PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ineluki nun Moderator!



Square
05.01.2004, 05:13
Innerhalb kürzester Zeit hat sich unser ganzer Moderatorenstamm verändert und leider ist es dieses Mal um The real Kenji geschehen, der seinerzeit ein wirklich guten Moderator abgegeben hat, jedoch aus privaten Gründen keine Zeit mehr für das Forum fand. Somit ist es zu respektieren, dass er seinen Hut gezogen hat und die Stelle einem anderen überlassen hat.

Heute Nachmittag begann das Rätseln, wer wird Moderator, wer wird die Flamer, Faker und Regelbrecher demnächst stoppen? Ja, ich will Moderator werden, dass dachten sich wohl einige Experten, aber so ging's dann doch nicht. Kein anderer als Ineluki ist es geworden, für ihn überraschend, für uns überraschend - aber er hat es sich verdient, sofern man es als Verdienst ansehen sollte. Für seine gute Organisation mit Daen und Göfla komplettisiert sich dann nun das Team und ich wünsche euch eine gute Zeit ohne große Turbulenzen. ;)

Ich warte schon auf den üblichen Beitrag von CT: "Was? Mich hat mal wieder niemand gefragt". :)

Gekiganger
05.01.2004, 05:20
Alles gute zum 2. Modtitel Luki.^___^

*FadenkreuzwandertlangsaminRichtungCT* ;-) >:D

The_question
05.01.2004, 05:21
pah ...

*no comment*


Gratz Ineluki, mach deinen Job gut T_T
(und vor allem laaaaaaaaaaaaaaaaaaange ^___^)

Mfg
Tq

Eiskender
05.01.2004, 05:21
Glückwunsch an Ine, meiner meinung ist er zwar nicht oft genug da aber da mir das Forum eh egal ist: Viel Spass. :D

Square
05.01.2004, 05:26
Original geschrieben von The_question
pah ...

*no comment*


Siehst du, dass meinte ich im Chat. Nur weil du unbedingt Moderator werden willst und das vielleicht mehr wie jeder andere, wirst du es nicht. Und ehrlich gesagt sollen die Leute Moderator werden, die sich engagieren und was für die Community machen. :)

Ich denke nicht, dass man CT absetzen sollte, nur sollte er sich mal wieder in MSN blicken lassen. *heul*

YoshiGreen
05.01.2004, 05:28
Luki als Moderator, naja.... also ich weiß net. Sooo gut organisieren kann er nun doch wieder nicht. Wenn man bedenkt was er auf der M3 und beier NATO² angestellt hat....

.... hat er sich das gründlich verdient ;)

Herzlichen Grats Ineluki

The_question
05.01.2004, 05:30
Original geschrieben von Square
Siehst du, dass meinte ich im Chat. Nur weil du unbedingt Moderator werden willst und das vielleicht mehr wie jeder andere, wirst du es nicht. Und ehrlich gesagt sollen die Leute Moderator werden, die sich engagieren und was für die Community machen. :)

Ich denke nicht, dass man CT absetzen sollte, nur sollte er sich mal wieder in MSN blicken lassen. *heul*

Mit dem Pah, meinte ich, dass es zu offensichtlich war, das SDS ihn nun endgültig nimmt T_T

Außerdem tu ich was für die Community, zB den Tutorial-Thread.
Aber ich hör auf mit dir darüber zu diskutieren, bevor das noch in nem Streit endet.

Auf jedenfall viel Glück Ine, und ziehs durch. :D:A

Mfg
Tq

ApocalyArts
05.01.2004, 05:32
Naja, dann Ineluki mal alles gute als Mod! Aber wehe er kommt mit der von mir getauften ich-versteh-kein-Wort-Sprache!

Das geht dann so:

Also, wenn du pascal hast, kannste ja nich mit minus und plus-werten rechnen, das macht Basic nun wieder zu einer besseren sprache, da du da beliebige werte nehmen kannst und mit c++ würd ich gar nich anfangen, da nimm lieber delphi, denn damit kanste....

ahhhh hilfe, ich spame! Naja, genug von dem! Alles gute von mir, Luki!

Göfla
05.01.2004, 05:32
Machs gut Kenji... Du hast immer ganze Arbeit geleistet... ich hoffe du verschwindest nicht ganz aus dem Forum. :)

Und es freut mich wirklich endlich Ineluki als Mod Kollege hier in den RPG Maker Foren begrüssen zu dürfen.
Du hast es dir wirklich verdient, und bin überzeugt dass du diesen Job gut machen wirst! :)

Thornado
05.01.2004, 05:39
Cya Kenji, in letzter Zeit hast du dich ja sowieso nie blicken lassen. ^^

Ich wünsche dir viel Erfolg Ineluki, du wirst sicher ein guter Moderator (Vorrausetzungen hast du imo).

