PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenthread zu "Endlos". ;_;



Genji
04.01.2004, 20:52
Jo, das soll jetzt irgendwie der Thread sein wo ich immer Screens zu "Endlos" reinposte. >_>


Jaaa, ich hab mich mal drann gesetzt und mir nochmal die zuletzt gezeigten Screens von Endlos/MNJ (Hab mich noch immer nicht entschieden... ;_; ) angesehen und bemerkt, dass man daran noch einiges verbessern konnte. xD So, da ihr ja eh nix besseres zu tun habt, wenn ihr diesen Thread lest, könnt ihr seuch ja auchmal angucken. ^_~

Vorher:
http://www.seijin.de/genji/sc/Screen1.PNG
Nachdas:
http://www.seijin.de/genji/sc/Screen1N.PNG

Naja, nicht viel neu... >.> Ich hab die eine übeflüßige Orgel entfernt, mein Bruder hat das ChipSet umgefärbt (Bruder: "Gnar, was sind das für Bonbonfarben?! Ò_ó) und jetzt gibbet eine schicke, transparente Textbox, gebastelt und editiert aus einzelteilen von verschiedenen Makersites. ^.^^(Ich bin mir nicht sicher, ob der teilweise weiße Hintergrund der Textbox die Schrift nicht etwas unleserlich macht... btw: Soll nen Wolkenhimmel sein... >_>)

Vorher:
http://www.seijin.de/genji/sc/Screen3.PNG
Nachdas:
http://www.seijin.de/genji/sc/Screen3N.PNG

Jo, hier dachte ich: "Hm, Grade." Drum hab ich's ungrade gemacht... imho sehen die Klippen jetzt a bisserl besser aus. xD

Vorher:
http://www.seijin.de/genji/sc/Screen6.PNG
Nachdas:
http://www.seijin.de/genji/sc/Screen6N.PNG

Nu, hier hab ich halt die Map etwas mehr zugepflastert, a paar Fehler korrigiert, mehr auch nicht. >_> Ah ja, Janendras Augen a bisserl korrigiert. xD Mit der Textbox, siehts eigentlich 'n bisschen besser aus...

Naja, neue Screens hab ich leider nicht (bzw. will euch die nicht zumuten), aber es geht weiter. xD

GSandSDS
04.01.2004, 21:00
Bei Bild 1 ist durch den Wegfall der Orgel nun die rechte Seite irgendwie leer. Die Änderung in Bild 2 gefällt mir ziemlich gut, mit den Klippen. Aber ich hab jetzt mal eine Frage... wieso sagst du immer Vorher/Nachdas und nicht Vorher/Nachher? Ist das irgendein luxemburgischer Dialekt oder sowas?

Genji
04.01.2004, 21:15
Original geschrieben von GSandSDS
Bei Bild 1 ist durch den Wegfall der Orgel nun die rechte Seite irgendwie leer. Die Änderung in Bild 2 gefällt mir ziemlich gut, mit den Klippen. Aber ich hab jetzt mal eine Frage... wieso sagst du immer Vorher/Nachdas und nicht Vorher/Nachher? Ist das irgendein luxemburgischer Dialekt oder sowas?

Hmm... Jetzt wo du fragst... Ich hab's mal irgendwo gelesen und fand's einfach dämlich aber auch lustig... Und seitdem schreib ich's auch so (Außer in der Schule. xD)

Hmm... Bei den Kirchenbild weiß ich noch nicht so richtig was ich hinmachen soll... Was steht denn so alles in ner Kirche? ^.^

Shyuan
04.01.2004, 21:15
na ja, solange ichs noch versteh was du da schreibst... ô,ô"

1: Na ja, wie GSandSDS schon agte, rechts irgendwie leer, und dieser... Effekt bei der Säule inner Mitte, diese Bonbon Farbe, na ja ^^"

2: Nichts zu Kritisieren, fehlen vielleicht nen paar Monster (gnah -_-]

