PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf wiedersehen. ^^



Marc
05.01.2004, 06:49
Ein letztes mal noch moin. ^^
Viele wissen es wohl schon, morgen gehts für mich ab zum Bund. Da wollte ichs mir doch nicht nehmen, vorher noch in meiner Lieblingscommunity (...) noch einmal tschüss zu sagen.
Viele werde ich sicherlich nicht vermissen, und mit denen ich mich gern unterhalten habe, habe ich mich eigenltich auch schon verabschiedet, doch da ich nicht alle gesehen habe in den letzten Tagen und da es ja nicht nur noobs und idioten in dieser community gibt (nein, da gibts echt noch andere), mach ich doch einfach mal nen thread auf, um mich von jedem gebührend zu verabschieden. ^^
die meisten der jetzigen mods würde ich ohne probleme in die tonne kloppen, dennoch sag ich mal tschüss an goef und auch ein kleines ciaoi an den ösikollegen.
Die neuen Mods sind im übrigens meines erachtens eine komplette fehlbestzung, auch wenn die aussicht auf vernünftige andere moderatoren wohl eher düster aussieht. aber was solls. ich bin jetzt ja eh weg und habe keinen grund mehr mich zu beschweren. ^^
desweiteren gehen grüsse an den #rpgmaker channel, wenn auch nur an die minderheit der dort anwesenden, der großteil besteht eh nur aus noobs, die nerven und aus anderen membern die nerven, außerdem aus Ops, die nerven. Ja, Jens, du auch.
Außerdem gehen grüsse an den #rpg-elite channel, der mich gleich von anfang an nett aufgenomen hat, und den shd chan auf euirc. Da sind sie alle eigenltich ganz ok, auch wenn ich bis heute das gefühl habe, dass ich im letzteren immer noch nicht gern gesehen bin. :D
DOch die einzig wahren grüsse gehen an den makr channel, denn da sind die wahren checker \m///777.
außerdem grüße ich natürlich noch Thomas und Celes, die ich schon lange net mehr gesehen habe ;_;
Und noch ein paar Leute, die stinken: Ineluki, Leisli, Missy und Mog.
Ja, das waren die obligatorischen grüße.
Ach und wer jetzt noch glaubt, dass Project armageddon 2 oder Endgame oder wie auch immer ihr es nennen wollt noch fertig wird, der muss echt ein riesiger depp sein. :D

Auf wiedersehen, ich log mich jetzt aus und studiere eure beiträge. Jeder der nicht vor trauer weint, wird gebannt.

Ciao. ^^

Memento rockt.

½ Mensch
05.01.2004, 06:50
erster

edit: vortrauerwein

Square
05.01.2004, 06:51
Original geschrieben von ½ Mensch
erster

Happy Birthday.:)

Machs gut Marc. Ich trauer nicht um dich, aber um Endgame. Reicht dir das? :)

jensmannn
05.01.2004, 06:51
DOch die einzig wahren grüsse gehen an den makr channel, denn da sind die wahren checker \m///777. #

Hach, damit meinst du sicherlich nur mich. Danke, Marc ;_;

Desweiteren:

Geh nicht! Erschiess die alle bei Bund, oder mach sonstwas mitdenen - aber bleib! Mein bester, liebster, schönster und freundlichster Marc, du darfst mir nicht entfleuchen ;_;!

Darf ich dich Arsch nennen?

bye, jens. man sieht sich.

Jonn
05.01.2004, 06:54
Wir hatten zwar nur kurz das Vergnügen aber vielleicht findest du ja ab und an doch mal Zeit vorbei zu schauen. Ich geh mich dann jetzt deinetwegen in den Schlaf weinen. Mach's gut und viel Spaß.

Dizzy
05.01.2004, 06:55
Naja man sieht sich wohl oder übel.
Nunja mit diesem Thread hast du dir sehr viele Freunde gemacht §ironie

Desweiteren machen die Mods ihren Posten gut.
Ineluki stinkt nicht und der rest genausowenig.
Also viel Spass beim Bund, ich werde nur eines vermissen, dein Spiel!

:D :D :D :D :D :D

MfG DS

Raiden
05.01.2004, 06:55
ich kenn dich zwar net so aber viel spaß beim bund =P

Sgt. Pepper
05.01.2004, 06:56
Schade. Schade. Echt Schade. Schade. Man. Schade.
Schade. Echt. Schade. Man. Schade. Schade. Wirklich. Schade. Schade.
Doof. Schade. Ok genug getrauert.
Schönen Abend noch.