Dingsi
05.01.2004, 05:44
w0000t?!

Das ist ja kross. o_o°
Hat man ja garnicht richtig mitbekommen. Glückwunsch Luki und - Schade, dass Kenji geht.
Hm... wow. Das ganze Modregime wird umgekrempelt. Ja... Nur noch CT. >:D

Sausewind
05.01.2004, 05:54
Glückwunsch, Ineluki. Und lass dich mal wieder im Chat blicken.^^

Obwohl ich es auch 2 anderen Mitgliedern gegönnt hätte, ist SDS' Entscheidung okay.

Viel Spaß, Ine.^^

TheByteRaper
05.01.2004, 05:57
Original geschrieben von Square
Ich warte schon auf den üblichen Beitrag von CT: "Was? Mich hat mal wieder niemand gefragt". :)
Wos? Mich hat auch niemand gefragt. :A

Grats, Lukimaus, möge deine Regentschaft lange anhalten, und deine Lenden fruchtbar....ehm, falscher Text o.o
Und weiter gehts. :D

Mysterylady
05.01.2004, 06:03
Bin mal gespannt was SDS das Handtuch wirft :D

Also alles Gute für den Posten, Ineluki!
Es gibt niemand der das Chaos besser herbeischwören kann :rolleyes: ;)

Square
05.01.2004, 06:04
Ich bitte übrigens alle folgenden Leute, die hier posten werden, dieses "Wann geht CT?" - Generve zu unterlassen, da es ihm gegenüber äußerst unrespektvoll ist und ihr ihn praktisch zum aufgeben zwingt. Er schaut hier sehr oft rein, achtet einfach auf die Namen bei den angezeigten User online. Er postet halt nur, wenn es Probleme gibt und im Konsolenforum ist er immer noch sehr aktiv, was beweißt, dass er keineswegs fort ist.;)

Außerdem wissen 90% aller User gar nicht, was er damals für eine wirklich gute Arbeit getan hat, nicht mit Spam kam er auf seine 10000 Postings. :)

@TBR:

Du hast dich auch nie beschwert, nicht gefragt worden zu sein. :D

jensmannn
05.01.2004, 06:06
Original geschrieben von Eiskender
Glückwunsch an Ine, meiner meinung ist er zwar nicht oft genug da aber da mir das Forum eh egal ist: Viel Spass. :D

Amen. Du sprichst mir von der Seele.

Weiter heissts in meinem Gebnet zum Sonntag: ".. lasset euch führen vom neuen gesegneten Haupte des Forums~ Ineluki ~ *donnergroll*"
Nein.. ähm.. meiner Meinung nach war garkein Ersatz für Kenji nötig o__O° Er war doch eh in letzter Zeit nicht da - wo war also der Modmangel? Mhh.. Ineluki halte ich nur in den einfachen Punkt für ungeeignet, dass er hdan und wann mal auf Studiendingens ist und deswegen wochenlang die Kurve kratzt. Das bringst dann auch nicht, damit hätten wir ja nen halbzeits-Kenji :D

Alles in allem - schöne Modtage ~und erwisch mich nicht beim Flamen. Äh. Wie auch immer.


Außerdem wissen 90% aller User gar nicht, was er damals für eine wirklich gute Arbeit getan hat, nicht mit Spam kam er auf seine 10000 Postings.

Arg, die guten alten Zeiten, Square. Wie vermisse ich das wuchtige Gespamme zur späten Stunde. Und niemand hat uns ermahnt. Gott, war das eine Zeit. Gott.

Now, prepare for drydock du stupidness, comrade square.

Naruto2K
05.01.2004, 06:08
Herzlichen Glückwunsch ^^

Na das ist doch ein toller Start ins neue Jahr ^^

Dizzy
05.01.2004, 06:22
GRATZ MEIN Freund!!!
Ich denke du wirst deinen Posten mit Würde und Ehre wahrnehmen.
Zeig den Spamern wo es lang geht.
Also Gratulation zum Mod-Posten in diesen Foren!

Du packst das schon!!

