PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Time of Dragons

Vossi_4_Life
04.01.2004, 19:18
Hi,einige kennen das Spiel sicher von rpg2k.de
jetzt will ich das Spiel auchmal hier vorstellen^^

Story:

In einer Zeit,als man noch mit primitiven Waffen kämpfte,
als auf den Bergen mächtige Burgen standen,große Könige regierten und es noch wahre Helden gab,
da herrschte ein mächtiger König,er war gutümig und gerecht,
er fand vor vielen Jahren ein Diamantenartiges Artefakt,er hat aber niemals davon etwas verraten,
denn er wollte nicht,dass andere Herrscher versuchen es an sich zu reißen,um hinter das Geheimniss dieses Artefakts zu kommen.Doch selbst der König,der es schon viele Jahre besaß,hat noch nie herausgefunden,wozu es diente und was es für einen Wert hatte.Einerseits könnte es ein Wertvoller Gegenstand aus früheren Zeiten sein,der aber zu nichts zu gebrauchen war.Andererseits könnte es ein einfacherer nützlicher Gegenstand sein.Er hat sich so lange und oft darüber dne Kopf zerbrochen,sodass
er es einfach wegstellte und vergaß.

Jahre später drohte ein großer Krieg zwischen den Menschen und einer wirklich dunklen Rasse,den Moraken,aber über diese Geshöpfe werdet ihr im verlaufe des Spieles erfahren...
Jedenfalls lud der König einen Fürst aus einem anderem Land ein,der Probleme mit diesen ,,Moraken,, hatte,er besaß eine mächtige Privatarmee,die aber nur ihm diente,der König bekam Wind davon und lud diesen Fürsten ein,wie gesagt...
,,Nun,mein lieber Fürst von Schreckstein,ich habe ein weiteres Angebot an sie:
Sie helfen mir,mit ihrer Privatarmee,die Moraken auszurotten,dann haben sie nie wieder Probleme mit diesen Geschöpfen,und der zweite Vorteil ist,dass sie einen drittel des Schatzes abkriegen,den die Moraken besitzen.'',schlug der König vor,der übrigens Ronald Reuel von Burg Altena hieß.

,,Nun,mein lieber König,ich denke,nur ein drittel reicht nicht,wenn man mal bedenkt dass auch viele meiner Männer sterben müssen,außerdem habe ich richtige Probleme mit diesen Geschöpfengehabt,
meine Bauern werdnen icht von ihnen überfallen,weil ich bei jedem der Bauern einen kleinen Trupp meiner Privat Armee aufgestellt habe.Meine Burg ist auch von diesen Geschöpfen verschont worden,der halbe Schatz wäre angemessen.''

,,Hmm,''seufste der König ,,Dann werde ich ihnen ein anderes Angebot machen...''

Der König machte dem Fürsten noch viele Angebote,doch der Fürst lehnte jedes Angebot ab,
bis der König in sein Zimmer ging um nachzudenken.der Fürst konnte im Raum des Königs ein Rot-Blau schimmerndes Objekt erkennen,er sprach
den König darauf an.

,,Ich glaube,ich habe das richtige Angebot.Werter König.''
sagte der Fürst.

,,Dann sagen sie es mir bitte,werter Fürst von Schreckstein.''
antwortete der König seufzent.

,,Sie geben mir dieses wundervolle objekt,welches in ihrem Raum liegt,ich entschuldige mich,dass ich in ihren Raum guckte.Ich Würde ihnen Etwas vorschlagen,das Objekt,welches in ihrem Raum liegt und ein drittel ihres Schatzes.''