3: Auch gut man erkennt bessrungen, aber irgendwas fehlt.. ^_^

Dhan
04.01.2004, 21:35
Gefallen mir die Bilder, aber bei der Kirche finde ich die Bonbonfarben besser und die neue Textbox passt net zum Stil

Master A
04.01.2004, 21:55
Ich liebe M&B Chips, und so wie du gemappt hast kotzen sie mich nicht an wie bei vielleicht vielen anderen.
Die Textbox sieht gut aus, wenn ich du wäre würd ich noch dieses Rad unten Rechts "Im Kreis drehen lassen" (Dieser Effekt, weiß nicht wie der auf English heißt) solange die Textbox sich bewegt. Was mir noch gefällt sind die Faces. Große Mängel kann ich nicht finden, mach weiter so.

@ Schattenläufer: Du hast es erfasst ^^#

Schattenläufer
04.01.2004, 21:58
Mir gefallen die "Nachdas"-Screens sehr gut.. bis auf die Textbox ;_;
Die hat mir zu viele Farben drin, also sowohl schwarz als auch weiß, verstehst du? Ich würd die Farben mehr angleichen. Und der Rand sollte deutlicher erkennbar sein.

Ansonsten sehr sehr schön, in die Kirche könnte vielleicht noch ein kleiner Beichtstuhl... ich weiß zwar nich ob der direkt neben dem Altar steht, könnts mir aber vorstellen.
Dieses Wiesen-Chipset im letzten Screen hast du sehr schön und sinngemäß benutzt. Aber ich finde, dass der Wald im zweiten Bild (falls es ein Wald ist) nicht waldig genug ist. Da fehlen mir die Farne, das ganze Unterholz und so. Is generell ein Problem, dass ich mit M&B habe, vielleicht solltest du Farne, Moos, Büsche und so einfach reineditieren.

EDIT @Master A: Du meinst "rotieren lassen" ^_^

Roper
04.01.2004, 22:10
Die verbesserungen sind gut.
Am besten gefällt mir die Textbox, die ist besser als die in den Vorher bildern.
Das erste Vorher Bild ist aber (wie schon gesagt) etwas leer.

Arazuhl
04.01.2004, 22:49
1. screen
super, endlich ist das ganze etwas dunkler geworden, jedoch denke ich, dass du die kirche noch dunkler machen solltest. Komiosch ist es schon, da man in solchen massakern draußen meist regenwetter macht, bei dir scheint es eher so zu sein, als würde draußen die sonne scheinen... hm... -_-

2. screen

ja, die neuen bäume sehen klasse, aus, um einiges besser als der vorige

3. screen

besser, mehr details, aber wie oft genannt, solltest du die textbox ändern. sie sollte schlichter sein, nicht so hervorstechend.

arazuhl

csg
04.01.2004, 23:38
GENJI!!!! ;_;

Ok, los gehts...

screen1: (Also ich bewerte imer das nachdas;) )
Nun, die textox gefällt mir sehr, zur szene kann ich nicht viel sagen, muss man eher in aktion miterleben....

screen2:
M&B + Stanart Fog rulz *g*
Der charakter ist auch ganz in Ordnung, die höhenunterschiede sind eigentlich gut gesetzt... kannst du so lassen.

Screen3:
Bevor ichs vergesse, deine faces sets sehen schön aus...
Nun, wieder so eine szene zum mapping kann ich nicht viel sagen, nu das m&b cool sind...

Black
04.01.2004, 23:46
Die Screens sind wirklich gut gelungen, habe auch bis jetzt nichts auszusetzten.

Gruz
04.01.2004, 23:47
Genji. ;_;
Denk nicht erst dran MjK mit dem Titel Endlos zu veröffentlichen. ò_ó

Zu den Screens,
1. Die Farben sehen ja mal super aus, aber wie die anderen schon gesagt haben ists oben rechts etwas leer... mach doch sone Schale mit Weihwasser oder so hin. o.o
2. Ich mag die Klippen im Set nicht, aber gut gemapped. :A
3. Toll ;_;

Ahja, die neue Textbox ist geil. :A

ApocalyArts
04.01.2004, 23:48
Ok, mal wieder M&B! M&B Rockz!