MfG DS

Marc
05.01.2004, 06:30
Ja. Super. Ineluki ist Mod. Das hat die Community gebraucht. :A

Freezy
05.01.2004, 06:36
Ich sag nur... なに!!! (http://genesis2004.rpg-ring.com/staff/freezy/nani.jpg)

Damit sind alle Mods hier (bis auf CT) eng befreundet mit mir *sich was drauf einbild* :D

Graaaa~tz

Sgt. Pepper
05.01.2004, 06:47
Nya Gratz Ineluki.
Ich will ja net groß rebelieren aber ich finde irgednwie das Ineluki für einen solchen Job eher ungeeignet ist.
Er ist nämlich relativ selten im Forum. Ich fände das diverse andere den Job mehr verdient hätten.
Aber es ist ja net mein Problem, hauptsache das Forum ist da.

@TheGame:
Schade das ichs nicht gewesen bin.

Kelven
05.01.2004, 06:51
Gratulation zum Modtitel. ^^

The Game
05.01.2004, 06:55
Achso, und ich dachte, RPG Killer wirds...

Nein, Spass beiseite. Ich finds gut, dass Ineluki Moderator ist, denn er ist zweifelsohne jemand, der sich mit vielen Dingen, was Copyright, Gesetz etc. betrifft auskennt. Ich bin mir zwar sicher, dass das einige andere auch tun, aber Ineluki ists geworden, und das ist gut.

Und hört auf damit, zu schreiben "Ich wärs ja auch gern geworden"...
ES kommt mir beinahe schon so vor, als wären manche nur in diesem Forum, um Moderator zu werden.

Black
05.01.2004, 07:20
Gratz Patchmaster!!!
Hoffe mal das du deinen Job gut machst.

Dhan
05.01.2004, 08:25
Mach se feddich ^^

Judeau
05.01.2004, 08:49
Gratulation, ich wünsche dir Viel Erfolg :)

Ineluki
05.01.2004, 09:06
Ah ... Danke den zahlreichen Gratulanten ...

Auch fuer mich kam dieser Wandel sehr ueberraschend. ^_____^

Ich hoffe, ich kann den hohen Erwartungen an mich gerecht werden und zu einem besseren Zusammenleben untereinander beitragen.

Auf das ich den Regelbrechern den Gar ausmache und den Rechtschaffenden nicht zu sehr schikaniere oder belaestige.

Auf gute Zusammenarbeit

Gruss Ineluki

Schattenläufer
05.01.2004, 15:17
Yay Ineluki, alles Gute und so! Du machst deinen Job sicher sehr gut. Und irgendwie passt das orange da rechts sehr gut zu deinem Ava ^^"

Naja, ich will nicht sagen, dass andere es besser machen könnten, aber zumindest hätt ich wirklich auf jemand anderen getippt.
Nein, nicht du, TQ ;) Nur wegen einem Mapping-Tut... sieh dir doch mal an was melior alles für die Community getan hat, und er wurde niemals Mod... najo.
BTW, ich hab am Anfang noch ein wenig mitgekriegt wie CT hier im Community-Forum aktiver war, er is wirklich ein guter Mod.

http://home.arcor.de/schattenmauler/InelukiMod.png

Zeigs ihnen, Tiger ;_;

Fl4shY
05.01.2004, 15:21
Guten morgen, allerseits... (Bin immernoch wach -.- )
Und Gratz, Inne! *gg*

Daen vom Clan
05.01.2004, 15:34
Allmächtiger Gott,
da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann versäume ich die Modwerdung eines meiner besten Freunde hier im Ring?!?!

Halleluja, das ist ein Ding ;)

Lieber Dom,
ich wünsche dir alles Gute zu deiner Ernennung und kann nach der exakten, weisen und vorrausschauenden Planung zur NATO, die ja wirklich eine Feuertaufe in Sachen Planung darstellte (eine echte Feuertaufe, keine soheil'sche) sagen, das ich mir im Grunde keinen Besseren hätte vorstellen können.