TheByteRaper
05.01.2004, 06:56
Arschbacken zusammenkneifen und nicht nach der Seife bücken. Ansonsten.... hab Spass.

[KoA-Angel]
05.01.2004, 06:59
Tschüss

Der Abschied fällt schwer, fast so schwer wie der Abschied von Vroni oder Leo. Leider konnten wir dich nicht mehr bannen wie RPGKiller, aber deine Strafe hast du ja schon, wenn du zum Bund musst.
muahahahhahahahaha
Denk ein bissel an mich, wenn du dich im Dreck wälzt oder Nachtwache schieben musst. Ich erinnere mich, wie schön das damals war.
lalalalalaaaaaa

EDIT :
Marc hat gesagt, ich wär gemein zu ihm, das is ned waaaaaaaaaaahr

okokokokokok
Marc is viel lieber als Vroni und kann auch schöner singen als Leo.
Gut ? o.o

btw - beim Bund faulenzt man nur, da hast du genug Zeit, weiter an Endgame zu basteln du Drückeberger :O

Mysterylady
05.01.2004, 07:01
Auf das du wiederkommst!
Vergiss uns auf jeden Fall nicht :rolleyes:

Leisli
05.01.2004, 07:03
finds zwar schade dass du gehst, aber nun ja manche dinge lassen sich nicht ändern. Viel spass beim Bund, es ist nicht so schlimm wie manche behaupten^^

csg
05.01.2004, 07:11
Oh... marc geht... na dann.. cu und...
O.O AAHHH über dem beitrag ist wieder das goile hibernate Bild!
*schleck*

Hibernate.... hibernate....

Black
05.01.2004, 07:16
Hab zwar sogut wie keine Bekannschaft mit dir gemacht, trotzdem hoffe ich das es dir nicht allzu schlecht beim Bund ergeht. Viel Spaß und Glück im weiteren Leben.

Eiskender
05.01.2004, 07:49
Ich werde dich wirklich vermissen, ehrlich.

Merlin
05.01.2004, 08:13
Jo, tschüß Marc.

mfg Jackie-James

Sir Goemon
05.01.2004, 08:30
Aus Trauer habe ich sogar noch was an meiner Signatur gemacht.
Schön...
"Der Krieg gegen die unsagbaren Anfänger wird weiter ausgefochten, Männer! Auch wenn wir einen weniger haben, stirbt die Hoffnung zuletzt! ELENDIL!!!!"

Und jetzt hau' ab.



Das willst du doch hören , oder?


EDIT: Nebenbei bemerkt, ist es wirklich schade, dass du gehst, auch wenn ich nicht glaube, dass du beim Bund umkommen wirst.

Naruto2K
05.01.2004, 17:05
Zeig den draußen wer die Stiefel an hat ;_; (Auf Wiedersehn ^^)

Lunar
05.01.2004, 17:26
och wieder ein 2001er member weg T_T wieviele gibts den eigentlich hier noch ;D

baba Marc :> Hf beim Bund ;)

Lun

Agony
05.01.2004, 17:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :cs1: :'( :'(

btw

Ihr nervt mir eurem Hibernato Super Mega Fuck Hype

Stanley
05.01.2004, 17:45
Heho!

Na ja, trauern um dich tue und werde ich nicht (ich kenne dich ja eigentlich gar nicht) aber schade um dein Spiel Endgame ist es allemal. Wie dem auch sei, viel Spaß beim Bund wünsche ich dir trotzdem ...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

cya, Chester

Wischmop
05.01.2004, 18:33
Bai-Bai, nur frag ich mich, wieso nachweinen. Entweder du kommst wieder, oder nicht. Einer von vielen. Da du dir aber einen Abschiedthread leisten kannst, aus welchen Gründen auch immer, schenke ich dir ein ;_;

Viel Glück beim Bund, leicht wirds sicher nicht, aber wird schon werden. :A

Dennis
05.01.2004, 18:40
Sowas hab ich echt gern.

Jemand verlässt die Community und flamet dann nochma schön alles durch.

Nya, wenns dir Spaß macht.

HAb dich eigentlich nicht gekannt, trotzdem CU.

Sauron-123
05.01.2004, 18:49
Tschüss,
hab zwar keine ahnung wer du bist,
ist mir aber auch egal, bye bye http://www.kidsdomain.com/games/shock/tt-byebye.gif

Thornado
05.01.2004, 18:56
Original geschrieben von Sauron-123
Tschüss,
hab zwar keine ahnung wer du bist,
ist mir aber auch egal, bye bye http://www.kidsdomain.com/games/shock/tt-byebye.gif

Ich frag mich wieso du dann postest?

