PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage an alle



Ryse
05.01.2004, 03:58
Nun habe FFXI Online bekommen allerdings besitze weder ich, weder noch meine Eltern, eine Kreditkarte und wollte fragen,bei wem von euch ich mitmachen könnte! Wie das läuft mit Bezahlung etc. kläre ich mit euch privat! Bitte spricht mich an über ICQ: 136038340 oder Mail: andre.dombrowski@arcor.de oder schickt PN
DANKE

Sepix
05.01.2004, 04:34
Ich sag nun mal was hier was dir so ziemlich jeder andere sagen würde der eine CC hat.

Mit der Nummer und den Daten kannst du ziemlich viel anrichten und genau aus diesem Grund wird dir so gut wie keiner die Daten zur Verfügung stellen der dich nicht persönlich kennt und dir genügend vertraut.Selbst ich der wohl immer ziemlich rücksichtslos is bei solchen Sachen und meist eh immer blind vertraut würde das nicht tun.Alle die auf meiner CC spieln kenn ich persönlich bis auf einen der möglicherweise noch dazu kommt falls er meine Hilfe immer noch braucht der aber eine Ausnahme ist.

Das Argument das der andere es bei deinem Account eintragen kann geht hier auch nicht da man die Nummer einsehen kann und zwar komplett wenn man die Accountdaten hat aus diesem Grund sind auch alle heikler auf ihre Accountdaten als sonst.Bei RO hatten zu dieser Zeit glaub ich schon 5 andere meine Daten aus verschiedenen Gründen und hier weiss sie noch kein anderer.

Somit solltest du lieber deine Eltern übereden, zuerst deinen Freundeskreis durchfragen oder wenn du alt genug bist selber zur Bank gehen und dir eine holen ansonsten stehen deine Aussichten ziemlich schlecht.

Remos
05.01.2004, 05:39
"Das Argument das der andere es bei deinem Account eintragen kann geht hier auch nicht da man die Nummer einsehen kann und zwar komplett wenn man die Accountdaten hat aus diesem Grund sind auch alle heikler auf ihre Accountdaten als sonst."

Da mus ich wiedersprechen die zahlen in der mitte sind aus gexxt
sieht dan so aus 1234-XXXX-XXXX-5678.

@Ryse
Man solte sich kein spiel kaufen das ne CC braucht wen man keinen kennt(privat) der eine CC hatt ^^

Mabrouk
05.01.2004, 05:55
Das is ja das was ich auch schon bei mir damals sagte, die nummern werden ausgexxxt in der mitte nach eingabe der nummer (nicht beim Account erstellen is auch logisch) aber danach sieht mann se nimmer wenn mann auf accounting geht und zb seine CC nummer ändern will !!! :D Also sieht mann nich die ganze nummer und mann kann auch keine schade damit anrichten nur mal so zur info aber mir wolt ja keiner glauben also 8)

Fazit : Account erstellen lassen von jemandem der FF spielt weil geht ja nur mit playonline CD ,und mann muss auch nit neu installen wie ich hier mal gelesen habe deswegen...... sondern einfach auf neuen account erstellen gehn wenn mann playonline startet. :eek: ;)

PS: Ich kann dir leider nit helfen weil mein account selber so erstellt wurde ich hab jemand meine Reg codes gegeben er hat alles erstellt seine CC eingegeben ... Ich hab seine CC nit gesehn und kann sie auch nit sehn wenn ich auf accounting geh weil wie gesagt 8 Zahlen in der mitte xxxxxxxx:)

Bye

Sepix
05.01.2004, 06:00
WIllst du mir wirklich weissmachen das man mit Kredikartendaten nichts anrichten kann?

Du kannst mir gerne mal die Daten geben und ich zeig dir das das verdammt gut funktionieren kann ........

Mabrouk
05.01.2004, 06:03
Wuerdes du bitte nochmal lesen das doch nit normal was du da jetz gesacht hast oder ?? Ich sagte wenn der TYP der die CC hat den account erstellt kann der ,der den account will damit nix machen weil er die nummer nit sieht OMG also echt soll ichs noch 10 mal schreiben ........

Geh bitte mal auf Accounting und guk mal deine CC nummer da an dann sag mir ob du die nummer jetz komplet siehst oder ob da 8 zahlen in der mitte gexxxxxt sind !!! Account wird erstellt von dem CC besitzer nit der besitzer soll die nummer geben und nun !!!

Peace will mich echt nit wegen dem kram streiten !!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Remos
05.01.2004, 06:13
ich habs genauso gemacht , ein freund hatt die acc daten eingeben mein account erstellt ich habe reg daten gegebn usw. er erstellte dan den account.
Folgendes hatten wir abgemacht.
1)Adreesen wurden untereinander ausgetauscht
2)Geld wird im voraus bezahlt auch wens der probe monat ist.

Wo ist da das problem, seine CC nummer sehe ich ja nicht nur das es eine visa ist mehr nit.
Wurde nicht überwiesen und wieder geld abgebucht oder sonstige probs kann man immer noch sperren lassen ;)
Wegen 10€ brauch man sich da nicht so viele gedanken machen.

Edit: Also könnte ich mit der nummer 1234-XXXX-XXXX-5678 nix anstellen ausser mein account bei playonline zu finanzieren, wie solte ich mit so eine nummer z.b eine waschmachine kaufen können ? ich müste 999.999 kombinationen ausprobieren wen man überhaubt so weit kommt bis die leute mit den gummie knüppel vor der tür stehen ;)

The Prince II
05.01.2004, 19:16
@Immo
Wieso muss du ins Krankenhaus?

Solaris
07.01.2004, 22:11
@ Immo
hoffe es ist nicht zu schlim. Ich darf da auch bald mal wieder hin wegen Mandeln.

Und ich habe eher eine andere Frage zur KK. Wie bekommt man eine?

Moddry
07.01.2004, 22:58
Man kann durchaus Schaden anrichten. Das ist mir erst vor kurzem aufgefallen, als ich meinen Account verlängert habe musste ich meine Kontodaten wieder einmal neu eingeben ist ja soweit gut. Als mein Account allerdings wieder reaktiviert war konnte ich alles machen ohne Daten.
Das bedeutet sobald jemandem ein Account erstellt wurde kann derjenige in diesem Monat die CC benutzen selbst wenn er die Nummer nicht weiß. Wenn jemand böse Absichten hat könnte er beispielsweiße FFXI ID´s ohne Ende kaufen. Das Geld wird von der CC abgebucht da die Kontodaten ja vorher eingespeichert wurden.

Diese Sache ist mir auch zu heiß und so ein Risiko geht kein vernünftiger Mensch ein.

Remos
08.01.2004, 00:34
@Solaris
www.barclaycard.de Die classic können sogar leute bekommen ohne einkommen ..

Einzige was sie machen ist schufa und bankauskunft .. aber das ist normal ;)

Im moment geben sie die karte für 10€ raus im 1. jahr ...

Na den alles gute noch wegen deinen mandeln ;)
PS: hab meine auch raus bekommen...soweit ich mich noch dran erinner merkt man nix nach OP nur vorher vor dem OP kriegt man schiss *fg*
Ich konnte nach dem OP auch noch nciht sprechen aber vater meinte früher das war ein phychisches problem, dachte er jedenfals. ich glaubs nicht ;)

@Immo
Alles gute auch dir, viel spass beim ergern der krankenschwestern :D