Der König war glücklich,er konnte dieses unnütze Objekt loswerden und konnte den Krieg gewinnen.Es war ein Triumpf für ihn und sein Land wurde vor einem grausamen Krieg bewahrt.
Ein blutiger,aber fast verlustloser Krieg entbrannte in den Ländern Loriens,
die Moraken gab es nurnoch in kleine Scharen,denn ein paar wenige flüchteten in die Berge und wurden nie wieder gesichtet.
Das Land Lorien war befreit,nie wieder entbrannte ein Krieg unter der Herrschaft des Königs.
Aber kommen wir wieder zum Fürsten von Schreckstein,
er lebte ebenfalls in Frieden,nur er kam nie wieder aus seinem Schloss hervor,
als er damals das Artefakt sah,kam ihn sofort ein Geistesblitz,er hatte dieses Artefakt schonmal in
seinem Buch gesehen,es sag ganz genau so aus,wie dass,was der König in seinem Zimmer hatte.
Er las in dem Buch,dass dieses Artefakt ganz besondere Fähigkeiten besaß,eine sehr mächtige Fähigkeit sogar,es hatte etwas mit der Zeit zutun,doch konnte er sich nichtmehr daran erinnern,deswegen schloss er sich nächtelang in seinem Keller ein und suchte das Buch,welches er gelesen hatte.
denn der Fürst von Schreckenstein wollte unbedingt die Zeit verändern,warum werdet ihr im Verlaufe des Spieles erfahren.Nach vielen Monaten oder sogar Jahren fand er das Buch,es war völlig verstaubt und kaum lesbar,er blätterte nervös in dem Buch herum und endlich,auf einer Seite Fand er endlich ein Bild welches seinem Artefakt übereinstimmte
(Das Buch war außerdem ein ,,Artefakt Beschribungsbuch,welches ca.100 der mächtigsten Magier schrieben)

,,Dieses ist das mächtigste Artefakt,was in diesem Buch beschrieben wird,
es wurde nur einmal gesichtet,nämlich in den Händen eines schrecklichen Herrschers,der
damit die Welt an sich riss und viel Leid und Tot verbreitete,doch das war vor vielen Jahren und hat nun nichtsmehr mit diesem Artefakt zutun.Dieses Objekt besitzt die Fähigkeit,die Vergangenheit mit Der Zukunft zu vertauschen.Man kann damit einniges gutmachen,aber es dient hauptsächlich für böse Taten.

Fürst Schreckstein laß nicht weiter,er hatte nurnoch eins im Sinne,dieses Artefakt zu benutzen,
er schloss sich wiedermal viele Monate in seinem Keller ein,der nun ein Magie Keller geworden war,
er hatte gute Kontakte zu anderen Zauberern,deswegen besorgte er sich von denen
alle möglichen Zauberformlen.Un er schaffte es Tatsächlich das Artefakt zu benutzen...

Geplante Features:

-Eine Drachenfarm (wie eine Chocobo Farm)
-Eigene Weltkarte

Fertige Features:
-Ein A-KS
-Zelten

Features in Arbeit:
-Eigenes Menü

Screenshots:
Hier ein Screen,damit keinerdenkt,es wäre gefaket:

http://mitglied.lycos.de/shenlong3687/antifake-screen.png

Hier ein A-KS Screen(leider is die Battle ani net zu sehen):

http://mitglied.lycos.de/shenlong3687/new-system.png

Ein alter Screen:

http://hyper-planet.de/wbboard2/attachment.php?attachmentid=476&sid=b83f12f7776e8cac5a5e7e39e81be302

Der Title:

http://mitglied.lycos.de/shenlong3687/New-Screen2.png

Ein Dorf(Findet aber warscheinlich keine verwendung^^):

http://hyper-planet.de/wbboard2/attachment.php?attachmentid=434&sid=b83f12f7776e8cac5a5e7e39e81be302

Hatenko
04.01.2004, 19:24
Sieht super aus! aber warum machst du das dorf nicht rein!
Chipsets gefallen mir sehr gut!

Genauere Bewertung:

Screen 1:
Das Chip ist schön, doch der Held sieht nicht so gut aus!
Schade halt das ohne Battel ani ist! Der gegner lookt toll!

Screen 2:
wieder schönes Chip, war das wasser im Chip drin? Und vor allem,
ist es animiert?

Screen 3:
Titel sieht ebenfalls gut aus, nur muss der Drache noch etwas hervorgehoben werden!