Fair, gelassen und würdevoll wird er sich nun durch den Ring bewegen und mit Heiterkeit Regelverstosse ahnden, auf das wir friedlich zusammenleben :)

*freu*

Arazuhl
05.01.2004, 15:51
wow, ob du es schaffen könntest das forum so umzuprogrammieren, damit flamer, faker, etc. sofort gekickt werden? *G* na, musst ja dann nen neuen skript entwerfen :D
Also kenn dich nur von hören sagen, aber trotzdem gratz! auf dass ich nie von dir verwarnt werde *schleim*

arazuhl

ps: oh mann, hoffentlich erwarten wir hier keine diktatur der "neuen" Mods.. rofl *G*

Mister D
05.01.2004, 16:47
[alter Weiser]Allmählich sammeln sich die Darsteller. Das neue Moderatoren-(Terror?-)Regime bildet sich. Die alte Republik wird langsam verdrängt. Aber CT wird sich nicht unterkriegen lassen.[/alter Weiser]

Aber mal ehrlich. Viel Erfolg Ineluki, auf das du deinem Titel gerecht wirst. Ich wünsch dir viel Spaß als neuer Mod! :p

netwarrior
05.01.2004, 17:35
Herzlichen Glückwunsch zum Mod, Ineluki.
Ich bin mir sicher, dass du gute Arbeit
machen wirst.
Also dann viel Spaß.

Agony
05.01.2004, 17:41
Wenigstens ein Mod hier der anständig ist... :A

Do it man

Daen vom Clan
05.01.2004, 17:47
Original geschrieben von Rick Dangerous
Wenigstens ein Mod hier der anständig ist... :A

Do it man

So?
Was gibt es an den anderen Mods hier denn auszusetzen, wenn ich fragen darf?


*Augenbrauehochzieh*

Stanley
05.01.2004, 17:52
Heho!


Original geschrieben von Daen vom Clan
So?
Was gibt es an den anderen Mods hier denn auszusetzen, wenn ich fragen darf?


*Augenbrauehochzieh*

Lass ihn doch meckern. Ich denke nicht mal, dass da ein Sinn sein sollte, nur ein kleiner Flame am Rande...:D

Na ja, ob man sich über Ineluki als Moderator freuen soll, ist fraglich. Ich denke schon, dass er kompetent genug ist, jedoch ist er wirklich ein klein wenig zu selten online - soweit ich das beurteilen kann (ich bin ja selber nicht so wirklich oft da ...).

Egal, Glückwunsch auch von mir.

cYa, Chester

Agony
05.01.2004, 17:55
Ok 2

Dennis
05.01.2004, 17:56
Sososo....
Dann ist die Mod-Riege jetzt zu 3/5 erneuert worden....

Ja, also Ineluki finde ich eine gute Wahl, er ist ja sowieso schon Mod im Programmierforum und hat sich ja auch schon oft für diese Community engagiert.

Naja, sieht doch jetzt ganz gut aus, zumindest mit vier der fünf Namen ganz oben (zu CT sag ich ma nix, weil ich ihn nich kenne).

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: "Viel Glück." :D

Wischmop
05.01.2004, 18:38
Oh.
Gratuliere, bärtiger beleibter Schnuffelprinz. :A

@Daen: Gewisse Kommentare von gewissen Leuten überliest man einfach mal. Das ist das Nachfragen nicht mal wert, stattdessen könntest du dir...nen Kaffee vom Automaten holen oder so, das wär die Energie wenigstens wert. Pups.

Agony
05.01.2004, 18:43
Original geschrieben von Wischmop
@Daen: Gewisse Kommentare von gewissen Leuten überliest man einfach mal. Das ist das Nachfragen nicht mal wert, stattdessen könntest du dir...nen Kaffee vom Automaten holen oder so, das wär die Energie wenigstens wert. Pups.

Ahhhh stimmt ja bin nur dummer PC Forums Mod ehrenwerter Möchtegern Mod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Geh ich mal besser zurück in mein Forum...

Gruz
05.01.2004, 18:43
Glückwunsch, Al. o.o
Öh, ja mehr hab ich eiegtnlich gar nicht zu sagen, hope you'll do it well.

M-P
05.01.2004, 18:54
das gibt ein tool-time grunzen von mir, al.
.
.
.

ahja.

*grunz*

:A

Daen vom Clan
05.01.2004, 19:31
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ahhhh stimmt ja bin nur dummer PC Forums Mod ehrenwerter Möchtegern Mod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Geh ich mal besser zurück in mein Forum...

Aha, anstatt auf Beleidigt zu machen, könntest du auch schlicht und einfach auf meine Frage antworten und dich nicht pseudo-überlegen auf deine "älteren Rechte" berufen...oder wie begegnest du sonst Problemen?