Cya Marc, viel Spaß beim Bund, wir sind Anfangs und eine Zeit lang überhaupt nicht ausgekommen, aber imo hat es sich ja geändert. ^^

Aber Bund rockt sicher mehr als Zivi. :A.

M-P
05.01.2004, 18:58
tschüss dann, wenn du wiederkommst, battlen wir nochmal, damit du'n grund hast, k? ;)

gib bin laden 'n tritt von mir, tapferer soldat.

Gruz
05.01.2004, 19:05
Naieain~
Geh nicht. ;_;
Na gut. ;_;
Komm wieder. ;_;

aitdFan
05.01.2004, 19:22
Cya.
Bis dann.
Komm bald wieder.
Und mach deinen "Job" gut. ;)

Strife
05.01.2004, 22:00
Oh man Marc...du gehst. :(
Alte Holzhütte...das kommt so plötzlich, keine Ahnung was ich sagen soll...Wir hatten viel Spaß, und ham viel Scheiße geredet. Ich hab gern mit dir gelabert. Du bist die versteckte Intelligenz hinter teils hirnlosem Gelaber :A XD
Ich kann dir noch eins mit auf den Weg geben: Wenn du es dort länger als drei Monate durchhälst, wirst du es auch bis zum Ende schaffen. Wenn nicht, dann lass dich vorzeitig ausmustern (psychologisches Gutachten machen lassen). Dann bist du raus und kriegst noch deinen Wehrdienst bis zum Ende ausgezahlt.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll...we'll miss you!
Ciao Marc :O

P.S.:Endgame rocks...Project Armageddon rocks...www.i*-l*.de.vu rocks XD

Vossi_4_Life
05.01.2004, 22:08
Original geschrieben von Square
Happy Birthday.:)

Machs gut Marc. Ich trauer nicht um dich, aber um Endgame. Reicht dir das? :)

Jo,ich trauer auch um Endgame^^

Ich kannte dich ja nie^^

Achja,viel glück beim Bund,wird sicher net einfach

Sausewind
05.01.2004, 22:14
Tschau, Nachbar.

[KoA-Angel]
05.01.2004, 22:36
Wieso trauert ihr alle um Endgame ? o.o
Der soll das gefälligst weitermachen beim Bund. Wir hatten da ja auch Pcs mit und ab 16.30 is normalerweise Dienstschluss. Also ned soviel saufen danach, sondern an den PC hocken und makern :O

Ausserdem sind die beim Bund so rückständig, dass ihnen die Makergrafik wie ne industrielle Revolution vorkommen wird.

Square
05.01.2004, 23:50
Original geschrieben von Vossi_4_Life
Jo,ich trauer auch um Endgame^^

Ich kannte dich ja nie^^

Achja,viel glück beim Bund,wird sicher net einfach

Pff, ich trauer doch nicht wirklich darum, dazu kenne ich davon zu wenig. Man muss ja lieb zum armen Marc sein, damit er nicht wieder zu Marec wird.:D

Dhan
05.01.2004, 23:56
Ich sach auch mal tschüss, denn schließlich kannte ich früher Marec mal (auch wenn ich mich netmehr erinnern kann ^^)

ani-kun
06.01.2004, 00:02
einmal mehr bin ich überglücklich untauglich zu sein^_^

machs gut marc^_~

*weghusch*

Wolfsrudel
06.01.2004, 00:20
Der Marc geht und verteidigt unser Land... belib' lieber hier, bitte :p

Nein, wünsch Dir viel Spaß und bring' mir'n bißl Tarnschminke mit, die rul0rt nämlich sowas von.

Wolfsrudel

Runenmagier
06.01.2004, 00:40
Tschö Marc.
Du warst eigentlich immer ganz ok (wenn nicht sogar der einzig Vernünftige im Chat), werd' dich vermissen.
Naja ... nicht wirklich. ^_^

PS.: Endgame stinkt. Muha.

Desmond
06.01.2004, 00:53
Cu, Marec. :|
..die besten gehen leider immer zuerst ._.'.

½ Mensch
06.01.2004, 01:07
Original geschrieben von Sir Goemon
EDIT: Nebenbei bemerkt, ist es wirklich schade, dass du gehst, auch wenn ich nicht glaube, dass du beim Bund umkommen wirst.
Mach ihm doch keine falschen Hoffnungen ^_~.