Screen 4:
Wiedermal ein wunderschönes Chip!
Schade nur das es ohne verwendung ist... :rolleyes:

Vossi_4_Life
04.01.2004, 19:26
ja,die story is lang^^

Ich mach das Dorf noch rein,aber momentan finde ich keine ,,Verwendung,,
dafür^^

Hatenko
04.01.2004, 19:31
Oh! mir fällt gerade was auf! Willkommen in der COMM!!!!!!!!!
Mist rechner spinnt... der war net mehr im frame als ich enter gedrückt habe... ich schreib noch weiter, sekunde XD

Ne die Story ist gar net so lang... musst dir mal meine Story zu blood moon durchlesen XD! Die ist lang also auf der Internet seite von mir und den Spoiler :D

Ok hier meine Meinung zur Story:
Gefällt mir eigentlich ganz gut,
ich bin mal gespannt wie du das ganze umgesetzt bekommst!
Die Artefakte, wird man diese als waffen einsetzen können???

achso, falls du mal meine Story lesen willst, und sehen möchtest das sie noch länger ist, hier der LINK: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14345
ich sollte nicht soviel editieren weil du es sonst eh überliest XD

Vossi_4_Life
04.01.2004, 19:38
Das bin ich auch,
das is eigentlich meine größte Angst,die story umzusetzen:rolleyes:

Naja,jetzt müssen sich aber mehrere Leute melden^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Raiden
04.01.2004, 19:49
hmmm guck mal im titelscreen, da ist ein scvhreibfehler, die screens sehen sonst sehr gut aus... nur der etwas ältere net ganz so :P das ks sieht ganz nett aus, aber nochmal zum titelscreen : vossi 2003/03 .,.° das wird noch verändert oder? wenn ja dann alles im allen ganz nett :) story hab ich net gelesen deswegen nix dazu ^^ lass mich mti story überraschenw en demo kommt :D

Vossi_4_Life
04.01.2004, 23:59
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
hmmm guck mal im titelscreen, da ist ein scvhreibfehler, die screens sehen sonst sehr gut aus... nur der etwas ältere net ganz so :P das ks sieht ganz nett aus, aber nochmal zum titelscreen : vossi 2003/03 .,.° das wird noch verändert oder? wenn ja dann alles im allen ganz nett :) story hab ich net gelesen deswegen nix dazu ^^ lass mich mti story überraschenw en demo kommt :D

Ja,ich habs grade mitbekommen^^
Hab nen neuen gemacht :rolleyes:

Achja,ich hab das Spiel nem verstorbenen Freund gewidmet

U.n.M.O.
05.01.2004, 01:45
JO sieht echt gut aus, zu dem Dorf: Soll das da am oberen Rand, mitte, der Himmel oder wasser sein?

Vossi_4_Life
05.01.2004, 01:58
das soll ein Himmel sein^^
Der Panorama is kagge,deswegen siehts so abgehackt aus ;)

Sauron-123
05.01.2004, 02:01
Also die Screens sehen allesamt sehr schön aus^^
Du benutzt gute chars und ein schöne chipsets.
Freue mich drauf !

Master of Desaster
05.01.2004, 02:22
Sooo hier meine Bewertung:
Die Story ist ganz gut, ich glaub sogar mal wieder etwas frisches,
sie ist lang, wie lang ist denn dein Intro :D?
Die Screens sind alle gut, obwohl ich ein paar sachen vom Eventeditor weggemacht hätte, falls es ein eigenes AKS wird.

Beim Dorf nur eine Frage: Was sind das da immer die gleichen Personen?
Der eine oben links ist nur halb irgendwie rechts der sieht n bissel komisch aus...

Sagen wir...2?Jo 2 is gut für das Spiel ^^

Vossi_4_Life
05.01.2004, 02:39
Original geschrieben von Master of Desaster
Sooo hier meine Bewertung:
Die Story ist ganz gut, ich glaub sogar mal wieder etwas frisches,
sie ist lang, wie lang ist denn dein Intro :D?
Die Screens sind alle gut, obwohl ich ein paar sachen vom Eventeditor weggemacht hätte, falls es ein eigenes AKS wird.

Beim Dorf nur eine Frage: Was sind das da immer die gleichen Personen?
Der eine oben links ist nur halb irgendwie rechts der sieht n bissel komisch aus...

Sagen wir...2?Jo 2 is gut für das Spiel ^^

das is,weil ich den screen aus mehreren screens zusammengeschnipselt habe.

Das intro ist nur zu ca 40% fertig :\

Systemleader
05.01.2004, 03:11
Schöne screens, bis halt die kleinen Mängel die schon genannt wurden.
Story hat mir persönlich aufjeden Fall Spass gemacht zu lesen. Weiter so und Daumen hoch.

