspring songs (ja, alle, ohne scheiss)

He, wer is euch von der band am sympatischsten? Ich mag Noodles am meisten, der is cool §PEACE

mir ist eigentlich die band an sich ziemlich sympathisch, ich hab sogar schon den neuen drummer, atom ins herz geschlossen :D aber wenn ich einen auswählen müsste... hm... greg, schon allein wegen dem bass solo in have you ever live at wembley 2001.

Was The Offspring meiner Meinung nach von den anderen Bands abhebt, ist die Tatsache, dass sie nicht so eintönige Musik machen wie (zu) viele andere, es aber trotzdem rockt. Eben ausgefeilter. Aber das ist ja auch klar, bei einem Akademiker als Frontman

seh ich genauso, offspring haben eben ein gutes gespür für melodien/texte, und ihre songs könnten unterschiedlicher nicht sein.

K-Man
07.01.2004, 23:14
Yo
The Offspring sind auch meine Lieblingsband, ich habe alle 7 Stduio-Alben (also The Offspring, Ignition, Smash, Ixnay, Americana, Conspiracy und Splinter) original gekauft und kenne jeden Song, und ich mag auch jeden Song mehr oder weniger :)
aber mein Lieblingsalbum ist Smash, einfach jeder Song darauf ein Megahit, besonders "What Happened to you?", "Self esteem", "It'll be a long time", "Bad Habit" und "Gotta Get Away" .. ach, einfach alle Songs darauf :D
ein besonderes Highlight von den Nicht-AlbenSongs ist "Drive Under Influence" , ich liebe diesen Song und den dazugehörigen Text, macht einfach laune auf Action xDDD The Offspring stehen bei mir sogar noch weit über Pennywise, und das will was heißen :D

Aoshi
07.01.2004, 23:33
Naja Pennywise sind zwar auch klasse, aber ich find Offspring auch besser, ich finde die Melodien besser.

Obwohl, Pennywise hat mit "Fuck Authority" dennoch das beste Lied. *g*^^

T.U.F.K.A.S.
09.01.2004, 23:53
Jo, ich finde The Offspring ziemlich geil!
Ich kenne ihre Alben Splinter, Americana und Conspirancy und muss schon sagen, dass sie immer wieder goile Songs machen, allen voran "The Kids arent allright", "Hit that", "Nitro", "Self Esteem" (das mit dem lalalalalala am anfang), "Want You Bad" und "Defy You" (war aufm Orange-Country-Soundtrack)

Simon
10.01.2004, 23:34
Offspring rocken:A
Ich finde ihren Style cool und dass sie irgendwie immer einen anderen Sound haben (kein Song hat den selben Sound wie ein anderer).
Hab heute (als Geschenk für einen Freund) das Album "Splinter" gekauft (vorher kostenlos durchgehört ^^) und bin begeistert (ich muss mir das Album ausleihen und...*zensiert, da ich mich sonst starfbar mache*;)).
Die Alben "Americana" und "IXNAY ON THE HOMBRE" hab ich mir vor etwas längerer Zeit zugelegt und höre die immer so zwischendurch, just for Fun^^ Dafür passt die Musik auch perfekt:)

DJ n

@Steal:
Dass das Lied "Self Esteem" heißt (das Teil, dass mit "lalalala..." anfängt), wissen wir nun zur Genüge. Das brauchst du uns nicht nochmal zu sagen...:rolleyes:

M-P
11.01.2004, 02:33
Original geschrieben von DJ n
ich muss mir das Album ausleihen und...*zensiert, da ich mich sonst starfbar mache*;)

soso, americana und ixnay auch gebrannt?
sowas find ich derb uncool, besonders bei der genialen band, ich hab alle alben als original, weil sie es einfach wert sind. offspring haben selbst zwar mal gesagt dass ihnen sowas nichts ausmacht und dass sich sowas auch zur bekanntmachung diverser songs beiträgt, aber trotzdem. naja :| just my 57 eurocents.

Simon
11.01.2004, 21:22
soso, americana und ixnay auch gebrannt?

Ne, die hab ich original erstanden!!
Nur "Splinter" wollt ich mir als ISO speichern...
Ansonsten hab ich kaum gebrannte CD's (zwei Stück, und dass auch nur, weil ich die nicht extra aus USA importieren wollte...)

DJ n

M-P
21.01.2004, 18:28
oh je, was war das denn gestern bei tv total für ne nummer? wie leise war das? wo war da der sound!? war das unplugged? zum glück, können sie's besser :/
(ich bin immernoch der meing, dass offspring die beste band aller zeiten ist, i'll never learn, god knows i try, ihr wisst schon.)

Sceddar
21.01.2004, 19:01
oh je, was war das denn gestern bei tv total für ne nummer? wie leise war das? wo war da der sound!? war das unplugged? zum glück, können sie's besser :/
(ich bin immernoch der meing, dass offspring die beste band aller zeiten ist, i'll never learn, god knows i try, ihr wisst schon.)

ich hab den auftritt auch zufällig gesehen und fand ih nehrlich gesagt :B es war leise, lahm und es wurde nicht wirkouch gerockt. naja, vielleicht liegt es ja auch am lied, dass nicht wirklich gerockt werden kann, aber der auftritt... naja

M-P
21.01.2004, 19:03
Original geschrieben von Sceddar
ich hab den auftritt auch zufällig gesehen und fand ih nehrlich gesagt :B es war leise, lahm und es wurde nicht wirkouch gerockt. naja, vielleicht liegt es ja auch am lied, dass nicht wirklich gerockt werden kann, aber der auftritt... naja

doch, deisen song kann man sehr wohl rocken, zum beispiel klingt er als nicht-live version sehr rockig und ich kenn auch nen live-gig, wo er rockt :/

Sceddar
21.01.2004, 19:22
doch, deisen song kann man sehr wohl rocken, zum beispiel klingt er als nicht-live version sehr rockig und ich kenn auch nen live-gig, wo er rockt :/

ok, dann führst du nun 1:0 ;) ich hab nur den song und fand ihn so auch besser als den live-auftritt bei TV Total

aitdFan
21.01.2004, 21:19
Ich hab den Auftritt nicht gesehen, kann deshalb nix dazu sagen.
Also bleib ich allgemein: The Offspring ist auf alle Fälle ne geile Band, was man auch am aktuellen Song sehen kann, der imo wirklich gelungen ist. Aber auch die älteren Songs wie Self Esteem rocken! :nick:

DarkDragon
23.01.2004, 22:51
The Offspring find ich ziemlich gut. Hör aber in letzter Zeit lieber Bling Guardian ( Metal ).

Mastercloud
01.02.2004, 02:31
offspring hab ich eigentlich noch nie so richtig gehört, da sind mir green day schon eher bekannt.

hit that mag ich auch nicht so, im großen und ganzen stelle ich offspring ja imma green day gegenüber, da die ja ihre glanzzeiten ca. in den gleichen jahren hatten...

ravenous_rat
19.03.2004, 01:48
Sie hatten früher mal einen echt geilen song(sicher vorher schon mehrere aber der war EXTREM geil) und seitdem find ich ihre musik richtig gut weil ich auf den geschmack gekommen bin, Ich fand das letzte lied ach cool obwohl ich mir die titel der lieder nie merken kann....im video hat der blaue typ seinen hund verfolgt und am ende kastriert.Ich stehe zwar sonst nicht so auf rock doch diese musik ist echt geil...