Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velsarbor
Hallo,
ich würde gerne wissen wo ich das Spiel Velsarbor finde, denn ich habe gehört das es ziemlich gut sein soll.
The Game
04.01.2004, 19:38
Von diesem Spiel hab ich ja noch nie was gehört... Was ist mit GOOGLE??
velsarbor ist in der tat ein geiles spiel, meines wissens noch nicht raus... schau in der sig von lachsen, da müsstest du einen link zu der ks demo kommen...
arazuhl
GSandSDS
04.01.2004, 19:45
Lachsens zweites Spiel Velsabor geistert als Tech-Demo schon einige Zeit zwischen einigen wenigen Community-Mitgliedern umher. Aber es gibt noch keine Öffentliche Demo. Und so wie ich Lachsen kenne, wird er auch keinen Termin festlegen ob und wann sie erscheint. Hier lautet die Parole wieder mal: "...when it's done!"
Mephisto
04.01.2004, 19:47
Wie schon gesagt wurde, es gibt noch keine Domo von Velsarbor, jedeglich ein paar Leuten hat er eine kleine Probierversion nicht vorenthalten.
Aber er hat eine Technik Demo rausgebricht
http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/tara/Neues-KS.zip
das wärs^^"
TheByteRaper
04.01.2004, 20:05
Edit: Ah, habs mir angesehen....das ist echt NUR die KS-Demo o.0 Go ahead.
Lachsen hat en link selber in einem Thread soweit ich mich erinnern kann geposted, Ich bin mir mal zu 90% Sicher o.O"
Original geschrieben von Sir_Flint
Lachsen hat en link selber in einem Thread soweit ich mich erinnern kann geposted, Ich bin mir mal zu 90% Sicher o.O"
Die inoffizielle Kurzdemo haben nur ein paar wenige ausgewählte Personen bekommen, daher bezweifel ich, dass Lachsen daran interessiert ist, dass diese verbreitet wird. Die Technikdemo ist ja bereits sehr alt.;)
ich glaub der hatte mal in seiner sig irgendwie den link zu ner demo oder so
Original geschrieben von Square
Die inoffizielle Kurzdemo haben nur ein paar wenige ausgewählte Personen bekommen, daher bezweifel ich, dass Lachsen daran interessiert ist, dass diese verbreitet wird. Die Technikdemo ist ja bereits sehr alt.;)
Ich bezog mich ja auch auf die Tech Demo, und nicht auf die allgemeine Demo (Die Ich aber auch gerne hätte X'D) Irgendwann wird Lachsen die Demo schon rausrücken ;D