Daen vom Clan
05.01.2004, 16:31
Hallihallo und willkommen im Forum :)

Man merkt an deiner Geschichte und der Art, wie du schreibst, das du gerne Geschichten erzählst, doch muss ich leider sagen, das du an deiner Rechtschreibung noch ein bisschen feilen musst und dir auch vom Satzbau her viele Fehler unterlaufen sind.
Versuche doch auch, - da es sich um eine mittelalterliche Welt handelt, - unter Adeligen die förmliche Rede in der dritten Person hineinzubekommen, z.B. "Würdet IHR mir das Artefakt geben, werter König?"

Inhaltlich gefällt mir die Geschichte sehr gut, da sie gekonnt einige Klischees umschifft, auch wenn sie trotzdem immer wieder mal in die Bresche althergrebrachter Klisches schlägt, z.B. das ein Artefakt alleine wieder Macht über solchen Terror gebietet, eigentlich schade, vielleicht kannst du das ja noch ein wenig interessanter gestalten?

Die Screens gefallen mir im Allgemeinen recht gut, sie sehen recht farbenfroh aus und sind in sich stimmig.

Also, arbeite noch ein wenig an deiner Rechtschreibung und merze die letzten Problemchen im Inhalt aus, dann dürfen wir uns auf ein gutes Spiel freuen :)

In diesem Sinne: Viel Glück und gutes Gelingen!

Vossi_4_Life
05.01.2004, 18:12
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hallihallo und willkommen im Forum :)

Man merkt an deiner Geschichte und der Art, wie du schreibst, das du gerne Geschichten erzählst, doch muss ich leider sagen, das du an deiner Rechtschreibung noch ein bisschen feilen musst und dir auch vom Satzbau her viele Fehler unterlaufen sind.
Versuche doch auch, - da es sich um eine mittelalterliche Welt handelt, - unter Adeligen die förmliche Rede in der dritten Person hineinzubekommen, z.B. "Würdet IHR mir das Artefakt geben, werter König?"

Inhaltlich gefällt mir die Geschichte sehr gut, da sie gekonnt einige Klischees umschifft, auch wenn sie trotzdem immer wieder mal in die Bresche althergrebrachter Klisches schlägt, z.B. das ein Artefakt alleine wieder Macht über solchen Terror gebietet, eigentlich schade, vielleicht kannst du das ja noch ein wenig interessanter gestalten?

Die Screens gefallen mir im Allgemeinen recht gut, sie sehen recht farbenfroh aus und sind in sich stimmig.

Also, arbeite noch ein wenig an deiner Rechtschreibung und merze die letzten Problemchen im Inhalt aus, dann dürfen wir uns auf ein gutes Spiel freuen :)

In diesem Sinne: Viel Glück und gutes Gelingen!

Ok,die zur Rechtschreibung,ich werd noch nachgucken und verbessern und ich werd die Story umschreiben,die neuste Version werd ich hier posten^^
Thx für die lobe^^

EDIT:hab die Story schonmal etwas verbessert^^

Distarb
05.01.2004, 18:35
Die Screens sehen echt klasse aus.
Freue mich auch schon drauf!!!! §Blackmage

aitdFan
05.01.2004, 18:58
Kurz und bündig:
Geile Screens.
Auf das Game freue auch ich mich schon.
Story kann sich imo auch sehen lassen. --> :A

Vossi_4_Life
05.01.2004, 20:29
Cool,noch mehr lob^^

http://mitglied.lycos.de/shenlong3687/Intro-screen.jpg

Das Feuer is animiert =)
Und der Screen is ausm Intro:eek:

Is schwarzweiß,weil da auch blut is und ich das spiel Jugendfrei halten will:D

aitdFan
05.01.2004, 20:35
Auch wieder sehr schick, der Screen.
Nur das feuer sieht komisch aus.
kann aber sein, dass es im Spiel besser rüberkommt.
Ansonsten: Top. :A

Vossi_4_Life
05.01.2004, 20:38
Ja,des kommt im Spiel besser rüber,weil ich das als jpg abgespeichert habe,das Bild,und vielleicht ist es etwas verschwommen.

Achja,bevor ichs vergesse,ich nehme keine Betatester mehr an^^
Hab schon genug^^