PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2- unbekannte Person



Selene
03.03.2003, 00:00
Ich hab mir jetzt mal die zwei Werbespots angesehen und über
die unbekannte Person, die ja auch schon in den News genannt wird, nachgedacht. Hab mal an der Stelle das BIld angehalten und ich meine, dass das vielleicht sogar Tidus in etwas anderen Klamotten sein könnte!:eek:
Habt ihr euch auch schon darüber gedanken gemacht?
Und was meint ihr, wer die "geheimnissvolle Person" sein könnte?

Specialsgamer
03.03.2003, 00:02
ist mir auch aufgefallen, das es Tidus sein könnte, aber bin mir nicht sicher, mal sehen was die anderen sagen!

Raziel
03.03.2003, 01:07
Ich hab auch gedacht das es Tidus ist. Ich weiß auch nich wieso aber er sieht einfach so aus wie Tidus ich hoffe mal er is es auch.

ColdMephisto
03.03.2003, 01:23
Tidus könnte IMHO sein; im 2ch-Forum geht auch das Gerücht um, dass es sich dabei um die Person handeln könnte, die man im Flash-Intro von PlayOnline sehen konnte (was vielleicht auch wieder Tidus in anderer Kleidung ist):

http://www.squarenet.info/staff/cold/ffx-2_polintro_man.jpg

unterhupi
03.03.2003, 01:38
@cold Mephisto welches intro bei PLayOnline? war auf der page und habe keines gesehen bzw. ist dass das bild im intro???

ColdMephisto
03.03.2003, 02:12
Original geschrieben von unterhupi
@cold Mephisto welches intro bei PLayOnline? war auf der page und habe keines gesehen bzw. ist dass das bild im intro???

Ja, das Bild zeigt den Charakter aus dem Intro, den ich meinte. Zum Intro auf PlayOnline kommt man eigentlich ganz leicht: http://www.playonline.com/ffx2 --> "Flash 5 Version" --> einen der beiden Links in der Mitte anklicken (anstatt "Skip", was dich natürlich gleich zum Menü der Seite führt)

Master_Chief
03.03.2003, 02:41
hmm... es könnte wirklich Tidus sein

Specialsgamer
03.03.2003, 02:46
ist aber eine verblüffende Ähnlichkeit. Mal sehen, vielleicht erfährt man demnächst mehr!

Cifer Almasy
03.03.2003, 02:49
Ich weiß nicht,ich finde,dass dieses Outfit zu Tidus überhaupt nicht passt,obwohl:Es sind ja 2 Jahre vergangen,seit Tidus&Co. Sin besiegt haben,vielleicht hat sich Tidus geändert^^

Enkidu
03.03.2003, 03:13
Original geschrieben von Cifer Almasy
Ich weiß nicht,ich finde,dass dieses Outfit zu Tidus überhaupt nicht passt,obwohl:Es sind ja 2 Jahre vergangen,seit Tidus&Co. Sin besiegt haben,vielleicht hat sich Tidus geändert^^
lulu, wakka und kimhari jedenfalls nicht, die laufen seit zwei jahren mit dem gleichen outfit rum -_-°

ich denke auch, dass es tidus ist. ich meine, wer sonst ? außerdem haben auch yuna und rikku sich verändert, wieso nicht auch tidus ?

Cifer Almasy
03.03.2003, 03:17
Da hast du Recht!
Das hab ich ganz vergessen...
Rikku,Yuna und Paine sehen ja klasse aus,aber wieso sollte dann idus so komisch aussehen(Wenn schon,dann besser als vorher oder so)

Vivi5432
03.03.2003, 18:30
Also ich habe die Werbespots noch nict. Werde sie mir aber gleich downloaden ;) .
Aber in Anotherstory war Tidus doch gefangen und wieso sollte er dann jetzt in so komischen anderen Klamotten rumlaufen ?? :/

Wahnsinniger
03.03.2003, 18:54
ich glaube das es sich bei der person im intro um einen von diesn beiden (http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=827) hir handelt (Noojo u. >wie hieß der nochmal<)

bei der anderen mysteriösen person hab ich keine ahnung denke aber er ist gans neu dabei.
orginal geschrieben von wolframator
lulu, wakka und kimhari jedenfalls nicht, die laufen seit zwei jahren mit dem gleichen outfit rum -_-°ob die den begriff Hygiene schon mal gehört haben? :D

Sasuke
03.03.2003, 20:12
Original geschrieben von ColdMephisto

http://www.squarenet.info/staff/cold/ffx-2_polintro_man.jpg

Ich sag jetzt einfach mal das es Tidus ist. Man sieht es an den Hosenträgern und dem muster am linken arm. (alles IMO)

Selene
03.03.2003, 20:21
Ich werd mir immer sicherer, dass das Tidus ist, zumindest der im zweiten Werbespot, der mit 1000 no kotoba unterlegt ist!
"Er" geht da gerade im Abyssum oder so lang...und ich
meine seine Strubbelhaare wiederzuerkennen. Also eigentlich die ganze Figur sieht Tidus ähnlich und ich bin jetzt total auf die ganze Story gespannt :D

Wahnsinniger
03.03.2003, 20:32
na ja ich würde dise theorie nicht von grundaus verwerfen da eine gewisse änlich keit in sache statur und co. besteht, aber ich bin noch nicht voll dvon überzeugt u. lasse mich mal überaschen.