CT
05.01.2004, 19:32
Original geschrieben von Square
Ich warte schon auf den üblichen Beitrag von CT: "Was? Mich hat mal wieder niemand gefragt". :)
^_^

Okay, direkt gefragt wurde ich zwar nicht, aber die "Lösung" Ineluki ergab sich im Internen ja ansatzweise schon nach dem Rücktritt von unfixable. und Thornado.
BTW, da mein (Nick-)Name hier so oft erwähnt wurde, musste ich wohl doch mal etwas schreiben (ansonsten hasse ich diese Gratulier-Threads mittlerweile wie die Pest).


@Ineluki:

Glückwunsch, IMHO eine sehr gute Wahl. :)


@Gekiganger:

Dank meinem Stealth-Anzug kümmert mich das nicht. ^^ Im Übrigen bin ich für solche Dinge inzwischen viel zu senil... ;(

csg
05.01.2004, 19:35
Wah, merkt ihr den nicht was hier abgeht`? Zuerst das Proggi Forum und nun hier auch noch, er versucht doch nur seinen Machtbereich zu vergrößern! Er wird uns alle ins Verbeeeeerben stürzen.....

Na ok, lassen wir das mal ;)
Gratz auch von mir und mach dir nicht allzu viel arbeit mit deinen Patches... du hast ja jetzt zimlich viel arbeit damit die Fehler aus zu bügeln ; D

The Game
05.01.2004, 20:07
Oooh, ihr bösen Mods, hört endlich auf zu flamen! >:(

(Ahnlehnung auf die Auseinandersetzungen zwischen Rick Dangerous, Daen vom Clan, CT...)

@Ineluki:
Du wirst deine Arbeit gut machen, da bin ich mir sicher! *g*

V-King
05.01.2004, 21:37
Kaum ism an mal anderthalb Tage weg, schon gibts nen Mod-Austausch :D

Schmerzlichen Glühstrumpf zum Mod-Titel Ineluki!
Bin sicher, du wirst deine Arbeit gut machen. :D

aitdFan
05.01.2004, 21:39
Da wars ein Forum mehr...
Gratz zum Titelgewinn.
Du machst das bisschen schon. ;)

rgb
05.01.2004, 21:53
Von mir auch Glückwunsch:D!
Mach deinen Job gut;)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Strife
05.01.2004, 22:11
Viel Spaß Ineluki. Ich bin mir sicher den wirst du haben. :)

@CT
Besser einfach nicht hinhören, hat keinen Zweck.

one-cool
05.01.2004, 22:13
jopp

alles gute INeluki...

War aber schon beim letzten Mal abzusehen dass du hier Mod wirst...

schön zu sehen^^

zu kenji: hoffe, dass man ihn hier noch sieht

Master of Desaster
05.01.2004, 22:15
Glückwunsch ^^
Mal schauen wen du als erstes Ermahnst ^^

IsSy
05.01.2004, 22:33
Mhh Imo postet Ineluki hier erm zwar etwas wenig (oder es kommt mir nur so vor) aber was solls, der wird seinen Job schon gut machen ^^

Daen vom Clan
05.01.2004, 22:36
Es geht ja nicht darum, Issy, wer Post-König ist, sondern darum, eine gewisse menschliche Reife an den Tag zu legen, mit Menschen im Allgemeinen umgehen zu können und die Community zu kennen.

Ein guter Mod muss theoretisch noch nicht mal den Maker kennen, sondern nur Diskussionen leiten, sprich moderieren, können.

ghost who walks inside
05.01.2004, 22:42
sehr schön, langsam formt sich alles so wie ich es mir vorstelle...

kenji war zwar gut, aber nich sehr aktiv in sachen ordnung ins forum bringen, ineluki(so wie ich ihn kenne) wird da bestimmt eher noch die hand ins feuer legen...

nur noch CT weg *rarr*

nichts gegen dich CT, nur denke ich sollte ein mod schon mal nen thread löschen....

ach ja, glückwunsch alter haudegen

Wolfsrudel
06.01.2004, 00:25
Colle Sache das. War IMO schon längst über flüssig, aber
"Was? Mich hat mal wieder niemand gefragt" :p

Also, herzlichen Glückwunsch und mach' Deine Sache gut, sonst... ich weiß', wo Du wohnst und das ist nichtmal weit weg :D

Wolfsrudel

Bonsaigeier
06.01.2004, 01:31
Öhm.. Gratz Ineluki!
Ich hoffe, du wirst ein guter, unparteiischer Mod sein...
Was man ja leider nicht von allen behaupten kann.