Also bei der kirche etwas wenig verändert, für einen der das Game vorher nich kannte isses eigentlich irrelevant...

Die Textbox finde ich erlich gesagt komisch...

Ich hab ja nichts gegen transparente Textboxen, aber denn gleich so effektvoll überladen und so? Also gerade bei Textboxen bevorzuge ich schlichtere Sachen, so nach dem Motto weniger ist mehr...
Du kannst die Textbox so lassen, nur die Farbverlaüfe sollten besser sein...

Bei den anderen beiden Screens gibts nix zu meckern, das haste jut gemacht!

ExSephiroth
04.01.2004, 23:59
1.Screen
Wie schon gesagt sieht jetzt rechts
ein bissle lerr aus
2.Screen
OK
3.Screen
Auch OK

Die Textbox finde ich auch
pass irgendwie nicht hin.

OhWeh!
05.01.2004, 00:30
Original geschrieben von ExSephiroth
1.Screen
Wie schon gesagt sieht jetzt rechts
ein bissle lerr aus
2.Screen
OK
3.Screen
Auch OK

Die Textbox finde ich auch
pass irgendwie nicht hin.

Sorry :p

[Ironie-Modus ein]
:eek: Mehr als eine Zeile.... W A H N S I N N ! ! !

*MitZaunpfahlwinkt*

>_>
[/Ironie-Modus aus]

Dizzy
05.01.2004, 00:39
OK!
Also
Screen 1: Kirche zu leer geworden sonst gut geändert.

Screen 2: Viel besser war definitiv zu gerade schön umgeändert. Vor allem wirkt es natürlicher.

Screen 3: Auch schöner. Habe nix zu bemängeln.

Doch eine Sache: Nachdas!!!^^
Aber egal, schön gemacht.

MfG DS

Genji
05.01.2004, 00:57
Hm... Ich hab mal neue Textboxgrafik genommen und sah ihmo tatsächlich besser aus. O.o (Auch besser für die Augen. xD)

http://www.seijin.de/genji/sc/Screen6N2.PNG

Danke an alle, die was geschrieben haben, ich freu mich über jede Bewertung. :D

@Gruz: Jaa, aber "Endlos" ist insofern besser, da ich da grammatisch nix großartig falsch machen kann. xD
(Falls das hier je ein Japaner lesen sollte. >.>)

@Schattenläufer: Hmm... Naja, an manchen Stellen is das ganze schon irgende waldiger... glaub ich. Ich schätze, irgendwie is die Map auch mehr bergiger als waldig. xD Aber die Idee mitten Beichstuhl is net schlecht. (Ja Gruz, deine Idee mitten Weihwasser is auch gut. :D )

@Master: Das Rad animieren? O.o Hm, wer möglich, sogar gar keine schlechte Idee... (Müßte nur etwas mit den Koordinaten rumspielen. xD)

Schattenläufer
05.01.2004, 01:11
@Genji: Scheiß auf die Grammatik, Alter - Mugen no Jikai (oder wie auch immer ^^") klingt einfach sehr viel besser.
Dem Japaner sagst du dann einfach, es wär chinesisch :A

Die neue Textbox sieht besser aus, aber... zu leer xD Probier doch mal ne Mischung aus beidem, keine Ahnung obs gut aussieht, aber wär einen Versuch wert. Das Rad muss bleiben, und es sollte sich wirklich drehen - allerdings eher langsam.

Und Weihwasser müsste aber logischerweise am Eingang der Kirche sein *gewichtig nick*

EDIT: Auf dem zweiten verbesserten Screen ist rechts unten eine Klippe sehr abgehackt. also, die obere fläche geht nicht flüssig in die wand dahinter über. Du weißt schon >_>

Gala
05.01.2004, 01:41
Also ich find die Screens allesamt ziemlich gut, der erste is zwar ein bisschen leer. Vorallem gefällt mir die Textbox, die ist echt klasse. Worum geht es eigentlich in deinem Spiel?