@Sasuke: ich habe mir nochmal ein paar pics von tidus angekuckt (besonders ein Nomura art) und muss dir sagen das wenn das tidus sein soll dan trägt er eindeutig neue Klamotten, es hat zwar in einer andern farbgebung aber das hätte man ja mit einer anderen bleüchtung inzinieren können, aber das ist ja nicht mein kritik punkt ich meine das die linke armpartie ein anderes verwebungsmuster hatte u. ein teil von seinem oberkörper stoffreigehalten wurde was bei disem pic nicht der fall ist.

kurz und bündig: seine Klamotten kannst du nicht als Beweis sehen.

Sasuke
03.03.2003, 21:06
Original geschrieben von Wahnsinniger

kurz und bündig: seine Klamotten kannst du nicht als Beweis sehen. Ja ich weiß :)
Vllt. ist ja ein neuer böse wicht ein böser Tidus aus der Negativen Energie o.O IMO ist es schon irgentwie Tidus man sieht es etwas an den haaren. Wie gesagt wer sagt mir das es kein Böser Tidus ist ^^""

Selene
03.03.2003, 21:08
@ wahnsinniger
Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig durcheinander jetzt, denn ich weiß nicht, wen du weinst???
Es könnte auch sein, dass es zwei VERSCHIEDENE Personen sind. Einmal die im Werbespot (1000 no kotoba,oberkörper stofffrei) und dann die aufm Bild und die auch im anderen Werbespot kurz von hinten gezeigt wird.

Wahnsinniger
03.03.2003, 21:24
@Selene: das war im bezug auf den vorletzten post von sasuke(hätte wohl zitiren müssen)

[EDIT]
@sasuke: von wem spiricht du wenn du Vllt. sagst? der name ist mir nicht geleufig. :confused:

hatte aber eine sehr änliche Theorie auch schon in bezug auf die Story.:

Selene
04.03.2003, 05:16
@Yunchen
Was? Ein Mädchen? Nie im Leben!
Ich mein schon die Person, die ausm Nebel kommt und wenn du dann das Bild anhälst, siehst du, dass der Brustkorb etwas frei ist und das es eher kein Kleid ist imho.
Die Person hat ne Weste oder so an und hat ne männliche Figur.
Allerdings glaub ich auch nicht, dass die Person aufm Bild, Tidus ist.
Du hast doch den Werbespot gesehn, oder nicht?

Wahnsinniger
04.03.2003, 05:38
Original geschrieben von Yunchen
Woran erkennst du denn das es ein Mann ist?am Körperbau, an der art sich zu bewegen, der klamotte(man konnte sie schemenhaft erkennen);
mer fäll mir jetzt nicht ein.

Freezy
04.03.2003, 18:20
Wenn man bedenkt das zwischen X und X-2 einige jahre vergangen sind und diese person imo auch ein bisschen Jekkt ähnlich sieht... alles im allem: ich glaube das ist Tidus, lasse mich aber überraschen.

Wahnsinniger
04.03.2003, 19:04
Original geschrieben von Evil Freeza
Wenn man bedenkt das zwischen X und X-2 einige jahre vergangen sind und diese person imo auch ein bisschen Jekkt ähnlich sieht... alles im allem: ich glaube das ist Tidus, lasse mich aber überraschen. da feragt man sich doch:altert man wen man im Absymm ist, oder überhautnicht existiert?da bin ich jedenfalls überfragt.

SephirothTheOne
03.04.2003, 23:12
Ja es könnte Tidus nach einem Solariumbesuch sein! Ich finde die Charas aus FFX-2 sehen besser aus als vorher! Besonders Rikku *lechz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sepix
03.04.2003, 23:21
Ich kenn dir Antwort wers wissen will sollte weiter lesen wer nicht der hört ab hier auf :)

Die Person ist NICHT Tidus.Wer die erson genau ist kann ich nicht sagen allerdings lautet der Name "Shuin"

Thorne Xavier
05.04.2003, 04:52
Leute, fallt doch net alle auf Squares neue Marktstrategie rein!
Die nutzen euch nur aus!
Es ist absolut billig, einen Nachfolger von einem Final Fantasy rauszubringen!
Die Story von FFX ist ABGESCHLOSSEN!
FFX-2 ist eine billige Kopie, der die wichtigsten Elemente eines FF fehlen-und eine billige Kopie von Tomb Raider obendrein!