CosmoAnus
06.01.2004, 01:47
Auch von mir alles Glückwunsch zu deinem neuen Mod-Posten, so langsam wirst du zu einer ernst zu nehmenden Macht hier im Forum ;p
Hast zwar schon so viel zu tun, aber ich bin mir sicher, dass du das Ding schon schaukeln wirst.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

Durandal
06.01.2004, 01:51
Hehehe ich erinner mich noch, als Ineluki ein Rebel gegen die Tyrannei von Seso und dessen Jüngern war.
Nun agiert er selbst im Dienste der diabolischen Macht. :D

Have Fun

Scheunenbrenner
06.01.2004, 02:14
Ohja und bald wird jedes mal wenn man auf den Forenlink klickt ein fetter Splashscreen kommen...
nurn Scherz :D

Ich weiss jetz nich ob man dich Beglückwünschen oder Bemitleiden soll Luki, deshalb tu ich einfach beides ;) .

Ineluki
06.01.2004, 03:56
Original geschrieben von Durandal
Hehehe ich erinner mich noch, als Ineluki ein Rebel gegen die Tyrannei von Seso und dessen Jüngern war.
Nun agiert er selbst im Dienste der diabolischen Macht. :D

Have Fun Man kanns nur besser machen, wenn mans selber macht .. zudem wer sagt dir denn, dass ich nicht nur versuche diese diabolische Macht zu infiltrieren und dann ganz fuer mich allein nutzen werde MUAHAHAHAHAHA

Zuderst habe ich meine Marionettenfreunde Goefla und Daen auf das Modpodest gehieft, dann hab ich Kenji so lange DrohPMs geschickt, bis er endlich verzweifelt aufgab und nun uebernehme ich hier die Kontrolle ueber alles und jeden ....

EUERE POSTS WERDEN MIR GEHOEHREN .... NUR MIR ALLEIN .... MUAHAHAHAHA

PS: Hab ich das etwa laut gegedacht ? ... upsi

PPS: Dieser (aeusserst seltene und damit schon jetzt mit einem imensen Sammlerwert behaftete) Spam wurde ihnen praesentiert von Gletscherkrone Schokochips. Und Nutella. Und Wasser. Und ...

Square
06.01.2004, 04:01
Wenn ihr solche Kommentare einfach unkommentiert lassen würdet, dann würde es auch nicht zu so vielen Spams kommen. Mittlerlweile haben die Leute aber auch schon genug Zeit gehabt dir zu gratulieren denke ich.;)

@Durandal:

Ich hab es nur als Kommentar bezeichnet.:)

Durandal
06.01.2004, 04:52
Hmm? Bezogen auf meinen Posts Square?

Das war doch kein Spam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Dies war lediglich ein Denkanstoß für Ineluki an längst vergangene Zeiten :rolleyes:
(ich hatte bereits damals gesagt, dass Ine Mod machen wird ... er war daraufhin leicht in Rage hrhrhr)

Ajo .... lang ists her .... Zeiten ändern sich ....


Achja btw:
Hab es dir zwar schon vor 1 1/2 Jahren gesagt, als du ihn uns das erste mal zu Testzwecken raus gegeben hast, aber ich sags nochma:
Der Tastenpatch is toll^^ (auch wenn er mir seit über einem Jahr nichts mehr bringt)

Wohan
06.01.2004, 06:23
JUHU INELUKI IST JETZT EIN MOD. !!!!
Wenn jucktz............nein war nur spass !

VON MIR AUCH : GRADULATION ZUM MOD. !!! Könnt mir kein Besseren Vorstellen *schleim*:D :D

Ar'dun
06.01.2004, 08:33
Gratz, Ineluki. Mit Sicherheit keine falsche Entscheidung, deine Urteilskraft zu rate zu ziehen. Aus genannten Zeitlichen Problemen heraus, wundert es mich allerdings trotzdem, wo doch mit der Weitergabe des Szepters von Kenji an den letzen der beiden Ösi-Brüder, die Prophezeiung erfüllt wäre und der Weltunter...äh...herrscha..-ach verflixt-...frieden endlich eingeleitet werden könnte. ;)
Hätte echt gedacht, das diesmal das Duo komplettiert wird.

Im Grunde egal, da ich es euch beiden zutraue bedingt durch das Amt und den noch näheren Kontakt mit der Com, nicht in ewigen Wahnsinn zu verfallen.

