PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerstrip --- Hilfe



Krool
03.03.2003, 00:19
Hallo,

Ich habe mir jetzt Powerstrip runtergeladen und weiss überhaupt nicht wie das funktioniert.. :D
kann mir da jemand helfen. :rolleyes:

Mithrandir Moon
04.03.2003, 03:21
Was ist Powerstrip? Und was willst Du damit machen? Konkretisier mal Deine Frage :).

Aie
13.12.2003, 16:52
*push*
Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Grafik-Tunning Programm aus.?
Ich würde nämlich gerne wissen ob das übertakten gesund ist? :D

Latency
13.12.2003, 18:33
Original geschrieben von BobaFett
*push*
Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Grafik-Tunning Programm aus.?
Ich würde nämlich gerne wissen ob das übertakten gesund ist? :D

Also erstmal lol :D

Übertackten ist nie gesund :D

Auch wenn deine GPU es überlebt, so verringert sich durch das übertackte ihre Lebensdauer, je länger du sie übertacktet laufen lässt, desto früher gibt sie ihren Geist auf. ;)

So, aber jetzt ist die Frage was du mit Powerstrip anfangen willst.
Wenn du den 60 khz Bug beheben willst, so empfehle ich dir eher, den neuen Forceware Treiber(bei NVidia) oder Riva Tuner (klappt auch mit ATI) Ob die Kataklyst treiber einen Refresh Overrider haben weiß ich nicht. Wenn du Treibereinstellungen ändern willst, okay du kannst es mit Powerstrip ändern, allerdings erhoffe dir nicht allzuviel davon. Da bist du wieder mit Riva Tuner besser dran, allerdings ist das ein Profi Tool und deswegen sehr mächtig, also vorsichtigs sein wenn du etwas veränderst ;)

Aie
13.12.2003, 21:38
Okay dankee,latte.
komm doch heute Abend mal im Msn on,weil hier möchte ich meine Pc doofheit nicht preisgeben :P :D