Raiden
05.01.2004, 01:59
eigentlich haben sich alle screenys verbessert.. ausser der erste, stell ja die orgel da wieder hin :P oder mach irgendein grünzeug... uder mach die map rechts hin kleiner.. weil ist so leer da :)

Genji
19.02.2004, 04:28
Kennt ihr das auch? Kaum habt ihr ne japanische Gastschwester im Haus, erfahrt ihr sofort, dass der japanische Name eures Gamerls mit Pauken und Trompeten falsch geschrieben wurde. Also, falls ihr Freunde des Namens "Mugen no Jikan" seid und schon Plakate, Flugblätter und Fernsehwerbung organsiert habt... ALLES ZURÜCK! Es heißt:

"KAORI NO NAI "!!!1111einseinseins

Aber falls ihr lieber auf deutsche Namen steht, in dem Fall "Endlos", kann euch das egal sein. ;____;

Zur Feier des Tages gibbet 3 neue Scr33ns aus dem neuen Intr0.

http://www.ystart.net/upload/20040218/1077139446.png
Ein Bild, zum Eingan des Temepls, in dem sich der Anfang abspielt. (ChipSet genial editiert by Grandy aus UiD. ;___; )

http://www.ystart.net/upload/20040218/1077139467.png
Das Zeltlager der Expeditionsgruppe, ein Gespräch zwischen Zei und nem Mantaren. (Zelt hab ich auf gamingroundzero als tile gefund0rn und selbst umgefärbt. *stolzsei*)

http://www.ystart.net/upload/20040218/1077139492.png
Hm... Das innere des Zeltes. Umfärbung leider hier nicht ganz so gut gelungen, but wayne... (Die Betten find ich nett. ;_; ) Ah ja... auch auf GGZ gefunden.

MFG Genji

Wischmop
19.02.2004, 04:41
In der Sig steht Kaori no Nai, und oben schreibst du Kaori no Nan ;__; Watt nu? *snif*
Was heisst das denn genau übersetzt? *kann noch nicht richtig Japanisch*

Genji-senseiiiii! Anata wa kawaii deeeeeeeesu ^o^
Ehm...ok, was ich natürlich sagen will, die Bildchen sind lieb ^_~

M-P
19.02.2004, 04:42
yeah, neue screens, werden gleich mal unter die lupe genommen, bei den alten lass ichs mal, die sind ja nicht aktuell.

hm so, diese himmel-textbox fand ich extrem stylish, kannst die nicht wieder reinnehmen? die blaue, aktuellere sieht 1) langweilig aus und 2) bei diesem bläulichen screen wirkt das schon irgendwie eigenartig, naja, die himmel-textbox fand ich auf jeden fall besser.

hm, hast du btw auch charsets wo man die charaktere in ihren betten sieht? das wäre ganz gut, und sonst, der innenzelt screen ist doch okay, ist halt 'n bissel eng, nech :D

beim ersten screen gefällt mir die wand nicht, sieht echt müllig aus, passt voll nicht zum eingang, kannst da nicht auch ne bergwand hinkleben?

beim zweiten find ich die zelte recht lecker, auch wenn hier wieder was mit den eingängen nicht wirklich hinhaut, die passen da nicht ganz rein, aber du könntest es auch so lassen, da es ein sehr geringes manko ist auf das eh keiner achtet.

so, joah, der neue titel, rock :A usw. - was ist eigentlich mit samurai, kriegt man das noch vor deinem japan-trip zu sehen? ^^

Desmond
19.02.2004, 04:58
.... ._.

Sehr schick .. voller netter kleiner details.

Die Zelte sind cool. Zeig mal Bilder vom Tage :O !

Das Zelt inner ist ... schön eng .. *_* .. kann man sehen wie man will. :A

BTW ... kommst du denn noch zum makern, wenn sie da ist ? :D