Auf das deine stählernen Nerven in Zukunft keine zusätzlichen Verstrebungen brauchen. ^^

~Ar'dun~

Square
06.01.2004, 23:37
Original geschrieben von Ar'dun
Gratz, Ineluki. Mit Sicherheit keine falsche Entscheidung, deine Urteilskraft zu rate zu ziehen. Aus genannten Zeitlichen Problemen heraus, wundert es mich allerdings trotzdem, wo doch mit der Weitergabe des Szepters von Kenji an den letzen der beiden Ösi-Brüder, die Prophezeiung erfüllt wäre und der Weltunter...äh...herrscha..-ach verflixt-...frieden endlich eingeleitet werden könnte. ;)
Hätte echt gedacht, das diesmal das Duo komplettiert wird.

Im Grunde egal, da ich es euch beiden zutraue bedingt durch das Amt und den noch näheren Kontakt mit der Com, nicht in ewigen Wahnsinn zu verfallen.

Auf das deine stählernen Nerven in Zukunft keine zusätzlichen Verstrebungen brauchen. ^^

~Ar'dun~

Ob du es glaubst oder nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe, stand Wischmop auch zur Wahl. Jedoch leben die beiden sowieso am gleichen Fleck und könnten die Rechte von TBR zusammen benutzen, wie sie es auf der NATO schon getan haben. :)

Der Name "The German RPG Maker Community" ist mittlerweile sowieso eigentlich falsch, da der Anteil an Schweizern und Österreichern auch nicht zu verachten ist. :)

@Durandal:
Nö, dann würde es nicht "Die deutsche RPG Maker Community" heißen, sondern "Die deutschsprachige RPG Maker Community". :)

Durandal
07.01.2004, 00:42
"The German" bezieht sich dann eben auf die deutsche Sprache, die auch Österreicher und Schweizer benutzen:D

Parabol
07.01.2004, 03:47
Ich wußte garnicht, dass in einem Forum der Userstatus "Moderator" solche Prestige besitzen kann, dass man "gratulieren" muß. Aber im Ring sollte es mich eigentlich nicht wundern...

Seiken
07.01.2004, 04:03
Erstmal gratzi Ineluki.
Ich finde du hast es verdient und glaube das du den job gut machen wirst. Ob du oft online bist weiß ich net das ich nie auf die online Liste schaue.^^
@Parabol
Im community Forum gibt es halt nur 5 Mods
und wenn einer ausgewechselt wird und ein neuer kommt ist das doch schon ein Grund zu gratulieren oder? Ist es denn da wo auch immer du herkommst, etwas ganz normales Mod zu werden? Und was soll das mit "im Ring sollte es mich eigentlich auch nicht wundern"? Sind wir so seltsam?;__;


mfg Seiken

[KoA-Angel]
07.01.2004, 04:08
Original geschrieben von Parabol
Ich wußte garnicht, dass in einem Forum der Userstatus "Moderator" solche Prestige besitzen kann, dass man "gratulieren" muß. Aber im Ring sollte es mich eigentlich nicht wundern...

Mods sind halt die Götter schlechthin :O
Ich verdeutliche das mal :

Mod Unser, der du bist im Forum...
Geheiligt sei dein Kick...
Dein Bann komme...
Wie im Community Forum so im Technik Forum.
Unser täglich Thread gib uns heute.
Und vergib uns unsere Spammerei...
Wie auch wir vergeben den Newbies.
Denn dein ist das Forum,
Und der Maker,
In Ewigkeit
Enter



hab ich schon gratuliert ?
Mein Beileid, Ineluki
:D

Parabol
07.01.2004, 06:25
Ich bin schon seit Jahren im Forum, ich weiß, wie geil manche auf den Mod posten seien können. ;)

[KoA-Angel]
07.01.2004, 07:28
Original geschrieben von Parabol
Ich bin schon seit Jahren im Forum, ich weiß, wie geil manche auf den Mod posten seien können. ;)


...obwohl das ja eher eine Pflicht sein soll und kein Statussymbol ^^

Naja, Luki macht das schon

In diesem Sinne noch ein letzter Spam :

http://rpg-maker.com/netzwerk/makerquotes/luki.png

Ps : dankeschön an Göfla, dass er das tolle Luki Bild gefunden hat

Freezy
07.01.2004, 14:11
@Bambi: Ich hau mich weg! Ist das Geil! *tränewisch*

Kommt die Pyramide von ungefähr? :D

@Parabol: Hier ist es nun nicht so das sich die Mods alle 2 Wochen durchwechseln ;)

Daen vom Clan
07.01.2004, 15:52
Jo Angel, genial :)
Das erinnert mich an die seelige Zeit, als hier die Foren-Comics noch groß im Rennen waren *grins*