Marc
18.01.2004, 04:41
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Wieso trauert ihr alle um Endgame ? o.o
Der soll das gefälligst weitermachen beim Bund. Wir hatten da ja auch Pcs mit und ab 16.30 is normalerweise Dienstschluss. Also ned soviel saufen danach, sondern an den PC hocken und makern :O

Ausserdem sind die beim Bund so rückständig, dass ihnen die Makergrafik wie ne industrielle Revolution vorkommen wird.

Sorry wegen des Pushes aber ich wollte nur meine Verwunderung darüber mitteilen dass ihr PCs hattet o.o
Wir ham ja nicht mal fernseher oder Radios :D

Ähm. Was soll ich erzählen?
Mir gefällts bisher ziemlich gut beim Bund, auch wenn ich scheinbar die härteste Grundausbildung erwischt habe (Panzergrenadier) und meine Beine schon voll am Arsch sind. Aber meine Kameraden sind cool und meine Ausbilder sind auch ganz locker. ^^
Aber das soll hier ja kein Wehrdienstbericht werden. ^^
Morgen gehts wieder ab zur Kaserne und mal schauen, wann ich dann wieder Zeit habe mich zu melden. ^^

Öhm. Ja. Blubb. ^^

Schattenläufer
18.01.2004, 04:46
ciao marc machs gut ich hofe du hast spaß beim bund. bund is schwul es elbe der zeivildinest. naja mach edngame weiter das spiel sag cool aus und meine gastrolle is fei mal ne richtig gute. also mach gefälligst weiterr.

bund is scheiße wir brauchne keinen krieg ind eutschladn.
aber ud bist mior symptahitsch von daher nochmal auf wiederseen.

Skorp
18.01.2004, 04:49
Also, wir kennen uns zwar nicht :D, aber trotzdem alles Gute!

Chaik
18.01.2004, 04:50
Marc , bedeutet das jetzt das du wieder hier bist? :confused:
Mach aber auch jedenfall Endgame weiter ^^ was ich bis jetzt gesehen hab sah einfach nur genial aus!.

@Schattenläufer: Trink nicht soviel, dann wird deine schreibung auch besser :)

Runenmagier
18.01.2004, 06:31
Panzergrenadier - Das rockt doch mal ^_-.

@Schattenläufer: Ey, Bund ist das einzig Wahre!
@Chaik: Yep, scheint wohl in zu sein besoffen Posts zu schreiben. :P

Dragon Tear
18.01.2004, 20:52
MARC ;_; NEIN ;_; verlass mich nicht ;_;
...und er hat sich sogar noch an Celilein erinnert *schluchz*
Meld dich wieder, klar? Sonst hetz ich dem Bund die ganze kommunistische chinesische Armee auf den Hals! \m/ *gibt marc noch ne letzte schachtel zigs* Indos. Verlier sie net. ^^ *knuddel*

Agony
21.01.2004, 19:13
Marc komm wieder mir ist langweilig im Chat :( :( :( :( :(
Achja auch jetzt bist du noch mein Freund auch wenn du beim blöden Bund bist <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

terry89
21.01.2004, 20:43
Good luck Marc.
Viel Spaß und alles Gute. *heul*

cu -->

wequila
21.01.2004, 22:21
Marc, ein stilvoller Abgang wäre es gewesen, wenn du statt deine Eingangspostings einfach [quote]huch ich muss rauchen cya^^[7quote] geschrieben hättest :B. Aber ich sag dir trotzdem tschüß!!1!113!3142, weil du mich so nett gegrüsst hast: tschüß!!1!113!3142. Schade, dass die ganzen Artworks, die ich für Endgame gemacht habe, jetzt doch nichts bringen.

Memento find ich übrigens schwach.

Edit: Warum sagt mir keiner, dass der Thread Wochen alt ist? Jetzt habe ich mich blamiert ;_____;ÖSKFÖKOSUZdskjnk.

Daen vom Clan
21.01.2004, 23:00
Ich denke mal, damit das hier nicht noch weiter in Spam und Flamerei ausartet und sich Wequila nicht noch einmal blamieren muss, während Rick auf Hibernate schimpft, Schatti betrunkenes Zeug von sich gibt, wäre es vielleicht besser, hier zuzumachen.

Diejenigen, die Marc kennen und lieben, werden ihn sicherlich im Chat finden um dort frivole Bundewswehrgeschichten austauschen zu können :)

Viele Grüße.
Daen - einer der Mods, die von Marc gerne in die Tonne gehauen werden würden