@Parabol: Im Grunde ist die Wahl oder die Ernennung zu einem Mod, also einem leitenden Posten so ähnlich die Ernennung zu einem Klassensprecher oder aber die Beförderung zu einem höheren Psoten. Dahingehend ist es ganz normal, das man dem neuen Klassensprecher, oder als Kollegen dem Beförderten gratuliert.
Da viele in dieser Community sich persönlich kennen, ist das nicht nur eine nette Geste, sondern zeigt auch, das man mit der Entscheidung der Administratoren sehr zufrieden ist und sich darüber freut, das genau diese Person Mod geworden ist.
Mit Mod-Geilheit hat das überhaupt nichts zu tun, da unsere Mods - soweit ich das überblicken kann - stets auf dem Boden geblieben sind, ohne ihre Macht auszunutzen. Desweiteren hat Ineluki schon so viel für die Community gemacht (Patches, Forentreffen organisiert, im Technikforum geholfen) das eine Ernennung zum Mod nur logisch war, zumal er auch die nötigen sozialen Kompetenzen mit sich bringt.

Darf man aus deinem Satz "Aber im Ring [...]" schliessen, das du diese Handhabung irgendwo besser erlebt hast?

Simon
07.01.2004, 17:12
Kommt zwar etwas spät, aber auch von mir Gratulation zum Mod-Rang^^
Hoffentlich hindert dich diese neue Verantwortung nicht daran, weitere Patches zu schreiben ^^

DJ n

Parabol
07.01.2004, 18:25
Original geschrieben von Daen vom Clan

@Parabol:
Ich erinnere mich nur an die Modgeilheit von Force9 (so er damals sich so nannte) mit dem ständigen drimmen auf den Modposten "wenn ich blos mod wäre, könnte ich den Thread schließen". Und tatsächlich, er wurde Mod.
Ein Mod ist kein User der mehr Prestige hat, sondern ein Mod erweitert nur seinen Aufgaben bereich. Ausserdem habe ich Ineluki nicht in Frage gestellt.

Ich kenne durchaus Foren die nicht wirklich klein sind und sich selber regeln können. Da reicht ein Admin der einmal pro Tag ins Forum schaut und die nötigen Aufgaben regelt.

Dee Liteyears
07.01.2004, 23:37
Na dann hertschliche Glückwunsch!:)
Auf das du diese Community überlebst!^^

Square
08.01.2004, 00:28
Ich würde es schon als Anerkennung sehen, aus den Gründen, die Daen schon genannt hatte. Moderatoren werden in der Regel nicht die, die sich aufdrängeln, sondern die, die sich für die Community engagieren und wenn man von GSandSDS gefragt wird, dann kann man das durchaus als Ehre ansehen, denn er hat die gute Arbeit dann gesehen und anerkannt.;)

Um "Force9" zu verteidigen. Ich fand es damals zwar auch nicht gut wie es dazu gekommen ist, jedoch hatte er auch den Willen, der Community zu helfen und Spammer und Faker schnell zu verurteilen. Er war meiner Meinung nach kein schlechter Moderator, nur wurde er nie anerkannt und hatte daher denkbar schlechte Aussichten, so dass er praktisch zum Rückstritt gezwungen wurde. Und wenn dir alle nur diese Vorwürfe machen, dann ist das praktisch schon ein Absturz für die betreffende Person. Denn das Ansehen ist steigt nicht automatisch, nur weil wieder alles beim alten ist. :)

@Parabol:
Ein Admin reicht? Wie gut, dass dieser Admin 24 Stunden Non-Stopp in allen Foren sein kann. Die rpg-maker.com stellt wohl ohne Frage die größte Herausforderung dar und da nicht alle Moderatoren immer da sind, ist das schon nicht falsch. :)

@KoA Angel:

Im Technikforum glaub ich hast du es auch schon mal gezeigt. Sieht wirklich nicht übel aus. :D

Agony
12.01.2004, 22:58
Original geschrieben von Parabol
Ich erinnere mich nur an die Modgeilheit von Force9 (so er damals sich so nannte) mit dem ständigen drimmen auf den Modposten "wenn ich blos mod wäre, könnte ich den Thread schließen". Und tatsächlich, er wurde Mod.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein

Ineluki
12.01.2004, 23:50
so .. ich mach nun mal hier dicht ... das ufert jetzt etwas aus ...

Danke an alle, die mir gratuliert haben ...

*click n' closed*